[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Setsnas Energie riss die Erde ringsherum auf, doch da war in dem Krater etwas schimmerndes zu sehen. Man sah ein goldenes Kettenglied, das gesplittert war.
Die Erde brach auf. Blendend weisses Licht strömte aus den Rissen in der Erde und liessen diese weiter und weiter zerbersten. Selbst die Dunkelheit Setsnas schien zurückgedrängt. Goldene Ketten waren zu sehen, glänzend in einer Aureole der Macht. Nachdem der Fels und die Erde weggebrochen war, schienen diese Fesseln ihren Gefangenen in der Luft zu halten. Jeweils an den Füßen und an den Händen hing sie da, scheinbar eine Marionette.
Ganz in weiss war die Gestalt gekleidet; auf ihrem Rücken hing ein silberner Langbogen und auf ihrem Kopf war eine Krone. Undeutlich waren ihre Züge zu erkennen; wie eine Maske schienen sie. Jedoch waren zwei Schlitze zu erkennen, an der Stelle an der die Augen waren. Langsam, wie in Zeitlupe, öffneten sie sich.

Mit einem Klirren zersprangen die ketten, als die Gestalt wie selbstverständlich sanft auf dem Boden landete und den Krater hinaufging. Sie liess den Blick über das Schlachtfeld schweiffen. Es war still geworden, weder Engel noch Dämon regte sich. In einigen Gesichtern stand ungläubiges Entsetzen geschrieben. Ihre Münder öffneten und schlossen sich, aber kein Laut drang hervor. Blendend weisses Licht strömte aus den Augen des ehemals gefangenen, und ihr Blick schien bis auf die Seele durchzudringen. Sie blickte in die Antlitze der ihr am nächsten Stehenden, bevor sie auf ihren Rücken griff. Ihre Aura flammte auf, so rein und weiss, dass selbst die Engel die Augen zusammenkniffen, um sie betrachten zu können.

Die Gestalt erhob den Bogen, in dem sich ein kristallener Pfeil aus purem Glanz manifestierte. Sie feuerte ihn senkrecht in den Himmel, wo er sich teilte und zu drei Geschossen wurde. Diese schossen in drei unterschiedliche Richtungen davon.
Den Blick wieder nach unten wendend; schien sie zu lächeln.
Dereinst Richter über diese Welt, die uns anvertraut wurde, kehren wir aus der Verbannung zurück. Unsere heilige Aufgabe, zu lange schon nicht mehr angemessen verfolgt, wird nun wieder aufgenommen.

Gerade als sie zuende gesprochen hatten, schossen 3 Lichtsäulen in den Himmel. Weit entfernt waren sie, aber selbst bis hier zu sehen. Die eine blutrot, mit feurigen Ausläufern, die nächste in einem kränklichen Grün, die letzte in einem tiefen Schwarz. Kurz darauf schwanden sie wieder.

Die weisse Gestalt liess ein glockenhelles Lachen ertönen.
Aus dem Krater, von wo sie herausgestiegen war, kam ein schneeweisses Pferd. Hoheitlich wirkte es, genau wie ihr Reiter. Er schwang sich auf das Pferd. Aus dem Licht, in dem sie erstrahlte, bildete sich eine Rüstung ab, die kurz darauf deutlich zu sehen war. Silberne Bein- und Armschienen bedeckten Arm und Bein, der Torso wurde von einer leichten Platte geschützt.

Sie streckte die Hand aus.
Bei der mir verliehenen Autorität, ich befehle euch!
Brüder; an meine Seite!
Krieg! Hunger! Tod!

Und die Erde erbebte erneut. Aus dem Krater schoss eine Feuersäule nach oben; alles in ihrer Nähe versengend. Ein Reiter auf blutrotem Pferd ritt hinaus, ein Schwert in der rechten Hand das nur mit Mühe noch als solches zu erkennen war. Das Pferd schnaubte, Feuer umspielte Augen und Hufe, als Krieg es antrieb und neben dem weissen Ross zum Stehen kam. Unter der schwarzen Kapuze war ein breites Grinsen zu sehen.

Als nächstes stürzte die Erde zu der Rechten der Reiter ein; und ein feistes Pferd kam zum Vorschein. Die Gestalt auf seinem Rücken hatte eine Waage in der Hand, deren Gewichte sich unablässig änderten. Auch sie ritt neben den weissen Reiter. Unterdessen brabbelte Hunger etwas unverständliches vor sich hin, Speichel lief an seinem hals hinab.

Als letztes verdorrten die letzten Reste der Natur, die um sie gewesen waren. Aus den Schatten der Trümmer ritt ein aschfahles Pferd hervor; auf ihrem Rücken eine Gestalt in einem schwarzen Mantel. Die Maske eines Skeletts trug sie, und eine Sense führte sie in den Händen. Die Umgebung um ihn schien dunkler zu werden.

Gemeinsam sahen sie in Richtung der versammelten Gestalten vor sich. Abermals trat der weisse Reiter hervor.
Sie spannte erneut ihren Bogen.
Wenig Tugend ist unter euch zu finden. Selbst unter den Dienern des Einen, des Allmächtigen, macht sich Sünde breit. Wahrlich, dunkel sind die Tage an derer wir gerufen wurden. Macht euch bereit! Richter sind wir, und so werdet ihr gerichtet werden!

Die Reiter sprangen von ihren Pferden ab; einer nach dem Anderen traten sie zwischen Setsna und alle anderen, die da waren. Selbst der Lichtbringer und Sera traten einen Schritt zurück.
Hunger blickte auf Setsna hinab, seine Waage schwankte stark.
Kurz darauf wandte er sich an den weissen Reiter. Heiland oder Zerstörer, er besitzt das Potential zu Beidem.
Dieser nickte. So wird die Zeit zeigen, für welchen Weg er sich entscheidet. Welche Seite in seinem Herzen stärker vertreten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als Sera das alles hörte, fuhr sie hastig rum, ohne noch ein Wort von Luzifer wartend.
Scheiße! Was macht der Auserwählte da? Der will sich doch wohl nicht...

Dan erschienen sie, die Reiter der Apokalypse.
Was zum Geier wollt ihr nun noch hier? Machen wir nun das Treffen der Generationen oder was?

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kain zog die Sonnenbrille aus seiner Tasche.
Jetzt auch noch die apokalyptischen Reiter.
Der Tag wird von Mal zu mal bescheidener.

Die Hand führte die Sonnenbrille zu den Augen.
Irayel ich glaube wir beiden landet in der Hölle.
Kains Stimme war trocken bei diesem kleinen Scherz.
In aller Ruhe zündete er sich eine Zigarette an und hielt Pjortr die Schachtel hin.
Dein wievielter Weltuntergang ist das jetzt?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich bebte die Erde, Lichtsillouetten schossen den Himmel empor und aus dem Boden kroch ein Reiter, der in gleißendes Licht getaucht wurde. Ein Lichtsrahl schoss in den Himmel woraufhin drei weitere Reiter aus der Erde ausbrachen und sich jeder einzelne zwischen die Parteien stellte. Setsna wich einen Schritt zurück, sie verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf den Hitern, den Griff des Schwertes fest umklammernd haltend. Die Reiter der Apokalypse?? entgegnete sie ihrem Gegenüber und wirkte emotionslos auch ihr werdet meinen Zorn nicht aufhalten können, geht mir aus den Weg, ich werde diesen Engel zur Rechenschaft ziehen, er, nein, sie alle wie sie da stehen, sind für all dieses Leid verantwortlich! Wir könnt ihr erst jetzt einschreiten und euch zeigen? Sie töteten seit Jahrhunderten unsere Artgenossen! Seht wie sie da stehen, voller Arroganz! Warum dürfen sie leben, während wir sterben müssen?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen" sagte Pjotr zu Nylan und nahm eine Zigarette. "Aber es wurde Zeit das mal wieder eine ansteht. Es wurde langweilig."

Iwan lachte laut auf. Alles lief wie er es sich wünschte, wenn alles weiter so lief würde der Himmelsthron in kürzester Zeit sein sein.
"Remiel" rief er, erst jetzt zeigte er seine wahre Gestalt, welche selbst den vier Reitern eine gewisse Ehrfurcht einflösste. Die drei Flügelpaare weiteten sich und gaben einen ungekannten Glanz vor sich. Einige der Engel die Remiel mit sich gebracht hatte, zerbarsten allein unter Luzifers Präsenz.
"Du kannst deinem Vater etwas ausrichten." Im selben Moment erschienen sechs weitere Mensch am Ort des Geschehens. Eine Frau die wohl kaum weniger Stoff tragen konnte. Ein dicker Geschäfftsmann der dabei war seine Pizza zu verspeisen. Ein Emo der eifersüchtig auf alles schaute was sich hier bewegte. Ein weiterer Geschäfftsmann, bei dem sich herausstellte das er einer der erfolgreichsten Männer der Welt war. Ein weiterer der Träge durch die Landschaft schlurfte und zu guter Letzt ein perfekt gestriegelter Mann mit perfektem Gang, der als Howard Jefferson bekannt war. Sie alle gesellten sich zu Pjotr und schauten hinauf zu den Engeln.
"Richte ihm aus, das heute, zu dieser Minute, der neue siebente Helige Krieg beginnt." Dann drehte er sich um und riss mit blossen Händen einen spalt in die Welt. Woraus Dämonen jeden Ranges drängten. "Ich bin Legion denn wir sind viele"

Moridin

The evil Mastermind
Kain sah sich das Spektakel an.
Ab jetzt wird es wohl interessant.
Ganz ruhig stellte er sich neben Luzifer.
Sei so gut und bring nicht alle um.
Einige von ihnen geben bestimmt hervorragende Rekruten ab.

Mit einem bösartigen Grinsen viel sein Blick auf die Heerschar.
Er klopfte Luzifer kurz auf die Schulter.
Ihre Blicke trafen sich.
Lass mich nur machen.
Damit tratt er nach vorne.
In eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Wenn man bedenkt das ihr dafür Verantwortlich seid das die apokalyptischen Reiter dank euch wieder frei sind und wenn man dann noch bedenkt das ihr an einem weiteres Krieg schuld seid.

In aller ruhe zog er an der Kippe.
Die Pause war beabsichtigt.
Schließlich sollten die Engel erstmal erkennen was sie gerade angerichtet hatten.
Was Gott von euch übrig lässt werden die Erzengel in Fetzen reißen und danach werden die Seraphine die Reste beseitigen.
Ich glaube die Erlösung nach dem Tod könnt ihr so ziemlich vergessen.

Wieder zog er an der Zigarette und bemerkte aus dem Augenwinkel wie einige von ihnen etwas nervös wurden.
Aber ich denke ihr alle kennt die einzige Option gegen die endgültige Vernichtung.
Legion sucht immer nach neuen Rekruten und vielleicht werdet ihr eines Tages auch Teil der Triade.
Entscheidet euch Wir oder die endgültige Vernichtung.

Nylan drehte sich um und ging ganz gemächlich zurück zu seinem Platz hinter Luzifer.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera grinste nur auf kain seien Worte.
Nichts lieber als das, ihr habt den Fehelr gemacht und soeben offen einen die Welt ins Chaos gestürzt, glaubt ihr wirklich, das Vater euch so mir nichts dir nciht dei Erde überlässt? Na ja, wers glaubt... Dann wandte sich Sera ab und dem Reiter der Gerechtigkeit zu.
Bist du dir sicher das ihr nicht wieder den kürzeren Zieht, vergiss nciht, ich hab dri und deinen drei lauwarmen Brüdern schon mal in den Arsch getreten. In der tat war Sera mit daran beteiligt gewesen, das die Reiter ins "exil" gesandt wurden.

mir fällt nix besseres ein gerade -.-

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Wie aus dem Nichts tauchte Kazur auf und gesellte sich zu den zu den Gefallenen, jedoch hielt er einen größeren abstand zu Luzifer, als die anderen. Kazur war zwar fast die ganze Zeit über anwesend gewesen, doch hielt er es erst jetzt für angebracht sich zu erkenn zu geben. Sein blick viel direkt auf die Reiter, doch nur von kurzer dauern, denn eigentlich zog Sera seine volle Aufmerksamkeit auf ihn. Wie ich diesen Engel hasse...würde er doch nur endlich mal Sterben....und die.. Sein blick richtet sich nun wieder auf die Reiter und bei denen kann man nur hoffen das sie auf unserer Seite stehen..

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerechtigkeit schritt vor, Krieg stand neben ihm wie ein Wächter.
Wie könnte ich es jemals vergessen? Der ganze Rat war anwesend, zusammen mit der Heerschar des Himmels. Und doch... wie viele von euch waren nötig, uns zu stoppen? Wie viele waren nötig, um auch nur einen von uns zu bezwingen? Macht euch nichts vor, erhabene Seraphim; meine Macht alleine ist der euren schon ebenbürtig. Wollt ihr wirklich mir gegenübertreten, wenn ihr derart in der Unterzahl seid? Krieg neben ihm fing hämisch an zu grinsen.

Als nächstes drehte er sich zu dem Auserwählten um. Zu demjenigen, der seine Ketten gesprengt hatte. Seine Augen bohrten sich in die seinen, woraufhin dieser nahezu erstarrte. Bis auf die Seele drang sein Blick, nichts konnte davor verborgen werden. Er sah zu Krieg. Dieser nickte, und zog sein Schwert vom Rücken. Es gab einen dumpfen Knall, als die Spitze auf die Erde kam, und sofort breitete sich eine Druckwelle aus, die Staub aufwirbelte, Sturmböen verursachte und kleinere Steine zerdrückte.

Ein Grinsen zog sich über das ganze Gesicht des Reiters. Na, wer will als erstes mit mir spielen??? Kommt schon, kommt schon, kommt schon!!! Ein wahnsinniges, schallendes Gelächter erklang, das sowohl die Engelskrieger als auch Luzifers Dämonen weiter zurückweichen liess.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Setsna hielt schützend die Arme vor ihr Gesicht, sie rutschte von der Druckwelle nach hinten und krallte sich in den Boden fest. Sie schwebte neben Luzifers Seite, ihr Schwert verschwand, ihr Blick schweifte über das Kampffeld, in der Nähe entdeckte sie Nhi und Lilu an einem Baum stehen, die die ganze Sache beobachteten, sie wandte sich wieder Luzifer zu jetzt ist der Moment nicht gekommen um sie zu vernichten, ich will die Köpfe von Sera, Remiel und Gott! hauchte sie ihm ins Ohr ruf deine Truppen zusammen und lass mich eine Weile ausruhen. Ich bin erschöpft.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Während Krieg immer noch schallend lachte, begann sich seine rote Aura zu verändern. Anstatt den gesamten Bereich auszufüllen wie es normalerweise der Fall war, komprimierte sie sich auf seine Gestalt, bis sie nur noch als glühende rote Schicht auf seiner Rüstung wahrzunehmen war. Rote Auraschlieren tanzten um ihn wie Asche um ein Feuer; und kleinere Stichflammen loderten um ihn auf.
Niemand war dumm genug zu glauben, dass dies ein Abnehmen der Aura bedeutete. Tatsächlich hatte sie sogar noch einmal zugenommen.

Tod seufzte, als er neben Krieg trat.
Wenn du wieder so tobst, machst du es mir nicht unbedingt leichter meinte er trocken. Die Sense hatte er lässig über den Rücken gelegt, aus den Schwarzen Höhlen seiner Augen sah er zu den versammelten um ihn. Es machte sich ein Gefühl der Lethargie breit. Die Engel und Dämonen, die unachtsam genug gewesen waren und zu nahe bei ihm standen, begannen in Sekundensschnelle zu altern und zu skelletieren.

Gerechtigkeit erhob sich als einziger Reiter wieder auf sein Ross und richtete sich an die Umstehenden.
Wahrlich, der siebente heilige Krieg wurde soeben erklärt. Doch wollt ihr wirklich nun schon eine Schlacht wagen? Luzifer. Sera. Ich appeliere an euch. Alle Seiten würden zu viele Verluste hinnehmen, sollten wir jetzt kämpfen. Sicherlich seit ihr klug genug zu wissen, dass mit diesem Aufgebot nicht gewonnen werden kann- weder gegen uns, noch gegen die Engel, noch gegen die Legion. Darum ist dieser Konflikt sinnlos, er sollte fortgeführt werden wenn die Zeit reif ist.
Andernfalls...

Krieg riss sein Schwert aus der Erde, die aufbrach und in alle Richtungen davonsplitterte. Tod nahm die Sense von seinen Schultern und liess sie gen Erde sinken, wo sie mit einem sanften Hauch aufkam. Der Boden vertrocknete auf der Stelle, wurde rissig, und schliesslich zu Sand.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Luzifer lachte. "Wer redet denn davon hier einen Krieg zu gewinnen" sagte er leise zu ihm. Selbst Luzifer wusste das er es in seiner jetzigen Form, nicht mit allen vier gleichzeitig aufnehmen konnte. "Es ist ja nicht für nichts ein siebenter Krieg." Dann ging er in Richtung Krieg und Tod. "Ich weiss das mein Bestreben mindestens zwei von euch gefällt." er lachte wieder schallend auf und ging dann zu Setsna. "Nun gut, du kommst mit mir. Wir werden uns dann später wieder amüsieren." Somit zeriss Lutzifer ein weiteres Mal das Weltengefüge und hielt ihr die Hand hin. "Möchtet ihr mich zurück in die Hölle begleiten `?"

"Ist ja mal wieder typisch, er haut ab und wir machen die Drecksarbeit. "" seufzte Pjotr. "na dann wollen wir mal sehen wer besser ist, die sieben Todsünden oder die vier Reiter. Soweit ich weiss kann es Superbiaiel mindestens mit dem Tod und der Gerechtigkeit aufnehmen."
Howard jedoch stand einfach da. "Aber warum sollten wir sie angreifen sie haben hier nichts zu suchen."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg sah amüsiert auf die 7 Gefallenen, die sich vor ihnen befanden. Das Schwert hob er in Stoßposition, als wolle er jeden Moment losrennen und zustechen.
Tod gab einen Seufzer von sich. Er nahm die Sense nun mit beiden Händen und hielt sie schräg neben sich, als wenn er Getreide ernten wolle. Unterdessen war auch Hunger angekommen, geifernd sah er zu den Gefallenen, woraufhin die linke Seite der Waage nach unten sackte. Er grinste.

Gerechtigkeit selbst blieb nach wie vor auf seinem Ross, der Bogen war zwar gespannt, aber er machte keinerlei Anstalten jetzt schon einzugreifen. Zumindest nicht, bis Superbiyael sich rührte.
Mit einem lauten Schrei warf sich Krieg nach vorne. Die Erde bebte bei jedem Schritt, den er lief, sodass sich überall Risse ausbreiteten. Er rannte direkt auf Irayel zu; während Tod sich in Richtung des trägen Geschäftsmannes bewegte. Er ging im Schritttempo, als ob er alle Zeit der Welt hätte.
Hunger folgte nach, er bewegte seinen Kopf hin und her, wohl abmessend welcher der Gefallenen ihm am Besten munden würde. Auch er bewegte sich noch im Schritttempo.

Unterdessen hob Krieg seine Klinge hoch über den Kopf, und führte einen senkrechten Hieb auf Irayel aus. Dieser wich mit einer Drehung zur Seite aus, woraufhin dessen Klinge in die Erde krachte. Ein Riss zog sich vom Einschlag bis ausser Sichtweite, die Erde bebte noch einmal umso mehr.
Zeig mir, was du kannst! Na Los, komm schon! Mach Schon!! LASS UNS ENDLICH KÄMPFEN!!!! schrie er, gefolgt von einem weiteren hysterischen, wahnsinnigen Lachen.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die ganze Lage spannte ihn schon einwenig an, doch da fast die ganze Armee der Unterwelt hier zu sein schien, brauchte er sich nicht zu fürchten. "Pjotr...ich kann mit meinen dämonischen Geschwistern die Engel von eurem Kampf verhalten" Kazur flüsterte die Worte nicht, er wollte, das jeder sie mitbekam, sein Blick richtete sich zudem auf Sera, den er nur zugern von diesem Planeten fegen würde. "aber natürlich nur wenn ihr es wollt.""

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Setsna nickte leicht, nahm die Hand Luzifers entgegen und ging auf das Portal zu. Wir sollten ihn mitnehmen dabei deutete sie auf Malthes, der verdutzt in der Felswand lag er würde eine gute Kampfkraft abgeben, seine Fähigkeit ist sehr nützlich. Dann sprang sie in den Riss und lächelte verführerisch amüsieren hm? Du verführst gerne die Mädchen nicht wahr? dabei lachte sie kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben