Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Wenn der manga nach diesem chapter auch weiterhin so versaut wird, dann fände ich es sehr schade, denn hier bittet sich wieder die gelegenheit eine gute handlung der serie zu geben. Außerdem ist das mit kisame ganz gut, dann bekommt akatsuki den achtschwänzigen und naruto bleibt als einziger von den "hosts" (jinchuuriki?). Und dann wird meine theorie, dass madara die zweite hälfte des kyubi chakras findet und den zehnschwänzigen vorzeitig (ohne naruto fuchchakra) erwecken kann. Aber mal sehen was das nächste chapter so bringt. :tralalalala:
Wie soll das denn gehen? Wenn das Chakra von dem "Riesen-Vieh", das Madara erwecken will, sich in 9...(boah, wie heißen die noch? scheiss japanische Begriffe^^) gespalten hat und der Kyubi sich noch mal gespalten hat, dann braucht Madara trotzdem noch das Kyubichakra in Naruto, weil das "Riesen-Vieh" mit nur einer Hälfte vom Kyubi nicht komplett wäre.

Könnte mir aber vorstellen, dass Naruto der Kyubi entzogen wird und er dann mit der anderen Hälfte des Kyubichakras wiederbelebt wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
Chapter ist verglichen mit den letzten paar ganz gut. Finde ich ehrlich gesagt cool das Kisame noch lebt. Das Sasuke Itachis Augen bekommt war ja zu erwarten. Auch der Auftritt von Kabuto könnte noch intressant werden. Ich hab allerdings auch ne Theorie!
Wer weiß vielleicht Absorbiert Naruto ja das restliche Chakra vom Kyuubi und lernt damit umzugehen? Nebenbei wo ist der rest des Kyuubis eigentlich?

P.S. Ob das Mizukage Team nochmal vorkommt?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja der Kisames Tod war überraschend. Aufgrund seiner letzten Bewegung vor dem Angriff von Bee und Raikage glaube ich aber, dass Kisame sich gerettet hat.
Ha ich hatte Recht kisame ist nicht tot. War aber ein gutes Chapter. Bin nur gespannt was Naruto nun macht. Ich hoffe mal jetzt wird mal die Vergangenheit von Naruto seinrn Eltern und der Tag von vor 16 Jahren näher beleuchtet.
 

guzz

Gläubiger
was mir da noch einfällt, was passiert eigentlich mit den Kyubi sollte Naruto sterben? Wird er Frei da ja nur sein Halbes Chakra versieglt ist oder wird er sterben wie vor der Info mit den halben Chakra angenommen? Weil wen es sein tot wäre würde sogar möglich sein das Madara Sasuke aufhalten muss da er ja den Kyubi braucht.


mfg Bregoran
wenn man bedenkt, dass der Fuchs schon das ein oder andere mal Naruto retten musste, wird er sicher nicht frei kommen ;)
 

fl4m3!

Exarch
wieso Spoiler????


Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

2. Waren beide entwas Begriffstutzig

3. Beherschen beide RASENGAN

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt


Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^
ja klingt logischhast mich überzeugt xD :imc:
aber wer ist dann seine mamI ? ^^ :huh:
Das ist alles schon geklärt du hättest vllt. die 500+ folgenden Seiten noch lesen sollen du bist bei der ersten Seite hängen geblieben ;)
Viel Spass beim lesen :onegai:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
wieso Spoiler????


Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

2. Waren beide entwas Begriffstutzig

3. Beherschen beide RASENGAN

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt


Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^
ja klingt logischhast mich überzeugt xD :imc:
aber wer ist dann seine mamI ? ^^ :huh:
Das ist alles schon geklärt du hättest vllt. die 500+ folgenden Seiten noch lesen sollen du bist bei der ersten Seite hängen geblieben ;)
Viel Spass beim lesen :onegai:
Ist es nicht. Wir wissen vom Namen her wer Narutos Mami oder Papi waren. Wehr sie aber wirklich gewesen sind wissen wir nicht.
 

fl4m3!

Exarch
Wenn du ihre Vorherigen Aspekte beachtest, weißt du aber dass, das ihre Frage war^^
Eben ;) Und ich weiß nicht was du noch über Narutos Vater wissen möchtest das ist doch eig. soweit geklärt, über die Mutter gibts bestimmt noch Daten die fehlen aber ich denke über seinen Dad ist das wichtigste raus :)
 

NarutoJunkieNr.1

Ungläubiger
hm

Sicher hätte die Story andere Richtungen einschlagen können, aber ich muss mal erhlich sagen nachdem ich mir hier jeden Beitrag durchgelesen habe sind entweder einige nicht ausreichend informiert über die Serie, tragen nur Bruchstücke hier bei, quatschen nur müll und ziehen meiner Meinung nach einen der besten Mangas die es je gegebn hat dermaßen in den Dreck das es eigentlich schon fast eine Frechheit ist das ihr hier Posten dürft ;D


ich finde an der Serie gibt es nicht zu bemäkeln Kischimoto wird schon wissen was er tut. Natürlich hat die Geschichte etwas an tiefe verloren aber mal erhlich Leute. Wir wussten alle vorher das es so kommen würde wenn ersmal der Erfolg kommt und die Millionen fließen. Also spielt euch hier mal alle nicht so auf ;D


Ich musste mich nachdem ich ich mir wirklich alles durchegelesen habe ein Herz fassen und mich hier Anmelden, weil es echt nicht auszuhalten war,was ich teilweise gelesen habe


P.S: Hier wurde so schön über kakashi Hatake diskutiert ;D Chidori oder Raikiri was auch immer ist Raiton is klar.
Aber jeder der sich mit der Handlung auskennt weiß ganz genau das auschließlich Raikiri/Chidori Kakashis einziges, eigenes Jutsu ist. Ansonsten ist er nur bekannt als der Kopierninja... er besitzt nur dieses als sein eigenes ;D ein anderes hat er nicht....



Ich wollte noch soviel mehr schreiben aber der rest is mir wohl entfallen in meiner Wut. Kleiner Tipp anstatt alles schlecht zu reden sich einfach mal mit dem abfinden was man aufgetischt bekommt. Abgesehen davon das dieser Thread nichmal annähernd seinen Zweck erfüllt. Uhhhh es wird ab und an mal was gespoilert. Ansonsten wird hier zu 70 nur Müll geschrieben ;D sry das ich das mal so ausdrücken muss.



MFG NarutoJunkieNr1

und ihr könnt mir glauben es gibt keinen größeren fan als mich xD und ich bin sehr Kritisch was den Manga und den Anime angeht... aber ihr seid echt die härte ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

PPS: Ich meine damit nicht generell jeden Post ;D aber wenn ich sowas lese geht mir die ganze Lust am Manga flöten ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

MuHa ich hab noch was vergessen ;D ich weiß nich wie ihr auf die schwachsinnige idee kommt naruto mit dragonball zu vergleichen 1. zwei völlig unterschiedliche Mangazeichner... 2. zwei völlig unterschiedliche schreib und zeichenstile .....


Dragonball hat nur eins mit Naruto gemeinsam wenn überhaupt... und das is nunmal das abflachen der Handlung bzw das in die länge ziehen... ansonsten alles bullshit erst recht was den Post übers wiederbeleben anging ;D da kann ich ebenfalls nur hinzufügen. Das Rinnegan wird nich umsonst als Göttliches Dou -Jutsu bezeichnet, da ist es doch gar nicht so abwägig das er dementsprechend auch ein Jutsu draufhaut was göttliche Kräfte austrahlt. Außerdem hat pein immer wieder betont das er sich selbst für ne Art Gott hält. Ich könnte noch ewig so weiter machen und einige Leute hier verbessern.
Ich kann mir schon denken was ich nachher lesen darf xD Posts des unverständnisses oder beleidigungen ;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 488

Daimyou : Akatsuki haves Bijuus ! There’s no time for quarrel !
Daimyou : But this shinobi alliance ? If we let Ninjas haves too much power, we’re in for a lot of troubles.
Earth Country Daimyou : Water Daimyou ! You can’t even trust your own shinobi ? but first …
Monitor Guy : huh, please can you come to an agreement ? Our power battery is going to shut off.
488 : To each one of them his country.
Thunder Daimyou : Thunder Country agree with this !
Earth Daimyou : Us too, just like before.
Wind Daimyou : We agree too.
Fire Daimyou : Mmh, I guess we can give it a try, Fire agree.
Water Daimyou : Ok, I got it. Water agree.
Monitor Guy : Good. And with this, the meeting for the Shinobi alliance ends.
Fire Daimyou : Well … I should contact Konoha immediatly.
Meawhile …
Lee, Kiba, Sai and Akamaru sleeps.
Naruto : You have a whole lot of trouble and those guys are sleeping ?
Sakura : “Ha haha …”
Naruto : Hmm …
Kakashi : “Sakura …
Thoses guys agreed to help you. When they wake up, I want you to apologize properly, you hear me ?
Naruto goes to Lee.
Naruto : “Geez … you guys … ”
Sakura : “Naruto … It’s my fault they’re like this, so be cool and …”
Naruto : “I don’t feel good right now … :/”
Sakura : “Just go and sleep” *bitchslaps Naruto*
Karin : “And If Naruto is like this, Sakura that’s your name right ? Isn’t that because of the poison you made ?
Sakura is surprised !
Kakashi ( Yeah, they’re having a beauty sleep, But I think Naruto is misunderstaning something here )
Back to the summit
Suna dude : Lord Kazekage is here !
Temari : Do we got the plan from Himaru ? ( Not really sure here )
Jounin : Yes
Kankuro : And the message from the Daimyou ?
Water Jounin : Did you had a good trip, Lord Kazekage ?
We received a message from the Daimyou.
Ao : Talk.
Akatsuchi : What this soon ?
Kurotsuchi : The Daimyous talked about Madara and the Bijuus ! The decision to team up to stop them wasn’t long.”
Back to Naruto
Kiba : “To think I was the one who found Sasuke …”
Naruto : “Come on, stop getting pissed, Kiba.”
Sakura listen
Kiba : “Stop trying to act all high and mighty will ya ?”
Kiba : “Aren’t you the one who let Sasuke run after I found him ???”
Naruto : “You’re all talk but no action ! despite being from Konoha !”
Kiba : “What the … ! I should be the one saying that to you Naruto !”
Sai : “Now you said it ! To put it simply he’s just stupid because he thinks too much.”
Naruto : “Sai !! You sucker ! And you’re laughing !”
Sai :”Why, thank you !”
Naruto : THAT’S NOT A PRAISE !
Lee : Ahhhhhhaaaaa ! It looks like the Old Naruto-kun is back !
Kiba : “He means you never grew up ! A sucked is a sucker !”
Naruto : “Kiba, you sunovab …”
Karin : “This guy … is the exact opposite of Sasuke. His chakra is … cheerful and warm …”
“What the ? What’s this dark and sinister chakra inside him … it’s almost like …”
3 roots guys comes.
Kakashi, Sai and Naruto are surprised.
Root guy : “Sai ! What happened ? Explains !”
Naruto : “Who’re those guys ?”
Kakashi : “Some guys of the Anbu Roots.”
Sai : “Senpai ! As you probably figured out. Our Cursed Seal from Danzou-sama disappeared. This means …”
Root : “He died ?!”
Sai : “Yes. So I have things to discuss with you senpais. Here is our now Hokage, Hatake Kakashi and …”
Shizune : “Tsunade-sama !!!”
Shizune sense Tsunade’s heartbeat.
Medic : “What the ?”
Nin : “No, it can’t be.”
Tenten : What ? Kill Sasuke alone ? We would never had aknowledged such a thing.”
Shikamaru : “Tenten is right, Naruto. You were selfish here. Sasuke is the whole village’s problem.”
Kiba : “You know, we were prepared to kill Sasuke together. We had the resolve.”
Naruto : “I wasn’t selfish !”
Shikamaru : “Tell me Naruto ! You said you wanted to deal with him alone but … you wanted to cover him, right ?”
Sakura : “…”
Naruto : “I didn’t wanted to cover him at all !”
Neji : “The Kage Summit ! Sasuke was weakened after his fight with Danzou, Why didn’t you finished him in one shot ?”
Sakura : “Madara was here ! You talk like it would have been easy to deal.”
Kiba :”Even so … He was just in front of you ! Naruto you’re strong !
You’re the hero who defeated freakin’ Pain ! Someone like Sasuke should …”
Naruto : “That’s not it ! Sasuke will not back down with that … ( Inside him too there’s … )
Chouji : “What do you mean ?”
Naruto : “Anyway … You mustn’t fight with him.”
Neji : “?”
Naruto : “It’s my responsability to fight him and no one else’s”
Sakura : “!”
Neji : “What happened ? explain !”
Naruto : “When the time comes, I will tell.”
Sakura : ( What are you hiding, Naruto ? ) Then she remembers what Naruto said to Sasuke.
Naruto : “Okay. I’m hungry. I’m going to Ichiraku.”
Then we see Homura and Koharu.
Homura : “Even Danzou … He was an excellent shinobi …”
Koharu : “We must right now select a new Hokage !
Homura : “About the Ninja alliance too … we must have a new Hokage !”
Koharu : “Well then, we have no choice. We support you to become Hokage, Suna already voted for you.”
Kakashi : “My resolve is unbreakable.”
Daimyou : “Well, then … Hatake Kakashi … you’re …”
Genin : “Excuse me !”
Kakashi : “!”
Daimyou : “What ? This a serious metting here.”
Genin : “Yes, and I have something as much serious to tell.”
Shizune in tears come into the meeting with a Medic Ninja !
Shizune : “Tsunade-samaaaaaa !”
Medic : “Thank god !”
Tsunade : “Shizune … It hurts …” Tsunade is back to her young self.
Back to Madara
Madara : “Take a good rest. Transplanting Mangeyou takes time, does it hurt ?”
Sasuke haves bandages all over his face.
Sasuke : “No … ! It’s coming nicely. I can feel Itachi’s eyes. I can sense I’m stronger, now.”

einiges los in diesen Chap. Tsunade scheints endlich wieder besser zu gehen und die grosse Ninja Allianz gegen Madara nimmt langsam konturen an.
 

Gannendorf

Stamm User
Jo Tsunade lebt und diesmal erfährt man endlich was aus allen anderen (Kiba und Co. bzw. die ganzen Kage) geworden ist. Oder auf deutsch: Viel Gerede, was aber trotzdem nicht schlecht ist, weil die Story nun vll wieder Fahrt aufnehmen könnte. Einen üblen Beigeschmack gib es aber doch: Sasuke wird am Ende des wieder stärker... Nun ja ka wie ich das Chap bewerten soll. Es ist weder ein Anzeichen dafür, dass es bergauf-noch abwärts geht. Man muss wohl abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt...

greets Gannendorf

ps.: Bleibt Tsunade nun Hokage oder wird es doch Kakashi?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Chapter war zumindest nicht so langweilig wie die letzten, und das Tsunade endlich wieder aufwacht ist auch mal was gutes. Ansonsten war das Chapter nichts besonderes.
Dafür geht es im Anime bald mit der Hauptstory weiter, ich freu mich schon auf den Kampf gegen Pain^^
 
Oben