Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
olol naruto als chibi fox :p und ein weiteres rasengan update in progress...
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Das "Problem" welches ich sehe ist das er die neue Attacke mit Rasen-Shuriken verbinden MUSS (was ein zusätzliches Stärke-Upgrade wär), ansonsten wird es wieder eine reine Nahkampfattacke, außer es nimmt KamehameHa Dimensionen an :<
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das Chapter war recht interessant, Narutos neue Form ist also doch irgendwie immermehr ein Schritt in eine ganz andere Richtung wie bisher, keine Superheilungskräfte mehr(nehme ich zumindest an wegen der sache mit dem Fuß der in der Wand festhing und danah verstaucht war, oder irre ich mich damit?), kein nahezu unbegrenzes Chakra mehr, keine Schattendopelgänger mehr, was bleibt Naruto da noch ausser das Rasengan und seiner neuen Geschwindigkeit? Wird Zeit das er mal was neues lernt, evtl. die Technick seines Vaters hätte was, aber ob er die Vererbt bekommen hat?

Auch frage ich mich, wie Minato das Rasengan entwickeln konnt bzw. wo er die vorgabe gesehen hatte, Kushina war sicherlich wie Naruto selber nicht in der Lage die Fuchsform anzunehmen um die "Tailed Beast Bomb" zu demonstrieren, aber evtl. gab es ja andere Kämpfe gegen irgendeinen Schwänzigen seinerseits, wurde dazu mal vielleicht in einen Filler was erwähnt?


MfG Bregoran
 

anifan

Gottheit
Wirds also doch ne Rasen-Atombomb geben, naja, wers nicht geahnt hat soll sich schämen.^^ Aber was ihr verschiedene Variationen nennt sind verschiedene Jutsus, denn sonst könnte man ja alle Elemente, Jutsu nennen und die verschiedenen Jutsus, die durch das Elementchakra entstehen sind verschiedene Variationen, was ja auch so ist, aber im Manga heißen diese Variationen Jutsus, deshalb heißen sie auch immer anders, obwohl man denkt, "sieht doch genauso aus wie vorher".
Übrigens, wo sind die Fingerzeichen, also ich kann ja verstehen, dass im Anime die Fingerzeichen viel besser dargestellt werden können, aber im Manga sieht man nicht mal nen Ansatz davon, alle Formen auf einmal ihr Elementchakra wie Naruto, oder Emba(Emo-Imba) Sasuke.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt finde ich das nciht Schlimm... Special Attacken muss man weiter entwickeln. Das hat man schon bei dem Mutter aller Shonen gesehen _> Dragonball!!! ;-)

Wie Tobi über Kabuto denkt.. haha <3
Ich frage mich echt wer von den beiden nun der schlimmere Bösewicht ist :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt finde ich das nciht Schlimm... Special Attacken muss man weiter entwickeln. Das hat man schon bei dem Mutter aller Shonen gesehen _> Dragonball!!! ;-)

Wie Tobi über Kabuto denkt.. haha <3
Ich frage mich echt wer von den beiden nun der schlimmere Bösewicht ist :D
Bei Dragonball konnte er aber nicht nur 2 "Jutsus" ^^
 
Ehrlich gesagt finde ich das nciht Schlimm... Special Attacken muss man weiter entwickeln. Das hat man schon bei dem Mutter aller Shonen gesehen _> Dragonball!!! ;-)

Wie Tobi über Kabuto denkt.. haha <3
Ich frage mich echt wer von den beiden nun der schlimmere Bösewicht ist :D
Bei Dragonball konnte er aber nicht nur 2 "Jutsus" ^^
eigentlch schon oder nicht?
also außer kamehameha und genkidama fällt mir jetzt nichts ein:hahaha:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt finde ich das nciht Schlimm... Special Attacken muss man weiter entwickeln. Das hat man schon bei dem Mutter aller Shonen gesehen _> Dragonball!!! ;-)

Wie Tobi über Kabuto denkt.. haha <3
Ich frage mich echt wer von den beiden nun der schlimmere Bösewicht ist :D
Bei Dragonball konnte er aber nicht nur 2 "Jutsus" ^^
eigentlch schon oder nicht?
also außer kamehameha und genkidama fällt mir jetzt nichts ein:hahaha:
lol?

1. Kame'hame'ha
2. Momentane Teleportation
3. Genki'dama
4. Kaioken
5. Drachenfaust
6. zählt Fliegen als eine Fähigkeit?
7. Verwandlung in ein Ozaru + die ganzen SSJ Stufen.
8. Durch die Fusionen, sind weitere Techniken entstanden wie dieses Big Bang Kame'hame'ha. diese Attacke gegen Janimba. bla blob ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
naja hier werden ja die attacken gemeint, nicht verwandlungen. also kann mann 4 + 6-8 außschließen. Fliegen zähl ich mal nicht als fähigkeit, denn das is ja standard. dann könnt ich ja bei naruto auch auf dem wasser laufen als fähigkeit bezeichenen. und 8 zählt auch nicht, denn es geht ja um den einzelnen nicht um eine fusion.
 

anifan

Gottheit
Naruto kann,

1. Schattendoppelgänger
1.1 1000 Schattendoppelgänger
2. Rasengan
3. Rasenshuriken
(4.) Doppelrasengan
(5.) Großes Rasengan
6. Furzattake^^

Sind alles verschiedene Jutsus, nur weil es immer ein Rasengan im Namen hat ist es ja noch lange nicht die selbe Technik. Da könnte man ja sagen alle Techniken bei Dragonball sind ein und die selbe, weil jede davon Explodiert und Krater hinterlässt und nur die Kratergröße sich ändert.
Natürlich wärs gut wenn Natruto weniger dumm wäre und noch ein Windjutsu lernt oder sonst ein Jutsu, das ihm nicht schadet. Wetten er wird die Beastbomb nicht einsetzen dürfen, weil sie ihn nach und nach tötet wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
LOOOL

Eigtl. wollte ich nur sagen: Das die Hauptattacke eines HauptChar schon immer weiter entwickelt wurde ;)
Naruto hat auch mehrere Attacken.
 

pit sahat

Gottheit
Ist doch egal, am Ende wird Tobi zum jinchuuriki von dem 10schwänzigen und Naruto mutiert endgültig zum sage of the six paths und sperrt ihn weg, indem er einen neuen Mond erschafft (der "alte, also der jetztige, ist ja das Gefängnis für den Körper des 10schwänzigen, oder so ähnlich ^^). Dann kann er alle Techniken, weil der Sage ja der Gründer/Ursprung der Chakrakontrolle und der ganzen Ninjatechniken ist.
 
Oben