Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
HAHAHAHA (evil laugh), ich mags wenn ich recht hab :hahaha: Vielleicht sind da noch mehr von itachi und seinen fähigkeiten in naruto, aber mit dem schutz vor tsukuyomi hatte ich so was von recht (bis jetzt...nächstes mal schafft sasuke es itachis geist zu töten, denn sasuke kämft und kämpft, wird allmählich blind und kämpft).
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ohh hier ging es so oft um Sasuke da hab ich gar nicht gemerkt das ich Seinen anstatt Itachi geschrieben hab XDDDD

aber Sasuke würd Itachi nicht angreifen und da Sasuke weiß das Naruto kein Genjutsu Typ ist wird er wohl erstmal geschockt sein^^
 

LordRevan

Stamm User
Wenn der Spioler stimmt dann ist es eine wirklich coole Wendung.
Itachi ist echt ein genie xD. Aber aufjedenfall wirds langsam wieder richtig intressant in Naruto
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hoffen wir das der Spoiler stimmt und das nun endlich malwieder Spannung und ungeahnte wendungen passieren, vielleicht ist das nun das 1. Zeichen dafür das die IMBA!!11111 Sasuke Ära nun vorbei ist. Aber ich frage mich ob es wie beim 4. auch nur ein einmalige Sache ist oder Naruto öfters beschützen kann, vielleicht sogar gegen Madara?


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Hoffen wir das der Spoiler stimmt und das nun endlich malwieder Spannung und ungeahnte wendungen passieren, vielleicht ist das nun das 1. Zeichen dafür das die IMBA!!11111 Sasuke Ära nun vorbei ist. Aber ich frage mich ob es wie beim 4. auch nur ein einmalige Sache ist oder Naruto öfters beschützen kann, vielleicht sogar gegen Madara?


mfg Bregoran
dürfte sich um die gleiche Technik handeln wie bei Sasuke mit Amaterasu gegen Madara.
 

LordRevan

Stamm User
dürfte sich um die gleiche Technik handeln wie bei Sasuke mit Amaterasu gegen Madara.
Das vermute ich auch Itachi will ja Konoha beschützen und er weiß wie Wichtig Naruto für Madara ist und so wird er vorsichts maß nahmen getroffen haben. Jetzt wärs noch intressant zu wissen wie viel Itachi von Madaras plänen wußte
 

Amon Amarth

Gläubiger
hier der bestätigte Spoiler:

Cover: Sasuke and Naruto (facing each other)

485: Near... far...

Naruto glares at Sasuke
Kakashi punches Sasuke
Naruto preaches to Sasuke
Naruto: "I understand what you're doing"
Sasuke complains that he's exhausted, says he killed Danzō
Kakashi is surprised
Sakura complains to Sasuke
Naruto's shadow clone says something like "Kakashi, this is my duty"
Naruto holds Kakashi back
Chidori vs Rasengan
It doesn't lead to a conclusion
Again, more conversation
Again, Rasengan vs Chidori

The end

Also nix mit Itachi. Wäre aber ne klasse Wendung gewesen. So kommt es doch schon zu nem kampf. Naja der wird nächste woche eh wieder von Madara unterbrochen
 

l33t bug

Prophet
was fürn käs,d es mit itachi wäre mal viel geiler gewesen, naja es heisst eben warten was nun is.

abugilgil:megane:

Also, sieht so aus, als würde Sasuke nicht seine High-End Techniken gegen Naruto anwenden, was natürlich logisch ist. Weil Itachi 100% irgendwas mit Naruto gemacht hat und wenn Sasuke jetzt Naruto angreift(Monster-Technick)dann erscheint natürlich Itachi etc. pp...

Also wird es noch einen Finalen Kampf Sasuke vs. Naruto geben.:hahaha:
 
langweiliger chap.
naruto, der verständnisvolle, gute, moralisch korrekte held nervt mich auch langsam. ich hoffe naruto stirbt bei dem großen bang, aber das wird zu 99,99999999% nicht passieren :(
 
Oben