Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich hat Kabuto nie sonderlich interessiert - ich fand den mehr oder minder sehr egal.
Geht mir irgendwie genauso. Die Scheiss
hat irgendwie immer genervt. Er war immer Oros kleiner Handlanger und selbst nachdem uns Kishi weismachen wollte, er wäre Oros nachfolger, war er immernoch lahm. Ich hätte mir lieber gewünscht das Oro noch leben würde und er einfach gegen Itachi und Sasuke gekämpft hätte. Selbst dann wäre mir sein tot lieber gewesen, als Megane Boy.
Kindheits-Flashback? Ein Anzeichen dafür das er bald ins Gras Beisst.
Das Chapter war sau lahm, genauso wie die 3 davor. Die Emo Brüder quarken nur ihren Heulsusen Senf über Warheit und Uchiha-blabla und Kabuto ist mit seiner Wahnvorstellung von stärke auch ned besser. Hätte echt irgendwie was fettes erwartet, Bruder Tag-Team versus Oro klon, dicke Ninjutsu EMS aktion, aber bisher enttäuscht der fight komplett, selbst der Dragon-Mode ist bisher recht langweilig, kaum geile Aktion wie bei Naruto. Ich mein uhhhhh, er kann dingen leben einverleiben und
er hats bei Steinen gemacht. Und selbst wenn er meint es wäre anderst zu kontrollieren sah die attacke wiene simble Doton Attacke aus *fail*