Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das er verloren hat, zudem glaub ich aber auch nicht das die Kage verloren haben, ich denke einfach er ist von dort abgehauen und der Raikage wäre wahrsch. eh der einzige gewesen der ihm hätte folgen können war aber vllt zu ausgepowert
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich denke die Kage sind einfach nur KO und nicht "tot" oder so.
Eher sind sie zu erschöpft um weiterzukämpfen.. das problem hat Madara ja nicht..

stimme also im_L zu...


zum Vorigen:
Ich meinte was du richtig gesagt hast : ..Zetsu ist die Natur selbst und hat diese gene auch in Obito gepflanzt sodass er auch "verschwinden" kann
 

fl4m3!

Exarch
Hmm das mit dem Verschwinden ist doch eig. die Fähigkeit des Sharingans oder nicht? Beim Kampf von Sasuke gegen Itachi holt Zetsu doch Obito um ihn vom Tod von Itachi
zu berichten und beide setzen sich in Richtung Sasuke/Itachi in Bewegung... Als Zetsu dort ankommt sagt Obito doch irgendwas in der Art wie "Ich hab nicht deine Fähigkeiten
und kein mich innerhalb einens Augenblicks teleportieren" (so in der Art) :D
Glaub eher das es was mit seinem Auge zutun hat
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Um´s genau zu betonen sagte er: "ich kann mich halt nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen." XD

Aber normalerweise müsste Obito doch irgendwann mal ausgepowert sein von dem hin und her, Kakashi kann´s vllt 4 mal benutzen und er hat es jetzt schon was weiß ich wie oft benutzt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja immerhin hat Obito den Körper eines Uchihas und Kakashi nicht. Für ihn ist es ein leichtes das zu benutzen da er viel weniger Kraft aufwenden muss um es zu erzeugen
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Richtig, ein Uchiha kann auch kontrollieren ob er sein Sharingan nutzen will oder nicht. Dies kann Kakashi bereits auch nicht und muss es immer mit seinem Stirnband verdecken, damit er nicht ständig Chakra aufbraucht.
 

fl4m3!

Exarch
Um´s genau zu betonen sagte er: "ich kann mich halt nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen." XD

Aber normalerweise müsste Obito doch irgendwann mal ausgepowert sein von dem hin und her, Kakashi kann´s vllt 4 mal benutzen und er hat es jetzt schon was weiß ich wie oft benutzt

Haha fast xD
Naja wenn man bedenkt wie schnell Obito seine Fähigkeiten entwickelt hat wundert mich da garnix mehr...

Was mir grade einfällt ist wieso hat Kizame eig. damals Obito für Madara gehalten??? Ich bin sowas von auf die Erklärung gespannt die man für das alles aus dem Ärmel zaubern wird
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was mir grade einfällt ist wieso hat Kizame eig. damals Obito für Madara gehalten???
Naja ist doch klar. Wenn er Tobi nur als Madara kennt und sich dieser ihm eventuell schon früher so vorgestellt hat dann ist das doch nix besonderes. Ausserdem dürften wohl nur die Bewohner von Konoha Obito als Obito kennen.

Und selbst die hielten ihn ja für Tod.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn er die Maske abgenommen hat, muss er doch gesehen haben das die linke Seite des Gesichts noch jung aussieht vllt hat er einfach schon nen Rinnegan oder so von Madara drin gehabt und vllt wusste Kisame davon das er das Rinnegan vor seinem "Tod" gekriegt hat
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja das ist in der Naruto welt so eine sache. Klar wird er gesehen haben, dass das gesicht jünger aussah. Aber wenn man bedenkt was bei Naruto alles möglich ist ;)
 

fl4m3!

Exarch
Ähm was ich meinte ist eher das Madara ja kein Unbekannter in der Shinobi Welt sein dürfte... Eig. müsste ihn jeder kennen oder nicht? Und die beiden sehen sich ja nicht wirklich ähnlich.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Davon mal abgesehen sind die Sharingarn verschieden.. fraglich ob Kizame den unterschied wüsste..
Aber ebenfalls ein weiterer Punkt.

Klar wir denken alle es sei das sharingarn das ihn verschwinden lässt.. aber das behauptet ebenfalls nur Obito.. ist das auch wirklich so? das ist die Frage..
Wieder ein Punkt der in Naruto nicht unmöglich sein kann
 

fl4m3!

Exarch
Ja aber er saugt sich doch jedes mal in das Auge und wenn er wo auftaucht kommt er auch quasi aus dem Auge raus...
Das er Zellen von Zetsu hat kann ja sein aber das mitm teleport denke ist eindeutig das auge
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und Kakashi hat ihn ja auch nur durch sein Auge getroffen daher, ist das eher geklärt und mit Kisame hab ich ja gesagt vllt hatte er Madaras Rinnegan zu diesem Zeitpunkt im rechtem Auge drin

Bzw. hieß es laut Itachi auch es leben nur noch 3 Uchiha und da er sich und Sasuke genannt hatte vllt hatte er das Kisame auch erzählt und deshalb kam er darauf
 
Oben