[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Noamy wich zurück als Sirius zu ihr kam. Ja dann fühle ich mich besser wenn ich jemand getötet habe. Sie blickte zu den anderen beiden und verengte ihre Augen. Vor euch habe ich keine Angst versucht es also gar nicht erst mir welche ein zu jagen. Sie war noch nicht wieder vollständig erholt nach dem letzten Kampf aber das mussten die anderen nicht wissen. Mein Name ist Naomy, aber eigentlich solltest du das wissen, wir haben uns schon kennen gelernt. Sie wusste nicht was sie machen sollte, allein gegen die drei anderen war für sie unmöglich. Dafür reichte ihre Kraft niemals, sie würde wahrscheinlich nicht mal genug Kraft für ein Ablenkungsmanöver haben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Naomy. Ein schöner Name entgegnete Sirius dem Mädchen und versuchte eine ruhige Stimmlage aufzusetzen. Leider kann ich dir meinen Namen nicht sagen, da ihn diesen vergessen habe sein Blick wurde traurig als Ray sich neben ihn stellte. Sie gehört zu unseren Feinden und muss vernichtet werden. Sirius sah perplex zu ihm auf. Zorn packte ihn woraufhin er Ray am Kragen packte und zu sich runter zog ich weiß zwar nicht wer du bist aber, wenn du zu meinen 'Freunden' gehören solltest, gibt es eine Grenze die gefälligst niemand überschreitet! Sirius deutete mit seinem Zeigefinger auf Naomy und sein Gesichtsausdruck wurde finster solange auch nur ein Funken in mir existiert, wird niemand umgebracht. Jedes Leben ist HEILIG! Nachdem er sich ein wenig beruhigen konnte, atmete er schwer und schritt weiter auf Naomy zu und nahm ihre Hände in die seine. Ich glaube du fühlst dich in keinster weise besser, wenn du jemanden umbringst. Was auch immer dich dazu antreiben mag.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Natalia raste auf ihrem Bike über die leicht gerissenen und mit Schlaglöchern gespickten Straßen, auf dem Weg zu dem Ort an, dem sie die letzte Energie des Auserwählten gespührt hatte. Das ausgerechnet an dem Ort, auch noch zweimal unterschiedliche Energien, kurz aufflakerten, machte ihr Hoffnung den Nephilim noch dort anzufinden. Zwar konnte sie die Energien niemandem zuorten, dafür war es einfach zu kurz und zu weit entfernt. noch höchsten fünf Minuten.....ich sollte das mal Pijotr melden...nur für alle fälle... Während der Fahrt nahm sie ihr Handy in die Hand und schrieb Pijotr eine SMS. //bin dem Auserwählten auf den Fersen//

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy sah Ray an und spannte sich nur noch mehr an. Sie wusste es würde ihr nur die Flucht bleiben und sie bereitete sich gerade darauf vor als Sirius so etwas sagte und war mehr als überrascht und das konnte man ihr auch ansehen. Jedes Leben ist heilig...? Als ihre Hände die seinen berührten zuckte sie zusammen, was hatte das zu bedeuten. Sie war mehr als nur verwirrt. Sie hatte das Gefühl das schon mal gehört zu haben. Das kannst du nicht wissen, denn ich fühle gar nichts, das würdest du nicht verstehen, aber... solange du mich... beschützt lasse ich dich in ruhe...

vaalyn

Exarch

Mit Nhi in den Armen haltend ging Malthes auf Sirius, Ray und Naomy zu, Entschuldigt das ich euch bei eurem netten Gespräch unterbrechen muss aber wir sollten besser von hier verschwinden und einen etwas geschützteren Ort aufsuchen, bevor wir besuch von irgendwelchen Dämonen bekommen. Er ließ Nhi herunter, glaubst du du kannst selber laufen oder soll ich dich lieber tragen?

| Nami |

VIP
Nhi schüttelte den Kopf und reagierte leicht empfindlich. Ich bin noch zu schwach. Sirius ließ in der Zwischenzeit Naomys Hände los und wandte sich an Malthes. Dämonen? Du willst mich wohl verschaukeln. An sowas glaube ich seit ich 6 bin nicht mehr. Er lachte leicht also ich möchte hier nicht verweilfen, wir sollten besser hier verschwinden. Außerdem habe ich Hunger. Naomy, wenn du möchtest, kannst du mitkommen. Wir werden dir nichts tun.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Rod hatte sich in der Tankstelle noch mit einigen Nahrungsmitteln eingedeckt und schritt so beladen aus der Tankstellentür. Als er zu seinem Wagen ging bemerkte er, dass dieser von 2 Polizisten näher in Augenschein genommen wurde. Einer war so Anfang Vierzig, Käftige Gestalt und blondes nach hinten gekämmtes Haar. Sein Kollege war wesentlich älter so Anfang Fünzig und von eher schmächtiger Gestalt. Sein schwarzes Haar wies einige grauhe Stellen auf und seinem Gesicht konnte mach ansehen, das er schon einige Zeit in der Polizei zugbracht haben musste. Im ersten Moment dachte er daran die Beiden zu überwältigen, lies dann aber von diesen Gedanken ab, da ein gewaltsames Eingreifen die Weiterfahrt nur unnötig verkommplizieren würde. Stattdessen ging er zu seinem Wagen und grüßte einen der Polizisten. Jetzt kam es auf seine Schauspilerichen Fähigkeiten an.
Guten Mogen, Offizer!
Guten Morgen. Ist das Ihr Wagen? Gab der Jüngere von Beiden forschend zurück.
Rod öffnete die Heckklappe und begann die Nahrungsmittel umzuladen und antwortete mit beiläufiger Stimme.Sicher, gibt es damit ein Proplem?
Der Polizist wirkte leicht irritiert, er hatte damit gerechnet, das Rod alles abstreiten würde und nicht mit solcher offenheit antwortet. Nach einer kurzen Fassungspause antwortete er.
Ähm, keine Angst. War nur Rotinemäßig. Könnten Sie dennoch Führerschein und Fahrzeugpapiere vorzeigen? Vor dieser Aufforderung hatte er am meisten gebangt, denn er konnte nicht damit rechnen, dass, wenn es sich hierbei wirklich um ein gestohlenes Auto handelte, was anzunehmen war, die Papiere gut genug gemacht sind, um erfahrene Polizisten zu täuschen. Diese schienen jedoch noch von der Nachtschicht zu sein und wollten warscheinlich auch bald den Heimweg antreten.Ok. Nun heist es Pokern! Hmm sicher! Ich muss Die Papire aber erst noch aus der Kiste kramen. Wenn sie sich solange gedulten würden.
Der junge Polizist wollte antworten, wurde aber von seinem Kolegen angetippt, der anschliesend auf seine Armbanduhr deutete. Der Polizist nickte ihm zu und ergriff wieder das Wort. Schon gut. Wir wünschen schöne Fahrt.Ebenfalls! gab Rod gespielt lässig zurück, schlug die Heckklappe zu und fuhr mit seinem Wagen davon. er konnte im Rückspiegel sehen, wie die Beiden ebenfalls ihren Wagen betraten und in die andere Richtung davonfuhren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war überhaupt nciht begeistert mit dem, was hier passiert war. Sie wollte ledeglich mit Nhi reden, sie um Infos bitten und ihr neune Aufträge geben, aber das ganze artete aus, zuerst deiser Landstreicher der ganz schön mächtig geworden war, wieder der Dämon Kazur, den Sera nicht zum ersten mal gegenüberstand und dann noch der Auserwählte selber. Die ganze Stadt wimmelte nur noch so vor Dämonen und Nephilimen, sie und Lilu waren die einzigen Engel hier.
Nur war Lilu nun vershwunden. Sera sammelte sich erstmal, klopfte sich den Staub von ihrem langen schwarzen Kleidund sah sich kurz um.
Jedoch war weit und breit niemand zu sehen oder zu spüren. Eine Weile lang, wanderte Sera recht Ziellos umher, bis sie leichte Energien spürte. Sie nährte sich diesen Signaturen langsam bis sie auf eine Gruppe von ein paar Leuten ttaf, hauptsächlcih schwache Nephilime spürte sie dabei. Noch immer hatte sie ihre Engelsgestallt.

Sera sufzte nur Hat man von euch auch mal ruhe oder was?
Sera hatte keine Lust sich großartig mit diesen Leuten rumzuärgern. Sie ließ deutlich durchblicken, wie mächtig sie war in der hoffnung das sie die veschwinden würden.

vaalyn

Exarch

Malthes ging ein paar Schritte weg von den anderen, Dein Gedächtnis verlusst ist uns wohl doch etwas hinterlicher als ich gedacht habe. Wenn du also nicht an Dämonen glaubst, dann glaubst du wohl auch nicht an Engel und Nephilime oder? Bei diesen Worten breitete er seine Flügel aus, doch da er immernoch nicht wieder bei voller Kraft war, ließ er sie wieder verschwinden und blickte nun fragend zu Sirius.

| Nami |

VIP
Sirius sah zu Malthes und lachte leicht Engel, Dämonen? Das hatte man kleinen Kindern erzählt um ihnen Angst z- er weitete seine Augen als Malthes seine Flügel ausbreitete und fiel entsetzt auf seinen Hintern autsch. Was soll das.. das ist doch nur ein beschissener Trick. Verwirrt starrte er die anderen an ihr.. ihr alle seit ihr eine Sekte oder was? Ihr wollt mich doch nur verarschen. Mit diesen Worten rappelte er sich auf, legte seine Hände in die Hosentaschen und lief vorraus. Versucht ja nicht mir so ein Hockuspokus Mist anzudrehen.

Die Nephilime erblickten Sera und wurden panisch. Ein Engel! Sie wird uns töten, lauft um euer Leben! Ein junges Mädchen schritt als einzige auf den Engel zu und kniete sich vor hin wirst du uns jetzt töten? entgegnete sie ihr und zitterte leicht. Sie wagte es nicht Sera in die Augen zu sehen.

vaalyn

Exarch

Malthes hob Nhi auf seinen Rücken und ging Sirius hinterher, wir sind keine Sekte auch wenn du es nicht glauben möchtest, so ist es dennoch war, wir sind Nephilime, mit ausnahme von Nhi und Naomy. Das wird für dich vieleicht nicht sehr leicht zu verstehen sein aber du bist der Auserwählte, der der uns alle Erlösen wird und den Frieden wiederherstellt. Ich kann es mir zwar nicht so genau erklären warum du dein Gedächtnis verloren hast aber anscheinend hat dich die Energie des Auserwählten überwältigt. Es tut mir leid das ich dir so viel auf einmal zumuten muss aber wir haben wenig zeit und du musst dein Gedächtniss wiedererlangen, da wir ansonsten den Krieg verlieren werden. Malthes wusste nicht ob Sirius ihm glauben würde, da er nachdem er seinen Letzten Satz beendet hatte noch immer nichts sagte und weiterging.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray blickte amüsiert zu Malthes.
Das stimmt ja alles, aber ist das nicht ein bisschen... na ja... mit der Tür ins Haus gefallen?
Ich meine, stell dir mal vor du wärst ein Uneingeweihter und vor dir stehen auf einmal stehen vor dir mehrere Wesen mit Flügeln. Erst lobpreisen sie dich, dann fallen sie vor dir auf die knie und preisen dich als Auserwählten, der die wichtigste Aufgabe von allen hat.

Ray seufzte.
Kleiner- Verzeihung, Sirius- ich weiss nicht ob du gläubig bist. Aber egal ob du es bist oder nicht, hast du nie darüber nachgedacht das manches einfach seltsam erscheint? So unvorstellbar? So seltsam?
Es ist nun einmal so, dass einiges in dieser Welt anders ist als man glauben mag.
Aber das wirst du hoffentlich auch bald verstehen.

Damit zerwuschelte er sein Haar und grinste diebisch dabei.
Als nächstes sprossen Flügel auch aus seinem Rücken.

Er schwang sie leicht, sodass Sirius den kühlen Luftstoß fühlen konnte.
Na? Tolle Special Effects, was? Muss dich aber leider enttäuschen, sind echt. Oh, und warum sie anders sind als die von Malthes - der Farbe wegen, sonst sind sie ja gleich-, erzähl ich dir vielleicht auf Nachfrage.

Er lächelte Malthes an.
Schon seltsam, wie man vom Äusseren allein Nephilime und Engel nicht unterscheiden kann, nicht wahr? Wo wir doch so anders sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war etwas verwirrt, sie hatte sogar große Lust, das schnell zu ende zu bringen, aber sich nun lange mit ihnen aufhalten, würde sie sich nicht wollen.
Verschwinde... und sei froh das ich weitaus wichtigere Sachen zu tun hab als mich mit euch lästigem kleinkram auf zu halten. In der Tat, Sera hatte es sehr eilig, sie musste Lilu udn Nhi finden udn so gerne sie auch gewollt hätte, aber das würde sie nur aufhalten.
Wer weiß wo Lilu nun war, das war bei weitem wichtiger. Sera breitete ihre Flügel aus udn hob ab, verzog sich auf höher gelegende Plätze der ganzen Ruinen hier.

(ooc: Ja Sera könnte diese gestallten recht schnell auslöschen, aber ich will sie nicht nur kämpfen lassen, gönnt ihr ein wenig ruhe :))

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomi sah die anderen an wie sie auf ihn einredeten und versuchten ihm alles zu erklären. Sie seufzte nur und sah zu das sie hinter her kam. Sie lachte als Ray das sagte. Man kann uns sehr wohl unterscheiden, nur ihr könnt das nicht. Dafür ist euch die macht wohl nicht gegeben, Engel sind wesentlich glanzvoller und wesentlich strahlender als ihr.

Nun tratt sie etwas vor und ihr Gestallt wurde innerlich erhellt und es erschienen Flügel, ihre Figur änderte sich, ihre Haare und auch ihre Haltung. Sie sah herablassend und kalt zu den anderen. Wir sind anders als ihr... wir sind mächtiger.

| Nami |

VIP
Sirius weitete die Augen. Die sind ja ECHT entgegnete er Ray sowie Naomy und griff nach den Flügeln.Ich glaube euch immer noch nicht. Das kann auch ein Trick sein! Wenn ihr Engel so mächtig seit, warum wollt ihr diese, diese Nephilims Dinger töten? Seine Augen verfärbten sich leicht blau und kurzzeitig nahm er die Gestalt, Setsnas an Gefahr! Sirius schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn sorry bin kurz weggetreten. So so ich bin der AUSERWÄHlTE. Und wahrscheinlich soll ich auch noch gegen die Mächte der Finsternis antreten und eure aller Arsch retten was? Tze.. das nimmt euch doch keiner ab. Das alles kann auch nur ein schlechter Scherz sein. Die Gruppe lief noch einige Kilometer und kam in ein weiteres Waldgebiet. Überall lagen Zelte, es brannte sogar ein Feuer doch niemand war zu sehen. Sirius sah sich um. Er bekam ein mumliges Gefühl in der Magengegend.

Das Lager ist nur so von Fallen übersäht und wird jeden der kein Nephilim ist, zuschnappen lassen. U.a. wurden auch Handfesseln konsturiert, die einem Engel oder gar Dämonen die Energie abziehen durch einen elektrischen Stromschlag und die bewegungsunfähig machen. Es befinden sich insgesamt 75 Nephilimrebellen in diesem Lager. Frauen, Männer, Kinder. Vorsicht also. Der Rest von euch, trifft sich langsam zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben