Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hm also hat madara doch die kage besiegt. gut war irgendwie klar. und langsam kommt Licht in die ganze Sache. und so wie es aussieht hat wirklich madara obito gerettet
 

Akitashi

VIP
VIP
Alle Kages liegen blutig rum :3
Was fürn alter Sack, dachte zuerst wegen der Frisur, das wäre Nagato, aber ne, der hat ja kein Sharingan.
Danke mal, die beiden, Madara und Obito, haben den Plan vor langer Zeit geschmiedet und kurz daraufhin is Madara gestorben.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ja, scheit so als würde naruto schon ziemlich bald hokage, denn mit tsunade ist es definitiv aus.
ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, viele fragen die voraussichtlich in den nächsten kapiteln nach und nach beantwortet werden.
freue mich schon auf nächste woche^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja, ob Naruto direkt Hokage wird, ist ne andere Frage ^^
bei der Hokagewahl, als Tsunade noch in Ohnmacht lag, nach dem Pain Angriff, stand ja zuerst Kakashi zur Wahl, aber dann hat sich ja Danzou in den Vordergrund gestellt. ^^
 

Mött

Gottheit
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich spricht Naruto gerade nicht mehr an. Irgendwie kommt das alles zu plötzlich. Jetzt auch noch Madara.
Jetzt steht der Stärkste vor Naruto. Ich bin aber auf die Wendung gespannt. Wird Naruto ihn besiegen können? Wäre ich persönlich nicht für, weil der Powerboost einfach zu stark wäre. Aber wenn er verlieren würde, wäre es auch ziemlich blöd :<
Tsunade wird sehr wahrscheinlich sterben... das nimmt mich auch irgendwie mit :p
 
Klasse Chap. Madara hat also Obito damals gerettet und die beiden haben den Plan gemeinsam geschmiedet. Ich bin sehr gespannt wies mit dem Flashback weiter geht. Wie Naruto Madara besiegen soll weiß ich auch nich sorecht, aber Kishimoto wird wohl irgendne Idee einfallen die plausibel ist. Vielleicht kommt hier ja Orochimaru und Sasuke ins SPiel.
 

Katty_005

Novize
ich fände es interessant wenn der erste hokage noch mal von den toten wiederauferstehen würde....madara ist zurück also könnte er ja um die verhältnisse ein wenig gerechter zu gestalten den ersten hokage erscheinen lassen...ansonsten wüsste ich nicht wie naruto madara besiegen soll...
irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...
ich hoffe das man nächste woch noch mal was genaueres über obitos schicksal und seine motive erfährt...wenn es "nur" um rin gegangen wäre, hätte er sie ja eigentlich auch selber beschützen können...ich hoffe das da noch mehr dahinter steckt, ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht....
ansonsten hoffe ich mal das gaara das ganze irgendwie überlebt...der ist einer der wenigen von meinen lieblings charas die bis jetzt überlebt haben und irgendwie fänd ich es doof wenn der auch noch stirbt...
 

Memphis2k

Exarch
ich fände es interessant wenn der erste hokage noch mal von den toten wiederauferstehen würde....madara ist zurück also könnte er ja um die verhältnisse ein wenig gerechter zu gestalten den ersten hokage erscheinen lassen...ansonsten wüsste ich nicht wie naruto madara besiegen soll...
irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...
ich hoffe das man nächste woch noch mal was genaueres über obitos schicksal und seine motive erfährt...wenn es "nur" um rin gegangen wäre, hätte er sie ja eigentlich auch selber beschützen können...ich hoffe das da noch mehr dahinter steckt, ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht....
ansonsten hoffe ich mal das gaara das ganze irgendwie überlebt...der ist einer der wenigen von meinen lieblings charas die bis jetzt überlebt haben und irgendwie fänd ich es doof wenn der auch noch stirbt...
Der erste Hokage wurde vom 3. im kampf gegen oro versiegelt. Er wird vorrausichtlich nicht mehr wieder kommen.

Es ist wohl mittlerweile relativ eindeutig das es einen Sasuke Naruto versus Madara und Obito Endkampf geben wird. Alleine würde es ihn zu mächtig machen, bee und der rest passen da nicht rein, also bleibt nur Sasuke, der sich vll von den anderen uchiha betrogen sieht.
Anderst macht es keinen Sinn. Ich stelle mir jetzt einfach mal vor das Obito für Madara nichts weiter ist, als ein handlanger, eine Puppe die er benutzt. Er ist am ende wieder sone fehlgeleitete Seele, wie nagato. beeinflusst von madaras gehrinwäsche. Ich kann mir nicht vorstellen das Madara einen auf verbündet macht, ich denke das ER der Herrscher dieser Mooneye Plan Welt werden will und wenn die Zeit kommt, schiebt er obito ab. Wie ich letzte Woche angedeutet habe, hat Madara wohl seine Vorkehrrung getroffen, bevor er starb. Das er es war der Obito gerettet hat, nunja nichts besonderes, unglaubwürdig ist eher, das er da als alter mann steht, er aber angeblich im kampf gegen hasirama fast draufgegangen wäre. Wielange hatn der Kerl noch im geheimen gelebt und was hat er überhaupt gemacht?
Für mich war schon immer klar, das Madara der Endgegner sein wird. Tobi hin oder her. Dafür ist die Sache mit Senju und Uchiha einfach zu wichtig, das es jemals jemand anderst hätte sein können. Am Ende wird sich naruto mit Sasuke verbünden, und als Einheit werden sie genau das symobiliseren, was sich der Rikodou Senin vll für seine Söhne gewünscht hat.

Allerdings muss ich nun auch wieder einmal sagen, das Kishi sich die dinge gerne mal so dreht wie er braucht. Als Nagato sein Wiederbelebungs jutusu anwendete, hies es " nur die die kürzlich gestorben wären möglich". Ich bezweifel das madara zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hat, also wieso sollte Obito das Jutsu auf einmal benutzen können, obwohl madara schon jahre tot ist. Dann hätte ja jiraiya auch wieder erweckt werden können, aber das ginge laut Nagato nicht.


Wegen tsunade: Ich denke nicht das sie draufgeht. Ist das selbe wie bei kakashi. Die beiden waren schon tot bzw beinahe und einen zweiten tot dieser charaktere kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem muss Tsunade nicht sterben, nur damit Naruto Hokage werden kann. Mann erinnere sich daran das der 3. auch ernannt wurde, als der erste und 2. noch lebte. Das selbe gilt für Minato, auch er wurde zum 4. obwohl der 3. Noch lebte. Auch ein Hoakge kann in rente gehen und ein nachfolher wird ernannt. Ob es naruto wird, ist wohl noch eher unwahrschienlich da er zu jung wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Gaara ist auch nicht älter und trotzdem Kage! Naruto ist aber noch zu "dumm" um Kage zu sein! :P

irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...
Da beide ja eigentlich tot sind, muss es gab heißen. Zeiten ändern sich, Sasuke und Naruto werden beide übertreffen, garantiert!

Madara ist aber schon ein hammer Charakter.

Zum Edo Tensei, vielleicht hatte Nagato nicht das Wissen was Kabuto hatte über das Edo Tensei und konnte deswegen nur kürzlich verstorbene wiederbeleben.


So langsam wird es minimal interessant, wurde auch mal zeit!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Madara wird halt seinem Ruf vollstens gerecht! Anders als bei Harashime sein Kampf! Aber auch Pain schien unbesiegbar zu sein als er in Konoha einfiel! Also warten wir es ab! Jedoch ... Madara haut einfach alle Kages weg.... einfach so! :S
Würde mich freuen wenn Madara gegen Sasuke kämpfen würde. Ich will es mehr sehen als Naruto gegen Madara. Und ich wette das Sasuke auf dem Weg zu Madara ist! 100%!!! Es kann nur Madara sein! Ohhh wie schön das wird :happy:

ps: Madara einfach ein geiler Charackter alla Itachi... wieso sind die Uchihas so unglaublich cool >;D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also war es doch Madaras Fächer :D aber das Madafra Nagato so ähnlich sah gegen dem Ende ... O.o hat er dasselbe Jutsu benutzt?
 

fl4m3!

Exarch
Hab ich das richtig verstanden das nur ein Naruto Doppelgänger da lämpft oder was meint Madara da?

Was mir grad einfällt, das Super-Wiederhol Jutsu holt die Leute doch so wieder wie sie gestorben sind richtig? Also siehe Nagato.. Wie kann es dann sein das Madara so jung ist?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wahrsch. wegen der Senju-Gene oder Kabuto hat ihn so wiederherrgestellt, gab ja ne kleine Unterhaltung zwischen Kabuto (über Muu) und Madara
 

Memphis2k

Exarch
Gaara ist auch nicht älter und trotzdem Kage! Naruto ist aber noch zu "dumm" um Kage zu sein! :P
Naja stimmt schon, aber du triffst den Nagel auf den Kopf. So scheisse gaara ich finde, ist er doch ein wenig reifer als naruto

Zum Edo Tensei, vielleicht hatte Nagato nicht das Wissen was Kabuto hatte über das Edo Tensei und konnte deswegen nur kürzlich verstorbene wiederbeleben.
Ja aber Nagato hat kein Edo tensei benutzt? Nagato belebt kürzlich gestorbene wieder, während man für Edo tensei eine Seele in einen anderen lebenden Körper schickt. Nagatos Wiederherstellungs-Jutsu macht einen toten wieder zum lebenden, während Edo tensei einen lebenden zu einem nunja untoten macht, mit wenn gewollt, einer anderen persöhnlichkeit. Ich finde das da schon ein unterschied ist. Edo tensei ist allerdings nicht an die zeit gebunden. Hier kann jeder einfach aus dem Reich der toten beschworen werden, bei Nagato ist halt die zeit ein Faktor. Deswegen war es ja auch nicht möglich, das Nagato Jiraiya wiederbelebt. Deswegen ist es halt fraglich, wieso tobi es so sehr brauchte. Ausser nagato war nicht in der Lage das jutsu richig zu benutzen, was ich aber nicht glaube. Dfür war er doch zu stark das er es nicht konnte
 
Oben