[Diskussion] Naruto - The Future after the Bijuu War

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
könntest du die geschichte heir noch bitte verlinken? das wäre nett, danke^^

So, nun hab ichs dann auch gelesen. Eins vorweg, da ich Naruto nicht so sehr gucke, es eher nur beiläufig sehe, bin ich etwas erschlagen von der Fülle von Namen und Wörtern, die man so nicht kennt. Man muss wohl schon Fan der Serie sein um das ein oder andere, vor allem die Charakter, zu verstehen. Die meisten kenne ich gar nicht und hab nicht mal ein Bild vor Augen, wer das sein soll.
Aber das ist nicht so schlimm, als Fan der Serie wird man sich sicherlich schneller reinfinden als meienr einer und genau wissen, wer da gradw as macht :)

An sich aber ist die Geschichte gut, dadurch das ich nunmal die Serie nicht so sehr gut kenne, fiel es mir persönlich schwer, ihr zu folgen, es ist wohl eher was für Fans.
Der Still ist gut, die Aufteilung auch. Man kannd er Story sehr gut folgen, verrutscht nicht in den Zeilen usw.

Alles in allem eine gute Story, allerdings mehr was für die Fans der Serie :)

Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hier könnt Ihr eure Meinung abgeben zu meiner 2. Story aus Naruto das auch die Fortsetzung und zugleich das Finale ist von: Naruto - The Future after the Bijuu´s War ist !

Link zu der 2. Story (Unter der 1. story) : http://board.world-of-hentai.to/f177/naruto-the-future-after-the-bijuu-war-100161/

Viel Spaß ^^

Kaum Kommentare ??

Ist die Story nicht gut für euch Fans oder?

Viele Leser aber kaum Kommentare .... mhmm

Entweder ist es so scheisse das es kein Kommi verdient oder es ist so geil das es einfach nicht zu sagen gibt :?

:tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich persönlich fand das es alles etwas zu schnell ging, das ende hat mir zwar ganz gut gefallen, hätte es aber schöner gefunden, wenn ein wenig mehr dramatik mit eingeflossen wäre, ja,ja.. ich weiß, ich steh einfach auf drama xD
aber ansonsten fand ich die einzelnen charas gut beschrieben, da ich ja auch fan der serie bin, konnte man sich gut in die einzelnen personen reinversetzen..

bis auf einige schreibfehler, die jedem mal passieren, hat es sich dennoch gut gelesen ;)

Cartman1109

Gläubiger
nimms nich übel aber ich finds scheiße^^ kann aber auch daran liegen das ich erst jetzt drauf gestoßen bin und die jetzigen entwicklungen der story da noch nicht bekannt waren^^

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
"Cartman1109"

Kein Problem war ja wie man ja las eh nie fiktive Version von Naruto serienende und die Zukunft danach...
Die momentane Lage im Manga ist schon viel spannender aber weil ich viele stunden an der Doppelstory gearbeitet habe ist sie für mich eine art Alternative Version ^^

Oben