Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
source : NF
credits : vered
Status : Confirmed

in short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries
Same ol', same ol'
The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' "
That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself



source : NF
credits : DarkLordOfKichiku
Status : Confirmed

Translation of the above.

Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
Sakura cries upon hearing this.
Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!?

... and that's basically it.





full translation by Shounensuki:
Verification: Confirmed

Both are blown away by the explosion caused by both their techniques.

Naruto: "I understand it now, if we both fight seriously, we'll both die." The rest is ommitted (I'm an idiot~ He preaches, but to no avail.)
Naruto: "Because you're my friend, that's why I'll bear your hatred with you and why I'll die with you.
When she hears that, Sakura cries and says Naruto's name
Sasuke: "I don't intend to let you understand my pain. I'm not going to die, you'll die alone"

Kakashi: "Aren't you supposed to become Hokage? Let me handle Sasuke!"
Naruto: "I can't become Hokage if I can't even save a single friend! I'm going to fight Sasuke!!!"

what kind of option is "I'll kill Sasuke and die myself, as well"
Das ist doch echt mal der hammer
Naja nicht wirklich. Für so ein Arschloch sterben? Nein danke. Naruto is einfach zu dumm.
 
source : NF
credits : vered
Status : Confirmed

in short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries
Same ol', same ol'
The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' "
That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself



source : NF
credits : DarkLordOfKichiku
Status : Confirmed

Translation of the above.

Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
Sakura cries upon hearing this.
Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!?

... and that's basically it.





full translation by Shounensuki:
Verification: Confirmed

Both are blown away by the explosion caused by both their techniques.

Naruto: "I understand it now, if we both fight seriously, we'll both die." The rest is ommitted (I'm an idiot~ He preaches, but to no avail.)
Naruto: "Because you're my friend, that's why I'll bear your hatred with you and why I'll die with you.
When she hears that, Sakura cries and says Naruto's name
Sasuke: "I don't intend to let you understand my pain. I'm not going to die, you'll die alone"

Kakashi: "Aren't you supposed to become Hokage? Let me handle Sasuke!"
Naruto: "I can't become Hokage if I can't even save a single friend! I'm going to fight Sasuke!!!"

what kind of option is "I'll kill Sasuke and die myself, as well"
Das ist doch echt mal der hammer

ich wette das ist gefaked ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mit der antwort von Naruto habe ich nicht gerechnet, finde das doch etwas extrem das er aufeinmal sein Leben hergeben will.
Frage mich echt wie der Kampf nun ausgeht, kann mir nicht vorstellen das das nun das ende des Mangas mit einen doppeltod der 2 wird, da kommt sicher Madara und rettet Sasuke was mir da noch einfällt, was passiert eigentlich mit den Kyubi sollte Naruto sterben? Wird er Frei da ja nur sein Halbes Chakra versieglt ist oder wird er sterben wie vor der Info mit den halben Chakra angenommen? Weil wen es sein tot wäre würde sogar möglich sein das Madara Sasuke aufhalten muss da er ja den Kyubi braucht.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Das ist eine ziemlich gute frage. Wobei ich mich frage wo die andere hälfte des chakras ist? Und so wird die story 100% nicht enden. Wäre zwar eine interessante wendung, sasuke tot, naruto tot, der fuchsgeist tot, madara kann auch nichts mehr machen, story zu enden ^^. Aber es wird bestimmt jemand kommen. Entweder madara rettet sasuke bzw. naruto, ja nachdem wer die hilfe braucht, denn er brauch wohl beide bis er den kyubi und den achtschwänzigen (hachi?) hat, oder mizukage mit ihren leuten trifft ein und sasuke versteht dann dasss er unterlegen ist und flieht. Ich denke, dass der manga damit endet, dass madara killer-bees achtschwänzigen kriegt und die andere hälfte des kyubi chakras, dann ruft er den zehnschwänzigen, aber der hat nicht die volle kraft, weil ihm eben noch die andere hälfte des kyubi chakras fehlt und naruto kann seine hälfte richtig in den griff bekommen, so dass er ihm sage-mode und mit fuchs-chakra gleichtzeitig kämpfen kann. Oder so was in der art ... :hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe schonwieder das verschollene Mitzukage Team total vergessen, wäre ja echt mal an der Zeit das die auftauchen, da haste schon recht.
Aber das Madara für seinen Plan die andere Hälfte des Fuchchakras bekommt, argh die Idee ist genial, so muss Naruto nicht sterben und der 10 schwänzige kann trotzdem kommen. Naja hoffentlich besinnt sich Naruto nach den ereignissen die jetzt auf ihn zukommen und wird danach Sasuke wirklich mal aufhalten wollen und nicht mehr sterben wollen beim Versuch ihn zu retten.


mfg Bregoran
 

Shusaku10

Ungläubiger
wenn mann sich mal die folgen richtig angeschaut hatt dann erfährt mann auch das der 4. der vater ist und wenn mann die bücher weitergelesen hatt wo naruto gegen pain kämpft und acht schwänze kriegt und dann das siegel abreisen will kommt der 4. und sagt auch das er der vater ist
auserdem hatt jiraya ein buch geschrieben was der 4. gelesen hatt und der 4. sagt dann zu jiraya das sein son genauso wie im buch werden soll
und mann sieht dort auch die mutter die schwanger ist
 

Alexmolly

Exarch
Öhhhh Shusaku10 du hast schon gesehen das wir hier auf seite 532 sind oder ? ^^
zu dem Spoiler ......
Also ich kann mir das schon gut vorstellen das Naruto so eine Idee hat.
aber so wird es bestimmt nicht kommen ... zumindest jetzt noch nicht.
Aber das Ende von Naruto wäre ,so fiinde ich, auch nicht schlecht wenn beide Sterben würden.
ich weiss nicht das hätte ja auch Irgendwas tolles keine ahnung warum ^^
 

Shusaku10

Ungläubiger
das mit sasuke ist schon voll nerfig geworden
ich würd viel lieber sehen wollen mit wem naruto zusammen kommt
ich bin für hinata find die irgendwie cooler als sakura
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
grad gelesen und Naruto hat Sasuke doch tatsächlich den Kampf angesagt. Viel interessanter is aber was Madara mit der Rinnegan vorhat.
 

DerMelz

Prophet
Sagt mal kommt euch der Manga langsam lustlos gemacht vor.Ich warte zwar immer noch auf das=...= was Itachi Naruto hinterlassen hat. Aber auch Naruto sollte langsam mal an das zweite Chakra kommen oder sein Weisenchakra weiter ausbauen. Es gibt so viele Möglichkeiten aber irgendwie ist die Luft raus.
 

Maddox

Prophet
jaaaa
madara wechselt sein sharingan gegen ein rinnegan aus.. hat ja wirklich alles in seinem ersatzteillager..
man wie lächerlich sowas -.-
schätze es kommt bald.. rechts auge sharingan und linkes auge rinnegan...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
2 Augen? Hmmmm zu wenig! Denk an Danzou, es ist auch möglich die Augen irgendwo anders einfach einzubauen und sie Funktionierten trotzdem...
Hoffentlich bekommt der Manga aber bald die Kurve und wird malwieder etwas besser, gibt genug sinnvollere ansätze wie die Story weitergebracht werden könnte als das was uns da zurzeit geboten wird.
Vorallen frage ich mich ob wir jemals erfahren werden was mit den Mitzukage Team passiert ist...


mfg Bregoran
 
Oben