jo so langsam wirds wieder richtig spannend ^^
ps. ich wette so in dem dreh müsste der 4. narutofilm spielen (denk ich mal)
ps. ich wette so in dem dreh müsste der 4. narutofilm spielen (denk ich mal)
naja dieses "ding", dass du da meinst versiegelt die monster (wie z.B. kyuubi oder shukaku) in sich und teilt die kraft unter die, die was von ihr chakra abgeben, aufUnd was ist eigentlich mit Akazuki? In Folge 10 oder 11 von Shippuuden beschört der chef von denen ein komisches ding, kann mir jemand sagen was das sein soll?
gibts den denn schon mit gersub, wenn ja wo?naja dieses "ding", dass du da meinst versiegelt die monster (wie z.B. kyuubi oder shukaku) in sich und teilt die kraft unter die, die was von ihr chakra abgeben, auf
naja soviel weis ich zumindest
naja und jetzt mal was anderes
geht mal auf http://www.tokyotosho.com/ und tippt in suche "naruto" ein
was werdet ihr sehen???
GENAU NARUTO MOVIE 3 ist draußen
ähmgibts den denn schon mit gersub, wenn ja wo?
ich konnts mit 200kb/s laden und hab den gleich danach angesehnGeht doch noch, ich gerade Gecshwindigkeiten von ca. 30kB/sec (wenns gerade gut läuft), das dürfte also länger dauern...
Hat sich schon wer gemeldet, der ihn danach bei RS uppt? Wenn nicht, tu ich es ^^ Ansonsten sagt es mir bitte, ich möchte den Film nicht umsonst uppen
Könnte daran liegen, dass ich mir parallel noch diverse Hentais runterlade :Pich konnts mit 200kb/s laden und hab den gleich danach angesehn
...
naja um ehrlich zu sein find ich dass naruto in dem film zu viele versprechungen macht^^
und wie in jedem naruto-film sind die kämpfe
SOWAS VON GEIL GEMACHT!!!
story ist geschmackssache (ich find den zweiten trotzdem besser)
Deshalb frag ich ja hier und ich denke, er sollte asap hier stehen für diejenigen, die kein Torrent nehmen...aso und c4rn1f3x
ich würds erst mal bleiben lassen den hochzuladen da es sicher andere machen werden (könnt ich wetten)