Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Kp sich das ganze entwickelt ...
Bei Sauke kann zumindest Kakashi nicht sein der ist ja grade bei Naruto und Minato, zudem hat Sasuke bisher kein gebrauch von Hashiramas Kraft gemacht.

Bei Naruto wirds irgendwie komisch denn selbst wenn Minato noch ein Teil des Kyuubi in sich hat (was ich bezweifel) dann hat Madara mittlerweile einen großteil des Kyuubi denn selbst mit den beiden Brüdern könnte Naruto nur so auf rund 30% kommen.

Finde speklieren grade sinnlos muss wohl einfach abwarten wie es weiter geht ...
 

Zhenja

Otaku
ja ist doch klar, sobald naruto das chakra hat, holt er sich den rest kurama von madara wieder, weil er naruto ist der alles kann und er nicht aufgibt, wenn er kurama dann vollständig hat werden die anderen bijuu sich von madara losreißen können, weil sie alle an naruto glauben. dann wird er zum rikudou sennin bekommt das rinnegan usw.
bei sasuke kann ja eigentlich nur izuna sein. oder kagami, aber der ehr weniger.

 

shuraiya

Gottheit
Ich hab ja schon vor eine paar Wochen vermutet das Izuna noch auftaucht halte das für sehr wahrscheinlich nachdem ihr meine Träume das es Son Goku ist ja zerschmettert habt ... Wie kommst du denn bitte auf Kagami?
 

Zhenja

Otaku
Naja er liebte Konoha, Tobirama war wahrscheinlich sein Sensei, er war der Vater von Shisui, dessen Auge Itachi bekommen hat. Somit ist da eine gewissen Verbindung zu Sasuke und Tobirama. Da beide bei einander sind könnte das passen. oder es ist Shisui xD
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Frage nach dem großen Unbekannten stellt sich jetzt immer mehr.
Es könnte jeder sein, vielleicht sogar Itachi, Nagato oder gar Jiraiya?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jiraiya geht nicht, da er tot ist und auf dem Meeresboden nicht wirklich angerührt werden konnte, daher kann er es nicht sein
Itachi, nein.
Nagato.. macht 0 Sinn eig. :D
 

fl4m3!

Exarch
Jiraiya geht nicht, da er tot ist und auf dem Meeresboden nicht wirklich angerührt werden konnte, daher kann er es nicht sein
Itachi, nein.
Nagato.. macht 0 Sinn eig. :D
Inzwischen geht leider alles bei Naruto... Es gab soviele Dinge die eigentlich nicht hätten gehen sollen aber naja. Ich denke zwar auch nicht das es Jiraiya sein wird aber geht nicht gibts leider bei Naruto nicht!

Mein erster Gedanke als ich die Füße gesehen habe war auch Itachi oder Nagato. Keine Ahnung warum...
Wird aber wohl irgendein alter Uchiha sein
 

shuraiya

Gottheit
Jiraiya bezweifel da er a) aufm Fußboden liegt und b) warum sollte ausgerechnet er bei Sasuke auftauchen mit dem er genau nichts zu tun hat. Dachte am anfang auch an Nagato das kann aber nicht sein da seine Seele schon freigelassen wurde.
 
Oben