Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

toshi82

Gottheit
würde mich interessieren, ob evtl. eine familiäre verbindung besteht zwischen yondaime und jiraiya und evtl. naruto! :) (eine idee mehr ;) )


na gut, dass sie alle drei das rasengan beherrschen und "verträge" mit den fröschen haben, ist glaube ich kein wahres indiz für verwandschaft, oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Das halte ich für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hergeholt -.-
2. Bist du auch mit jedem deiner Lehrer verwandt?
 

Akitashi

VIP
VIP
würde mich interessieren, ob evtl. eine familiäre verbindung besteht zwischen yondaime und jiraiya und evtl. naruto! :) (eine idee mehr ;) )


na gut, dass sie alle drei das rasengan beherrschen und "verträge" mit den fröschen haben, ist glaube ich kein wahres indiz für verwandschaft, oder?
Außer dass sie Kuchiyose no Jutsu und Rasengan beherrschen, haben sie nix gemeinsam. Jiraiya ist der Ero-Sennin, Naruto der Dummkopf und Yondaime das Genie.
 

toshi82

Gottheit
klar ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzz weit hergeholt ;) , war ja bloss ein gedanke! :D

na gut, dass alle drei sich ähneln und das soooo wenig bekannt ist, liess ich meinen gedanken freien lauf! :D

hoffe schon, dass es irgendwann heraus kommt!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ja lol aber sind nich so aus wie ein fake sieht aus als wäre dat original:stfu:
1. Gewöhn dir endlich an, Zitate zu benutzen, wenn du dich auf Posts beziehst, die 1 Seite oder mehr zurückliegen! -.-
2. Dann wars halt ein guter Faker, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass überall groß dabeisteht, dass es ein Fake ist!
 

Nuinbar

Gläubiger
Ich hoff mal das dass keiner gefragt hat :hot:

Aber weiss wer wann der Naruto shippuden film rauskommt?

Ach ja danke für die antwort C4RN1F3X.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hoff mal das dass keiner gefragt hat :hot:

Aber weiss wer wann der Naruto shippuden film rauskommt?

Ach ja danke für die antwort C4RN1F3X.
ist es denn so schwer mal die anderen threats und foren durchzulesen? also ich mein das müsste doch auch für neulinge machbar sein oder? einfach bei animemovie und dann sind da schon nen paar einträge zu dem thema ...
 
Oben