Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wichtige Information:
Naruto hat gelbe Haare!!!
Endlich haben wir etwas über den Manga Naruto herausgefunden... ich find es toll!

:|
Aber genug gepinsert ^^ wo bleibt das chapppp
 

Gannendorf

Stamm User
So dieses Mal wurde lang und breit erklärt, wie genau denn die Resurrection-Technik (Menschenopfer, um Tote Seelen und ihren Körper an den "Wirt" zu binden...nett) von Kabuto funktioniert. Natürlich gibt es für den User dabei keinerlei Risiken und die Armee die er kreiert hat, ist auf normalen Weg nicht zu erledigen. Auf der anderen Seite erlernt Naruto mehr schlecht als recht sein neues Rasengan. Tja für jene, die alles interessiert sicherlich kein schlechtes Chap, ich fand es eher nicht so spannend. Dafür treffen nächste Woche die nächsten Parteien aufeinander und das wird bestimmt interessanter.

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ne is klar ... wie ich es liebe. Keinen negative Effekt auf den Nutzer -.- gebt ihm doch gleich das kamehameha ohne energieaufwand. man man man das die bösen immer so übertrieben besser dran sind als die guten.
 

pit sahat

Gottheit
Und jetzt kann Tobi die Technik bestimmt auch noch, weil er sie mal eben so kopiert hat (jaja, dafür ist das Sharingan ja da XD). Ich finde die Technik wäre nicht so overpowered, wenn man die Toten trozdem töten könnte. Ich meine...hey, Cell und Boo aus DragonBall konnten ja auch getötet werden, aber die hier...das ist mal echt mies und bei so einer Technik keine Risiken für den anwender, also echt.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ja ne is klar ... wie ich es liebe. Keinen negative Effekt auf den Nutzer -.- gebt ihm doch gleich das kamehameha ohne energieaufwand. man man man das die bösen immer so übertrieben besser dran sind als die guten.
du kannst davon ausgehen das kabuto nicht alles verraten hat so dumm ist er nicht das er Tobi alles über edo tensei erzählt schon gar nicht seine schwachpunkte.
 

Jadewarrior

Exarch
ich fand seite 15 interessant als Orochibuto gesagt hatt das er den Leichnam von Shisui Uchiha leider nicht finden konnte und die rekation von Tobi darauf.... ist Tobi villeicht weder Madara noch Obito? sondern Shisui der irgendwie überlebt hat?

Passen würde es irgendwie da bekanntlich Itachi, Tobi gehasst hatte muss ja nen Grund dafür geben..
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich fand seite 15 interessant als Orochibuto gesagt hatt das er den Leichnam von Shisui Uchiha leider nicht finden konnte und die rekation von Tobi darauf.... ist Tobi villeicht weder Madara noch Obito? sondern Shisui der irgendwie überlebt hat?

Passen würde es irgendwie da bekanntlich Itachi, Tobi gehasst hatte muss ja nen Grund dafür geben..
shishui ist nicht madara, da Danzou Shisuis augen hatte und ich glaube kaum das er die Augen hat und dann Shisui noch weiter lebt
 

Jadewarrior

Exarch
Weil danzo gesagt hatt das es Shisuis Auge ist? Kann von jeder anderen Uchiha leiche sein..

Gibt auch genug andere dinge die gegen die anderen 2 sprechen woher soll zb sollte Tobi wenn er Obito ist das stärkere sharingan haben? Sein bester Freund war Kakashi der lebt noch also kann er es ja garnicht sein..

Madara ist eifach zu alt wenn er sich nicht wie Orochimaru irgendwelchen kram bedient hatt um sich zu verjüngen unmöglich.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wir haben die Augen von Tobi gesehen und die alleine lassen eig. schon drauf andeuten das er älter ist als obito und Kakashi ist ja auch erst um die 28 jahre alt und ich glaub kaum das Obito schneller altert
 
Oben