Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
er meint bestimmt Kakashi :hahaha: .

Kishimoto sagt ja im neusten Interview das 2010 das Jahr von Kakashi werden soll. Als neuer Hokage hat er auch bestimmt genug zu tun. Ich hoffe ja nicht das Kishimoto Naruto deshalb auf Erholungsreise schickt .
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 477. Danke an RAW-PARADISE für die bilder



 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mein absoluter LieblingsChark!!!! Olèee. Wie was wo! Endlich mal ein geiles Chap. Allein wegen Itachis Ankunft und auch wenn es nur eine illusion ist ^^

Wie kommt er dahin? Was war das nun? und vorallem lebt er etwa immernoch? Ne oder?

/edit

k beim 2x ist es mir einleuchtend. Ein Genjutsu Sasukes! Alles andere wäre "unreal" :P
 
Zuletzt bearbeitet:

PreLuderS

Scriptor
Ist doch ganz klar ein Genjutsu, wenn nicht sogareine neue Form von Tsuykumi (oder wie man das schreibt)... dann hat sasuke alle 3 techniken benutzt...


seitdem der kampf gg itachi vorbei ist, benutzt sasuke nur noch das mangekyo, anstatt seiner coolen blitz jutsus zb....
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
jaah, irgendwie verlässt er sich nur noch auf sein Sharingan und dass, obwohl er alleine in diesem Chapter Danzou mit seinem Schwerrt erwischt... da hätte er auch ruhig sein tolles Blitzjutsu nehmen können.
Aber das Itachi nochmal auftaucht ist cool. Entweder ist es ein genjutsu, was eher wahrscheinlich ist, oder itachi hat sich in Sasuke versiegelt, so ähnlich wie das bei Orochimaru passiert ist. Wäre zwar cool, wenn es so wäre, aber dann würde Naruto noch mehr den bach runtzergehen
 

arabboyz

Novize
Ich glaub das auftauchen von Itachi hat was mit dem zutun als er auf Naruto gestoßen ist er sagt ihm ja das er ihm etwas seiner Kraft gegeben hat wenn ich mich nicht irre.

Oder das ist das selbe wie als Naruto dabei war das Siegel des Fuchses zu brechen und sein Vater auftauchte anders kann ich mir das nicht erklären^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
seitdem der kampf gg itachi vorbei ist, benutzt sasuke nur noch das mangekyo, anstatt seiner coolen blitz jutsus zb....
die MS Techniken sind die besten die er hat Raikiri bringen gegen Gegner auf diesen LV nicht wirklich was da diese einfach Ausweichen. Seine MS Techniken verpuffen aber gegen Danzo irgendwie ganz leicht was den Raikage im Vergleich zu Danzo irgendwie wieder ganz schlecht aussehen lässt. Dafür gibts für Sasuke wieder aus den nichts ein neuen Beschwörungs Partner. Das Jutsu was Danzo benutzt scheint sehr interesant zu sein und sein Sharingan Auge hat er auch noch nicht benutzt. Die grösste Frage bleibt aber Itachi der echte wird wohl nicht sein er ein Klon.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee meine Theorie er kann sich iwie multiplizieren. Keine Kagebunshin sondern mehrere Danzous... Jedesmal wenn ein Danzou down geht schliesst sich ein Sharingan. Oder gibts andere Theorien?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das er momentan nur sein MS benutzt ist doch völlig klar.
Er testet sein MS erstmal aus. Das er ab jetzt immer nur das MS benutzen wird halte ich für blödsinn. MS verbraucht einfach viel zu viel Chakra als das man es nonstop nutzen kann.

Zum Thema Itachi gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder es ist ein Genjutsu, was ich für warscheinlicher halte, da kurz zuvor Sasuke ihn richtig angestarrt hat, oder Itachi hat tatsächlich einen teil in Sasuke versiegelt sowie Yondaime in Naruto, was ich für weniger warscheinlich halte.

Die Augen können wie es aussieht nicht wirklich was. Sie schließen sich nur nachdem Danzo eigentlich hätte abkratzen sollen. Also für jeden "Tod" den Danzo einsteckt, schließt sich das Auge.
Wenn das alles ist bin ich etwas enttäuscht. Interessant fände ich, wenn das Auge das zu geht nach so einem Tod die Technik die Danzo hätte töten sollen abspeichert, so das Danzo am ende sein eingepflanztes Sharingan, also das im rechten auge, all die Techniken einfach imitiert. Das wäre doch ein Top Fight, oder?
Stellt euch nur vor, Susaano vs Susaano. ;D
Ich hoffe da kommt wirklich sowas.
 
Oben