[Diskussion] navy c.i.s.

mir

Otaku
Edle Serie!
Habe seit 2000 keinen Fernsehanschluss mer.
Habe mir semtliche Folgen aus dem Netz gesaugt und dann alle Folgen tagelang reingezogen.
War so geil, dass ich kaum noch zum Schlafen gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanshansen

Ungläubiger
Klasse Serie, zum Glück gehts jetzt endlich weiter. Hab die neueste Folge zwar noch nicht gesehen, wird aber bald nachgeholt.

NCIS LA gefällt mir auch gut, auch wenn es in meinen Augen eigentlich keine NCIS Serie sondern nur eine normale Krimisierie ist.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich sah die Pilotfolge damals und dachte wäre so wie CSI - Las Vegas / Miami aber es war anders und nach 2 - 3 weiteren Folgen wollte ich nur noch NCIS sehen ^^

Finde Gibbs und Viva echt klasse ^^

Mark Harmon ist echt klasse der sollte da ewig als Gibbs zu Werke sein ^^

Schade fand ich den Tot von der Vorgängerin von Viva wie die Eiskalt vor den Augen von Gibbs oder Toni erschossen wurde von Viva´s Bruder... gott das war ein Schock :omgnooo:

Lieblingsfolge ? hmm... kenn jetzt den Folgetitel nicht aber ich fand die Folge gut wo Gibbs Aufgehört hat und sein Team von Toni geleitet wurde ^^ War Lustig :hahaha:

Freu mich schon auf die Neuen Folgen :megane:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja Duggy ist der Beste Gerichtsmediziner im Fernsehen. Doc Robbins von CSI ist auch noch gut.
Aber Duggy rockt mehr.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ne Arbeitskolegin hat sie mir mal empfohlen. Genauso wie Dr. House. :)
Die Serie absolut genial. Ich komm nur leider viel zu selten dazu sie zu gucken. Wenn ich von arbeit komme falll ich meisten gleich halb tot ins Bett. Die ganzen Charakteren passen einfach prima zusammen. Und auch die Zusammenarbeit des Team.
Nicht so wie bei "CSI Miami" mit diesem 'Horejou Kain" (Oh Gott das ist jetzt total falsch geschrieben!)! Der Typ ist mir total unsympatisch. Sonnenbrille ab, gibt ein Kommentar zur Situation setzt die Sonnenbrille wieder auf! Und dann diese Stimme... Also ich meine die Art der Betonung. Total besch**en. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt besser Beschreiben könnte.
Navy CIS finde ich auch klasse vor allem (Pauley Perrette -Rolle: Abby Sciuto ) hat es mir angetan (schauspielerisch und styletechnisch XD).

Diese Serie muss man einfach lieben *g*.

CSI Miami dagegen finde ich auch schrecklich, (David Caruso -Rolle: Horatio Caine ) kann nur 3 Sachen:
*Sonnenbrille auf
*Sonnenbrille runter
*"gespreitze" Stehstelllung (glaube jeder weis was ich meine).
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....


sorry aber diese Serie ist eine der Besten die ich wohl in den letzen ....k.A. die ist einfach nur Hammer-Genial

Anthony DiNozzo der Char is übelst der Filmfreak und zitiert ja ständig Filme und das coole is....ich kenn fast alle :imc:.....das ist einfach nur genial gemacht....

genauso wie Gibbs Regeln....die sind jetzt schon Kult!!!!! oder die "Denkanstöße" auf DiNozzo´s Hinterkopf....lol....einfach nur super!!!!!

Ziva David Sprachprobleme und darauffolgende Versprecher.....hihihi......super!!!!

....der "Elfenkönig" McGee *rofl*

Diese Serie hat alles was man sucht........hoffentlich kommen da noch jede Menge Staffeln raus.....:lovelove:

mata ne
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee.. damit kann ich nix anfangen.. dieses ganze NCIS und CSI Dingsbums usw.
da is eine Folge nerviger und langweiliger als die andere. Ständig verreckt irgendein Petty Officer Y und die müssen gucken was da los war.

Gibbs, kann ich ja noch bedingt leiden.. der gute is ziemlich steif aber okay.
Dinozzo, is so ziemlich das Gegenteil von Charmant.
McGee, was soll man zu dem sagen? eine Mischung aus nassem Toastbrot und Weißwurst uninteressant, verklemmt, Weichei durch und durch.
Ziva, is unausstehlich.. k.a warum aber ich hab ne Abneigung gegen der.

nur Abby und Ducky sind cool, die guck ich mir gerne an :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht für jeden und irgendwo ja, es ist schon das selbe, von der Art udn Aufmachung her gibt sich das nicht so dermaßen viel.
NCIS sehe ich mir auch an, das finde ich ganz gut, die CSI Sachen hingegen nicht, aber vergleicht man die Serien, gibts doch ein paar Parallele dabei ;)
 

HentaiTiger

Stamm User
NCIS ist einfach toll Thony und Bambino sind da meine Favoriten und Gibbs der Thony immer eins auf den hinterkopf schlägt :XD: einfach genial^^ und Abby die einfach Abby ist :XD: ich kann mich da nie satt sehen

NCIS gehört mit Criminal Minds zu meinen Serien-favoriten
 
Oben