Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also ich bezweifle mal stark, dass dies ein ernsthafter Manga wird. Wohl eher nur so nen kurzen Spin-off vergleichbar mit diesen Chibi Rock Lee Chaptern.
Jene habe ich zwar nicht wirklich mitverfolgt da sie mich nicht interessierten, dieses Chapter hingegen war recht unterhaltsam.
 

shuraiya

Gottheit
Jetzt mal ohne scheiss, was soll der Müll im Anime gerade eigentlich? Kommt 2020 eine neue Naruto Serie und die Versuchen mit dem Ende von Shippuuden bündig abzuschließen oder was geht ab? Als ob es nicht genug wäre das die Filler Folgen (welche ich in der Regel einigermaßen gerne schaue) auf dem Niveau von den unterirdischen Roboter Naruto Folgen sind, NEIN! es muss auch noch über 15 Wochen gehen! Die letzte richtige Folge ist solange her das ich nachschauen musste wo genau diese eigentlich aufgehört hat.
 

trix_11

Novize
Ich hab ab den Filleranfang aufgehört zu gucken^^ einige sind ganz gut davon, z.b damals die Filler mit Sora, kurz davor als Asuma gekillt wurde.
Sie sollten am besten die Filler so nutzen um den Alltag in den Dörfern zu zeigen wie die Anfangsszenen von "Naruto the last" wie sie leben und so weiter fand ich gut.
Man muss ja nicht in jeden Filler kämpfen.

Der Uzumaki Clan ist immer noch ein ungeschriebenes Blatt man weis nicht wirklich viel über den Uzumaki Clan... aber das sollte man ohne Filler klären, da ist noch viel Luft nach oben für weitere Manga teile.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hmm naja ich finde es immer wieder lustig die ganzen Hater kommis zu lesen bei jeder neuen folge die raus kommt von Naruto. die meisten beschweren sich immer von wegen filler episoden

Die meisten vergessen nämlich. dass sie immer noch in Madaras Jutsu gefangen sind. Und das eben Träume sind.

Momentan ist es eben Tsunade mit der alternativen Story von Naruto. Wo bei ich sagen muss finde ich die Story viel besser. Naruto wächst mit den Eltern auf, der Vater immer noch Hokage^^
Ist mal was anderes als die Main story von Naruto wie sie sonst war hehe

Mich störts im Grunde nicht wirklich hihi
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
xD
naja. ich finde, dass es langsam aber sicher doch ausgelutscht ist >.<

können sie das nicht einfach mal enden lassen :/
Schlussendlich haben wir hier eigentlich die gleiche Situation wie Dragonball GT.
Der ursprüngliche Autor hat sich zurückgezogen und jemand anderes macht weiter um die Franchise noch etwas weiter zu vermarkten.


Ich persönlich werde dem ganzen natürlich eine faire Chance geben und sehen ob es mir gefällt oder eben auch nicht (was für mich bei DBGT ganz klar der Fall war).
Ich gebe aber offen zu, dass ich viel neugieriger über Kishimotos nächsten Manga bin, als diese Ankündigung.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ganz ehrlich, was da aktuell bei Naruto Shippuuden abgeht, finde ich einfach nur traurig. 2015 waren vllt 8 Folgen wirklich Story der Rest Filler. Gerade der aktuelle der Tsunades Traum darstellen soll, hat alleine 12 Folgen und es kommen wohl noch mindestens zwei mehr. Dabei hat der ja noch nicht mal wirklich was mit Tsunade zu tun oder spielt die da irgendeine Rolle, außer dieses Buch zu lesen? Alle anderen Träume hatten ja auch was mit den jeweiligen Chars zu tun und waren auch in der Regel innerhalb von 2 Folgen durch. Aber bei dem aktuellen ist noch nicht mal das Ende in Sicht.
Ich hab den Mist von Anfang an geguckt aber mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr. Werde ihn wohl nach über 660 Folgen abbrechen. Bei welchen Chap wird denn das infinite tsukuyomi und diese dummen Träume im Manga abgehandelt bzw. dessen Auflösung beschrieben? Finde es halt schade, dass die den Anime nicht in Würde enden lassen konnten, sondern ihn zumindest für mich totgefillert haben.
 

shuraiya

Gottheit
bahal ich kann das völlig verstehen ich hab auch 2 Folgen angeschaut und dann hatte ich keine Lust mehr auf die Filler Folgen und ich hab bis zu diesem Zeitpunkt alle Folgen gesehen ausser die beiden Roboter Filler Folgen weil die einfach zu unterirdisch waren. Werde jetzt wohl warten bis die Story endlich mal weiter geht (also vermutlich 2017) und so lange mitm Anime pausieren.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
das meiner Meinung nach eigentlich schlimme ist ja, dass die es nicht mal auf den zu langsamen Manga schieben können. Der ist ja scho seit ner ganzen Weile fertig. Also bei allen Fillern die die jetzt noch bringen, geht es nur darum möglichst viel Kohle aus Naruto raus zu holen und den Anime so lange wie möglich laufen zu lassen nicht mehr und nicht weniger.
 

Serenade

Ordenspriester
Inwiefern holen sie Kohle daraus, wenn der Anime sowieso im Free TV läuft? Frag nur aus Neugier...Merchandising-Artikel verkaufen sich so oder so ... und ob die zusätzlichen DVD/BluRay-Verkäufe wirklich lohnen bezweifel ich einfach mal.

Wie stehen die Japsen eigtl. zu Filler? Hassen sie die Filler ebenso oder stehen die sogar darauf? :/
 

gutgut

Gläubiger
yay, filler sind zuende, die geschichte geht weiter o/ (hoffentlich gibts diesmal nich nach 5 folgen wieder 30+ filler .,.)
 
Oben