Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sagt wer?? wieder einer aufn fake reingefallen? bzw. wieder einer der die anderen seiten nich gelesen hat ... was natütlich auch verständlich is :twirly:

Wenns nur das wäre die meisten kapieren ja auch nicht das er tot ist nur, weil man keine Leiche von ihm gesehn hat lol -.-"
Das Ergebnis von der Versiegelungs Technik hat man ja beim 3. gesehn also warum noch dieses dämliche gelaver das er noch lebt und bla Narutos Vater ist (was möglich ist) oder der Anführer von Akatsuki...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab mal vor 40 seiten oder so gesagt kagebunshin+der versiegelungstechnik

ihr sagtet das ging nicht das hat man gesehen.

ääää-falsch

wenn ihr euch die folge angeschaut habt dann machen alle 3 die fingerzeichen.

das heißt wenn ich einen kagebunshin machen und nur der die technik macht dann stirbt auch nur der kagebunshin, und so stirbt man auch nicht :)

auserdem weiß man nicht ob der 4hokage tot ist.
den beim 4 ist keine leiche
und der 3te wäre sowieso gestorben deswegen kann man nicht sagen warum= wegen dem schwert oder der technik!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diese Technik ist ja auch keine normale Technik: Sie beinhaltet ja "Verhandlungen" mit einem Shinigami selbst und der wird sich nicht NUR mit einem Kagebunshin zufriedengeben, sondern auch mindstens ein echtes Opfer verlangen... D.h. der dritte wäre so oder so gestorben und der vierte ist tot! Basta!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Soweit ich mich erinnere wird auch gesagt des der Shinigami die Seele des anwenders sich holt...
Wenn man durch nen Kage bunshin seine Seele verdoppeln kann dann wäre das natürlich was anderes :hahaha:


Ich verstehe wirklich nicht das Problem -.-"
also Lügen nach deiner Theorie im Prinzip alle in Konohana die sagen das man durch diese Technik stirbt ahja und alle lügen auch wenn sie sagen Yondaime ist tot und sowas nimmt der 3. natürlich mit ins Grab...(das es angeblich eine Lüge sei) lol
 

Maddox

Prophet
Diese Technik ist ja auch keine normale Technik: Sie beinhaltet ja "Verhandlungen" mit einem Shinigami selbst und der wird sich nicht NUR mit einem Kagebunshin zufriedengeben, sondern auch mindstens ein echtes Opfer verlangen... D.h. der dritte wäre so oder so gestorben und der vierte ist tot! Basta!
word!!!

besser hätte ich es auch nicht sagen können...

aber das wort Shinigami... kommt das nicht aus Bleach ? :twirly:

habs nämlich in den naruto folgen noch nie gehört ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Shinigami ist allgemein das japanische Wort für einen Todesgott, es kommt auch eigentlich fast überall vor (in Naruto wurde er wirklich so genannt, Death Note, Bleach natürlich, ...) nur in Bleach kommt der Name natürlich etwas häufiger vor, da die Shinigami dort halt Hauptcharaktere sind
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[Offtopic] Dann hoffe ich doch sehr, dass du sie dir in meinem Thread runterlädst *Premiumpunkte kriegen will* :XD: Nur Spaß :XD:
Aber gut der Mann, ich glaube nicht, dass ich noch erwähnen muss, dass Bleach ne geile Serie ist, oder? :XD: [/Offtopic]
 

Maddox

Prophet
[Offtopic] Dann hoffe ich doch sehr, dass du sie dir in meinem Thread runterlädst *Premiumpunkte kriegen will* :XD: Nur Spaß :XD:
Aber gut der Mann, ich glaube nicht, dass ich noch erwähnen muss, dass Bleach ne geile Serie ist, oder? :XD: [/Offtopic]
hehehe...

ich lade gerade alle 121 folgen von deinem thread :hahaha:

habe irgendwie ab 115 oder so bleach auf youtube.de gesehen.. und ich muss sagen, ich war/bin total fasziniert von dem anime :onegai:

ok widmen wir uns wieder dem topic :P

...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ja da ich jetzt nach 2 monaten NGE fertig habe kann ich auch endlich bleach laden :)

fad wirds aber da ich die ersten 10mangas zuhasue stehen habe :hahaha:

wie viele gibts eigendlich davon^^

naja gn8
 

Mephisto

Scriptor
Neuer Anregungsstoff zum Thema, hihi:

Wenn ihr euch so sicher seit, dass der 4te Hokage tot und nichts mit Akatsuki zu tun hat, frage ich mich aber wieso in der Freitagsfolge, wo Sakura nochmal alles über Akatsuki zusammenträgt (~36. min.) wieso sieht man da alle Gesichter der Akatsukileute, bis auf 2, die beiden in der Mitte, von dem einer eine Igelartige Frisur aufweist, die durchaus dem 4ten Hokage ähnlich sein könnte?

Nja, ich halt mich aus dem sinnlosen Gestreite neutral. Ich halte es nicht für unmöglich, aber bisher gibts echt nur Fakes, also who knows? Ich lass mich überraschen.:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das mit der Frisur ist ja die Grundlage, auf der dieses blödsinnige Gerücht erst gestreut wurde -.- Hey! Naruto hat auch solche Haare! NARUTO IST DER ANFÜHRER VON AKATSUKI! VERBRENNT IHN! ...Hallo?:twitching:

@ Bleach: Pro Band gibt es neun Kapitel, also ist der Manga auf deutsch gerade bei Kapitel 88 (2 Kapitel weniger, weil es Kap. 1a-c gab) insgesamt gibt es bisher 271 Kapitel... (Der Anime ist derzeit bei Kapitel 212)
 

nairu

i´m your papi
VIP
hey leute ich hab mal ne frage wurde das thema wer kriegt wen hier schon besprochen???
also damit meine ich wer mit wem zusammen kommt???
naruto-hinata
sakura-sasuke
shikamaur-temari
tenten-neji
ino-???
naja usw. wenn nicht wäre doch mal ein cooles thema für diesen thread...
was meint ihr wer kommt mit wem zusammen???
mfg papi
 

Dracul

Exarch
Also darüber wer mit wem zusammenkommt lässt sich noch mehr spekulieren als über den 4ten Hokage. In der richtung ist nämlich noch alles offen. Dazu könnte man ja ne Umfrage machen. Die passt noch gut zu collster naruto character und collster weiblicher naruto character:twirly:

Naja da ich Hinata nicht besonders mag sehe ich das ganze wie folgt:

Naruto(wenn er überlebt) + Sakura
Sasuke(wenn er überlebt) + Ino
Temari + Shikamaru
Hinata + (Kiba oder Shino)

hm, Eigentlich ist nur Shikamaru und Temari relativ eindeutig.:lovelove:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
tja bei temari stimm ich dir zu aber ino und sasuke??? hallo? :nonono: :recard:

ich würd ja sagen naruto und hinata und vllt. is sakura nen bissel eifersüchtig es sei denn sasuke lässt sich dazu herrab wieder ins dorf zu kommen und dann könnte sakura ne chance haben ^^

und mit tenten ... also entweder lee oder neji aber ich tippe auf lee
 
Oben