Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

JeanLuc

Gottheit
so ich will auch mal meinen Senf dazugeben^^.

Also erstmal die Wolkenkratzer über die sich einige beschweren^^.
Es soll zeigen das seit dem Krieg^^, den NAruto und Sasuke beendet haben, Friede herrscht und alle super zusammen arbeiten.
Das Dorf ist unter der Führung von Kakashi zu einer riesigen Metropole geworden.
Durch den Frieden hat sich die Technik sehr schnell entwickelt. Funkgeräte und so gab es ja seit der ersten Folge von Shippuden schon^^, ergo kein all zu großer Sprung...

Ich frage mich wirklich... soll das eine neue Chance. im neuen Spin-Off geben, für ein Naruto X Sakura? (bzw. dann ein Bolt X Salada)
Die Tochter von Sakura sagt ja "Aber eigentlich ähnelt er mir ein bisschen" .(mit einem merkwürdigen Lächeln)
-Was ich mich nur frage^^ ist das auf Sasuke oder an Bolt gerichtet^^-

Hoffentlich bauen die das ordentlich aus^^ freue mich schon auf die Geschichten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Neuer Film über Narutos Sohn angekündigt!
Vor kurzem erschien der Film The Last - Naruto the Movie in den japanischen Kinos. Gegen Ende kündigte der Film an, dass ein neues Naruto-Projekt im August nächsten Jahres eröffnet werden solle. Der japanische Begriff "öffnen" (kōkai) wird normalerweise für Kinofilme verwendet; und tatsächlich handelt es sich bei diesem Projekt um einen weiteren Film. Des Weiteren wurde die Ankündigung von einem farbigen Manga-Bild mit Zeichnungen von Bolt und anderen Charakteren begleitet. Bolt Uzumaki ist Narutos ältester Sohn und soll der neue Protagonist werden.

Wie vorher schon angekündigt, ist The Last - Naruto the Movie der erste Teil des größeren Naruto Shin Jidai Kaimaku Projects (zu Deutsch: Eröffnungprojekt zur neuen Ära Narutos), welches dem 15. Jahrestag des Mangas gewidmet wurde. Masashi Kishimotos Naruto-Manga endete nach 15 Jahren Serialisierung in diesem Jahr. Im Frühling startet er jedoch eine neue Mini-Reihe, die mit einer "aufblühenden" Konoha-Geschichte in Verbindung gebracht werden soll.

In einem Interview, welches letzten Monat stattfand, erwähnte Kishimoto, dass er bis zum nächsten Sommer immer noch Arbeiten für die Naruto-Reihe zu verrichten habe. Bevor er diese Arbeiten nicht beendet habe, würde er keinesfalls mit seinem nächsten ernsthaften, nicht auf Naruto basierenden Projekt beginnen.

Quellen: ANN , Crunchyroll , Proxer
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Geile sache. Naruto ist einen so ans Herz gewachsen, dass man einfach nicht will, dass es endet. Freue mich erstmal auf the last und dann auf Bolt ^^
 

_NameLess_

Scriptor
Habs auch schon gehört. Freu mich auf den neuen Film und hoffe, dass Naruto selbst auch nicht zu kurz kommt. Fände es aber schade, wenns nur ein abklatsch der ersten paar Naruto folgen wird. Aber ganz so gleich wirds ja sicher nicht werden. ;)

Erstmal irgendwo "The Last" sehen und sich freuen, dass NaruHina zusammen kommen und aufregen, dass Naru so scheiße aussieht mit diesen Haaren :D
 

speax

Novize
Ein Film!?
Habs noch nicht mitbekommen freu mich drauf!
Beim Ende muss ich sagen, bin ich echt enttäuscht worden, ich hasse solche Zeitsprünge!
Die hätten, den Aufbau von Konoha ausbauen können, die Geschichte hinter Orochimaru's Verwandlung erzählen können.
Meines Erachtens gab es noch soviel, wo ich mir gerne angeschaut hätte, natürlich im Endeffekt wären alles Fillerfolgen, dennoch wäre es genial!

MfG


PS: ICH WOLLTE AUCH KAKASHI SEINE LIPPEN SEHEN!!!!!!!! -.-'
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oh das wusste ich ja garnicht, hört sich interessant an.
Vom Ende von Naruto war ich schon bissel enttäuscht aber über die Erben von Naruto und Co kann man sicher noch was bringen, wäre auf jedenfall mal interessant zu sehen wie sich alles so entwickelt.
 

baka

Ordensbruder
Über das Ende konnte ich nur kotzen. Ich bin ein Fan von Naruto X Sakura und was da am ende raus kam war in meinen Augen lächerlich. Ich hatte die Serie ja nur wegen dem ende geschaut, also wie Kishi das auflöst, mit der Paarimgsfrage. Kurz nach dem ende des Manags, soll Ksihimoto in einem Interview gesagt haben, das es schon immer geplant war. Das Naruto und Hinata zusammen kommen, er wollte durch zweifel einfach nur die Spannung bis zum schluss halten. Ich fühle mich verarscht und werde keine Projekte mehr von ihm verfolgen.

Ich ignoriere das Ende auch, und werde mir mein eignes Ende machen das mir passt. Naruto x Sakura 4 ever!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Über das Ende konnte ich nur kotzen. Ich bin ein Fan von Naruto X Sakura und was da am ende raus kam war in meinen Augen lächerlich. Ich hatte die Serie ja nur wegen dem ende geschaut, also wie Kishi das auflöst, mit der Paarimgsfrage. Kurz nach dem ende des Manags, soll Ksihimoto in einem Interview gesagt haben, das es schon immer geplant war. Das Naruto und Hinata zusammen kommen, er wollte durch zweifel einfach nur die Spannung bis zum schluss halten. Ich fühle mich verarscht und werde keine Projekte mehr von ihm verfolgen.

Ich ignoriere das Ende auch, und werde mir mein eignes Ende machen das mir passt. Naruto x Sakura 4 ever!
dich interessierte wie die pairingfrage aufgelöst wird, jedoch stand für dich von anfang an fest dass du ohnehin nur dein lieblingspairing akzeptieren würdest.
du fühlst dich vom autor verarscht weil das ende nicht genau deinen wünschen entspricht, obwohl ein ende entsprechend deinen wünschen ja wahrscheinlich deutlich mehr fans enttäuschen würde.

bildlich dargestellt, du hast eine münze geworfen, verloren und bist jetzt wütend auf die nationalbank.

naja, immerhin gratuliere ich zum überaus passenden benutzernamen.
 

baka

Ordensbruder
dich interessierte wie die pairingfrage aufgelöst wird, jedoch stand für dich von anfang an fest dass du ohnehin nur dein lieblingspairing akzeptieren würdest.
du fühlst dich vom autor verarscht weil das ende nicht genau deinen wünschen entspricht, obwohl ein ende entsprechend deinen wünschen ja wahrscheinlich deutlich mehr fans enttäuschen würde.

bildlich dargestellt, du hast eine münze geworfen, verloren und bist jetzt wütend auf die nationalbank.

naja, immerhin gratuliere ich zum überaus passenden benutzernamen.
Es ging darum, das Kishimoto viele Hinweise im Bezug auf Naruto XSakura eingebaut hatte. Klar ist es shonen und die logik kann man suchen, den in der echten Welt hätte sich keine Frau für den Penner entschieden, der versucht hat sie zwei mal umzubringen und mehrfach enttäuscht hat. Hätte Kishimoto von anfang an mit offen Karten gespielt wäre das in Ordnung gewesen. So wollte er beide Lager bei laune halten, und das kreide ich ihm an. Das Ende war völlig vergorren. Es ergibt NULL sinn. Schnell zuende gebracht, irgendwie jeden verkuppelt und gut ist. Er hat nicht nachgedacht, so kommt es mir vor. Und wenn man sich fünf Jahre in der Hoffnung wiegt, dass das alles ein gutes ENDE findet, ja da kann man etwas frustriert sein. Und wenn du mich deswegen einen Idioten schimpfs, auch durch die Blume, kann ich damit Leben.

Deutlich mehr? Guter Witz. Das Paaring Naruto X Sakura und Sasuke X Sakura hatten etwa gelich viele Fans, besonders auf Japan bezogen. Enttäuscht worden wäre so oder jemand. Aber was spielt es am ende für ne Rolle, welche Fangemeinde überwiegt? Das Ende ist Mist, selbst wenn es keine der paarings gegeben hätte.
 

Hazard

Perversling
An dieser Stelle werfe ich mal kurz zwei Zitate ein.

la betise c'est de vouloir conclureGustave Flaubert (franz. Schriftsteller)

Leider ist der herkömmliche Schluss, bei dem die Tugend belohnt und die letzten Lücken geschlossen werden, oft sehr enttäuschend und verdirbt mit seiner Plattheit und Verlogenheit das ganze Buch, auch wenn es ansonsten noch so vorzüglich warPatrick O’Brian (brit. Schriftsteller)

Das Ende von Naruto wird deswegen von vielen als so beschissen wahrgenommen, weil es einfach nur langweilig und rundweg glattgebügelt war. Es triefte förmlich vor Harmonie und Glück. Und genau das machte es auch so öde und enttäuschend. Kishimoto hätte besser bei Narutos Vereidigung zum Hokage gleich nach Ende des Krieges den letzten Cut machen sollen, anstatt diesen überflüssigen Timeskip in diese märchenhafte „und sie lebten alle glücklich bis an ihr Lebensende“ Zukunft hinzulegen.

Ich persönlich hätte es auch viel besser gefunden, wenn Sakura sich am Ende doch für Naruto entschieden hätte. Die beiden passten eben zusammen wie Pott und Deckel. Sakuras Vermählung mit Sasuke war letztendlich nur eine rein symbolische Geste der Widergutmachung, ein Verschließen alter Wunden.
 

_NameLess_

Scriptor
Ich weiß nicht so recht. Für mich hat NaruSaku nie gepasst.

Sakura hatte nie Augen für Naruto. Naruto hingegen wusste, dass Hinata zu ihm aufsieht und ihn - seit Pain - liebt.

Wie NaruHina zusammen kommen sehen wir sowieso erst im Film, evtl wirds da ja "logisch" erklärt. Aber seid doch mal froh, dass Naruto im großen und ganzen gut abgeschlossen wurde... im Gegensatz zu dem, was gerade bei Fairy Tail passiert *_*
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Auch die Sicht, einen Manga nur wegen der eventuellen Paarung zweier Charaktere zu schauen, kann ich nicht begreifen.
Die Story im gesamten wurde schnell abgeschlossen von 699 zu 700 und hat somit Platz für den Film oder mehrere Filme.

@Hazard
Ich persönlich finde nen Timeskip am Ende immer klasse ^^. Das hab ich schon bei Digimon Adventures 2 geliebt und auch bei, naja Harry Potter XD. Ich gönne den Chars, die man so lange begleitet hat, diese Ruhe. Ich freue mich immer zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Tenten ist ja geneft, weil sie wehren dem Frieden nix verkäuft und sakura und sasuke... Naja, so richtig zusammen... Weiß nicht ^^
 

shuraiya

Gottheit
Ich frage einfach mal hier weil sich nen extra Thread vermutlich nicht lohnt. Gibt es denn schon ein Datum wann der letzte Film mit Eng Sub oder besser Ger Sub kommt? Habe ab und zu mal 17.1 gelesen, bin leider bei solchen Sachen überhaupt nicht in der Materie um News usw zu kennen
 
Oben