Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol nur weil er das mit den schlangen kann heißt das noch lange nich das er alle techniken beherscht ... klar er hat sich nen paar abgeguckt mit seinem sharingan aber weißt du wie viele techniken oro druff hatte? die kann er unmöglich alle können
 

xsivxsi

Ordenspriester
lol nur weil er das mit den schlangen kann heißt das noch lange nich das er alle techniken beherscht ... klar er hat sich nen paar abgeguckt mit seinem sharingan aber weißt du wie viele techniken oro druff hatte? die kann er unmöglich alle können
Jupp, die Technik die er bis jetzt gezeigt hat kann Anko auch ... scheint eher eine der einfachen Techniken zu sein. Das Sharingan ließe aber schon auf wesentlich mehr sichtbare Fortschritte als bei Naruto schließen.:hahaha:
 

genis83

Scriptor
diese diskusion hatten wir schon im emuforum^^
also hier mal die wahrheit:

Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

das hat jiraija auch gesagt, hat aber nix damit zu tun

2. Waren beide entwas Begriffstutzig
lol das stimmt :)

3. Beherschen beide RASENGAN

auch nur weil der 4 es jiraija und jiraija es naruto beigebracht hat, hat aber nichts damit zutun

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt

toll was daran?
der 4 hat ja diee technik benutzt wo er selbst stirbt ~.~


so jetzt zu meiner meinung:

als naruto sich in diese schriftrolle eingetragen hat stand ein name vor naruto seinem,
und das war der 4 hokage,
auf der schriftrolle stand nämlich:
ARASHI UZUMAKI!!!

auserdem sagte dieser froschkönig in irgendeinem teil, das der letzte der ihn beschworen hat der 4 hoke war!!

und hier zu den pics:










so wer kennt sich aus??

D4RKSOLDIER!!!!!!!!

danke für den applaus, autogramme gibts später :lol:



(ach ja, wer sich jetzt freut,die bilder sind fakes XD
ich glaub aber das das stimmt das der 4 hokage auch ein uzumaki ist)

so hier isser
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und da fragst du ernsthaft noch, welches Chapter das ist?
Es steht doch unter jeder einzelnen Seite drunter, dass das ein Fake ist...
d4rksoldier sagt es ja selbst nochmal...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist ja gut, ich denke, er hats jetzt gelernt...
"Schreib dich nicht ab! Lern Lesen und Schreiben!"...
Könnten wir wieder zum Thema zurückkehren? -.-
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol ja steht eh drunter :)

sag mal kann mir wer 750€ überweißen?
mein computer geht nicht , das heißt ich komm pro woche vll 30minuten ins i-net.
und kein geld für neuen computer
(wer mein problem wissen will, hab eh 2 treads aufgemacht^^)


ich hasse mein leben :pssedmode:

da jetzt a-m verboten ist und die seite schon seit 2 wochen down ist kann ich kein DearS mehr laden (auf mega ich hasse rs)

ich hasse mein leben

ich habe eine 10GB grenze und es ist bald monats ende und hab noch 8GB offen.
und kann nix laden

ich hasse mein leben

dafür lese ich gerade "wächter des Tages" das ist der teil nach " Wächter der Nacht" danach lese ich noch "wächter des Zwielichts" und "wächter der ewigkeit"
hab alle 4 bücher zuhause stehen.

auserdem lese ich gerade zum 2 mal alle 42 dbz mangas durch ;)
und hab magister negi band 10 gekauft, jetzt warten bis naruto 24 und MNM 11 rauskommt -.-

ich liebe mein leben (zu 10%)
ich hasse mein leben (zu 90%)


kann mir den keiner helfen, hab keine winxp cd mit code, hab kein geld für neuen pc, kann nicht ins i-net.
ich wollte mal vor 2monaten carni mit den beiträgen überhollen, das kann ich jetzt abschminken.
ich wollte mir DearS,Naruto ship,negima?!,elfenlied und die 2 filme von nge noch runterladen, das kann ich allles vergessen

ich hasse mein leben³³³³³


:nonono: :noooo: :dark: :omgnooo: :imc: :sob: :nonono: :noooo: :omgnooo: :dark: :imc:
 

toshi82

Gottheit
hallo leute....

wollte mal fragen, ob eigentlich bekannt ist, wie jiraiya eigentlich zum nachnamen heisst?

und meine zweite frage ist, wie gross ist/war der altersunterschied von jiraiya und yondaime?


fetten dank... :D
 

nairu

i´m your papi
VIP
hallo leute....

wollte mal fragen, ob eigentlich bekannt ist, wie jiraiya eigentlich zum nachnamen heisst?

und meine zweite frage ist, wie gross ist/war der altersunterschied von jiraiya und yondaime?


fetten dank... :D
ja das würde mich auch ehrlich gesagt interessieren...:huh:
mfg papi
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab was auf Narutofan gefunden, weiß aber nicht, wie sicher das ist, bzw. wo die die Infos her haben:
http://www.narutofan.com/index.php/content-character biographies,index

Jiraiya: Nachname nicht bekannt, Alter 51
Yondaime: Alter unbekannt (kann man aber teilweise abschätzen: Kakashi: Alter 26, wurde mit 13 Jounin (Kakashi Gaiden) da war Yondaime ca. 25 (oder weniger) (geschätzt) => derzeitiges Alter von Yondaime wäre ca. 38 oder weniger (würde er noch leben))
 
Oben