Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

abugilgil

Medusas Lover
vileicht haben wir glück, sasuke tot, naruto tot. Super Naruto ende -.-

mir ist schon seit Monaten One Pice lieber.

abugilgil:megane:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der Fake Spoiler war zu gut um war zu sein^^. Ja das reale Chap. bietet wieder viel Talk von Naruto was natürlich Sasuke-Kun mal wieder am Arsch vorbei geht.
 

abugilgil

Medusas Lover
jop auch eben des chapter gelesen, wieder viiieel gelaber von Naruto.
Und Naruto meint dass er weder Opfer von Sasuke sein wird, noch wird er in die Geschichte eingehen als der der ihn getötet hat. Was hat Naruto nun vor?

abugilgil:megane:
 

Nameless29

Prophet
Alles was in diesem Chapter gelabert wurde hat man schon zig mal gelesen ich glaub das war das letzte chapter für mich. Ich kann mir das Trauerspiel nicht mehr ansehen.
 

pit sahat

Gottheit
Als ich dachte, hurra jetzt kann man die story noch vernünftig gestalten, kommt dann so ein chapter. Also bitte...wenn die autoren keinen bock drauf haben sich was neues zu überlegen und nur immer wieder den selben scheizz bringen, dann sollen die naruto einfach damit beenden, dass madara seinen plan umsetzten kann und über die welt herrscht sie vernichtet oder vergewaltigt, oder was auch immer...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war wirklich nicht sonderlich gut, aber zumindest bietet es eine Möglichkeit, dass im nächsten Chapter doch mal wieder was cooles passiert
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel Gelaber und ein Deja Vu später bin ich mal wieder enttäuscht. Der Junge wird es wohl nie kapieren und ewig Sasuke hinterherrennen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Aus der interessanten Ausgangsposition wurde mal wieder nichts gemacht und somit bleibt das Chap schwach. Schade, es geht weiter bergab...

greets Gannenndorf
 

LordRevan

Stamm User
Hmn blödes Chapter die Fake Version wäre besser gewesen.
Naja aber das Naruto es nicht rafft das er Sasuke killen sollte. Aber vielleicht macht es ja Kakashi.

Ob Naruto und Sasuke mal was miteinander hatten? Das würd erklären wieso Naruto so verdammt fixiert ist auf Sasuke :hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm nein das ist beabsichtigt, das sollte nur darstellen das Naruto genauso an Sasukes stelle nun sein könte wen er sich auch für diesen weg entschieden hätte.


mfg Bregoran
 
Oben