Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xzarnado

Gottheit
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich hat Kabuto nie sonderlich interessiert - ich fand den mehr oder minder sehr egal.
 

Memphis2k

Exarch
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich hat Kabuto nie sonderlich interessiert - ich fand den mehr oder minder sehr egal.
Geht mir irgendwie genauso. Die Scheiss :megane: hat irgendwie immer genervt. Er war immer Oros kleiner Handlanger und selbst nachdem uns Kishi weismachen wollte, er wäre Oros nachfolger, war er immernoch lahm. Ich hätte mir lieber gewünscht das Oro noch leben würde und er einfach gegen Itachi und Sasuke gekämpft hätte. Selbst dann wäre mir sein tot lieber gewesen, als Megane Boy.

Kindheits-Flashback? Ein Anzeichen dafür das er bald ins Gras Beisst.

Das Chapter war sau lahm, genauso wie die 3 davor. Die Emo Brüder quarken nur ihren Heulsusen Senf über Warheit und Uchiha-blabla und Kabuto ist mit seiner Wahnvorstellung von stärke auch ned besser. Hätte echt irgendwie was fettes erwartet, Bruder Tag-Team versus Oro klon, dicke Ninjutsu EMS aktion, aber bisher enttäuscht der fight komplett, selbst der Dragon-Mode ist bisher recht langweilig, kaum geile Aktion wie bei Naruto. Ich mein uhhhhh, er kann dingen leben einverleiben und :nonono: er hats bei Steinen gemacht. Und selbst wenn er meint es wäre anderst zu kontrollieren sah die attacke wiene simble Doton Attacke aus *fail*
 

xzarnado

Gottheit
Ich hätte mir gewünscht, dass sich Oro durch Kabuto durchbeißen würde mit seiner Willensstärke und ihn als neuen Wirt missbraucht. Aber nun ja, man bekommt nicht immer das, was man will *g*
 

DarkSlay

Black Swordsman
Schade eig ich hätt mir auch mehr erhofft von Kabuto ich seh ihn eig auch nicht mehr als Orochimarus vorläufige Hülle (Oro schafft es eben auch nach seinem Tod unruhe zu stiften :D ). Der Dragon Mode muss schon mehr drauf haben wenn er gegen zwei Uchihas etwas entgegensetzen möchte Die Attacken (Kabutos) bisher waren wirklich simpel. BTW Kabuto wird nicht sterben da die beiden ihn lebend brauchen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/583

heute passiert so gut wie gar nichts. wir sehen nur wie kabuto im laufe der zeit zu nem shinobi wurde und wie er oroshimaru kennen gelernt hat. und danzou war also damals schon so ein riesen arsch
 

Zenki24

Scriptor
Dieses Chapter war aber interessanter als des vorherige..
Wenigstens wissen wir, warum Orochimaru Danzou mit den Shodai-Zellen geholfen hat... er war ebenfalls ein Mitglied von Root.
Und woher der Hass von Kabuto gegenüber Konoha kommt.
 
Der Kabutoflashback interessiert mich nach wie vor nicht. Ich hasse Kabuto als Charakter und mach ne Flasche Sekt auf wenn der endlich tot is.

Aber naja der Flashback sollte nicht mehr so lange dauern oder zumindest mit Orochimaru etwas interessanter werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich find den Flashback interessant liegt aber wohl daran das ich Kabuto meiner Meinung nach nen guter Charakter ist^^
Naja mal schauen wie das ganze enden wird :P Ich hoffe ja das er nicht in dem Kampf drauf geht...
 

Akitashi

VIP
VIP
Sicherlich geht Kabuto drauf :D
Jetzt erscheint nur Flashback, damit man ihn noch in Erinnerung hat! xD

ob das wirklich "Mother" war?
 

Son-Gala

Scriptor
Fand dieses Chapter auch interessant. Grad weil jetzt auch Oro ins Spiel kommt, hoffentlich kommt jetzt noch was mit Kabuto und Oro zusammen, damit wir mehr über Oro wissen, was er so schönes experimentiert hat und was er alles über jeden weiß :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Auf jeden Fall war es diesmal interessanter und hoffe ebenso mehr Aufschlüsse zu Orochimaru zu erhalten. Ansonsten relativ lustig die Szene, wo Kabutos Welt zusammenbricht XD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bin auch dafür dass Kabuto weiter leben soll denn er ist der einzige der Tobi im jetzigen moment etwas entgegensetzen kann. Die komplette Armee ist ja auch von ihm "erschaffen" worden also kann man das ruhig als Kabuto vs Shinobiwelt bezeichnen während er Tobi vorspielt er wäre auf seiner Seite. Jedenfalls hoff ich auch in den nächsten chaps mehr von Orochimarus kranken Experimenten zu erfahren.
 

kingmaik

VIP
VIP
Lasst mich raten, Kabuto wird in den nächsten Chaptern nach den Flashback-Chaptern entweder getötet oder so unter Kontrolle gebracht, dass er den Krieg entscheident beeinflussen kann. Was diese Theorie unterstützt ist halt, dass alle bei denen man Flashbacks ansehen durfte auf kurz oder lang verstorben sind. Sollte Kabuto sterben macht das ja sowieso für den Endo Dinges keinen Sinn, denn er bleibt weiterhin bestehen. Zudem hat Madara/Tobi vermutlich dieses Jutsu auch schon kopiert oder was auch immer.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich mag Kabuto weiterhin nicht xD Auch wenn man jetzt mehr über ihn erfährt. Wirklich interessieren tut mir seine Vergangenheit nicht, naja was soll man machen. Ist halt so xD Bin ja auf die nächsten Kapitel gespannt und gespannt wie der Kampf ausgeht. Therorien stell ich keine auf, da ich meistens nie richtig liege >< xD"
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/584

so der kabuto flashback geht weiter.
wir sehen nur wie kabuto oroshimaru näher kennen gelernt hat und ihm im laufe der zeit gedient hat
 
Oben