[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Das Licht flackerte etwas, und wurde heller.
Licht und Schatten existierten schon immer nebeneinander. So ist auch dein Hass die Kehrseite zu deiner Liebe. Sie liebten dich, und so verstiessen sie dich. Aus Angst zu verlieren, aus Angst es schlimmer zu machen. Dein riesiger Hass ist nur das Spiegelbild des Vertrauens und der Hochachtung, die du eigentlich für die Welt empfindest. Einsam und verletzlich will dich jeder verraten, so fühlst du dich. Doch kannst du die Augen nicht von ihnen lassen, kannst du nicht aufhören nach ihnen zu streben.

Das Licht strahlte heller.
Dein Hass ist nur die Kehrseite der Liebe, die du für die Welt empfindest. Willst du sie wirklich zerstören? Willst du den Himmel zerstören? Oder willst du ihn retten?

Erneut flackerte das Licht auf.
Was ist es, das du tun willst? Was ist es, das du tun willst? Deine Schwester starb vor seinen Augen. Dein Freund starb in deinen Armen. Denkst du, du konntest sie nicht retten? Denkst du das?
Du hast die Machst, selbst über den Tod hinaus die zu retten, die du für würdig erdenkst. Du hast sie errettet. Ist das nicht etwas, was zeigt wie sehr du ihnen helfen kannst? Denk daran: Licht und Dunkelheit sind die Kehrseite der selben Medaille. Du willst sie nicht alle zerstören. Schliesse sie stattdessen in Deine Arme.

Aus dem Licht schien eine menschenartige Gestalt zu treten. Sie streckte die Hand aus.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Ich hab keine Zeit mich mit solchen Kinderspielen zu beschäftigen.
Ohne auf das Verfaulen seiner Füße zu achten Stürmte er auf Tod zu.
Der geschwungenen Sense wich er elegant aus und stand direkt vor ihm.
Tods Faust schlug in seine Richtung, welche Kain mit beiden Händen abfing.
Sofort drang er in seinem Körper ein mehr noch er drang in den Geist von Tod.
Beide Seiten Kämpften sich nun mit dem Verstand.
Die schwärze Verblasste und auch Kain Heilfähigkeiten als der Kampf mit dem Willen begann.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Kain sich gegen ihn warf, drang er mit seinem Willen gegen den Tod's.
Als er seinen Verstand berührte, war da zuerst nichts. Nur Finsternis, nur Schwärze.

Und dann hörte er einen Ruf.
Und dann noch einen.
Eine Symphonie von Schreien erklang, von allen Leben die jemals von Tod beendet wurde. Es waren Hunderte, Aberhunderte, Abertausende, Millionen.
Es war ein zerstörerisches Geschrei.

Unterdessen begannen Tod's Augen schwarz zu glühen. Auch seine Aura fing an, sich zu komprimieren; sie wurde kleiner und kleiner, bis sie sich nur noch um Tod's Körper gelegt hatte. Auraschlieren glitten von seinem Körper ab nach oben; als er sich mit der gesamten Gewalt seines Geistes gegen Kain warf.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius sah eine menschenähnliche Gestalt im pechschwarzen Wasser auftauchen, die seine Hand nach ihm ausstreckte, er hörte die Worte des Reiters, seine Miene verfinsterte sich, er schlug die Hand von sich weg denkst du es ist so leicht alles in schwarz und weiß zu unterteilen? Soso.. sie lieben mich, haben mich aber dennoch alle verraten! Insbesondere Ray, dieser Idiot starb einfach in meinen Armen... und hat mich alleine zurück gelassen. Ich will sie icht in meine Arme schließen, ich HASSE JEDEN EINZELNEN!! IHR AllE HABT DOCH NUR ANGST VOR DEM WAS EINTREFFEN KÖNNTE! ICH WILL DEN HIMMEL ZERSTÖREN! DIE ENGEL SIND SCHULD AN ALL DEM LEID,WENN ES GOTT GIBT, WARUM LÄSST ER UNS SO LEIDEN?! schrie er Gerechtigkeit entgegen, sein Körper zog die Dunkelheit in sich auf, die das Licht zu verschlingen drohte WARUM HAT MICH MEINE MUTTER ÜBERHAUPT ERSCHAFFEN, WENN SIE DOCH WUSSTE WAS AUS MIR WIRD? ICH HASSE EUCH! das schwarze Wasser begann zu brodeln, langsam drehte sich alles und eine Säule bäumte sich auf woraufhin der Meeresgrund sich frei legte. Sirius landete auf dem nackten Stein, seine Augen verfärbten sich wieder schwarz, das Wasser erfasste den Reiter, der Strudel wurde stärker ICH WILL NICHT MEHR LEIDEN, ICH WILL ALESS VERGESSEN! WENN ICH ERST DEN HIMMEL VERNICHTET HABE, WERDEN DIE NEPHILIME IN FRIEDEN LEBEN KÖNNEN! Eine weitere Gestalt drang aus den tiefen der Dunkelheit. Die schwarzen Flügel schmiegten sich um Sirius Körper, das Wesen drückte ihn an seine Brust, streichelte seine rotbraunen Haare, sie sah zu dem Reiter du siehst seine Seele gehört mir, ich bin die einzige die ihn versteht.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Er fühlte die Schreie von tausenden gestorbenen Seelen.
Kains Antwort bestand aus all den Qualen und Schmerzen die er in Laufe seines Lebens versuch achthatte.
Millionennadelstiche gingen aus Millionen Leben hervor die er in seiner dunklen Zeit gequält und vernichtet hatte.
Sein linkes Auge begann im blutigen Rot zu glühen, sein rechtes schimmerte im kalten Silber.
Ein kaltes Lächeln zog sich über das versteinerte Gesicht.
Also Seelenqualen auf Schmerzen trafen.
Nur am Rande bemerkte er wie ein Dämon ihnen zu nahe kam um gleich darauf schreiend zusammenzubrechen als er in diesen Strudel von Agonie hineingerissen wurde.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Das Licht wurde noch stärker, sodass Gerechtigkeit diesmal voll und ganz zu sehen war.
Bedauernswert ist das Schicksal all derer, die bisher ihr Leben wegen des Konfliktes lassen mussten...
Wären wir nicht versiegelt worden, hätten wir mehr tun können. Aber selbst wir mögen die Vergangenheit nicht mehr zu verändern.

Erst jetzt schenkte er der dunklen Seite Setsnas Beachtung. Sein Blick, immernoch von einem blendenden Weiss; schien in sie hineinzusehen.

Dann wandte er sich wieder an den Jungen.
Du willst das Leid nicht mehr spüren? Dann frage ich mich was es ist, was du gerade tust. Du bist auf dem Besten Wege zu etwas zu werden, was den Wert des Lebens nicht mehr zu schätzen weiss. Was denkst du, was auf der Welt bisher alles an Leid vorkam? Und wer ist daran schuld?
Keiner. Es herrscht Krieg, mal offen, mal verdeckt. Doch seit dem Fall des Morgensterns; oder noch genauer seit dem ersten Mord ist nichts mehr wie es war, ist das Paradies das letzte Refugium Gottes.

Es ist unmöglich, einer Seite die Schuld zuzuschieben. Der ewigwährende Krieg fordert seine Opfer. Deswegen muss er beendet werden. Doch nicht indem eine Seite vollständig ausgeschaltet wird.
Denn die Menschen sind noch nicht bereit dazu, für keines von Beiden.

Er breitete die Arme aus; seine Augen strahlten noch einmal heller.
Ich sage es noch einmal. Du hast das Potential, diesen Krieg zu beenden! Du hast die Möglichkeit, dass das Leid aufhört! Verschliesse dich nicht davor. Akzeptiere es! Akzeptiere es als das Übel, was es ist, um es umso vehementer zu bekämpfen. Öffne deine Augen, und sieh auf die Welt. Sieh, was mit ihr geschieht.

Und dann wirst du sehen, zu was du in der Lage sein könntest.

------------------------------------------

Tod und Kain rangen geistig miteinander, als die Gegend um sie vollkommen zerrüttet wurde. Agonie und Verfall schlängelten sich beinahe greifbar durch die Luft, noch war nicht zu sehen wer stärker war.
Tod schloss die Augen. Auf einmal verstärkte sich der Druck, den er auf Kain ausübte.

"Ich warnte dich. Alles endet, so auch das Leben eines Unsterblichen. Mach dich bereit!"

Seine Augen glühten wie nie zuvor, als trotz der mentalen Anstrengung ex Nihil begann, sich wieder auszubreiten. Unerschütterlich konnte kein mentaler Druck das Verbreiten hindern.
Als es Kains Fuß erfasste, zerfraß es das Fleisch der Zehen, bis innerhalb einer Sekunde schon die Knochen des Fußes morsch wurden.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Setsna stellte sich schützend vor den Jungen und drückte ihn an sich du siehst doch er will nicht mehr. ICH werde die Apokalypse einleiten zusammen mit meinem Herren, Luzifer Sirius fasste sich an den Kopf, er schrie gequält auf, Tränen rannen seine Wangen herunter, verzweifelt hielt er sich an das schwarze Wesen vor ihm du verstehst mich.. lass uns immer zusammen und für immer Freunde bleiben Setsna streichelte sanft seinen Kopf natürlich. Dann wandte sie sich an Gerechtigkeit, sie lächelte dem Reiter grausam zu ehe sie für Sirius sprach du erreichst ihn nicht mehr. Der einzige der ihn retten kann, ist die Seite des Lichts, doch diese wurde ausgelöscht von MIR! Ich werden letzten heiligen Krieg einleiten. Sie alle sollen meinen Zorn zu spüren bekommen. Sie alle haben mich verletzt und jetzt werde ich sie verletzten. Merk dir das!

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kain spürte wie seine Füße langsam anfingen zu abzusterben.
Du verbraust mentale Kapazität.
Ohne auf den Verfall seiner Füße zu achten legte er den Schmerz ganzer Kulturen in seinem angriff.
Sein Griff wurde härter.
Wenn ich sterbe nehme ich dich mit.
Du bist nicht der Tod den er ist seit langem mein ständiger Begleiter.

Seine Stimme klang verzert als er den Schmerz des Gartens mit ein seinem mentalen Schlag einbezog.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerechtigkeit trat einen Schritt auf das Gespann zu.
Sie haben Dich verletzt, sagst du? Alles was ich sehe, ist ein trauriges Geschöpf das sich mit jeder weiteren Schlacht selbst verletzt. Wenn dein Ziel ist, keine Schmerzen und keine Angst mehr zu durchleiden, dann ist das der falsche Weg. Und die Seite des Lichtes ist ausgelöscht?

Man sah ein lächeln auf des Reiters Gesicht.
Vergiss nicht, ich Sehe direkt in die Seele. Denkst du, ich würde an Dich appelieren; wenn keine Hoffnung mehr bestünde? Ich werde weder rasten noch ruhen, bis ich dem Jungen geholfen haben. Aber ihn blind zu machen ist keine Hilfe, es ist Verstümmelung.
Du willst den nächsten Heiligen Krieg? Du willst die Apokalypse? Nun, vergiss nicht mit wem du hier spricht! Diese Aufgabe obliegt den Reitern, und wir werden sie zu der rechten Zeit einleiten. Aber ich denke, es ist sinnlos das zu sagen. Man wird es sehen.

Er blickte traurig zu Sirius.
Es schmerzt mich, dass diesem Jungen derart viel widerfährt. Ganz gleich ob er der Auserwählte ist, er ist immer noch jung! Er hat keinerlei Erfahrung. Und du bezirzt ihn; verführst seinen Willen!

-----------------------------------------

Tod kicherte hämisch, als Kain zu Ende gesprochen hatte.

"Mentale Kapazität? Du hast wohl keine Ahnung mit wem du sprichst! Wir Reiter sind anders als alles, was du jemals getroffen hast! Denk nicht, wir währen auf das Niveau eines gewöhnlichen Gefallenen oder eines normalen Seraphims begrenzt. Und den Tod... komm, ich zeige ihn Dir!"

Mit diesen Worten begannen sich die Skelettarme auf seiner Rüstung zu bewegen, und packten Kains Arme.
(ooc: siehe Bild im Anmeldethread)
Sofort begann das Fleisch sich herunterzuschälen, während Tod sich nicht sonderlich an den Schmerzen des Gegenschlages zu stören schien.

"Du hast wieder einmal den gleichen Fehler begangen! Der Tod ist absolut, vor ihm sind weder Schmerzen noch Heilung relevant. Deine Zeit läuft ab!"

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kain lachte laut auf.
Du sprichst mit dem ersten Mörder der Welt du Narr.
Blut lief aus seinem Mund Winkel.
Er zog sich aus dem Geist des Anderen zurück und kassierte dafür ein Triumphierendes Lachen.
Du beherrscht den Geist aber ich den Körper.
In diesen Moment steckte er seine gesamten Kapazitäten in die Heilung seine Gegenüber.
Er zwang alle Zellen sich zu Teilen mit einer Kraft das sie förmlich Zerrissen.
Unkontrolliert rissen Haut und Organe seines Gegenübers.
Ich sagte dir doch wenn ich sterbe nehme ich dich mit und nicht mal du kommst mit dem Schaden davon wenn alle deine Organe in Fetzen liegen und du aus jeder Pore deine Körpers blutest.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Tod sagte nichts; sondern schloss die Augen.
Das nächste was er hörte war ein hämisches Lachen.

"Narr! Mich töten? Noch nicht einmal die Seraphen vermochten etwas derartiges! Und du masst dir dies an? Ich habe dich überschätzt! Ich habe dich für klüger gehalten!"

Mit diesen Worten setzte er weiter die zersetzenden Energien von Ex Nihil frei. Kains Hände waren jetzt lediglich aus Knochen; während seine Beine noch weiterhin zersetzt wurden.
Aber auch ihm erging es nicht viel besser.
Seine Organe ächzten, sein Fleisch zerriss. Aber aufgeben, das kam nicht in Frage. So gefährlich war die Situation für ihn noch nicht.
Und falls doch...
Er lächelte innerlich.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sirius hielt sich immer noch den Kopf und schrie vor Schmerz, seine Augenfarbe wechselte wie im Lichterspiel von Schwarz nach gelb leuchtend, bis irgendwann nach einer Ewigkeit die helle Seite die Oberhand gewann, sein gesamter Körper erstrahlte in einem hell, gleißendem Licht, das die Dunkelheit verbannte. Setsna hielt schützend die Arme vor ihr Gesicht und wich zurück Sirius ließ ihren Körper los, richtete sich auf und schaute liebevoll Setsna in ihr erzürntes Gesicht, eine Hand legte er an ihre Wange, sein gesamter Körper erstrahlte in dem eingehüllten Licht ich verstehe deinen Schmerz, wir sind eins, du und ich. Setsnas Miene verfinsterte sich, sie packte seine Hand und drückte zu so dass die Knochen brachen wie kannst du dich von mir abwenden, ich habe dir Trost gespendet, war immer an deiner Seite! Und JETZT?! DU BIST GENAUSO WIE ALLE ANDEREN! sie holte mit ihrer Hand aus, wollte seine Kehle durchtrennen, doch kurz bevor sie seinen Hals erreichte, spürte sie eine Druckwelle, die sie zurückhielt und sie nach hinten rutschen ließ. Was zum?! entsetzt sah sie auf Sirius, der einfach nur dastand und lächelte, er schritt elegant auf Setsna zu, hob sie hoch und drückte den Todesengel an sich, sie weitete die Augen du und ich wir sind eins, wir werden immer eins sein so wie die Seiten einer Medallie, das Licht kann ohne Dunkelheit nicht existieren, du bist verletzt aber ich beschwöre dich, vertrau mir, ich werde dich akzeptieren und beschützen sie sah ihn an, schwarze Tränen rannen über ihr Gesicht du willst mich beschützen? schluchzte sie. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter das Ray und Isabelle gestorben sind, ist nicht deine Schuld, genausowenig wie meine. Sie waren Opfer dieses kalten Krieges, genauso wie wir. Das Leid wird uns noch viele male heimsuchen, doch jetzt müssen wir auf der richtigen Seite stehen und diesen Krieg verhindern sein Körper strahlte erneut dieses gleißende Licht aus was auf Setsna überging. Man sah wie sich ihre Haut abblätterte, die Federn von ihren Flügeln fielen aus, ehe sie nachwuchsen und weiß wurden. Die Hautpartikelchen schwebten in der Luft und verschwanden im gleizenden Licht. Setsna fiel auf die Knie, sie wirkte wie ein verschüchtertes Mädchen, schaute erst zu Sirius, der ihr eine Hand hinhielt, dann zu dem Reiter, der sich ebenfalls zu ihr stellte. Sie nahm dankend die Hand an, zog sich hoch, wischte sich die Tränen weg. Setsna wirkte erleichtert, nicht mehr von Zorn zerfressen, dennoch strahlte ihr Körper die pure Dunkelheit aus ich - ich-ich werde euch vertrauen.. murmelte sie nur und verschmolz mit Sirius seinen Körper. Sirius zog die Dunkelheit förmlich in sich auf, seine Arme ausgebreitet, sackte er auf die Knie und hustete, das war sehr anstrengend für ihn gewesen Seine Augen färbten sich weiterhin schwarz diese Erfahrung war brutal... die Wassermassen um sie herum nahmen ihre ganz normale Farbe an, die Wellen stürzten auf Sirius und den Reiter herab, wenn sie nicht an die Oberfläche kamen, würden sie in den Fluten ertrinken.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera, die soeben Nhi bei ihren Eltern abgeliefert hatte, versprach sie wieder hier ab zu holen, sobald sie bereit dazu war. Dann steig sie empor gen Himmel und wandete sich an Lilu, sie erzählte ihr im Groben, was los war, das Luzifer nun offen den kreig ausgesprochen hatte, Remiel auf ihrer Seite stand. Den ganzen Flug über, erzählte sie ihr alles, was passiert war.

Sera kam dann mit Lilu endlich im Himmel an und brachte sie zu einem Heiler, der sich um ihre Wunden kümmerte.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Geh weg von mir, ich brauch dich nicht", hauchte Nhi und drehte ihm den Rücken zu.
Nhi starrte in das weite Meer hinaus. Irgendwas dort rief sie zu sich. Wie in Trance ging Nhi auf das Wasser zu. Das Wasser war unerwartet warm, aber nicht so warm, dass es unangenehm war. Als sie bis zu den Knieen im Wasser stand, hatte sie das Gefühl, als würde etwas heilendes über ihre Seele strich.
"Wieso bin ich hier?", fragte sie sich, als das Wasser ihre
Hüften umschloss. "Egal, hier ist es schön, hier bleibe ich..."
Als das Wasser ihr bis zur Brust stand, drehte sie sich noch einmal zum Strand um. Dort stand ein Junge, der ihr die Hand reichte und sie bat, nicht weiter zu gehen. Wer war dieser Junge? Und wovon sprach er?
Nhi lies nun auch ihren restlichen Körper ins Wasser sinken und tauchte mit dem Kopf unter.

"Nhi! Nhi! Nun wach schon auf! Wir haben verschlafen!"
Jemand rüttelte sie unsanft und widerwillig öffnete Nhi ihre Augen.
"Gar nicht möglich. Ich hab doch unsere Wecker gestellt", murmelte sie als Antwort, warf aber dennoch einen Blick auf ihren Wecker, dessen Seckundenzeiger stehen geblieben war. Schlagartig war sie wach. "Oh scheiße! Tut mir leid Dad!"
Nhi sprang auf und hechtete zu ihrem Kleiderschrank.
"So ein verdammter Mist! Jetzt komm ich ausgerechnet zum ersten Schultag zu spät! Das macht ja einen tollen ersten Eindruck! Hmm... aber irgendwie hatte ich einen seltsamen Traum..."

Das junge Dämonenmädchen auf dem Bett wurde von einem lauten Klopfen an der Tür geweckt.
Doch das, was da erwachte, war nicht mehr Nhi. Es war Deion, die Dämonin, zu der Nhi einst werden sollte, bevor man sie entführte.
"Wer ist da?", fragte Deion und richtete sich auf. Ihre Art zu Sprechen und sich zu bewegen hatte in keiner Weiße etwas mit Nhi zu tun. Lediglich ihr Äußeres erinnerte noch an Nhis Dämonengestalt.
"Herrin, Eure Eltern sind vor einigen Minuten eingetroffen und erwarten Euch im Salon. Wenn ich Euch dort hin begleiten dürfte..."

Nhi ist in ihrem eigenem ich gefangen und hat sich dort an den Tag zurückgeflüchtet, an dem sie Sirius begegnete. Allerdings wird dieser Tag anders als eigentlich ablaufen. Sie hat sich in ihrem ich eine Welt geschaffen, die ihren wünschen entspricht und in der sie nicht länger ein dämon, sondern selbst ein Nephilim und auch Malthes leibliche Tochter ist.
Die Nhi, die in unserer Welt ist, ist nicht länger Nhi, sondern der Dämon in ihr, Deion. Namensänderung auf dem Avatar folgt aber noch.

| Nami |

VIP
Setsna kam aus ihrer Trance zurück in der sie gefallen war, sie blickte sich nach Luzifer um ich möchte etwas von dir wissen, kannst du die Seelen die ich einst erlöst habe zurückholen?

Sirius und der Reiter der Gerechtigkeit drangen an die Wasseroberfläche, er half dem Jungen auf die Beine, sie standen im glasklaren Wasser, Sirius wandte sich an ihn ich bleibe noch eine Weile in diesem Geiste, ich kann ihre Seele nicht riskieren, wenn sie bei Luzifer ist und er herausfindet das ich mich wieder gefasst habe, wird er sie umbringen und sie verbannen. Wir brauchen so viele Informationen wir möglich. Wir werden uns wieder sehen, geh, ich spüre wie Luzifer versucht in unseren Geist einzudringen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben