[Diskussion] navy c.i.s.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm Navy CIS habe ich mir immer mit meiner mutter angesehen. Aber seitdem die alten Folgen laufen, die wir ohnehin schon kennen, ist das nciht mehr der Fall.
Am liebsten hatte ich jedoch immer Debby, erstens weil sie genau den richtigen Musikgeschmack hat, aber vor allem, wegen ihrer schrägen Art, die die ganze Serie so toll auflockert =)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Debby? du meinst wohl Abby.
aber stimmt Abigail Sciuto ist schon was besonderes
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gnaaaa, dass ich jedes mal bei debby lande -.- weiß auch nicht... aber iwie verwechsle ich diese Namen zu gerne.
Ja, meine Abby. weiß nicht, finds einfach tol, dass sie irgendwie total ulkug und abgedreht, aber eben auch ziemlich klug und clever ist. Außerdem hat sie den beruf, den ich gern hätte x)
Aber noch mal allgemein zu navy c.i.s.
Ich mag ja diese ganzen cop-filme eigentlich gar nicht. Allerdings muss ich bei navy c.i.s. sagen, dass es lockerer wirkt, als die anderen und auch eine andere art von humor hat und nicht ganz so 0815erscheint
 

ben1979

Gläubiger
Jo, NCIS ist cool. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis zur neuen Staffel.
Muss ich die Zeit halt mit NCIS:LA überbrücken.
 

shadowmoon

Novize
Jo die Serie ist echt der Hammer, am besten haben mir die Folgen gefallen in denen das Team Ari jagt:megane:, auch wenns schade war das Kate draufgegangen ist:kukukuh:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Welche Folgen mir nicht so gefallen haben waren die mit La Grenouille.
Besonders gut war die Folge wo Tony die Lungenpest hatte.
Was auch gut war, aber verdammt gemein, wie Kate gestorben ist. Erst die Kugel in die Weste, sie steht wieder auf, sagt: "Ich dachte ich sterbe bevor..." BAM!
NCIS
No
Crewmember
Is
Save
Was auch schlimm war (jedenfalls für mich). Als alle dachten Tony ist tot weil sein Wagen explodiert ist. Tony! ;_; Dein Mustang! ;_;
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich bin einfach mal an dieser Sendung hängen geblieben, als ich nicht wusste, was ich schauen sollte.. Hab bis heute jede Folge so um die 4 Mal gesehen...
Auch NCIS L.A. finde ich gut, aber i-wie gefällt mir das "Original" besser...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neee:nonono:
NCIS L.A. ist ein noch schlechterer Spinoff als CSI Miami. Wenn dann nur das Original mit Leroy Jethro Gibbs!
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neee:nonono:
NCIS L.A. ist ein noch schlechterer Spinoff als CSI Miami. Wenn dann nur das Original mit Leroy Jethro Gibbs!
das finde ich bisschen übertrieben, vor allem da in NCIS L.A. halt der typische gibbs typ fehlt, was auch eig das einzig wirklich besondere an NCIS L.A. ist. Sonst gabs den nämlich eig bei jeder serie davon. Nur das erste CSI hab ich nie gesehen, da weiß ich net, ob da auch son imba typ ist, welcher eh (fast) immer alle aus der scheiße zieht.

und gaanz so quietsch bunt ist es auch nicht
 

Kabuto

Prophet
ich bin auf ncis durch die vorschau gekommen. es sah lustig aus und so wars auch :)

ich guck eigentlich jede folge und hab die meisten min schon 3x gesehen...^^

ich finde einfach die kombination der typen genial gelungen. die personen passen einfach geil zusammen. vor allem abby und dr mallard (der leichenflüsterer^^) gefallen mir.

meine lieblingsfolge ist die, wo sie ziva befreien.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich habe die früher gerne geschaut und heute immer noch . Obwohl ich sagen muss das mir Navy c.i.s. besser gefällt als jetzt die anderen .

Ich mag Abby echt gern ich finde die einfach klasse und ich habe warscheinlich auch so jede folge x mal geschaut.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Irgendwie immer an mir vorbeigezogen. Hab da nie wirklich nen Funken überspringen sehen bei mir. Schau komischerweise lieber eher unbekannte Serien bzw. solche die jetzt nicht jedermann bekannt sind. Da gibts so gute die sich wirklich lohnen. Mich stört bei CIS und Co. eigentlich die Tatsache das jede Folge nach dem gleichen Prinzip abläuft. Is mir auf die Dauer zu eintönig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gnaaaa, dass ich jedes mal bei debby lande -.- weiß auch nicht... aber iwie verwechsle ich diese Namen zu gerne.
Ja, meine Abby. weiß nicht, finds einfach tol, dass sie irgendwie total ulkug und abgedreht, aber eben auch ziemlich klug und clever ist. Außerdem hat sie den beruf, den ich gern hätte x)
Aber noch mal allgemein zu navy c.i.s.
Ich mag ja diese ganzen cop-filme eigentlich gar nicht. Allerdings muss ich bei navy c.i.s. sagen, dass es lockerer wirkt, als die anderen und auch eine andere art von humor hat und nicht ganz so 0815erscheint
Hehe, jeder findet Abby cool :)
Und sie ist auch die einzige die, kann mich zumindest nicht erinnern, einen Klaps von Gibbs bekommen hat xD
Allerdings muss ich dir ein wenige wiedersprechen. Der wahre NCIS ist nicht mal im Ansatz so, wie es die dort zeigen. Das wiederrum gefällt mir mal gar nicht. Es zeigt ein bild eienr BEhörde, die ein Großteil der Sachen nie so macht, wie es dort dargestellt ist.
Das macht die Serie an sich nicht schlecht (ich mag sie auch gerne :)) aber man drafs auch nicht ernst nehmen.

Die Pilotfolge war ja sogar noch eine Folge von J.A.G. (wenn sich noch wer an diese Militäranwaltsserie erinnern kann).
 
Oben