[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerade als der Schlag auf Sirius zuraste, schob sich Rays Hand zwischen sie und ihn.
Sein Arm wurde von der Wucht nach hinten geschmettert, ein lautes Knacken war zu hören. Sein Schulterknochen brach, und er zog zischend die Luft ein. Wenigstens hatte nicht die ganze Wucht Sirius getroffen. Er taumelte ein paar Schritte zurück, fing sich allerdings wieder.
Was zum Teufel soll das Ganze?? Kriegt euch mal wieder ein, und zwar allesamt! Du er nickte zu Nhi willst ihn schon aufgeben, nur weil er nicht von Anfang an perfekt ist?!? Was für ein ausgemachter Scheiß! Wenn es ein perfektes Wesen neben Gott gäbe, wäre die ganze Situation mit uns nicht so vertrackt! Gib ihm Zeit, Zeit zu verarbeiten und Zeit sich wieder zu fangen!

Er drehte sich zu Sirius, der ihn in seiner momentanen Gestalt unheimlich war.
Verflucht; Sirius! Was ist los mit dir? Hast du nicht geschworen, alles Leben zu beschützen? Damit du nie wieder etwas verlierst?? Willst du das jetzt etwa brechen?
Ihm war bewusst, wie gefährlich die ganze Situation gerade war, mit einem Serpahim, einem Unsterblichen und dem gefährlichen Auserwählten bei sich.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Er lächelte.
Meine Bolzen brauche ich für dich gar nicht.
Er wante sich an Sirius.
Also Mylord wie sieht eure Order aus?
Als Auserwählter habt ihr die Befehlsgewalt.

Nylan verneigte sich elegant.
Sein Blick viel auf Ray.
Ich werde mit ihm Reden schließlich kenne ich selbst diesen Schmerz aber in Moment haben wir andere Sorgen.
Damit ging seine Blick wieder zu Sera.
Also meine liebe in Moment steht es Drei gegen Zwei und wir haben Heimvorteil.
Wenn du nicht willst das es hässlich wird solltest du besser gehen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Sera ist Kain tatsächlich überlegen und das sollte er wissen, so wie Sera weiß das es hier nur einen einzigen gibt, der ihr Probleme machen kann, das ist Sirius selbst xD von den Gefallenen sind nur Irayle ihr ebenbrütig, Siperbiayel ihr überlegen und Luzi natürlich^^)

Sera sah zu, wie Nhi ihren Schlag plazierte, sie ahnte schon wozu das führen würde. Sie kümmerte sich damit erstmal um Kain.
Doch zuvor sah sie zu Lilu, sah das sie noch angeschlagen war.
Dann baute sich in windeseile ein Lichterball ins Seras hand auf und landete vor kains Füssen udn wirbelte ihm jede Menge Staub ins Gesicht. Sera trat dann zu ihm und stellte sich genau vor seine Nase.
Du scheinst noch immer zu vergessen, wo du stehst und wo ich stehe. Sera hatte bemerkt, das es streit gab ind er Gruppe. Scheinbar versuchten einige szu schlichten, andere war es egal und andere wandeten sich schon gegen den Rest. So wie kain die Situation darstellte, war sie gar nicht.
Sera wartete noch, wie wohl der Auserwählte reagieren würde. Eigentlich war es der perfekte Zeitpunkt, denn die Gruppe stritt sich mehr selbst, als das sie sich gleichzeitig gegen Sera stellen würde

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi richtete ihren Blick auf Ray. In ihrem Blick lagen keinerlei Emotionen. Einfach nur tiefe Leere.
"Raff es. Ich gehörte nicht zu euch."
Sie trat an Seras Seite. "Ich gehörte zu ihr."

Moridin

The evil Mastermind
In aller Ruhe griff Kain in seine Tasche.
Eine Kippe fand ihren Weg in seinem Mund.
Meine Liebe in Moment vergisst du was mein besonderes Talent ist.
Nylan zündete sich die Zigarette an.
Anscheint hast du nicht gespürt wer alles in der Stadt ist.
Der Morgenstern selbst ist hier und mit ihm einige hochrangige Triademitglieder.

Ein kaltes Lächeln durchzog sein Gesicht.
Was glaubst du ist hier los wenn die Herrschaften deine und die Aura des Auserwählten gleichzeitig spüren?
Das gibt am Ende ein riesen Chaos schließlich bist du einigen von den Damen und Herren mächtig auf die Füße getreten.

Er zog an der Zigarette und hauchte den Dunst direkt in ihr Gesicht.
Wenn du mich jetzt Entschuldigen würdest es gibt einen Verletzten um den ich mich kümmern muss.
Vielleicht können wir ja ein anderes mal weiter Spielen.

Damit drehte er sich um und ging zu Ray.
Keine Sorge ich kümmere mich darum.
Sanft legte er seine Hände um dessen Kopf.
Nubila mederi
Es war nur ein Flüstern aber mehr war auch nicht nötig.
Er trang in seinen Körper ein und begann damit die Wunden zu heilen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius spürte die Macht die in Nhis Schlag steckte und wurde ein Stück von der Druckwelle erfasst. Nhis Faust erwichste ihn sogar im Gesicht woraufhin er Speichel ausspuckte und zu husten anfing. Seine schwarzen Augen weiteten sich als Ray dazwischen ging und den Angriff abwehrte, dieser brach sich den Arm, wirkte angeschlagener als zuvor. Dann drehte Sirius senen Kopf zu Nhi sowie zu Sera. Verrat unter Brüdern. Seit Anbeginn der Zeit steht es geschrieben die dämonische Gestalt hob ihre Hand gegen den Himmel woraufhin sich die Sonne verdunkelte, ein gewaltiges Gewitter zog auf, der Wind peitschte gegen die Gruppe. Sirius lief eine schwarze Träne aus seinen Augen und er wandte sich an Nhi du wirst niemals zu ihr gehören. Du bist nur ihr Wekrzeug. Ich ein egoistisches Arschloch? Ahahaha sein Lachen hallte über das ganze Feld vor dem sie standen wer ist hier egoistisch? NHI? man hörte eine Spur von Traurigkeit in seiner Stimme also war ich nur dein Spielzeug? Nichts weiter als das? Um sich an meine Schulter zu stützen waren wir dir gut genut, doch jetzt verrätst du uns, weil es dir zu schwierig ist? Sirius schrie Nhi schon fast hysterisch an soll das der Weg sein für den du dich entscheidest? Indem du dich mit ihr zusammenschließt?! eine dunkle, schwarze teerartige Masse stieg aus dem Boden und sammelte sich um Sirius Körper. Nylan. Meine order lautet: töten! Dann wandte sich die dämonische Präsenz an Ray jedes Leben ist heilig sagst du das ich nicht lache. Sowas würde nur ein menschliches Individum von sich geben er lachte erneut und wandte sich wieder Sera und Nhi zu geht mir aus dem Weg. Dämonenmädchen Nhi, Seraphim Sera. NHI! Du wirst niemals akzeptiert werden. Weder von der einen noch der anderen Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Er beantwortete die Worte mit einem knappen Nicken.
Schnell zwang er die restlichen Wunden sich zu schließen ehe er sich umdrehte.
Dann sollte ich wohl für eine nette Atmosphäre sorgen.
Kain lächelte und sein Blick ging zu Sera.
Sag meine Liebe wann warst du eigentlich das letzte mal in Gottes alten Versuchs komplex den man hier nur als Garten Eden kennt?
Kain streifte mit seiner Hand durch das blonde Haar.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla!
Seine Aura explodierte förmlich als er diese alten Worte sagte.
Im nächsten Moment herrschte stille.
Keine Vögel sangen mehr, nicht mal der Wind wagte sich zu rühren.
Dann fing es an zu Regen.
Die Tropfen erinnerten an Tränen, wo auf dem Boden landeten verdampften sie zu einem schwarzen Dunst der langsam zu einem undurchsichtigen Nebel wurde.
Gleichzeitig fing der Wind an zu Schreien.
Es hörte sich an als würden tausende Stimmen ihren Leid freien lauf lassen.
In diesen ganzen Chaos verschwanden die einzelnen Silhouetten, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen.
Die Landschaft hatte sich massiv verändert.
Das Gras war brach und halb verrottet, überall Lagen die ausgebleichten Knochen von Tieren herum und die Bäume waren schon lange Tod.
Das ganze Areal war um schlossen von einem glänzenden fünf Meter hohen Zaun.
Kain spürte in sich die Veränderung.
Die weißen Flügel rissen sein T-Shirt in Fetzen, seine Augen stellten sich schräg, an sich erinnerte sein ganzes Gesicht an einem Falken.
Mit einer theatralischen Geste erhob er sich in die Luft.
Sehet die Überreste des Garten Eden.
Sehet was mit jenem Orten passiert von dennen sich Gott abgewandt hat.

Sein Finger zeigte auf Sera.
Gerade du musst diese unberechenbare Grausamkeit begreifen können.
Schließlich hast du den Garten schon vorher gesehen.

Eigendlicht wollte ich mir das ja für den Schluss aufheben.^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi sah Sirius weiterhin mit diesem leeren, ausdruckslosem Blick an.
"Ich habe dich mal geleiebt... aber das war, bevor du dich für den Auserwählten gehalten hast..."
Dann wandte sie sich an Sera.
"Lass uns gehen. Momentan ist hier nichts zu holen..."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Worte Nhis schienen ihn nicht zu interessieren, er fletschte nur seine dämonischen Zähne, man sah wie sich eine weitere schwarze Narbe in sein Gesicht brannte scheint als sehen wir nur auf unser Blut um festzustellen, das wir füreinander nicht geeignet sind Sirius lächelte, es war ein grausames, kaltes lächeln Liebe? Nein schätzchen, du warst in uns verliebt. Du weißt doch gar nicht, was Liebe ist... er drehte Nhi eiskalt den Rücken zu, die Klauen zu Fäusten geballt. Wir wollen dich, euch nie wieder sehen, verschwindet! Eine weitere schwarze Träne lief sein Gesicht herunter ohne das es Nhi sah.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das war genau das, was Sera wollte, der Auserwählte würde mehr schaden anrichten als er nutzen bringen würde. Für Sera war es an der Zeit, ab zu gehen. Sie sah nach Lilu, die sichtlich erschöpft war und ging schnell zu ihr, nahm sie auf den Arm und trat dann wieder zu Nhi.
Komm, meine Engel, wir haben einges zu bereden, auch du, halte dich fest an mir, Nhi.
Sera hatte Lilu in den Armen und nun reichte sogar Nhi noch eine Hand. Gerade als sie starten wollte, verändeerte sich die ganze Szenerie, aufgrund von Kain.
Weißt du, deine kleinen tricks interessieren mich wenig, wie du selbst bemerkt hast, alles ein alter Hut, wie die Menschen so schön sagen. Langweile mich nicht mit sowas.

Sera versuchte das ganze so ruhig wie möglich zu sehen, sie kannte das alles, zu gut. Zusammen mit Lilu auf dem Arm und Nhi, die sich an ihr festhielt, verschwand Sera daraufhin und raste davon, ließ alle anderen zurück.

Moridin

The evil Mastermind
Kain sah den Dreien nach als sie die Barriere durchbrachen.
Typisch wenn sie nicht mehr weiter weis verschwindet sie.
Er landete vor dem Rest der Gruppe.
Ich denke wir sollten uns an den einzigen Platz setzten wo es noch halbwegs anständig aussieht.
Er deutete auf eine kleine Anhöhe in der Mitte des Gartens.
Der Baum auf eben dieser Anhöhe war nur halb zerfallen.
Ich denke ich habe euch einiges zu erklären und dies ist der beste Ort dafür.
Mit einem sanften lächeln machte er sich auf den Weg.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Kain ihn verührte, explodorierte etwas in Ray. Sein Körper verkrampfte, uns er fing an zu zittern. Er wurde zwar geheilt, aber sein Geist durchlitt höllenqualen. Er biss sich auf die Lippe, um einen Schrei zu unterdrücken, und so stöhnte er nur qualvoll.

Als schliesslich die Hände von seinem Kopf genommen wurden, taumelte Ray und plumpste schliesslich hin. Er atmete schwer und starrte zu Sirius auf. Was war mit ihm los? Er war um Moment mehr Teufel als Engel.
Während Sera verschwand und Kain sie tiefer in den Garten führte, fragte sich Ray, was er tun sollte.
Er hoffte, dass sich Sirius wieder fangen würde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr war einige Zeit nach Nylan am Ort des Geschehens angekommen. Es war nicht schwer gewesen hier anzukommen denn die Aura des Todesengels war ein Leuchtfeuer gewesen. Er wollte sich gerade eine Zigarette anzünden als sich plötzlich alles veränderte.
"Man kann auch mit einer Shotgun auf Fliegen schiessen" Murmelte er als eR erkannte wo sich befanden.
Die Aura die im Garten vorherrschte war für ihn unangenehm. Er hatte das Gefühl das er hier schon mal gewesen war, doch konnte sich daran erinnern. Dann schauderte ihn, hinter ihm machte sich eine unbändige Macht erkennbar. Er drehte sich und sah sich vor einem Majestätischen Baum.Der Baum der Erkenntniss?" Allein schon die Vorstellung daran ließ ihn schaudern. Dich entgegen seiner Angst, zog er ihn an. Und selbst seine Erinnerungen an die Augen der Schlange verwunderte ihn nicht mehr.
"

Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor

Yuna ist sichtlich verwirrt.
Pather Anderson bietet ihr mit freundlichem Gesicht einen Drink an, während sie in einer Limusine sitzen. Hinter ihnen ist die Basis explodiert und der Direktor ist tod.
Jack scheint sich ebenfalls keinen Reim auf die Situation machen zu können...
Eben noch bangten die beiden in der SPECTRE Basis um ihr Leben, versuchten unentdeckt zu entkommen.

Während Yuna nur perplex da sitzt, meldet sich Jack zu Wort.
"Was geschieht hier? Wer sind sie?..."
Er schaut den Mann in die Augen, eine kleine Pause tritt ein...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi hielt sich an Sera fest und schwieg die ganze Zeit, während sie durch die Lüfte rasten.
Die äußere Leere hatte auch ihr inneres ausgefüllt. Sie spürte weder Wut, noch Trauer. Irgendwie schien auf einmal alles so verdammt nichtig und egal zu sein.
Wahrscheinlich habe ich mir die ganze Zeit nur Gefühle eingebildet. Die zeit unter Menschen und der Nephilim haben mir mehr geschadet, als gut getan. Ja... jetzt fühle ich mein wahres ich. Jetzt bin ich wahrhaftig die Dämonin Nhi. Und das wird keinen von ihnen zu gute kommen.
"Sera... wenn es dir nichts ausmacht... könntest du mich zu meinen Eltern bringen? Ich denke, ich habe noch einiges zu lernen... erst, wenn ich meine volle Kraft schöpfen kann, werde ich dir eine wirkliche Hilfe im kampf gegen Sirius und der Nephilime sein."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben