Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Na hallo da ist der Held ja mal wieder. Und kaum da, will er schon wieder Probleme machen, weshalb man einen 2. Charakter den es auch lange nicht mehr gab, ebenfalls wiedersieht. Iruka wird ihn nun sicherlich überzeugen können und dann werden wir Naruto vermutlich erst beim Endfight, wo er mal wieder einen coolen Hero-Auftritt hinlegen wird, wiedersehen. Typische Entwicklung eben...

Ach ja, Asuma ist dank Chouji´s erwachter Stärke nun auch so gut wie am Ende. Und auch vom dem Fight hatte ich mir irgendwie mehr erwartet...

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
woow!

nach gefühlten 3 monaten sieht man im Naruto Manga den Held ma wieder.

Die nächsten Chapter gehen also wieder aufwärts!
 

pit sahat

Gottheit
"Naruto" hat sich immer mehr zu "Dragon Ball" entwickelt, wie ich finde. Kaum jemand benutzt noch Fingerzeichen ^^. Ich finds gut, dass die Kämpfe gegen die Edo-Nins schnell zu Ende gehen. Vorallem, weil sie ja nicht selbst kämpfen, sondern von Kabutomaru gesteuert werden.
 

anifan

Gottheit
Wenn Kabutomaru aber die Kontrolle über seine Zombies aufgibt, bis auf einen oder 2, dann werden die übrigen umso stärker weil er seine ganze Konzentration auf sie richten kann, evtl. beschwört er auch Orochimaru und fusioniert mit ihm, oder so.^^

Naja, ich glaub im Anime wird man viel mehr Fingerzeichen sehen als im Manga, Naruto benutzt ja auch ein einziges Fingerzeichen, wenn er Doppelgänger beschwört. Ich glaub die Fingerzeichen wurden einfach gekürzt um mehr Action in die Kämpfe zu bringen.

Hat einer eig. was mitbekommen ob Bijuu und Eremiten Modus vereinbar sind, wenn geht, dann wird das wohl Narutos Lösung gegen den Chakra verlust, Naturchakra ist ja unendlich vorhanden und wenn der Fuchs zum Frosch ist es auch nicht schlimm.^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin ja der Meinung, das Iruka nichts ändern kann. Er wird mit Naruto reden aber dieser wird der Bitte nicht folge leisten. Er merkt ja das was vor sich geht und da Naruto nun weiß woher er kommt wird er bestimmt nicht ein rumsitzen und Däumchen drehen. Schließlich haben seine Eltern alles gegeben und sich für das Wohl des Dorfes geopfert und diese Opfer sollen ja nicht umsonst gewesen sein. Außderm zeichnet es doch einen Hokage aus der mutig, entschlossen und die Stärke besitzt sich dem Kampf zustellen und sein Dorf mit aller Macht zu Beschützen.
 

ze0

Otaku
Wenn Kabutomaru aber die Kontrolle über seine Zombies aufgibt, bis auf einen oder 2, dann werden die übrigen umso stärker weil er seine ganze Konzentration auf sie richten kann, evtl. beschwört er auch Orochimaru und fusioniert mit ihm, oder so.^^

Naja, ich glaub im Anime wird man viel mehr Fingerzeichen sehen als im Manga, Naruto benutzt ja auch ein einziges Fingerzeichen, wenn er Doppelgänger beschwört. Ich glaub die Fingerzeichen wurden einfach gekürzt um mehr Action in die Kämpfe zu bringen.

Hat einer eig. was mitbekommen ob Bijuu und Eremiten Modus vereinbar sind, wenn geht, dann wird das wohl Narutos Lösung gegen den Chakra verlust, Naturchakra ist ja unendlich vorhanden und wenn der Fuchs zum Frosch ist es auch nicht schlimm.^^
ging nur eins von beiden so wie ich das mitgekreigt habe, kann dir aber nicht mehr sagen wo das erwähnt wurde ;)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Wenn Kabutomaru aber die Kontrolle über seine Zombies aufgibt, bis auf einen oder 2, dann werden die übrigen umso stärker weil er seine ganze Konzentration auf sie richten kann, evtl. beschwört er auch Orochimaru und fusioniert mit ihm, oder so.^^

Naja, ich glaub im Anime wird man viel mehr Fingerzeichen sehen als im Manga, Naruto benutzt ja auch ein einziges Fingerzeichen, wenn er Doppelgänger beschwört. Ich glaub die Fingerzeichen wurden einfach gekürzt um mehr Action in die Kämpfe zu bringen.

Hat einer eig. was mitbekommen ob Bijuu und Eremiten Modus vereinbar sind, wenn geht, dann wird das wohl Narutos Lösung gegen den Chakra verlust, Naturchakra ist ja unendlich vorhanden und wenn der Fuchs zum Frosch ist es auch nicht schlimm.^^
ging nur eins von beiden so wie ich das mitgekreigt habe, kann dir aber nicht mehr sagen wo das erwähnt wurde ;)
war naruto im kampf gegen pain nicht so enrange dass er im eremiten modus noch fuchschakra bekommen hat?
also als er den echten pain gesehen hat nicht yahiko
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn Kabutomaru aber die Kontrolle über seine Zombies aufgibt, bis auf einen oder 2, dann werden die übrigen umso stärker weil er seine ganze Konzentration auf sie richten kann, evtl. beschwört er auch Orochimaru und fusioniert mit ihm, oder so.^^

Naja, ich glaub im Anime wird man viel mehr Fingerzeichen sehen als im Manga, Naruto benutzt ja auch ein einziges Fingerzeichen, wenn er Doppelgänger beschwört. Ich glaub die Fingerzeichen wurden einfach gekürzt um mehr Action in die Kämpfe zu bringen.

Hat einer eig. was mitbekommen ob Bijuu und Eremiten Modus vereinbar sind, wenn geht, dann wird das wohl Narutos Lösung gegen den Chakra verlust, Naturchakra ist ja unendlich vorhanden und wenn der Fuchs zum Frosch ist es auch nicht schlimm.^^
ging nur eins von beiden so wie ich das mitgekreigt habe, kann dir aber nicht mehr sagen wo das erwähnt wurde ;)
das was du meinst ist die Fusion mti den Fröschen^^
 

Blumentob

Ordenspriester
ich frag mich wie es weiter gehen soll wenn der krieg vorbei ist... was kommen dann für stories? also One Piece hat im vergleich nach dessen krieg noch vieles offen aber bei Naruto gibs nur noch Madara, Kabuto und Sasuke
 

Aluax

Gottheit
Nu wischt Naruto den Boden auf mit seinen neuen Kräften, bis Emosuke auftaucht :D
Auch wenn man weiß was kommt, so find ichs doch spanned^^

OnePiece langweilt mich grad, Bleach is schon lange schlecht...
Doch Naruto (früher konnte ich den Manga überhaupt nicht ab) hat in letzter zeit echt dick credits bei mir gesammelt.

Da kann ich echt sagen "ich freu mich auf den nächsten kampf" :D

- ich frag mich was Bee jetzt machen wird. Ich hoffe ja iwie das er Naruto nachjagt und dann zusammen mit ihm Kämpfen wird, auch wenn er nicht der typ für sowas ist.
Ich kann den echt gut ab den kerl :D
 

Gannendorf

Stamm User
Hm gefällt mir, denn anders als vermutet, darf Naruto nun mehr oder weniger gewollt doch in den Krieg eingreifen. Scheint so, als ob bald der "richtige" Krieg anfängt. Auch wenn ich mir sicher bin, das er für Naruto kein gutes Ende nehmen wird...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yeah nice Chapter. Ich hatte recht. Naruto wusste was vorsich geht. Mithilfe des Eremiten Modus wusste Naruto sofort was Sache war als er von Kagemana no jutsu gefangengenommen wurde. Das ihn die Ninjas nicht stoppen konnten war klar. Naruto ist auf nem ganz anderen Level. Jetzt kann Naruto seine ganze Power zeigen. Mal sehen wie das ausgeht.
 

pit sahat

Gottheit
Naruto zieht in den Krieg und Bee wird wohl gefangen genommen. Vielleicht überlebt er es nicht, weil Naruto zuspät kommt um ihn zu retten. Wird jetzt aber alle mal spannend.
 
Oben