Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

LordRevan

Stamm User
Schade ich hatte gehofft Sasuke killt Danzo mit einem Schlag...
jezt werden wir noch mehr vom Imba Sharingan sehen als wärs nicht schon stark genug ich sehs schon kommen:

Danzo packt mit seinem Sharingan Arm über Attacken aus und Sasukes verliert erst am ende wird er eh Siegen und er wird noch Stärker dargestellt...

Armer Naruto der is am Arsch xD wenigstens ist das mit Naruto grad Spannender als der kampf Sasuke vs Danzo xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
dummes chapter, es ist im prinzip nichts passiert, außer dass Naruto umgekippt ist und Sasuke und Danzou einen Sharingan (bzw. Gen-Jutsu) Kampf begonnen haben
 

Serenade

Ordenspriester
ich weiß nicht, mir kommts vor als hätte sasuke seit der begegnung mit dem raikage schon wieder einen powerschub bekommen. und ja naruto die pussy....ich wart drauf bis naruto ein rasengan in form einer genkidama erlernt und damit alle killt ...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
ja .. Über-Sassi die nächste Runde -.- langsam kann man darüber nur noch lachen.

Naruto gammelt immernoch bei der Hütte und kugelt sich aufm Boden rum .... das ist doch einfach lächerlich
 

theSyl

Ungläubiger
Vllt wird es jetzt doch noch spannend,
Naruto hat jetzt vielleicht einen fetten Virus, der ihn fast killt :noooo: und vor dem ih m nichtmal der Fuchs retten kann, dann schafft er es trotzdem und kann Rasengans spucken.
Sasuke wird jetzt wahrscheinlich fertig gemacht, Mandara hat gesehn, was für Techniken Sasuke so drauf hat, rettet ihn am Ende wieder und facht den Hass in Sasuke noch mehr an.^^
Dann stirbt Danzou vllt zufällig durch Asthma und Sasuke sucht sich jemand neues, an dem er sich rächen muss.
 
naruto killt sich selbst oder is wie goku im angesicht des todes wird seine kraft überproportional xD
naruto erinnert mich immer mehr an dbz -.- diese überdurchschnittlich schwachsinnigen kräftezuwächse...

am ende gewinnt sasuke natürlich noch ..ist ja so viel stärker,dann macht er madara platt,wetten?
 

Daywalker

Ordenspriester
Ich finde das Gut mit Naruto er muss sich jetzt seinem inneren Konflikt stellen was er mit Sasuke macht ob er ihn weitherhin als Freund zurückhaben will oder einsieht das er Sasuke verloren hat und Sasuke nie wieder sich Konoha anschliessen wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja solangsam kommt der Wendepunkt und dazu sage ich nochwas. Wenn Naruto sich entschliesst Sasuke platt zu machen dann sehen wir endlich den 9 Schwänzigen mit seiner voller Pracht. Den ich wette Naruto fällt ebenfalls in dunkelheit (für ne kurze Zeit)

Bin eh gespannt auf den 10tail / und den FoX
 

Logolas

Tötet User
naruto killt sich selbst oder is wie goku im angesicht des todes wird seine kraft überproportional xD
naruto erinnert mich immer mehr an dbz -.- diese überdurchschnittlich schwachsinnigen kräftezuwächse...

am ende gewinnt sasuke natürlich noch ..ist ja so viel stärker,dann macht er madara platt,wetten?
Ein wenig übertrieben?!Danzo hat im Manga noch kaum eine Rolle gespielt, da wird er nicht so schnell sterben(denk ich mal), ich wette der Kampf geht so aus, dass Danzo wegläuft, nachdem er Sasuke ernsthaft verletzt hat und Tobi eingreift ;P
Und ein Anime kann gerne mal unrealistisch sein(kräftemäßig), das ist für mich einer der Hauptgründe warum ich Shounen Animes oder gar Animes schaue, in Filmen sehe ich nicht so tolle Kampf Effekte ;)
 

Cursedraven

Prophet
Der Anime ist bei Folge 140 so ca. Manga Kapitel 400.
Naja ich denk auch nicht das Danzo jetzt so einfach stirbt, der macht doch sicherlich in der Zukunft noch irgendwelche Scheiße.
Ich glaub einfach nur das er irgendwie seinen Arm verliert, Sasuke totall erledigt ist und er dann grad so entkommt.
Außerdem hoffe ich mal, dass Naruto bald mal wieder in Aktion tritt.
 

elefanto

Gläubiger
hoffe hokasher lässt mal wieder bisschen was von sich blicken, wird ja trotz ms eigentlich von ca. jedem random spasti überholt was skill / stärke angeht :/

gott kakasher wäre so ultrer cooler typ, aber minichakra reservoir killt dann mal alles lol
 
Oben