Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ernsthaft? Der war doch unten und nicht soweit oben des Berges? :o Naja ich dachte schon das es jiraya ist der denkt es sei Naruto oder sowas... :D
 

anifan

Gottheit
...
Das würde ich auch meinen, aber da Kikazu das wohl schon Mal gesehen hat, wird das anscheinend doch nicht passieren.
Außerdem Naruto hat schon mal gegen Oru in der 4-Schwänzeform gekämpft und dabei die Kontrolle verloren, obwohl der wahre Kyuubi-jinchuuriki ist. Die 6 und dann 8 Schwänze hatte er gegen Pain rausgehol und dabei die Kontrolle soweit verloren, dass er den Fuchs freilassen wollte. Die beiden Spinner waren zwei Wochen im Kyuubi drin, im Bauch, und können mal so eben die 6 Schwänze entfesseln ohne dabei die Kontrolle zu verlieren (Naruto hat den Fuchs in sich und konnte das so noch nicht). Also...ich finde das echt dumm...ist vielleicht nur meine Meinung...
Naja, vllt. hat er nur das Chakra absorbiert aber nicht den Hass und die Wut des Kuubi, denn Naruto wurde ja damals vom Kuubi kontrolliert oder von seinem Hass gelenkt, ist ja auch egal, ich denk mal ohne Kuubi lässt sich das Chakra noch kontrollieren.
Oder der Typ ist einfach weniger blöd und nicht so impulsiv wie Naruto. Vllt. kann er die Form auch garnicht kontrollieren und läuft im nächsten Chap. amok.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sind die mit den Naruto folgen immernoch beim Filler?
Wenn nicht, ab welche Episode hört es ungefähr auf? :o
Episode 198 oder 197 enden die Filler des Animes! Weiß jetzt nicht mehr genau, hab auch keine Lust nachzuschauen! ^^


Zur Theorie, dass es sich um Jiraya handeln könnte würde ich einfach mal sagen, dass das nicht sein kann! Siehe Chapter 526 Page 10, dort sieht man Chouza, den Vater von Chouji, mit einem Stab in der Hand. Die angesprochene Seite im aktuellen Chapter zeigt halt einen Charakter mit "weißen" Haaren und einem Stab in der Hand. Folgerichtig ist es Chouza und nicht Jiraya!!!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das hätte man ja fast erwarten können als das mit dem Kyuubi chakra erzählt wurde gab ja ein anime filler arc wo das genau gleiche passiert ist^^
 

Gannendorf

Stamm User
Hm also vom einem der das Chakkra des Kyuubi (wofür sie sein Fleisch essen mussten) in sich hat und dessen Form annehmen kann, hätte ich schon etwas mehr erwartet. Durch einen kleinen Trick und dem alten Teamwork von Shikamaru, Ino, Choji wars das auch schon wieder mit einem der legendären Ninjas. Für meinen Geschmack wieder etwas zu kurz. Nun ja nächste Woche kann Asuma dann zeigen, was er noch so alles drauf hat. Aber immerhin hat man anz am Anfang Nruto mal wieder gesehen der immer noch eifrig trainiert^^

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Ich finde es selbst mit der Erklärung immer noch nicht gut. Es gab immer die neun Bijuu und neun Jinchuuriki, was jetzt der Blödsinn soll mit Fleisch aus dem Magen essen und nach zwei Wochen ausgekackt werden, kann ich nicht verstehen. Vor allem...na gut das war in den Fillern und wenn das nicht stimmt kann man den Anime komplett vergessen...im Kampf gegen den Dreischwänzigen (die Riesenschildkröte) wurde Naruto und die Kristalltussi von ihm verluckt; die kamen aber nicht in den Magen sondern irgendwie in eine Andere Dimension oder so...also das ganze mit dem benutzen von den Bijuukräften, ohne dabei selbst ein Jinchuuriki zu sein, ist echt eine schwache Nummer. Ich finds gut, dass der Kampf so schnell vorbei war, dadurch konnte man auch sehen, dass die Jungen ihre Vorgänger langsam aber sicher übertreffen.
 

anifan

Gottheit
Vorallem, ein Wesen aus purer Enegie oder was auch immer Chakra ist, jetzt auf einmal einen festen Körper hat und auch noch scheisst, was ja wohl bedeutet, dass es auch isst und deshalb garnicht so ein unsterbliches Chakrawesen ist wie es bis jetzt eig. immer hieß, wird langsam schon etwas lächerlich. Und wie haben die 2 Brüder das Chakra wieder aufgebaut, irgendwann ist es ja aus, sind die jetzt Kuubi-Kinder und produzieren das Kuubi Chakra selber. Also wenn man sowas schon in eine weit fortgeschrittene Story einbaut, sollte man doch nicht so viele Fragen offen lassen.


PS: Kristalltussi und Riesenschildkröte war, wenn ich mich nicht irre, ein Filler im Anime.
 

ze0

Otaku
Mein Gott das auskacken war ein Witz weil der Ninja etwas begriffsstutzig war.. Und warum sollte ein manifestiertes Wesen nicht in der Lage sein etwas zu verschlucken ?

Was weiss man denn schon über die Körper der Biijus, was ist das entscheidende das gegen die Übergabe von Chakra spricht ? Zudem gabs ja noch den Hint mit dem Sage of the six paths, vllt. durch direktes Erbe möglich oder eine spezielle Technik, im Prinzip wissen wir viel zu wenig um es als Schwachsinn abzustempeln..
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
und der nächste bitte^^ die ehmals starken gegner fallen wie die fliegen in diesen war
 

Gannendorf

Stamm User
Tja wie vorher schon angedeutet, müssen Shikamaru und Co nun gegen ihren alten Meister ran. Gleichzeitg hat Hanzou einen eher unerwarteten Gegner bekommen, der es ihm bestimmt nicht einafach machen wird. Es geht praktsch wie gewohnt weiter und mehr gibts dazu auch nicht zu berichten^^

greets Gannendorf
 
Oben