lol nur weil er das mit den schlangen kann heißt das noch lange nich das er alle techniken beherscht ... klar er hat sich nen paar abgeguckt mit seinem sharingan aber weißt du wie viele techniken oro druff hatte? die kann er unmöglich alle können
Ein Zitat wäre ganz nett, da sich d4rksoldier schon ewig nicht mehr an der Diskussion beteiligt hat und keiner hier weiß (ich zumindest nicht), wovon zu sprichst -.-dark soldier welches naruto chapter is das
Jupp, die Technik die er bis jetzt gezeigt hat kann Anko auch ... scheint eher eine der einfachen Techniken zu sein. Das Sharingan ließe aber schon auf wesentlich mehr sichtbare Fortschritte als bei Naruto schließen.lol nur weil er das mit den schlangen kann heißt das noch lange nich das er alle techniken beherscht ... klar er hat sich nen paar abgeguckt mit seinem sharingan aber weißt du wie viele techniken oro druff hatte? die kann er unmöglich alle können
diese diskusion hatten wir schon im emuforum^^
also hier mal die wahrheit:
Die tatsache daran ist :
1. Sehen fast gleich aus
das hat jiraija auch gesagt, hat aber nix damit zu tun
2. Waren beide entwas Begriffstutzig
lol das stimmt
3. Beherschen beide RASENGAN
auch nur weil der 4 es jiraija und jiraija es naruto beigebracht hat, hat aber nichts damit zutun
4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt
toll was daran?
der 4 hat ja diee technik benutzt wo er selbst stirbt ~.~
so jetzt zu meiner meinung:
als naruto sich in diese schriftrolle eingetragen hat stand ein name vor naruto seinem,
und das war der 4 hokage,
auf der schriftrolle stand nämlich:
ARASHI UZUMAKI!!!
auserdem sagte dieser froschkönig in irgendeinem teil, das der letzte der ihn beschworen hat der 4 hoke war!!
und hier zu den pics:
so wer kennt sich aus??
D4RKSOLDIER!!!!!!!!
danke für den applaus, autogramme gibts später :lol:
(ach ja, wer sich jetzt freut,die bilder sind fakes XD
ich glaub aber das das stimmt das der 4 hokage auch ein uzumaki ist)
Bedank dich lieber nicht zu früh ... mWn ist weder die eine noch die andere Aussage bekannt.fetten dank... :D
ja das würde mich auch ehrlich gesagt interessieren...hallo leute....
wollte mal fragen, ob eigentlich bekannt ist, wie jiraiya eigentlich zum nachnamen heisst?
und meine zweite frage ist, wie gross ist/war der altersunterschied von jiraiya und yondaime?
fetten dank... :D
jaja immer diese raubkopierer ... najakann mir den keiner helfen, hab keine winxp cd mit code