[Frage] Neon Genesis Evangelion

dante.wild

Exarch
Ein freundliches Hi an alle Leute hier bei World-of-Hentai: Ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich die Animeserie Neon Genesis Evangelion als Platinum Edition kaufen kann ? Hab schon bei Onlineverkaufshäuern wie Ebay oder Amazon nachgeschaut finde da den Preis für die Box mit allen Folgen aber sehr Happig undwollte sie desher als einzel Volumes kaufen. Hoffntlich kann mir jemand helfen. Falls das hier im falschen Thread gepostet ist schonmal ein sorry im Vorraus
 

Jasonsan

Gläubiger
Nirgends es gibt keine Neuauflage bis jetzt der DVD's. Es gibt nur noch die wo sich im Umlauf befinden und da liegen die Preise bei 200€ aufwärts. Sammlerpreise halt.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wenn du bei E-Bay gesucht hast, hast du da die Sortier Funktion genutzt - also nach dem niedrigsten Preis suchen. Also mir ist bei Preisvergleichen aufgefallen das sich E-Bay auch nicht wirklich all zu sehr von anderen Anbietern unterscheidet.
 

element1983

Novize
Was ist denn an der Platinum-Edition anders? Ich hab hier noch 3 DVDs rumliegen mit den 26 Folgen. Die kosteten damals (1999) als 3er DVD-Set 300 DM! Das war irgendwie ne limitierte Sammlerbox mit Postkarten und Poster...Okay mir fehlt eine OriginalDVD Box, aber alle 3 DVDs sind noch Kratzerfrei und voll abspielbar. Ausserdem habe ich Sicherheitskopien gemacht.
Was meint ihr sind die DVDs heute wert? Für weniger als 150€ würd ich die auch nicht mehr verkaufen wollen :hahaha:
 
Oben