Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ssjsanji

Scriptor
Sagt ma woher habt ihr die Naruto-Mangas so schnell??? Ließt ihr
euch die etwar in Jap. durch??? Ich finde die englischen erst imma 1 Tag
später:nonono:
 

Black_Cat

Exarch
narutofan.com ist auch eines der Besten, die habens eigentilich immer recht schnell..

appr. was ich von dem Juugo halten soll weiß ich noch nicht so recht irgendwie seltsam, für jemand aud demm alle curse seals gewonnen wurden ist er nicht gerade gefährlich
:twitching:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Und was ist eigentlich mit Akazuki? In Folge 10 oder 11 von Shippuuden beschört der chef von denen ein komisches ding, kann mir jemand sagen was das sein soll?
 

zin

Exarch
Und was ist eigentlich mit Akazuki? In Folge 10 oder 11 von Shippuuden beschört der chef von denen ein komisches ding, kann mir jemand sagen was das sein soll?
naja dieses "ding", dass du da meinst versiegelt die monster (wie z.B. kyuubi oder shukaku) in sich und teilt die kraft unter die, die was von ihr chakra abgeben, auf
naja soviel weis ich zumindest:megane:

naja und jetzt mal was anderes
geht mal auf http://www.tokyotosho.com/ und tippt in suche "naruto" ein:stfu:
was werdet ihr sehen???
GENAU:twinkle: NARUTO MOVIE 3 ist draußen:happy:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
naja dieses "ding", dass du da meinst versiegelt die monster (wie z.B. kyuubi oder shukaku) in sich und teilt die kraft unter die, die was von ihr chakra abgeben, auf
naja soviel weis ich zumindest:megane:

naja und jetzt mal was anderes
geht mal auf http://www.tokyotosho.com/ und tippt in suche "naruto" ein:stfu:
was werdet ihr sehen???
GENAU:twinkle: NARUTO MOVIE 3 ist draußen:happy:
gibts den denn schon mit gersub, wenn ja wo?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Geht doch noch, ich gerade Gecshwindigkeiten von ca. 30kB/sec (wenns gerade gut läuft), das dürfte also länger dauern... :sob:

Hat sich schon wer gemeldet, der ihn danach bei RS uppt? Wenn nicht, tu ich es ^^ Ansonsten sagt es mir bitte, ich möchte den Film nicht umsonst uppen ^^'
 

zin

Exarch
Geht doch noch, ich gerade Gecshwindigkeiten von ca. 30kB/sec (wenns gerade gut läuft), das dürfte also länger dauern... :sob:

Hat sich schon wer gemeldet, der ihn danach bei RS uppt? Wenn nicht, tu ich es ^^ Ansonsten sagt es mir bitte, ich möchte den Film nicht umsonst uppen ^^'
:hahaha:ich konnts mit 200kb/s laden und hab den gleich danach angesehn
...
naja um ehrlich zu sein find ich dass naruto in dem film zu viele versprechungen macht^^
und wie in jedem naruto-film sind die kämpfe
SOWAS VON GEIL GEMACHT!!!
story ist geschmackssache (ich find den zweiten trotzdem besser):kukukuh:

aso und c4rn1f3x
ich würds erst mal bleiben lassen den hochzuladen da es sicher andere machen werden (könnt ich wetten)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:hahaha:ich konnts mit 200kb/s laden und hab den gleich danach angesehn
...
naja um ehrlich zu sein find ich dass naruto in dem film zu viele versprechungen macht^^
und wie in jedem naruto-film sind die kämpfe
SOWAS VON GEIL GEMACHT!!!
story ist geschmackssache (ich find den zweiten trotzdem besser):kukukuh:
Könnte daran liegen, dass ich mir parallel noch diverse Hentais runterlade :P :XD:

aso und c4rn1f3x
ich würds erst mal bleiben lassen den hochzuladen da es sicher andere machen werden (könnt ich wetten)
Deshalb frag ich ja hier und ich denke, er sollte asap hier stehen für diejenigen, die kein Torrent nehmen...
Wenn er morgen früh noch nicht online ist, werd ich ihn wohl uppen, abbrechen kann man ja immer noch...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
kannst du das über nacht wo laden?
(außer du machst rs.com dann ist egal)

weil morgen ist monats schluss und kann nur bis cirka 12uhr sachen laden^^"
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, General uppt ja immer nur die deutschen Versionen, deshalb denke ich auch, dass ich das ruhig machen kann, da ja die Nachfrage (und damit auch das Angebot) bei der deutschen Version deutlich größer sein dürfte als bei der englischen.... ;)

P.s. @ d4rksoldier Ja, ich würde auf RS.com uppen, vielleicht nachträglich nen load.to Mirror, das käme aber später... und heute Nacht geht eh nicht mehr, weil ich ihn selbst noch runterladen muss und das noch mindestens bis morgen Früh (wie oben schon geschrieben) dauern wird, sry... :dark:
 
Oben