Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
wenn ich die geschichte richtig verstanden habe, hat itachi shisui getötet um das mangekyo sharingan zu erhalten.. und hat dann einen abschiedsbrief mithilfe seines sharingans gefälscht, sodass es so aussah, dass shisui selbstmord begangen hat und nicht getötet wurde (von itachi).

schätze danzou hat direkt danach sich den körper geschnapp.. bzw. evtl. brachte itachi dann die leiche zu danzou oder so
 

Jaden4

Novize
also das hab ich noch nicht gewusst aber naja was danzou so treibt ist echt nicht mehr normal der wird ja auch später hokage ...
 

narutokun

Novize
der ist schon hokage und wies aussieht auch der baldige herrscher der ninjiawelt wenn er der anführer der 5 kage wird ich glaube er hat mifune kontrolliert und den daymio auch und er war auch nicht so blöd er hat stichhaltige argumente benutzt wieso er hokage werden sollte und mifune hat auch genau gesagt wieso danzo der anführer sein sollte, weil konoha nix mit akatsuki zu tun hatte und konoha noch nen bijuu hat.
ein schlaues kerlchen der danzo^^
 

GNA

Novize
Edit: schon doof, wenn man vergisst zur letzten seite zu springen xD

Danzo ist bloß ein kleiner Fisch, da steht jemand ganz großes dahinter... Wer kann mir eigentlich versichern, das Tsunade so nett und freundlich ist wie sie immer tut? man weiß eigentlich nichts über sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Doch eigentlich weiß man recht viel über sie Oo Was ist dir den noch unbekannt? bzw. das einzige was jetzt noch Unbekannt ist wie sie reagiert wenn sie aufwacht. Übernimmt sie dann eigentlich wieder den kage posten oder ist die jetzt offiziel bis danzou stirbt oder abgibt abgewählt?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also über Tsunade weiß man eigentlich alles was man Wissen muss. Alleine durch die ganzen Rückblenden mit dem 2ten und 3ten und die ganze Geschichte hinter der Chakra Kette die Naruto jetzt hat. Da hat man doch sehr deutlich erfahren wer Tsunade ist und das sie schon immer so war.

___

Ich schätze mal selbst wenn Tsunade aufwacht wird Danzou Hokage bleiben bis er stirbt und dann wird Automatisch Tsunade wieder Hokage.

Es gab ja schon mal 2 lebende Hokage zur selben zeit denn 3ten und 4ten.
Wobei der 3te ja wohl sein Amt Freiwillig abgegeben hatte an ihn und als er dann halt drauf ging war der 3te wieder Hokage man hatte also erst garkein Nachfolger für denn 4ten gesucht.

So stell ich mir das zumindest vor da es leider keine genauen Infos über denn damaligen Wechsel gibt.
 

Logolas

Tötet User
ich galub kaum dass Tsunade wieder aufwacht;)
Denk doch mal an den Rest der San-Nins;)
Und man weiß so ziemlich alles über sie...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich habe ja die Hoffnung das sie noch aufwacht. Damit sie auch in nem Fight stirbt und nicht dadurch das sich alle gerettet hat ist zwar auch ein gutes ende aber will ein Fight.

Kurze frage habe gerade keine Möglichkeit nach zu sehen bin unterwegs.

Als Tsunade da lag war sie da ne alte Schachtel so wie damals nach dem Kampf mit Oro und Kabuto oder so sie immer noch wie Tsunade aus, wenn sie noch wie Tsunade aussah hat sie wohl noch mehr als genug Chakra und wird auch wieder aufwachen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also Naruto macht ja mal wieder ein Scary Face. :hahaha:

Aber das Madara jetzt auch noch mit Naruto reden will oder wollte ist schon wieder so was.

Ich hoffe mal das wird nicht ne ewige laberei.

Das Chapt sieht auch viel versprechend aus es gibt auch wieder Fights.

Und Susi mätzelt die Samurai's nieder.
 
Oben