Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Denke auch es ist Obitos Körper den sich Madara gekrallt hat, deshalb war am Anfang nur ein Augenloch in der Maske, weil Obito ein Auge Kakashi geschenkt hat.

Madara wird sowas sein wie ein Parasit(Orochimaru), der von Körper zu Körper wechselt um immer weiter zu leben.
Und wenn man bedenkt, dass der erste Hokage der Großvater von Tsunade war, sind das grad mal 2 Generationen(1 Hokage->Tsunades Eltern->Tsunade->Naruto) oder 100-150 Jahre, die Madara bis jetzt überwinden musste. Kann also sogar sein, dass Obito sein erster Wirt war.
 

pit sahat

Gottheit
Ich weiß nicht wer Tobi ist, vielleicht ist es wirklich "nur" Madara und der Autor will uns nur was zum spekulieren geben mit der Maske (langer Spannungsbogen ^^). Obito... ist ja eine nette Idee, aber er hätte sich trotzdem ein zweites Sharingan organisieren müssen, denn er hat es für Izanagi gegen konan verwendet, also hatte er es, aber hat es nie gezeigt/benutzt.
 

Cursedraven

Prophet
Ich weiß nicht wer Tobi ist, vielleicht ist es wirklich "nur" Madara und der Autor will uns nur was zum spekulieren geben mit der Maske (langer Spannungsbogen ^^). Obito... ist ja eine nette Idee, aber er hätte sich trotzdem ein zweites Sharingan organisieren müssen, denn er hat es für Izanagi gegen konan verwendet, also hatte er es, aber hat es nie gezeigt/benutzt.
Das mit dem zweiten Sharingan dürfte doch kein Problem für Tobi sein, der hat doch im Keller ne ganze Sammlung von den Dingern, da kann der doch sicher im Notfall durchwechseln wie er will.
Bin eigentlich auch der Meinung das Tobi Obito ist, da ich finde die haben irgendwie ähnlich Gesichtskonturen.
Wir werden für die wahre Lösung dieser Frage aber wahrscheinlich noch ne ganze Weile warten müssen.:dark:

Nebenbei was meint ihr eigentlich wie lange der Naruto Manga noch weiter geht? Ich würde ja mal schätzen, dass er Ende des nächsten Jahres zu ende sein könnte, falls nicht noch irgendein Übergegner auftaucht.
 

Zauni

Scriptor
Es würde sogar fast Sinn machen, dass das Obito ist. Habt ihr "Tobi" jemals beide Augen gesehn?
(vor dem Rinnegan)
Und es fehlt wirklich lustiger weise das Linke, welches ja Kakashi hat.
 

pit sahat

Gottheit
Leute, das linke Auge war drin und wurde bei Izanagi gegen Konan "verbraucht" (er ist auf dem Auge blind geworden). Woher das Auge kam, ob es sein eigenes war oder ein geklautes, wird wohl erst dann bekant, wenn wir mit 100% Sicherheit wissen, wer Tobi wirklich ist.
 

dethu

Prophet
tobi ist auf jeden fall madara wer die neuen nfolgen kennt weiß das
schaut einfach mal ein stück weiter spätestens nach dem kampf zwischen sasuke und seinem bruder
ist es klar

mfg Dethu
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Gott... Naruto in DER Fuchsform als Haustier... /need

Schon irgendwie krass wenn man darüber nachdenkt und Naruto nun DIE TailedBeast Attacke lernt in Humanform ô.o...

So wie wir Naruto kennen wird er sie wahrscheinlich sogar noch verbessern und das Windchakra noch dazu hauen :p
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was sagt man dazu, Sasori gibt tatsächlich auf und so ist die erste Schlacht auch schon wieder vorbei. Währenddessen sieht man, wie Naruto mal wieder am trainieren ist und nach 2 Fehlversuchen (Minifuchs und kotzen^^) nun wahrscheinlich bald ein neues Rasengan entwickelt, welches genau dieselbe Zerstörungskraft, wie die "Beast Bomb" haben wird. Bleibt nur zu sagen: Nicht mehr und nicht weniger als der typische Fortlauf einer Shonen-Story...

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Arme Anko, die tut mir echt leid, aber was soll man machen? ^^ Ich fände es besser, wenn Naruto sich mit dem Fuchs vertragen würde, denn so wie es jetzt ist, deutet, wie ich finde, alles darafu hin, dass der 10-schwänzige tatsächlich gerufen werden wird.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
war ja klar wieso sollte naruto auch mal ein ganz neues jutsu lernen? er kann ja so viele... rasengan (+ variation) kagebunshin und ...... tja
aber auch ganz lustig dass auch wenn er jetzt endlich mal das chakra hat immer noch keine kontrolle hat
weiß jemand wann beim anime die filler vorbei sind?
 
Oben