Nach einem kurzen Flug rastete der Nephilim erst ein mal ehe er sich neu regenerieren konnte. Noch geschwächt durch die Angriffe verwandelte er sich zurück in sein menschliches Ebenbild sodass seine Aura nicht mehr entdeckt werden konnte.
Sofort schlug Logan mit seiner Faust gegen die Wand an der er sich lehnte.
Verdammte scheisse noch mal er konnte es einfach nicht glauben dass er geflohen ist und es nicht ein mal verhindern konnte.
Wenn ich die noch ein mal sehe... dann mache ich die kalt... komme was wolle zu seinen Gedanken mischten sich noch weitere
unser ende war nahe die Stimme war ruhig und vertraut dennoch wusste dass sie nicht zu Logan gehörte.
SCHNAUZE! er fasste sich an die Schläfe und mit der anderen Hand schlug er wieder gegen die Wand welche schon ein Loch von seinem ersten Schlag davon trug.
DU bist nicht ICH seine Gedanken wurden immer verworrener und seine Kopfschmerzen wuchsen dabei immer weiter.
ich bin du... du bist ich die zweite Stimme klang immer ruhig ohne irgend welche Wut in seinem Tonfall
es ist nicht wichtig wer wir sind, es ist nur wichtig was wir tun Logan sackte wieder zusammen
nein verschwinde! seine Schreie hallten durch die zerstörten Gassen um ihn herum.
Eine kleine Gruppe von Vandalen und Blünderern wurden auf den am Boden kauernden aufmerksam und näherten, lachend, sich dem Fremden.
na was haben wir den da? So allein und hilflos? die fünf Männer standen um Logan herum und sahen sich gegenseitig an und lachten.
Jemand stiess Logan an welcher dadurch hochsah und die kleine Gruppe ansah. All seine gedanken verschwanden und er konnte wieder klar denken.
heh... verschwindet ihr armseligen Würmer dabei streckte er seine Hand aus und formte wieder einen kleinen Energieball welchen die Angreifer aber nicht sehen konnten.
na? was wird das wenn es fertig ist? Willst du uns etwa mit einer Hand fertig machen? demosntrativ klopfte er mit seinem Eisenschläger gegen seinen Fuss und streckte seine Waffe richtung Logan. Zwei der Gesellen richteten ebenfalls ihre Pistolen auf den am Boden liegenden.
Das einzige was dann noch zu sehen war, war wie sich die Körper Zweier sich verformten als wenn eine gewaltige Kraft auf sie einwirken würde, die Körper wurden regelrecht zerquetscht, das Blut spritzte nur so um sich und am Ende war nur noch ein Fuss am Boden zu sehen.
Die restlichen drei verbleibenden waren völlig perplex und konnten sich keinen Reim darauf machen was gerade eben passierte.
sch sch SCHEISSE... knallt ihn ab knallt ihn ab... kaum hatten sie sich wieder unter Kontrolle und konnten auf ihn feuern schon sahen sie wie Logan aufsprang mit leichtigkeit der Kugel auswich und gleichzeitig den Schützen packte und ihn gegen die Wand drückte. Knochen brachen bei der wucht die Logan vollführte und der Angreifer keuchte vor schmerzen.
Logan blickte nur über seine Schulter und sah die restlichen zwei nur wütend an welche vor schreck die Flucht ergriffen ehe sich logan wieder seinem Opfer zuwand.
dies ist nicht dein wunsch, unheil zu säen sofort fingen seine Kopfschmerzen wieder an und Logan verkrampfte sich wieder
halt deine Klappe sein Opfer blickte ihn nur verwundert an und konnte kein Wort mehr rausbringen.
das ist nicht deine art... das bist nicht du... das ist der Dämon in dir welcher das will was weisst du denn was ich will... wer ich bin ich bin du... mein freund... wir sind eins seit anbeginn deines Lebens er drückte dem fremden die Luftzufuhr ab welcher nur noch röchelnd in seinem Griff war.
ich bin immer noch ich, ich war immer... allein?... ich war immer bei dir. Ich weiss was du fühlst, was du willst, was du brauchst und das ist... das ist genau das was ich will... und was ich machen werde dabei holte er schon mit seiner freien Hand zum Schlag aus doch irgend eine fremde Macht hielt seine Faust fest.
du bist tot... du bist sowas von tot seine Faust fing an zu zittern und an seinem Rücken bildeten sich wieder die umrisse von Flügeln. Er konnte seine Faust nicht zum Schlag ausholen lassen. Sein Körper verkrampfte sich immer mehr.
argh... VERDAMMT schliesslich liess er von seinem vermeintlichen Opfer ab und rannte im Eiltempo davon. Seine Gedanken schwirrten immer wieder im Kreis, er konnte nicht mehr klar denken.