[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor

Ganz, recht! Ich hab versucht dich zu Töten. und aus dem selben Grund, weshalb ich dich töten wollte, werde ich dich nun beschützen. Der Kalte Blick mit dem Rod Sirius ansah, lies erahnen, das ihn dessen Wohlbefinden im Prinzip ziemlich egal war. Als Luzifer Auftauchte, machte Rod eine tiefe Verbeugung vor ihm. Steht unser Pakt noch? Oder waren das bereits die Gegner, von denen Ihr gesprochen habt? Rod richtete sich wieder auf und wartete auf eine Reaktion Luzifers.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi eilte zu Daniliela, Jack und Sirius. Die zwei Fremden beäugte sie etwas misstrauisch, aber offenstlich kannte Sirius sie und die Frau hatte sie schließlich befreit.
"Wenn... wenn es hilft, dann könnte ich ihm ein wenig Kraft geben. Es ist nur ein wenig und sie wird ihn nicht heilen, aber es sollte ihm beim Überleben helfen...ich glaub.. ich glaub, ich kann dass auch, ohne den Dämon in mir." Was machte sie da so sicher? Sie wusste es nicht, aber sie wusste, dass sie es konnte.
"Und wie sollen wir überhaupt von hier wegkommen?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cyrus hatte alles beobachtet und entschlossen, dass er vorerst nicht eingreifen konnte, um seinen Plan zu verwirklichen. Doch nun, als die Kämpfe vorbei waren und das Reden begann, konnte er endlich tun wofür er hier war.

Er begab sich zu der Stelle, an der er den Auserwählten spürte und trat auf den Platz. Zu seinem Missfallen musste er feststellen, das ihm jemand anders, den er nur allzu gut kannte zuvor gekommen war.
"Luz... ich hatte gehofft dich hier nicht antreffen zu müssen. Wenn du hier nichts weiter zu tun hast, als mit dieser Schnecke (Damit ist Rod gemeint.) über euren Pakt zu sprechen, dann zieh dich an die Seitenlinie zurück und begnüge dich wie immer damit zuzusehen.", bat Cyrus, dann sprach er an den Auserwählten und seine Begleiter gerichtet weiter, "Das ist eine gute Frage mein Kind. Ich bin beeindruckt von eurer Kampfkraft und eurem Durchhaltevermögen. Doch was nun? Ihr seid erschöpft und eure Feinde sind bereits wieder am Aufmarsch."
Wie um seine Worte zu unterstreichen, trafen die ersten Teile einer ganzen Kompanie von Vatikanssoldaten ein, die den Kampf durch den Schutz, den die unterirdischen Ebenen des Stützpunktes boten, überlebt hatten und nun ihre Gelegenheit gekommen sahen. Ebenso überflog just in diesem Moment ein Aufklärer der US Air Force die lädierte Basis. Hier würde garantiert gleich (erneut) die 'Hölle' los sein.
"Ihr habt keine Chance lebend auf normalen Wege von diesem Ort zu entkommen. Jedenfalls nicht alle."

----------------------------

"Wie kann ein Stück Holz mein Heiligtum mehr verschandeln, als die Anwesenheit eines Brudermörders?"
Gerade als Kain das Sanktum verlassen wollte, krachte es. Eines der Glieder der vier Ketten, die die Statur mit den Wänden verankerten, war gerissen. Die Kette stand zuvor unter einem solch enormen Druck, dass sie los peitschte und mit einer Wucht neben Kain (der gerade noch den Kopf einzog) einschlug, das der Stein barst.
Kaum war die erste Kette gerissen, da gaben auch die restlichen drei auf und flogen durch das Sanktum. Eine der Ketten schlug einfach durch Uriel hindurch, ohne den mächtigen Erzengel zu verletzen. Dieser wusste offenbar, was nun passieren würde und verschwand, indem er sich einfach auflöste.
Nun befand sich nur noch Kain im Raum, der mit einer Mischung aus Neugier und Schreck zu der Statur sah, die nun begann sich zu bewegen. Dabei strahlte sie ein so grelles Licht aus, dass Kain nichts sehen konnte, bis die Statur, die mittlerweile zu einem echten Engel geworden war, von ihrem Podest herunter getreten war.
"Kain - Schlimmster aller Verräter! Warum entweihst du mein Heiligtum und störst meinen Schlaf?"
Die Stimme des äußerlich weiblich anmutenden Engels war sanft und dennoch streng. Als sie ihre Flügel aufspannte, so das sie das Sanktum auf voller Länge ausfüllten, begannen ihre schwarzen Haare leicht im dadurch entstandenen Luftzug zu wehen. Mit langsamen Schritten und anmutigen Schritten trat sie auf Kain zu.
Dabei steckte sie das Stück Metall, das die Statur bis eben noch in der Hand gehalten hatte und das zum Teil in Stoff eingewickelt war, zwischen ihr aufwändiges Gewand und an ihre Rüstung.

Thee

Scriptor

Rod sah nur kurz aus den Augenwinkeln zu Cyrus. Dann schaute er wieder zu Luzifer.
War er es? Ist er dafür verantwortlich? Beim dem dafür schien sich Rods Aura kurz zu verändern, das dauerte allerdings so kurz, das es nur Luzifer mitbekam. (Rod hat es selbst auch nicht gemerkt)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Dieses Wesen ist zu ignorieren." Wandte sich Lutzifer an Rod. "Ein Wesen das für ein paar seelen sich selbst verraten würde." Lutzifer's Abscheu war deutlich zu hören. Dann wandte er sich an Cyrus der auf die Soldaten aufmerksam machte. "Du willst doch nicht vor ein paar jämmerlichen Menschen den Schwanz einziehen, geh und hol sie doch, sie wären ein hervorragender Zusatz zu deiner Armee."

Moridin

The evil Mastermind
Sein Blick viel auf die ehemalige Statue.
Soviel zu dem großen Künstler und meiner Geschäftsidee.
Der Engel bewegte sich und ein Kettenglied verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht.
Die Platzwunde schloss sich sofort wieder.
Interessant wie weit einige gehen um Gott zu gefallen.
Das sie sogar die Tatsachen so verdrehen das sie Gabriel gefallen könnten.
Also ich bin kein Verräter ich habe nur den Tod einer Freundin oder besser den tot meiner Schwester gerächt.
Aber ich bin ein Mörder.
Mit Sicherheit bin ich sogar ein Brudermörder aber kein Verräter.

Kains Blick ging prüfend durch den Raum.
Solltest du jedoch Kämpfen wollen so empfehle ich einen anderen Ort meine Liebe.
Es wäre eine Schande solch ein Kunstwerk durch einen Einsturz von mehreren tausend Tonnen Stein zu vernichten.

Lächelnd drehte er sich wieder und ging in Richtung Ausgang.
Alles zu seiner Zeit und in Moment habe ich leider noch was vor.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich habe andere Geschäfte im Sinne, Luz.", lehnte Cyrus das Angebot, sich mit den Soldaten zu befassen, ab.
"Wie sieht es aus, Auserwählter? Möchtest du vielleicht mit mir ein Geschäft eingehen?"

--------------------

Der Engel machte sich daran Kain friedlich zu folgen. Unterwegs nach oben sagte sie, "Der Mord am eigenen Bruder ist in meinen Augen ein Verrat. Aber ich bin nicht dein Richter. Darum soll das nicht meine Entscheidung sein. Und aus dem selben Grund werde ich auch nicht gegen dich kämpfen, wenn du mich in Frieden lässt."
Mit ihren großen Schwingen, hatte der Engel es nicht leicht die schmale Treppe empor zu steigen.
"Ich habe lange geschlafen und hoffe, dass du mir ein paar Fragen beantwortest. Welches Jahr haben wird? Was geht draußen vor sich? Warum wurde ich geweckt?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera sah nur apatisch vor sich, getragen von den drei niederen Engeln, empor zum Himmel, wohl ihre Strafe empfangen. Eigentlich wusste sie schon, das es das für sie im Himmelreich war.
Und dann hörte sie die Stimme, seine Stimme...
Äusserlich war nichts davon zu sehen, auch nicht zu hören. Die niederen Engel bekam nichts davon mit, das Sera im Gesite mit dem Lichtträger redete.
Deine Prophezeihung? Das ich nicht lache... Ich weiß das ich im recht bin, ich weiß das du mir nur den Mund wässrig reden willst... also lass es... Selbst wenn ich fallen, DU wirst trotzdem mein Feind bleiben...

Moridin

The evil Mastermind
Also bin ich jetzt schon die Auskunft.
Kain zündete sich eine neue Zigarette an.
Wir haben das Jahr 2010.
Auf den Rest kann ich dir leider keine Antwort geben.
Schließlich hab ich mit euch da Oben ziemlich wenig zu tun.

Seine Stimme klang amüsiert.
Naja wenn man von gelegentlichen Attentatsversuchen mal absieht.
Ach ja und in Moment herrscht wieder Krieg zwischen Luzifer und Gott.
Die Beiden können es halt einfach nicht lassen.

Ein tiefer Zug folgte dem vorhergegangen Plauderton.
Zwischendurch ist dann noch der oder die Auserwählte aufgetaucht.
Nur nebenbei Sie wechselt das Geschlecht wie Frauen ihre Klamotten vor einem Ballabend.
Die Apokalyptischen Reiter statten der Welt in Moment auch wieder mal einen Besuch ab ob es wieder eine Sintflut wird oder ein Meteoriten einschlag kann ich dir leider nicht sagen.
Wer diesmal die Zivilisation vernichten darf steht anscheint noch aus.
Und dass ich in Moment meiner Aufgabe als Wächter nachgehe dürftest du wohl schon gehört haben.
Naja bei dem Chaos was in Moment los ist und in Anbetracht das entweder der siebte Krieg oder die Apokalypse die Welt zerstört fällt das sogar kaum auf.
Was die aktuelle Lage in bezog auf die Menschheit angeht bin ich mal ganz Still.
Krieg hier, Terrorismus da, ab und zu eine Naturkatastrophe, Amokläufe Massenvernichtung, Völkerverfolgung eben das volle Programm.
Heist wenn wir die Menschheit nicht vernichten machen sie das ganze sogar sehr gut selbst.
Wenn man also diese Faktoren in Betracht zieht kann ich wirklich nicht sagen was der ausschlaggebende Punkt sein soll zu deiner Erweckung.
Außer das Gott anscheint seit einiger Zeit kein Wort mehr sagt und niemanden mehr sehen will.
Solltest du Gott sehen kannst du ihn von mir eine Packung Antidepressiver geben.

Wieder flog eine Zigarette den Schacht hinunter und wieder wanderte eine neue in seinen Mund.
Ganz nebenbei hielt er der Unbekannten die Schachtel hin.
Wenn du willst kannst du gerne auch eine Versuchen aber Vorsicht es kann tödlich sein.
Kain konnte nicht anders als bei den letzten Worten zu lachen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith nahm die Zigarette von Kain entgegen und betrachtete sie, während sie sie zwischen ihren Fingern entlang wandern lies.
"Das stellt also die moderne Art da, jemanden zu sagen, er solle möglichst schnell sterben?"
Ihre Frage war eher spaßhaft gemeint. Eine Zigarette hatte Lilith noch nie gesehen, aber die Menschen rauchten seit jeher alle möglichen Pflanzen, so das ihr das Prinzip des Rauchens bekannt war. Anstatt sich die Zigarette anzustecken, steckte sie sie weg.
"Das klingt alles nach einer Menge Ärger, von dem sich jeder sein ganz eigenes Stück abgeschnitten hat."

Sie erreichten die obere Ebene und gingen nach draußen. Das ganze Durcheinander ignorierte Lilith vorerst, da Kain ja gesagt hatte, dass es in der Welt drunter und drüber ging. Sie lies sich einen Moment Zeit und atmete die Luft tief ein. Jedenfalls schien es so.
"Du sagtest etwas von einem Auserwählten? Welche Richtung so in etwa?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack fand die Behandlung die er bekam mehr als Herbawürdigend. Er wurde herum gereicht und man Prophezeite ihn einen Baldigen tot.
"Na toll.... Wo kommen die alle her..." Jack erkannte das Gesicht Sirius aus seiner Vision.
Auf die Frage von Nhi und das Angebot ging er nicht ein er wurde von Rod zu Boden gelassen er stand abseits der ganzen gruppe.
Absolut jeder in diesem Ring hatte etwas an sich. Selbst das kleine Mädchen.
Dann tratten noch mehr Leute auf den Plan.
"Das ist doch.. Iwan.. das ist Luzifer?" Er war der einzige welcher fast garnicht auffiel. Er war auf dem Scanner als Normaler Mensch gekentzeichnet Jedoch nanntne ihn alle Luzifer.
"Wenn dieses Gerät ihn nicht erfassen kann ist er entweder Menschlich oder mächtiger wie die anderen. Was geht hier los? Was geschieht?"
Jack fixierte Sirius aus der Menge raus währned er versuchte weiter von der Gruppe weg zu kommen.
"Sie sind alle... keiner ist Menschlich..."
Er setzte sich auf einen Brocken welcher am Krater lag aus welchen Siris getretten war und sah die ganze gruppe vor sich entgeistert an.
"Dämonen die auf- ....Erden wandern Engel die vom Himmel fallen..... Was hat die Menschheit in diesem Konflikt verloren?"
Die Letzte frage äußerte er laut ohne Angts oder Mut in der Stimme.
"Auserwählter.... Ich kenne dich.... ich habe dich gesehen... schreckliche taten... dagegne ist das was hier ist... lächerlich..." Blut tropft von seinen Gesicht zu Boden wie er Nhi ansah.
"Mädchen- du sagtest du kannst mir helfen auch wenn nur we- wennig.. geht das?"
Er sah angesicht dieser Situation über seinen Stolz hinweg. Würde hier wieder ein Kampf losbrechen würde er alle Kraft die ihn verblieb zum Überleben brauchen.

Moridin

The evil Mastermind
Bei den letzten Worten der Unbekannten fingen Kains Warnsignale an zu schrillen.
Da ich nicht sicher sein kann aus welchen Gründen du die oder den Auserwählten suchst halte ich besser meinen Mund.
Er schaute ihr tief in die Augen.
Die Antwort darauf solltest du besser genau überlegen.
Jede Person die den Auserwählten schaden will wird sterben.

Sowohl das linke als auch das rechte Auge fingen bei den letzten Worten an zu strahlen.
Das schwach Beleuchtete Zimmer des Papstes wurde durchdrängt durch silbernes und rotes Licht.
Also lass am besten die Finger davon und Versuch erst mal in dieser Welt zu leben.
Oder geh nach Oben und hole dir Befehle, so wie all die Anderen verblendeten Idioten.
Den dieser Krieg ist ein Krieg mit drei Fronten nicht mehr mit Zwei und wer nicht selbstständig Denken kann wird zwischen diesen Kräften zermalmt.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi nickte und kniete sich zu dem jungen Mann hinunter. Sie legte ihre rechte Hand auf sein Gesicht und schloss die Augen. Sie spürte, wie ihre eigene Energie den Arm hinabwanderte, bis in die Fingerspitzen und dort ihren Körper verlies.
Es fühlte sich nicht so an, als wenn sie die Energie in ihrer Hand bündelte, um damit zuschlagen zu können. Es war ähnlich dem Gefühl, wenn sie jemand anderem kleine Mengen an Energie raubte. Nur, dass sie nicht durch die Fingerspitzen, in die Blutbahn und hinauf ins Herz wanderte, sondern so, dass sich Energie von ihrem Herzen löste, die Blutbahn im Arm hinab lief und sie dort verlies. So war das also. Sie konnte nicht nur die Energie anderer absorbieren, sie konnte auch ihre eigene verschenken. Aber sie musste aufpassen, dass sie nicht zu viel gab. Nur so viel, wie wirklich notwendig. Aber es war schwer, das richtige Maß zu bestimmen.
Sie hörte Jacks Herzschlag und kannte plötzlich seinen Namen, sowie sie wusste, dass er nichts fühlen wollte oder konnte. Und sie war sich sicher, dass Jack durch diese Transformation noch mehr Wissen über sie erlangt hatte, als sie über ihn. Es war, als hätte sie ihm ein Teil ihrer Seele geschenkt.
Als Nhi spürte, wie ihr Herz begann, langsamer zu schlagen und sie eine gewisse Müdigkeit befiel, wusste sie, dass es genug war. Sie öffnete die Augen und lies Jacks Gesicht los.
"Ich hoffe, das reicht dir, um selbst stehen zu können und damit dein Körper mit den Verletzungen fertig wird. Mehr kann ich dir leider nicht geben, ohne mich selbst zu gefährten."
Nhi wollte sich erheben, musste sich jedoch gleich wieder setzen, als ihr schwindelig wurde. Sie hatte es wohl doch ein wenig übertrieben...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie hatten den Petersdom verlassen und standen nun unter freiem Himmel. Hier war deutlich zu sehen, dass es ihm Vatikan zur Zeit nicht gerade glatt lief. Aber das sollte Lilith vorerst nicht weiter stören.
Sie hörte sich die Worte des Brudermörders an, wobei sie ihm ebenfalls in die Augen sah und blickte dann einfach nur für einen Moment lächelnd in den Himmel. Irgendwann drehte sie ihm dann wieder ihr Gesicht zu.
"Dann kann ich dich beruhigen. Meine Aufgabe ist es zu schützen und zu lehren, nicht zu zerstören. Das selbstständig Denken beherrsche ich, denke ich, ganz gut."
Sie seufzte wie jemand der gerade aus einem langen Schlaf erwacht war. (Was ja auch so in etwa zutraf.)

Gemeinsam gingen sie eine kleine Treppe auf einen Platz hinunter, um dann dort in der Mitte stehen zu bleiben. Nachdem sie beide für eine Weile schweigend dort gestanden hatten, sprach Lilith schließlich weiter.
"Ich kann es schon verstehen, dass du mir nicht helfen willst. Aber ich werde auch so finden, wonach ich suche. Es dauert dann einfach nur etwas länger."
Wie als wolle sie sich orientieren, sah Lilith sich etwas um.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Für Sirius waren die ganzen Parteien zu viel, in seinem Kopf drehte sich alles. Er schüttelte kurz sein Haupt. Schritt auf Nhi zu und stützte sie, ehe er erst Jack eine Antwort schenkte. Du Wicht hast doch nicht den blassesten Schimmer! Sirius Hand zitterte vor Wut. Du weißt absolut nichts über mich, wie kommst du dazu, mich zu verurteilen, mal davon abgesehen, das visionen nichts weiter als Hirngespinste sind... so ganz stimmte das nicht. Sirius hatte schon die ein oder andere Vorahnung, dann wandte er sich an Luzifer und setzte ein kaltes Lächeln auf. Ja ich habe mich gegen dich gestellt. So wie ich das sehe Luzifer bist du der einzige Gefangene hier von uns. Du kannst weder die Hölle verlassen, noch die Erde regieren, weil ich dich daran hindern werde. Die Nephilime sind stark, sie werden überleben. Und ich kann sie erlösen. Niemals werde ich es zulassen, das DU in Gottes Reich eindringst und weiter deine Lügen verbreitest. Du nutzt die Menschen aus, verführst sie, wenn sie Leid erfahren. In Sirius stieg weiter die Wut. Auf Jacks Brocken auf dem der Junge saß, entstanden Risse. Selbst Jack musste die sprituelle Kraft spüren. Merk dir eins, Luzifer.. ich werde dir niemals helfen und, wenn ich sterben sollte, ist alles besser, als dir zu dienen. Die Nephilime werden sich zusammenschließen. Also VERSCHWINDE IN DEIN GEFÄNGNIS! IN DEIN REICH! Sirius keuchte leicht, hielt Nhi krampfhaft im Arm.

Cyrus bemerkte er erst jetzt und schenkte auch ihm eine Antwort, nur Rod musterte er mit einem Blick der Bände sprach. Was für ein Angebot soll das sein? Mit den paar Soldaten werden wir auch noch fertig... Jeder der Anwesenden konnte die nackte Angst in seiner Stimme hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben