Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Gute Entwicklung bis her:
Ein Obito der Rin liebt und diese in die Hände von Kakashi gibt. Kakashi versagt bei dieser Aufgabe und nun will Tobi diese Realität nicht aktzeptieren.
Finde ich einen sehr guten Ansatz, da er eben nicht dem typischen 08/15 Ansatz:
-Ich will die Weltherrschaft
-Ich töte Kakashi weil er Rin hat sterben lassen
folgt.
In meinen Augen bringt man hier einen guten Aspekt rein:
Ich aktzeptiere die Realität wie sie ist nicht und will diese ändern und gehe nicht auf eine bescheuerte "Rache an Kakashi" Geschichte. Kann in meinen Augen sehr gut werden.

Mit Madara als Gehirn hinter der Operation habe ich meine Probleme.
Er konnte nicht wissen, dass er wiederbelebt wird, hier spielt der Zufall eine Rolle und für einen "Masterplan" wäre dies nicht wirklich gut, wenn eine Komponente davon ist, irgendwann mal wiederbelebt zu werden.
Wenn es der Plan war wiederbelebt zu werden, so hätte dies ein Madara schon lange vorher einfädeln können, da musste man jetzt nicht auf einen Kabuto warten.

Bin jetzt mal gespannt, wie es mit Sasuke weitergeht, denn eigentlich möchte ich nicht, dass er jetzt dazukommt und sich sofort auf Seite von Naruto schlägt. Denn für mich ist Sasuke vs Naruto der Endkampf der Serie, da wäre ein vorheriger Teamkampf nicht wirklich förderlich.

S.
 

Jadewarrior

Exarch
Wie hätte Madara auch planen können das Orochibuto mit dem Edo Tensei kommt und ihn wiederbelebt wäre Absurd hätte das Obito gemacht würde es sinn ergeben "meister wiederbeleben".
außerdem wäre Tobi nicht überrascht gewesen als Orochibuto ihn beschworen hatte dazu kommt das Madera wusste wer er ist bedeutet das sie sich vor Madaras Tod bereits begegnet sind oder Tobi anderweitig die Möglichkeit hatte mit ihm zu kommunizieren.

Für mich sieht es mehr und mehr so aus als ob Orochimaru seine finger im spiel hat.

er hatte die mittel Obito zu heilen ihn mit Madara in Verbindug zu bringen und er wollte nie etwas anderes wie Unsterblichkeit die er nun durch das Edo Tensei hat + er kann nun seine Hände wieder nutzen um Seals zu formen. er sagte ja auch "das grade ihr mich wiederbelebt" also ging er davon aus das jemand es macht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Nehmen wir an, Madara wusste das er einmal sterben wird und hat für seine Wiedererweckung Vorbereitung getroffen.
Nehmen wir an, Madara, der das rinnegan im kampf entwickelt hat, wusste, das er durch jenes irgendwann wieder einmal wieder erweckt werden kann, denn das Rinnegan kann alle Jutsus, er hat sicherlich nicht damit gerechnet das er von kabuto Wiedererweckt wird.
Nehmen wir an, Obito hat zu madara wirklich eine Schüler> Lehrer Beziehung, alla Darth sidious und Darth Vader. Obito ist hier in diesem Part Darth Vader, der im Vordergrund den Bösen Endgegener dastellt, aber die Strippen werden im hintergrund von madara gezogen.

Ich Zitiere einen Satz von Tobi der mir nachdem Kampf von Nagato gegen Naruto im Sinn geblieben ist. Er lautete etwa : Dieser Verdammte Nagato, dieses Jutsu war für mich bestimmt. Gemeint ist das Wiederbelebungsjutsu von Nagato mit dem er ganz Konoha wiederbelebt. Ich weiss das dieses jutsu ansich nur welche wiederbelebt, die kürzlich gestorben sind, aber ich habe bisher keine sinnvolle antwort auf diese Frage gefunden, wieso Tobi dieses Jutsu gebrauchen wollte.

Ich glaube diese zwei haben aufjedenfall eine beziehung zu einerander, allerdings finde ich es bisher noch zu schwierig genaue vermutungen anzustellen. Sie stammen beide aus unterschiedlichen epochen. Obito kennt vllt Madara aus gesschichten der uchiha, aber anderst rum?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann sein das ich mit den Links nerve aber lese grade noch mal vom vorm Krieg bis dato durch und diesmal halt aufmerksamer

http://www.mangareader.net/naruto/568/7

Im Panel ganz oben sieht man die "Waffe" die Tobi zzt. hat, möglicherweise hat Madara ja einiges an Informationen als er starb O.o

E: Ja, aber von der Zeit her können die beiden sich eigentlich gar nicht getroffen haben
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Kann sein das ich mit den Links nerve aber lese grade noch mal vom vorm Krieg bis dato durch und diesmal halt aufmerksamer

http://www.mangareader.net/naruto/568/7

Im Panel ganz oben sieht man die "Waffe" die Tobi zzt. hat, möglicherweise hat Madara ja einiges an Informationen als er starb O.o

E: Ja, aber von der Zeit her können die beiden sich eigentlich gar nicht getroffen haben
das kann durchaus eine mittelmässig verbreitete uchiha-waffe sein, da:
- "Uchiha" bedeutet "Fächer"
- Uchiha ist Katon-spezialisten, um diese ninjutsu zu verstärken kann man futon-ninjutsu benutzen, hat man dafür aber nicht die veranlagung, kann man als ersatz einen sochen fächer benutzen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Klar, heißt das Fächer aber ist schon komisch, das gerade nur diese beiden so nen Fächer haben oder?^^ ( Okay wir haben nicht viele lebende Uchiha gesehen) aber diese Katon-Fuuton kombi hab ich bis jetzt bei Tobi noch nie gesehen, aber eig. wollt ich auch nur auf die Verbindung von Obito und Madara eingehen^^
 

shuraiya

Gottheit
Also derzeit sieht es für mich so aus Naruto, Kakashi, Guy, 8Tails vs. Madara Obito ... keine Chance so die Kages könn mer knicken sonst wäre Madara nich da was bleibt ist Sasuke&Friends+Orichimaru .... wie genau die dann aber sich einmischen kann ich mir noch nich zusammen reimen ich denke aber das sie aus welchem Grund auch immer Naruto&Co helfen ...
 

Jadewarrior

Exarch
habs nochmal gelesen ist kein edo tensei aber komplette wiedergeburt kann der nun seine arme nutzen? definitiv nein gesagt wird ja nicht nur das er sie möglicherweise nicht nutzen kann...
 

tornje

Gläubiger
Es wäre auch gut möglich, dass sich Sasuke und der Wiederbelebte Orochimaru auf die Seite von Naruto schlagen und Orochimaru "natürlich" eine weitere Schwachstelle des Edo Tensei kennt, um so Madara besiegen zu können, weil, wie schon erwähnt wurde, ist er mit seinem Susano'o ja so stark wie ein Bijuu und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Naruto-Seite den so einfach besiegen kann, wenn er unsterblich ist und unendlich Chakra hat. Da hat sogar ein Naruto im Kyuubi-Bijuu-Mode keine Chance.

Wobei mich eine Sache an Obito-Tobi auch etwas stutzig macht. Er hat im Kampf gegen den Yondaime Hokage seinen linken Arm verloren. Im Kampf gegen Fuu und Torune (Danzou's Gefolgsleute) hat er sich auch den linken Arm abgerissen und der sah etwas so aus, wie weißer Schlamm. Vielleicht könnte das etwas mit seinem verhinderten Tod / Rettung + zusammenflicken zu tun haben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Im Kampf gegen Fuu und Torune (Danzou's Gefolgsleute) hat er sich auch den linken Arm abgerissen und der sah etwas so aus, wie weißer Schlamm. Vielleicht könnte das etwas mit seinem verhinderten Tod / Rettung + zusammenflicken zu tun haben.
Könnte ja die selbe substanz sein aus der Zetsu besteht oder wie auch immer man das nennen will;).
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das hab ich ja gemeint...wenn man genau hinschaut sieht Obito in der rechten Gesichtshälfte aus wie Zetsu wenn er grad nur aus einer Hälfte besteht
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich nehme an das Zetsu, Obito "wieder belebt" hat .. also ihn gepflegt und so weiter hat..

Das er so aussieht nehme ich an wird einerseits vom Zerdrückten stein sein, andereseits machen Zetsu Gene in ihm auch sinn da er (wie Zetsu) verschwinden kann also Materialisieren und Dematerialisieren.. sprich es hängt nicht nur vom Scharingarn ab sondern auch von Zetsus Genen...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ne das hat nix damit zu tun denk ich ich mein aber bei Zetsu und Obito das es identisch aussieht auf der rechten Seite, Zetsu ist die Natur selbst und kann somit selbst zur Erde werden und am gewünschten Ort wieder erscheinen
 

kingmaik

VIP
VIP
Interessant zu lesen sind die letzten Seiten hier ja schon, welche Theorien aufgestellt werden usw. Aber durch das Erscheinen von Madara stellt sich wieder eine Frage: Was ist aus seinem Kampf mit den 5 Kages geworden?
Hat er gewonnen oder hat er sich verpieselt, als er gemerkt hat, dass er verliert? ^^
 
Oben