Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Lol, die toten Jinchuurikis konnten sich in die Tail-Beasts verwandeln...

Und hey, hey^^ Kakashi und Gay sind da, mal sehen, was die beiden ausrichten können.
 

ze0

Otaku
Und wieder hat Naruto das beste Chap der Woche abgestaubt ;) Und: weyweywey sie stehen gegen übermächtige Gegner und sind in Unterzahl, wisst ihr was das heisst ?

Für mich bedeutet das die Renaissance von den taktischen Kämpfen die Naruto so geil gemacht haben - bevor es so ein DBZ Muster angenommen hat ;) Zumindest hoffe ich stark darauf!
 
Yeah Kakashi und Guy kommen zu Rettung. Da bin ich sehr auf die Kämpfe gespannt, vor allem Guy als Tai-Jutsu Meister find ich immer großartig weil seine Kämpfe irgendwie was besonderes haben.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
omg kishi entscheide dich mal in einen chapter ist naruto der super ninja im nächsten ist er wieder im noob modus....

mal sehen was kakashi und power of youth gegen overpowered Jinchuuriki ausrichten können.
 

Jadewarrior

Exarch
Schätze Guy geht diesmal drauf..alle Gates auf und gib ihm.

Kakashi geht villeicht auch hops nimmt aber eins zwei leute mit dem Sharingan mit in den Tod.
 

pit sahat

Gottheit
Ich hoffe, dass die Maske von Tobi im Kampf entfernt wird (abgerissen oder gebrochen). Ich will endlich wissen, wer das ist. Sonst könnte man so langsam zum Punkt kommen und das Ende herbeizaubern.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Neues Chap draußen.

hohohoho.... bekommen wir etwa im nächsten Chap 'The Big Boss' zusehen? :D

Nice Chap!

Vorallem der Ansatz das die Bijuu's versuchen die Kontrolle von Tobi zu unterbinden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ziemlich gutes chap muss ich sagen. bis auf die erste seite. den typen hab ich da echt nicht gebraucht und auch nicht in farbe. aber das die bijuus versuchen freizukommen hat was für sich. mir stellt sich jetzt nur die frage warum fake madara auf einmal den selben chakra trick wie kushina beherscht. aber kyubi scheint jetzt doch bald freiwillig mit naruto zusammen zu arbeiten. das wird garantiert klasse
 

Gannendorf

Stamm User
Oho Meister Emo bekommt einen äh sehr kurzen Auftritt spendiert während Naruto und die neue Verstärkung weiterhin ordentlich Probleme gegen die 7 anderen Biester haben. Aber schön zu sehen das selbst der Kyuubi Gefühle zu haben scheint und durch Naruto nun vll etwas über Freundschaft, die Bee und den 8 Teils ja ebenfalls verbindet, lernt. Ich bin mir sicher im nächsten Chap wird er Naruto zum ersten Mal richtig helfen, damit beide die anderen Bijus erlösen können.^^
 

fl4m3!

Exarch
Für mich eins der Besten Chaps seit sehr sehr langem! Keine wirklichen Fights aber fands einfach mal wieder richtig gut! Hoffentlich gehts so auch weiter!
 

Akitashi

VIP
VIP
Kyuubis Chakra wurde ausgelaugt?
Naruto wird dazu noch gefressen? :D Was wird wohl Kyuubi tun, der sieht so aus, als hätte der noch was... ein Ass im Ärmel! ;P
 

ze0

Otaku
Kyuubis Chakra wurde ausgelaugt?
Naruto wird dazu noch gefressen? :D Was wird wohl Kyuubi tun, der sieht so aus, als hätte der noch was... ein Ass im Ärmel! ;P
Nene! Als Naruto grade dabei war seinen SSJ3-Kyuubi-Modus zu bekommen wurde erläutert das Kyuubi versuchen würde Narutos Chakra auszusaugen während dieser das vom Kyuubi zieht, je mehr vom einen desto mehr vom anderen. Naruto hat aber vom Kyuubei ohne Ende rausgehauen, also ist die einzige Schlussfolgerung das Kyuubei schon angefangen hat mit ihm zu kooperieren ^^

Fand das Chapter jedenfalls erste Sahne! Vor allem das letzte Panel sah echt so verdammt geil aus, weiter so!
 

Memphis2k

Exarch
Page 16 die letzten 3 bilder, sagen eigentlich alles. Der Kyuubi wirkt einfach so als hätte er längst seinen Groll gegen Naruto abgelegt und es braucht eben genau diese szene wie auf der letzten Seite, das er genau solch eine beziehung zu Naruto hat, wie Achti zu Bee. Es ist nicht mehr unbedingt nur die Situation wie damals als Naruto von Jiraiya das Beschwören lernte und der Kyuubi ihm nur das Chakra nur gab, weil er sonst selbst sterben gestorben wäre. Die Situation in diesem Chapter lässt mich irgendwie glauben, bzw sehr darauf hoffen, das Naruto irgendwann genauso wie Bee im Full Kyuubi kämpfen kann. Womoglich schon sogar in nächster Zeit, denn jetzt wäre der Richtige Kampf dafür gegen die anderen Jichurukis. Gegen Sasuke oder eventuell gegen Tobi würde solch ein Metamorphose ansonsten keinen Sinn machen.

Das Chapter war sehr genail. bin gespannt wie es nächste woche weiter geht.
 
Oben