Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Seitwann gehört kabuto zu den guten er hilft doch nur weil er selbst keine Chance hätte gegen den Endgegner und
somit nicht frei leben könnte. Am liebsten wäre es ihm doch wenn die sich alle gegenseitig umbringen würden.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Kabuto sagte, dass das Izanami von Itachi ihm gezeigt habe, wer er ist und das er eingesehen hat, das seine früheren Taten falsch waren. ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
irgendwas musste sich kishi ja aus den fingern saugen, damit sasuke sein rinnegan kriegt (wie mauke schon schrieb), noch bisl stärker wird, mit naruto mithalten und ihm im endkampf gg. madara noch ein bisl helfen kann...

die einzige große frage ist jetzt echt nur noch.... wer wird narutos braut? XD

-> siehe passender thread ^^








ps. hinata natürlich :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so dadurch das gai heute seinen flashback hatte der seine kindheit und seinen vater gezeigt hat ist es nun leider sicher das er nächstes kapitel sterben wird oder zumindest in sehr naher zukunft. aber seine interpretation über die welken blätter die im herbst von den bäumen fallen um als dünger für die nächste generation zu dienen fand ich sehr schön. naja jetzt werden wir sehen ob sein angriff was bringt
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Netter kleiner Flashback zu Gai. ^^
Mal schauen, was er so alles anrichten kann, in diesem Modus.

Wenig. Bis gar nichts... Ich Denke Madara kennt diese Technik schon und das zeigt mir das Er defintiv es zugelassen hat... sprich: Er wird Gai auseinander nehmen wenn sein chakra zu ende geht. :'(
 

shuraiya

Gottheit
Ich fand das war ein schönes Chapter

Ich glaube auch das er zugelassen hat hoffe aber das es wenigstens ein guter Kampf für Gai wird und nich das Madara einfach hoch genug schwebt und wartet bis Gai abnippelt (die Variante ist unwahrscheinlich aber ihr wisst was ich meine ;) )
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch guy war mal wieder sehr badass. sein nacht-elefant is echt nicht von schlechten eltern.
und naruto scheint nun auch wieder unter den lebenden zu sein.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Gai geht ja mal richtig ab :D und wie Minato direkt ausflippt weil er denkt, dass Lee auch noch Hachimon benutzen tut xD

Und Naruto ist wie man eigentlich schon sieht wieder in seinem Inneren... O.o
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:) hooo.
das wird interessant.
Ich fand das kapitel jetzt schon verdammt spannend und würde mir wünschen, dass es noch ein wenig weiter geht :D
 
Oben