Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Subz3r0

Novize
Ich würde viel lieber sehen, was Sasuke nun machen wird. Mit etwas Pech für die Hokage, hilft er Madara. Wobei, wenn er ihn sieht, wird er wohl erkennen, dass Tobi ein schwindler ist und die Geschichte vom Massaker der Uchiha auch nicht stimmt. Itachi wird sicher nicht ganz pünktlich auftauchen, um Sasuke zur Vernumpft zu kriegen.
 

pit sahat

Gottheit
Ich würde viel lieber sehen, was Sasuke nun machen wird. Mit etwas Pech für die Hokage, hilft er Madara. Wobei, wenn er ihn sieht, wird er wohl erkennen, dass Tobi ein schwindler ist und die Geschichte vom Massaker der Uchiha auch nicht stimmt. Itachi wird sicher nicht ganz pünktlich auftauchen, um Sasuke zur Vernumpft zu kriegen.
Gefällt mir was du da sagtst. Aber es wird bestimmt eine viel billigere Wendung kommen.
 

Subz3r0

Novize
Ah, wer weiß... Kishimoto kann auch ab und zu mal was gutes herbringen. Nach dem Krieg kommt wohl endlich die Chunin-Auswahlprüfung. *lol*
Mir fehlt aber ehrlich gesagt, das Drama im Krieg. Der Tod eines Protagonisten, der sehr wichtig in der Serie ist. Naja, für mich ist Sauke eigentlich
diese Person. Glaube nicht, dass man einen derartigen Schwerverbrecher noch eine Chance geben darf.
 

Gannendorf

Stamm User
Klasse Naruto verbündet sich nun also mit äh Son Goku^^
Und Kurama^^ wird danach vermutlich erkennen das zumindest ein Mensch nicht so schlecht ist wie er denkt. Schönes Chap, das noch mehr über die bisher nur als Monster bekannten Bijuus verrät.
 

Akitashi

VIP
VIP
Son Goku is here!
Der König der Affen ist da :)
Mal sehen, was der Son vor hat, ob der Naruto helfen wird, oder eher mehr rumroamen wird, nachdem er die Ketten los ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Nah, würd ich jetzt nicht sagen, dass es ein Homage ist, da Toriyama Son Goku nicht selber erfunden hat, sondern das von einer chinesischen Geschichte abgeschaut hatte mit dem "Affenkönig, Sun Wukong", was im japanischen "Son Goku" lautet.
 
Ist mir bekannt, dass Toriyama Son Goku nicht wirklich erfunden hat sondern es auf eine Alte Chinesische Geschichte zurückgeht.

Ich denk trotzdem, dass es eher ne Homage an Toriyama ist.
 

Memphis2k

Exarch
Man kann sicher davon ausgehen das Kishi und Toriyama sich darüber unterhalten haben, das er den namen benutzen will/möchte. Nicht weil er es "müsste", aber einfach aus dem Grund weil sie sich kennen, man kann es sicher als Homage bezeichnen, muss es aber nicht zwingend sein. Da nunmal viele namen in naruto von geschichten herrühren, ist sehr wahrscheinlich das er den selben namen aus der selben chinesischen geschichte benutzt wie Toriyama.

Ansonsten ganz cooles chapter. naruto maussert sich wohl noch zum anführer der bijius. Ich möchte es mir noch nicht vorstellen, weil wenn es so sein sollte wird das sicher noch ein jahr dauern, aber sollte er mit allen Bijius so klarkommen, könnte er am Ende der sein, der wieder alle bijis dazubringt sich zu vereinen und am den 10 schwänzigen in sich hat um ihn gegen Tobi einzusetzten. Aber damit beschaffe ich mich wohl erst, wenn eventuell mehr in diese richtung passiert ist, als ein freundliches gespräch mit Son Goku ^.^


Bin gespannt ob der affe nächste woche rampage läuft, wenn er befreit wurde oder ob er zu verstand kommt.
 

Chrissiboy

Stamm User
Der Affe will sich mit Naruto Verbünden, soll das jetzt heißen, dass Naruto bald 2 (oder mehr) Bijus in sich hat?
Das wäre eine nette Vorstellug, die Bijus können eine kleine Party in Naruto schmeißen
und Naruto hätte genug Schakra füe 1000 Schattendoppelgänger im Biju-Modus.
 
Oben