Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Tja bei Naruto geht der Krieg weiter und wie es aussieht haben der Samurai und seine Helghast^^ eine berechtigte Chance die nächsen untoten Legenden ins Jenseits zurück zu schicken. Außerdem sieht man kurz am Anfang wie Asumas Schüler schweren Herzens den Kampf gegen ihren untoten Meister aufnehmen. Alles in allem nicht schlecht, auch wenn der große Hanzo bisher etwas enttäuschend ist...

greets Gannendorf
 

Gannendorf

Stamm User
Kann ich nur zustimmen. Hanzou ist nach dem schwachen Fight nun auch erledigt. Frag mich wie die 3 Sanin nicht gegen ihn gewinnen konnten. Egal zum Schluss sieht man noch wie Chouji seinen alten Meister nicht angereifen kann und der nun im Gegenzug einen heftigen Angriff startet. Trotzdem irgendwie lahm, wenn man bedenkt was vorher für Geschichten über die alten Legenden erzählt wurden und wie sie sich nun präsentieren...

greets Gannendorf
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich. nach langem hin-und her und den üblichen "Nein ich kann meinen Meister nicht einfach angreifen!", ist Chouji nun bereit mit neuen Fähigkeiten, die er ohne Pillen bekommen hat, loszulegen...

greets Gannendorf
 

Alexmolly

Exarch
Ich denke, es wird trotzdem darauf hinauslaufen das Asuma sein Kind sieht und dann endlich Frieden findet. Da können die Kämpfen bis sie nicht mehr können. XD
Oder es wird ihm genügen, wie sich seine Schüler entwickelt haben.
Aber ich würde gerne mal etwas von Sasuke sehen ....
Das letzte war doch, als er die Augen von Itachi bekommen hat und die Augen verbunden waren oder ?
Naruto ist ja genauso selten geworden. XD
Es kann doch nicht sein, dass der Hauptcharakter nurnoch dann auftaucht, wenn schon alles zu Spät ist (ala Pain). ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich denke, es wird trotzdem darauf hinauslaufen das Asuma sein Kind sieht und dann endlich Frieden findet. Da können die Kämpfen bis sie nicht mehr können. XD
Oder es wird ihm genügen, wie sich seine Schüler entwickelt haben.
Aber ich würde gerne mal etwas von Sasuke sehen ....
Das letzte war doch, als er die Augen von Itachi bekommen hat und die Augen verbunden waren oder ?
Naruto ist ja genauso selten geworden. XD
Es kann doch nicht sein, dass der Hauptcharakter nurnoch dann auftaucht, wenn schon alles zu Spät ist (ala Pain). ^^
Soll das Kind mitten aufs Schlachtfeld getragen werden? :O

Naja die Heilung von ner Augentransplantation dauert halt... immerhin bekommen wir es dann mit Super-Sasuke zu tun und für diesen sollte Naruto seine Kräfte auch beherrschen können. Meiner Meinung nach sehen wir Naruto erst wieder wenn er weiter traniert oder so gut wie alles von Killer-Bee gelernt hat da dieser definitiv noch von Madara geschnappt wird :P
 

fl4m3!

Exarch
Also ich find auch irgendwie sind die Fights teilweise bissel lame.. Das sind 2-3 Chapter für Team 10 geopfert werden find ich ok nur hätte man die Kämpfe gegen die ganzen "nonames" rauslassen können und in sasori, deidara unso stecken können... Wäre für mich intressanter und auch logischer gewesen als neue Chars zu erfinden und einzubauen.
Mal schaun wie es weitergeht und ja würd zwischendurch auch gern den ein oder anderen blick auf naruto und sasuke werfen aber das dauert wohl noch was
 

pit sahat

Gottheit
Ich hab so den Eindruck, dass man versucht einfach so schnell es geht den Manga abzuschließen und dabei so viele Charaktere wie es nur geht vorzustellen.
 

strohut-sascha

Scriptor
neuer spoiler
Butterfly-Chouji sends Asuma flying
Asuma commends him
Ino and Shikamaru participate as well
Shikamaru brings down Asuma with the chakra blades
Asuma gives the three of them high praise
Asuma dies in peace

Naruto senses something bad happening
He runs off lying about having to use the bathroom
Bee: "I'll tell you where the bathroom is."
Hachibi: "Stop him!!"

A big group of lookout guards appear before Naruto
Shino's dad starts to explain what's going on
 
Oben