[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Bei den letzten Worten fing er an zu lachen.
Meine Liebe nach ihm zu suchen würde bedeuten die ganze Unterwelt auf den Kopf zu stellen.
Wobei ich glaube die Hölle können wir ausschließen aber da fast jedes höhere Triademitglied eine eigene Ebene hat und in Anbetracht das es noch unzählige Ebenen gibt wo die niederen Dämonen Unterschlupf finden wäre die Suche für eine Person eine Lebensaufgabe und das meine ich Wörtlich.
Für einen Engel wäre es sogar eine sehr kurze Lebensaufgabe.

Seine Stimme klang belustigt.
Es war lange her das er einen so naiven Engel getroffen hatte.
Gleichzeitig merkte er aber auch die ablehnende Reaktion.
Meine Leute suchen bereits alles Mögliche ab aber das Dauert.
Schneller ging es nur wenn wir Luzifer fragen würde aber ich glaube keiner von uns beiden möchte ihm einen Gefallen schulden.
Also werden wir uns Gedulden müssen und ich werde diese Gelegenheit nutzen um ein wenig Urlaub zu Hause zu machen.
Nach fast 17 Jahren wird es mir sicherlich gut tun.
Natürlich bist du herzlich eingeladen mich zu begleiten.
Ich werde sowieso wissen wenn der Auserwählte wieder auftaucht.

Nach diesem Vortrag schloss Kain die Augen, lehnte sich zurück und fing an sich zu entspannen.

vaalyn

Exarch
In der Ferne konnte Malthes bereits eine kleine Rauchwolke erahnen und einige Trümmer,
Hoffentlich sind wir da bevor der Kerl noch mehr Hunger bekommt und mir vieleicht noch einen Arm abbeißt.
Malthes richtete sich an Krieg, was für Leute sind das eigentlich die Nhi und Sirius mitgenommen haben?
Die sahen ja aus wie aus ner richtigen High-Tech Armee.

Hunger drehte sich wieder einmal zu ihm um und fuhr sich mit seiner Zunge über die Lippen,
woraufhin Malthes erschauderte. Er umklammerte den Griff seines Schwertes immer fester,
Malthes musste sein Schwert in der Hand halten,
damit es dem Ross von Hunger keine Schnittwunde verpasste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wand sich aus dem Griff von Daniela. Etwas unsanft kam er auf die Füße auf.
Das die Soldaten wie rre auf den Dämonen einschoßen und diesem die Kugeln nichts taten fand er nur am Rande seltsam.
"Daniela sieh es als Geschenk an das du an mich geratten bist. Nun gewähre mir das ich hier bleiben kann. Du hast nichts mit mir oder Yuna zu tun. Wahrscheinlich werden wir nie mehr von einander hören. Aber ich Danke dir trotzdem."
Jack wartete keien Antwort ab. Er lief zur Position aus welcher er Die Stimme des Paters vernahm. Blieb jedoch dann doch einige Meter entfernt von Daniela stehen.
Er sah sich nochmal um sah sie sich genau an.
"Es war mir eine Freunde dich gekannt zu haben, Daniela"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wa..., sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, aber das Jack hier bleiben wollte kam für sie eigentlich nicht in frage, doch als sie ihn zurück ziehen wollte stolperte sie über den Saum ihres Kleides und flog durch das Portal jack du kommst..., war das letzte, was dieser von daniela vernehmen konnte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius schritt mit Nhi als erster durch das Portal. Es war ein merkwürdiges, unangenehmes Gefühl, als würden ihre Körper in kleinste, tausenste Partikelchen verteilt und auf der anderen Seite wieder zusammengesetzt.

Sowie die beiden an dem anderen Durchgang herauskamen, folgte ihen Rod, dann Daniela die etwas unsanft in Sirius hineinkrachte und den Jungen zu Boden beförderte.

Sirius hustete den Staub aus, der sich in seine Lunge füllte und hob benommen seinen Kopf. Erst jetzt spürte dieser das Gewicht auf sich lasten. Ein wenig erschöpft, erhob er seine Stimme an Daniela gewandt. Sollten wir nicht vorher Essen gehen, bevor wir uns so nahe stehen? Nhi sah sich in diesem seltsamen Gebilde um, der Geruch der in der Luft lag, ließ sie stark husten und sie musste die Hand vor die Nase halten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Rat der Seraphime.

Bedrückt schauen die Hochrangigsten aller Engel auf die Erde herrab. Fast nur noch stehen Kain, der Auserwählte und natürlich die Reiter und Dämonen, sofern sie sie entdecken, im Fokus des Rates.
Dass der Auserwählte sich mit diesem Dämon, der als nicht mehr als ein Ärgernis betrachtet wurde, verband sorgte für bedrückte Stimmung. Das er damit sogar noch Luzifer in die Hände spielte, das scheinen dort unten keiner zu wissen. Luzifer hatte so viele Intreigen das nicht ein Engel daran zweifelte das er nicht auch das irgendwie ausnutzen würde.

Auch Kain spielte Luzi mehr in die Hände, als dieser wohl selbst glaubte. Luzifer wahr mit abstand das gefährlichste Wesen überhaupt, nur Gott wusste, zu was er ncoh fähig war. Immerhin hatte er sie mit der verkündig des 7. heiligen Kreig schon überrascht.

Metatron war noch nicht zurück und eine sehr empfindliche Niederlage mussten sie bereits verzeichnen, Sera.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela war schneller von Sirius runter, als dieser noch ein weiteres Wort sagen konnte. Der Geruch in der Luft war ekalhaft undsie hielt sich selbst die hand vor den Mund Schuldigung.. schuldigung... murmelte sie hinter der hand und wischte mit der anderen hand ihr Kleid sauber, obwohl da nichts war.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah Daniela nach. Der Dämon welcher dort noch stand verschwand wohl einige Zeit dannach auch. Jack vernahm nur wie die Schüsse aufhörten wie er zum in Trümmern liegenen Pater ging.
Auf den weg dorhin sah er auch die Waffe liegen welche ihn vorher aus der Tasche gefallen war.
"Jack mein Junge! Sie sind entkommen! Aber das macht nichts haha! Sie werden nicht untertauchen können. Ich.. Nein der Vatikan wird Sie suchen und wiederfinden keine Sorge Jack! Haha!"
Jack rollte sich einen Stein zurecht währned er hinter sich Hubschrauber Motoren vernahm wie sie nur Große Transporter machten.
"Wissen sie.." Fing Jack an zu erzählen aber stoppte wieder.
Er hatte so viel stress das seine Stimme Rau war und er Zitterte. Langsam zog er mit der Rechten seine Zigeratte und das Feuer raus, er zündete sich eine an und steckte den rest weg.
Zwischen den Trümmern vernahm man die letzten Rufe der Soldaten und dann wie die Maschinen abzogen.
"Wissen sie Pater, die Nephilim sind andere wesen wie wir menschen es sind-" Der Pater wurde nervös wie die Transporter abflogen.
"Ja Jack es sind Bösartige und wiederliche Kreaturen welche gegen Gottes Willen sind! Gott hat zu uns gesporchen wir müssen sie Ausrotten und sie vernichten! Jack helfen sie mir hier raus wir müssen die Soldaten aufhalten das sie uns mitnehmen!"
Jack sagte nichts alles um sie herum war verstummt man hörte nichts mehr außer das Keuchen des Pates und einige Geräusche im Umfeld.
"Wir werden nicht mit diesen fliegen Anderson. Ich glaube nicht an das was sie da reden." Jack blies den Qualem in seine richtung. "Die Nephilim welche sie so verzeifelt jagen sind in Wahrheit nicht Schlimmer wie wir Menschen. Sie haben diese Wesen seit so viele Jahren schon gefangen und gequält ihnen Dinge angetan welche man nichtmal seinen schlimmen Feind wünscht"
Jack blieb während seines Votrags ganz ruhig. Er Ignorierte das er verletzt war auf wundersameweise ging es ihn immer wieder ein wenig besser. Seltsamerweise hatte er auch eine Stimme gehört in seinen Kopf etwas weibliches. Er vermutete das es an der Minimalen Heilung des Dämones lag.
"Anderson... sie haben mehr unheil angerichtet mit dem was sie hier getan haben wie die Nephilim hätten anrichten können wenn diese frei gewesen wäre."
Jack drückte die Zigarette aus während der Pater immer weiter verzwiefelte.
"Jack was reden sie da!! Gottes Willen ist es das sie, das wir diese Missgeburten vom Anglitz der Erde tilgen! Jack helfen sie mir und wir werden unsere Arbeiten wieder aufnehmen."
Jack schüttelte den Kopf.
"So voller Hass.... Wut...vielleicht auch Gefühle von Angst... Gefühle.. .diese Emotionen haben sie in die lage gebracht in welcher sie nun sind. Sehen sie sich um, Trümmer, Zerstörung. Das hat es ihnen gebracht. War es ihnen das wert?"
Jack sah auf dem herrausragenden Kopf welcher mittlerweile erzürnt zu ihn aufstarte.
"Junge Hol mich hier raus! Es ist der Wille Gottes das wir das machen! Es hat nichts mit meiner Wut zu tun! Ich Hasse nicht ich Verbreite nur den Willen Gottes!"
WIedermal schüttelte Jack dne Kopf.
"Nun ich will noch sie etwas fragen wissen sie was mit Yuna geschehen ist?"
Der Pater grinste böse wie Jack dannach fragte. "Ihre Freundin wurde von den Nephilim aus dem Gefängnistrackt mitgenommen! Wenn sie mich befreien können wir sie noch einholen und den tot ihrer Freundin Rächen!"
Das Grinsen in seinem Gesicht wurde immer Breiter da er dachte er könnte Jack damit Ködern.
"Nun.. ich denke das Yuna gut aufgehoben ist wo sie ist, und nicht tot ist. DIe Nephilim haben sie im Trakt gesehen wie sie gestern mit mir dort waren, und ich glaube diese Wesen haben von mir und ihr ein anderes Bild." Jack zog die Wafe raus und hielt sie in der Gesunden hand.
"Wissen sie noch wie sie mich vor die Wahl gestellt haben? Daniela oder wie sie den Nephilim bezeichneten den sie mir unterstellt hatten? Nun ich nehme an ich habe nun auch die Wahl wie ich micht entscheide."
Das Entsetzte Gesicht des Paters sah in den Lauf der Waffe und wurde vom vorherigen Rot-ton nun ganz blass.
"JACK NEIN! Jack das könne sie nicht tun! Das ist nicht Gottes Willen! Ich bin ein Mann Gottes mich zu töten ist Gotteslästerung! WENN SIE MICH TÖTEN LANDEN SIE IN DER HÖLLE!"
Jack atmete teif durch.
"Wissen sie dort lande ich so oder so, egal was ich tue, und wissen sie warum? Was ich getan habe ist etwas was mir nie jemand vergeben würde-" Die Folgenden sätze gingen im Lärm der Schüsse unter.
Jack verließ das Trümmerfeld während der Pater im Sterben lag und schrie. Jack hatte ihn nicht in den Kopf geschoßen er hatte ihn 2 mal im Hals getroffen er konnte so nicht mehr atmen und würde quallvoll Sterben, etwas was er verdeint hatte auch.

Es dauerte etwas länger bis Jack in einer kaum beschädigten Tiefgerage Einsatzwagen und Zivilwagen des Vatikans fand.
Er fand auch schnell im Leeren Häuschen des Parkplatzwartes Schlüssel zu verschiedene Wagen.
Für seinen Geschmack war nichts dabei also quällte er sich in einen Landwagen.
Er musste sich umgewöhnen aber hatte Glück das er den Wagen auch nur mit einen Arm fahren konnte.
Er fuhr raus aus der Gerage durch die verschlossenen Schranken des Geländes und auf die nächste Straße.
Er versuchte das GPS einzustellen wollte aber nicht stehen bleiben. Er wollte nur schnell weg von diesem Ort. Einfach nur weg und in sicherheit kommen.
"Yuna.. nun das Mädchen hat mir nur Ärger gemacht. Sie kommt alleine sicher gut klar und ich bin sie los. Genau wie die Nephilim. Ich bin ihr Dankbar das sie mich geschützt hat. Ich hoffe mal sie und ihr Auserwählter Sicher entkommen.." Jack verlor keinen Gedanken mehr an sie sondern fuhr einfach drauf los. Es war ungefähr späte Mittagszeit. Er dachte daran das alle diese dinge sich in so wenigen Stunden abgespielt hatten.
"Was habe ich noch dabei? Ich habe im Portmornee umgefähr 220$ gehabt mein Konto? Weiß nicht hat SPECTRE vor seiner auslöschung drauf eingezahlt? Wäre ein Glücksfall wenn. Meine Ausweis. Diese Brille, ich brauche aber eine neue und dazu eine Normale.."
Eine Menge Fragen durchgingen seinen Kopf. Auf viele wusste er keine Antwort oder wollte er keine Antwort wissen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg warf Malthes einen flüchtigen Blick zu.
"Wer die Kerle waren? Jedenfalls keine normalen Menschen. Mehr weiss ich nicht, mehr interessiert mich auch nicht. Ich meine; gegen die Kerle zu kämpfen hat fast keinen Spaß gemacht. Fast."
Hunger wandte sich seinem Bruder zu und schien für kurze Zeit den schmackhaften "Snack", der hinter ihm saß, zu vergessen.
"Und mir wirfst du immer vor, nur an das Eine zu denken. Und selber hast du auch nichts anderes im Kopf als mit diesem Eisenprügel auf deinem Rücken herumzufuchteln."

Beide Reiter wollten gerade wieder einmal zu einem verbalen Geplänkel ansetzen, als beide kurz innehielten. Beide Rösser hielten inne.
"Planänderung. Hunger und ich sollen jetzt zurück."
Malthes sah ihn entsetzt an; aber Hunger meinte: "Ein paar Meilen weiter wären wir auch da gewesen. Aber der Geruch des Auserwählten ist nicht mehr da. Er scheint irgendwie von dort weggekommen zu sein."

Krieg verkniff sich einen Kommentar über den Geruchssinn seines Bruders und beide sahen zu Malthes, dass dieser absaß. Nach kurzem Zögern leistete er Folge, wenn auch wiederwillig. Aber es blieb ihm keine wirkliche Wahl. Anschliessend machten sich die beiden Reiter auf, nach NY zu gelangen.

Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
Malthes versuchte sich ersteinmal in der Luft zu orientieren, hinter ihm war die Wüste mit einer Landstraße,
vor ihm die Ruinen des Außenpostens. Malthes entschloss sich ersteinmal in der nähe des Außenpostens zu landen,
zur sicherheit hielt er sein Schwert bereit. Er ging durch den zerstörten Haupteingang,
hier und da lagen einige tote auf dem Boden, was ist hier denn passiert?
Malthes versuchte die Auren von Nhi oder Sirius zu finden, aber keiner war mehr hier,
Mist, die Reiter hatten Recht.
Irgendwie musste er hier wieder wegkommen,
als er sich vorhin orientiert hatte, hatte er eine kleine Landstraße entdeckt.
Vieleicht könnte er so zu einer etwas größeren Stadt kommen.
Malthes flog dem Lauf der Landstraße nach, in einiger Entfernung entdeckte er eine Person,
eine Frau die neben der Straße her lief.
Hm... Irgendwie hat die eine seltsame Aura.
Malthes entschied sich in einigen hundert Metern vor ihr hinter einem kleinen Hügel zu landen,
ließ seine Flügel verschwinden und fing an ihr entgegen zu gehen. Nach ein paar minuten stand er vor ihr,
Hallo, wissen sie zufällig wie weit es bis zur nächsten Stadt ist?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sirius murmelte noch etwas unverständliches in sich hinein, ehe er sich mühsam aufrichtete, woraufhin kurz das Knacken von zwei Knochen zu hören war und dieser schmerzverzerrt seine Schulter hielt. Die Augen brannte, jeder Muskel zitterte, der Geruch hier war so niederschmätternd, das es einem die Tränen in die Augen trieb.

Sirius keuchte schwer, ihm lief der Schweiß die Stirn herunter, seine Beine gaben schneller nach, als er gucken konnte und so landete dieser erneut im Dreck, dabei den Staub aushustend.

Sirius drehte sich langsam auf den Rücken, dabei verzog er leicht das Gesicht, blickte erst zu Nhi, der ebenfalls die Übelkeit ins Gesicht geschrieben stand, dann zu Daniela, die an ihrem Kleid herumfummelte. Sag mal ... begann er hustend, wischte sich das Blut aus dem Mund und fuhr fort "du und dieser andere Kerl. Wie hieß er noch Jack?.. Seit ihr ein Liebespaar?".

Thee

Scriptor

Rod konnte es kaum glauben. Der Typ hatte nichts besseres zu tun, als sich in anderer Beziehungskisten einzumischen, dabei sah er so aus, als ob er jeden Moment zusammensacken würde. Rod hielt sich einen Arm vors Gesicht uns lies seinen Blick umherschweifen. Dann sagte er genervt: Ich will dich ja nicht bei deinen "wichtigen" Unterhaltungen stören, aber vieleicht sollten wir ersteinmal sehn, wie wir hier wieder rauskommen oder womit wir die Verwundeten versorgen?

| Nami |

VIP
Sirius hustete kurz aus, als er auf Rods Frage die Augen leicht verdrehte und genervt seinem ehemaligem Lehrer eine Antwort gab. "Halten Sie einfach mal die Klappe. Ich glaube ihnen kein Wort von dem warum sie ihre Beweggründe geänert haben, was ich viel eher glaube, ist, das sie mich zu gegebener Zeit verraten werden. So wie viele andere auch... !" Sirius senkte seinen Kopf, wurde leicht traurig, schüttelte den Gedanken schnell wieder ab und fuhr fort. "Dieses Wesen, Dämon oder was auch immer es ist, hat sich bereit erklärt die Verlertzungen jedes Einzelnen zu heilen, doch da er noch nicht hier ist, kann ich schlecht selbst heilen. Also lassen sie mich zufrieden!". In Sirius stieg langsam die Wut empor, während er mit Rod sprach, seine Augen flimmerten kurz schwarz auf, doch konnte sich der Junge nach binnen weniger Sekunden wieder beruhigen und legte seinen Kopf auf den Boden.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dieser kerl war einfach unmöglich. Fragte er sie doch ob sie Jack liieben würde. Nein, ihre Liebe war vor hunderten von Jahren ausgelöscht worden. nein, sind wir nicht, außerdem was interessiert dich überhaupt was in einer Frau vorgeht? Schnaubend wandte sie scih von dem Auserwählten ab und setzte scih auf einen Stuhl, der kurz vorher noch nicht dagewesen war. immer noch in erwartung das Setsna aus dem Portal kommen würde starrte sie auf dieses, ob wohl Setsna doch eigentlich längst hier war, jedenfalls spürte Daniela sie schwach, als Sirius wütend wurde, wurde auch die Energiesignatur von Setsna wieder größer, aber verlosch nach den wenigen Sekunden wieder.

Thee

Scriptor

Ich, glaub, du hast mich nicht richtig vertanden, Kleiner. Meine Beweggründe haben sich nicht geendert. Das hier ist lediglich ein anderer Weg, sie zu erreichen. Um sie zu retten, würde ich alles tun, ob die Welt zerstören, oder so einen Rotzlöffel wie dich beschützen!
Dann setzte er sich auf einen Stein und richtete seinen Blick auf das Portal.
Aber du hast nicht ganz Unrecht, Kleiner. Wenn es nötig wird, verrate ich dafür auch jeden einzelnen von euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben