[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith ging jetzt auch nicht davon aus, das Kain selbst fliegt. Es ging eher darum, ob Kain die Mittel besitzt mit ihr mitzuhalten.

Lilith hatte gesehen, wie Kain den Pfeil einlegte und abschoss, darum war es ihr ein leichtes dem Geschoss auszuweichen. Es flog ein Stück an ihrer Wange vorbei und weiter hinauf in den Himmel. Irgendwann würde es irgendwo wieder herunter kommen...
Etwas in ihrem Enthusiasmus gebremst, hörte Lilith auf mit den Flügeln zu schlagen, um dadurch in Richtung Boden zu stürzen und sich erst kurz vor dem Aufprall wieder abzufangen. Mit einem leisen *Tap* setzten ihre Füße auf dem alten Stein, mit dem der Platz ausgelegt war, auf.
"Was ist? Ich ging davon aus, dass jemand so raffiniertes wie du mittlerweile einen Weg gefunden hätte, denen die fliegen können zu folgen. Habe ich dich überschätzt, Verräter?"

Als Lilith Kain als raffiniert bezeichnete, fiel ihr etwas an. Vorsichtig griff sie unter ihr Gewand, an das alte Metallstück, das dort in Stoff eingewickelt an ihrer Rüstung hing. Es war noch dort und so sollte es auch bleiben.
"Worauf warten wir?"

Moridin

The evil Mastermind
Mit einer hochgezogenen Augenbraue streckte Kain die Hand aus.
Si vis pacem, para bellum Minos
Der schwarze Bolzen erschien in seiner Hand.
Erst jetzt wand er sich an seine Begleiterin.
Der schnellste Weg ist durch die Unterwelt.
Die Worte waren mehr zur Belustigung gemeint.
Schließlich gab es keinen Engel der Freiwillig durch die Hölle ging.
Ansonsten müsste ich den Jet nehmen und ich glaube damit bin ich deutlich schneller.
Kain zündete sich eine Zigarette an.
Außerdem warte ich auf die Koordinaten, ich kenne zwar die grobe Richtung aber ein oder zwei Minuten Geduld für meinen Mitarbeiter können wir schon erübrigen.
Kain sah in den Himmel und nahm einen tiefen zug des blauen Dunstes.
Irgendwie habe ich das Gefühl als ob hier was nicht Stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius hörte in seinem Kopf Luzifers Gedanken und ein kaltes Lächeln huschte über dessen Lippen. Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen ... Nhi sowie der Rest der Gruppe bekam das unterwiesene Angebot mit, sie stellte sich demonstrativ vor Cyrus und packte Sirius an den Armen du darfst das nicht tun. Wir finden einen anderen Weg. In ihrer Stimme hörte man die nackte Angst, Sirius Lächeln wurde traurig. Er legte seine Stirn an die Nhis und gab ihr einen leichten Kuss darauf. Wankend hob Sirius seine linke Hand und schlug in die seines Gegenübers. Wenn ich dadurch die Seelen aller anderen retten kann, sollst du meine Seele haben, desweiteren verlange ich, das du die anderen heilst und sie vor dem Tode bewahrst... Sirius schaute kurz zu Nhi und sah dann wieder zu Cyrus und ihre Seelen nach meinem Tot nicht anrührst! Haben wir einen deal?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Er konnte es kaum glauben. Der Auserwählte hatte tatsächlich eingeschlagen!
Cyrus verwandelte sich lachend in seine wahre Gestalt zurück. Dabei wurde sein Lachen immer finsterer und durchdringender. Immer noch hielt er Sirius Handgelenk umschlossen, doch nun schnitten die Klauen seiner wahren Gestalt tief in Sirius Haut.
"Wir haben einen Deal Auserwählter. Ich werde euch von hier fort bringen, euch heilen - wobei ich nicht garantieren kann, dass ihr später nicht trotzdem sterbt - und die Seelen deiner Freunde verschonen, wenn du stirbst. Dafür gehört mir nach deinem Tod, deine auserwählte Seele."
Der Großmeister (Cyrus) lies Sirius Handgelenk los und dort, wo sich eben noch seine Klaue befand, brannte sich ein tiefer Abdruck der selben ein. Noch während Sirius vor Schmerz auf ächzte, tat sich hinter dem Dämon mit dem Geräusch eines rasselnden Mechanismus (Ähnlich wie beim Öffnen eines alten Burgtors.) ein Spalt in der Realität auf. Rotes Licht, Qualm und der Gestank nach Asche und Blut drangen daraus hervor.

"Immer herein spaziert, meine Damen und Herren. Treten sie ein in mein bescheidenes Heim."
Der Großmeister hatte sich nun neben dem Spalt postiert und machte eine einladende Geste.

Der Großmeister geht als letztes durch das Portal, da es sich dann auch wieder schließt.

| Nami |

VIP
Die Klaue des Großmeisters brannte sich in sein Handgelenk. Sirius schrie vor Schmerz auf, der Schrei war schrill und lang, ehe er sich beruhigen konnte und auf das schwarze Symbol starrte. Schweiß lief seine Stirn hinunter. Sirius biss sich auf die Lippe und zitterte leicht und fügte in Gedanken hinzu das werden wir noch sehen.. Die Gruppe sah den Spalt in der Realität sich öffnen, sie wichen alle ein Stück zurück, bevor sie der Gestank einholte. Sirius musste sich die Hand vor die Nase halten, mit Nhi im Arm gingen beide als erste durch das 'Portal'. Bevor er gänzlich hindurchschlüpfte, drehte dieser seinen Kopf noch einmal zu Jack, Daniela und Rod es ist eure Entscheidung, ob ihr mir folgt oder nicht. Ich kann euch nicht zwingen nur, weil ich auserwählt wurde der Auserwählte zu sein. Und du, was immer du auch bist, mach dir nicht all zu viel Hoffnung.. Da ich ein Nephilim bin, werde ich noch lange auf Erden wandeln entgegnete er dem Großmeister. Sirius sprang in einem Satz durch das Portal hindurch. Nhi folgte ihm und wirkte wütend auf ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah dem Jungen Sirius hinterher wie er durch diese Spalt ging.
Dann sah er zu Danilela welche nicht gerade erpicht aussah. Er wusste nicht woran es lag.
"Geh Daniela, Folge ihn. Ich muss Yuna finden. Ich kann sie hier nicht alleine lassen. Ich habe sie nicht gesehen und sie meldet sich nicht mehr."
Jack deutete mit seinen Gesunden Arm auf das Portal am welchen der Große Dämon stand.
"Ich komme schon klar." Er versuchte Daniela anzulächeln was ihn mehr oder weniger nicht gelang. Er hatte sich einfach diese Gesichtszüge entwöhnt.

----------------

Yuna war schon längst aus der Basis raus was keiner wissen konnte. Sie hatte im Labor die Vorrichtungen geklaut und sie in ihren Rucksack reingestopft.
SIe hatte auch die Nephilim die sie dort in Käfigen gefunden hatte mitgenommen. Im nachhinein Biss sie sich dafür in den Hintern denn diese hatten sie aus Dankbarkeit mitgenommen. Ihr Funkgerät hatte sie bei einer Rangelleih mit Soldaten verloren. Selbst hatte sie nicht viel abbekommen.
"Ich hoffe Jack geht es gut..." murmelte sie währned sie auf dem Rücken eines Jungen Nephilim mannes hing und sie mit diesem auf einen Nahe Stadt zuhielt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Jet?"
Liliths Stimme hatte einen fragenden Unterton. Wie die meisten Dinge der modernen Welt, war ihr ein Jet vollkommen unbekannt. Das hinderte sie jedoch nicht daran, sich darauf zu freuen, zu erfahren um was es sich dabei nun handelte.
"Die Unterwelt stellt denke ich keine Option da, denn dort habe ich so etwas wie Hausverbot auf Lebenszeit. Nunja, wie auch immer. Nehmen wir halt diesen Jet."
Im Hinterkopf dachte Lilith darüber nach, was dem Brudermörder Kain wohl am Wohlergehen des Auserwählten liegen könnte. Kain war bekanntermaßen ein Pläneschmieder und Intrigant, daher vermutete Lilith, dass er wohl kaum durch Nächstenliebe getrieben wurde.

-------------

"Wenn du denkst, dass du ihr tot noch etwas nützt...", sagte der Großmeister zu Jack und mit Blick auf die vielen Soldaten. Dann richtete er seine Worte an Daniela, "Was ist mit dir, Mischblut? Möchtest du dem Auserwählten folgen oder hier bleiben und erneut eine Gefangene des Vatikans werden?"

Moridin

The evil Mastermind
Ein Wagen fuhr vor und Kain öffnete die Tür.
Dann alles einsteigen.
Dies ist der Expresswagen zum Flughafen.

Mit einem Lächeln bemerkte er den irritierten Blick.
Bei Gelegenheit solltest du auch Einkaufen gehen.
Mit der Kleidung hält dich jede Person in dieser Zeit für ein wenig Wahnsinnig.

Damit stieg er hinter sie ein.
Das Telefon klingelte.
Kain griff sofort zum Telefon.
Also wo ist sie?
Stille und gleichzeitig wurde Kain kreidebleich.
Was soll das heißen er ist mit Cyrus verschwunden?
Ist er Wahnsinnig sich auf die große Jagt einzulassen.

Kains Stimme klang aufgeregt, dann wurde sie plötzlich ruhig.
Ja gerade zu Eiskalt.
Finde heraus wo er ist und wenn der Auserwählten auch nur ein Haar gekrümmt wird zerstörst du die gesamte Ebene auf die sie sich befindet.
Von mir aus darfst du auch alle unsere Truppen zusammen ziehen sollte es nötig sein.

Damit legte er auf und wandte sich an seine Begleitung.
Also wir haben wohl ein kleines Problem.
Kain Atmete tief durch und zündete sich eine neue Zigarette an.
Auf alle Fälle haben wir so genügend Zeit um für dich Zeit gemäßer Kleidung zu kaufen wenn es den genehm ist.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah den Dämonen an mussterte ihn aber konnte was er da sah nicht einordnen.
"Warum sollte sich jemand anderes für das wohlbefinden eines einfachen Menschens kümmern? Ich werde sicher kein kleines Mädchen hier alleine lassen. Sie hat mir schonmal das Leben gerettet. Aber ich denke so etwas wie du es bist kennt solche Gefühle und Gedanken nicht."
Er sah durch die Reihen der Soldaten.
"Außerdem bin ich nicht der Grund dieser Armee sie wollen nicht mich. Ich bin ein haufen Dreck auf dieser Erde. Deinesgleichen und diese anderen Wesen, die sind der Hauptgewinn für den Vatikan."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith stand einen Moment vor dem Wagen. Es bot sich ihr das Problem, wie sie mit den Flügeln in das komische Gefährt passen sollte. Sie zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich einen Moment, woraufhin ihre Flügel verschwanden.

Als sie nun im Wagen saß und Kain am Telefonieren war, begutachtete sie die Ausstattung des Wagens. Irgendwie erschloss sich ihr noch nicht so ganz, wo man hier die Pferde untergebracht hatte. Mit dem Entschluss, später herauszufinden, wie das ganze funktionierte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die wichtigen Dinge. (Mehr oder weniger wichtig.)
"Was haben meine Klamotten damit zu tun, ob man mich für ein wenig wahnsinnig hält oder nicht? Das war früher auch so schon der Fall. Ich werde meine Rüstung auf jeden Fall nicht ablegen."

Dem nach zu urteilen, was Kain seinem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung sagte, schien nicht alles so glatt zu laufen, wie es gedacht war.
"Problem? Die Wilde Jagd? Das fängt ja gut an. Vielleicht sollte ich mich doch lieber alleine auf die Suche begeben?"

Vorerst mein letzter Post. Ich bin gegen Sonntag wieder zurück. (Vllt. schaffe ich es aber auch früher schon zu posten.)

| Nami |

VIP
Irgendwo in den Trümmern der Gebäudekomplexe hörte man ein lautes Krachen. Man konnte in das zerstörte Innenleben, die dutzenden Stockwerke, die vollkommen zerstört wurden, sehen. Eine Wand war so zertrennt worden, das dutzende Kabel hinunterhingen und gefährlich gegeneinanderschlugen sowie elektrische Spannungen freisetzten. Ein ganz stilles leises Röcheln erklang durch den Schutt, als man eine mit blutüberströhmte Gestalt im Schutt erkannte. Der Priester war bis hin zum Hals eingegraben, blutete aus allen Körperöffnungen und sein schriller Schmerzensschrei hallte über den Platz. Für die Soldaten war diese Person bedeutungslos geworden, sie kamen der Gruppe schnell näher, unzählige Soldaten und zielten mit ihren Waffen auf Cyrus, ehe sie das Feuer eröffneten.

Der Befehl kam von ganz oben, nur den Dämonen anzugreifen, die anderen schienen uninteressant und so scherten sich die Männer auch nicht für Daniela, obwohl einige immer wieder einen lüsternen Blick auf das Mädchen warfen. Pater Anderson jammerte um Hilfe, flehte zu Gott seine Seele zu verschonen und erblickte im Staub eine ihm bekannte Gestalt. Jack,J Jack mein Junge! AHAHAHA! Ich wusste sie sind wie gemacht für den JOB! Ohne ihre Hilfe hätten wir die Gruppe nie da, wo wir sie jetzt haben!

Amaya

Scriptor

Unweit dieser "verstörenden" Szenerie stieg eine Frau aus einem Auto und bedankte sich bei dem Fremden fürs mitnehmen. Sie war tausende Kilometer gereist; ohne Geld, ohne konkretes Ziel, ohne zu wissen warum. Immer fand sich jemand der ihr half, immer gab es "glückliche Zufälle"...

Die Menschen die ihr halfen waren freundlich zu ihr und sahen sie meist seltsam an. Aber sie freute sich immer wenn sie weiter kam und man sich um sie kümmerte. Sie brauchte nicht viel, aber Kleinigkeiten wie Wasser und Brot, Kleidung oder sogar Gesellschaft (obwohl sie nicht viel sprach) gab man ihr gern und sie nahm es dankbar an. Eine Gruppe von Reisenden mit denen sie unterwegs war und die ihr die meiste Aufmerksamkeit entgegen brachten sprach von einem Licht das sie zu umgeben schien. Sie glaubten an gutes "Karma", von dem sie wohl reichlich hätte. Und obwohl sie genau wußte das es etwas anderes war das ihren Weg lenkte, verstand sie die Menschen und ließ sie in ihrem Glauben. Sie hätte ohnehin nicht erklären können was sie selbst nicht verstand...

Das Gefühl das sie antrieb war nun sehr stark und May glaubte sie könne danach greifen, was auch immer in ihrer Nähe war und an ihrer Erinnerung rührte. Gerüche, Geräusche und Gefühle strömten auf sie ein und riefen ihren Namen. Einen Namen den sie nicht kannte und irgendwie doch. Jemand oder Etwas war hier...
Doch sie verlor die Spur. Als hätte der Wind nur mit ihr gespielt war der bekannte Duft schneller fort als sie auch nur versuchen konnte ihn einzuordnen.

Maydjira Sinne reagieren auf so ziehmlich Alles "Unmenschliche". Engel, Nephi, etc. Etwas aus dem Himmelreich wird bei ihr vorerst immer ein Gefühl von zu Hause hervorrufen. Sie verliert die Spur wenn alle Anwesenden durch das Portal sind

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela hatte ihre Bedaneken einfach so durch ein höllenportal zu schlüpfen, aber Jack würde sie auf keinen Fall hier lassen. Wir suchen Yuna nachher,a ber du kommst jetzt mit damit hatte sie Jack auf ihre Arme gewuchtet und stöhnte unter seinem gewicht, schien jetzt aber willens zu sein, durch diesen Strudel zu gehen. oh ja wie ichs liebe... meinte sie dann bitter süß zu Cyrus und verschwand

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Da nun einer der Fragmenten in Seras Hände gefallen war, sah Irayel es nicht mehr für nötig an, nach den restlichen zu suchen, da seine Fähigkeiten für weit wichtigere Aufgaben benötig werden könnten. Worin er auch nicht falsch lag, denn da man alle Fragmente benötigte, um den Dämonengott zu erwecken, könnte sich das Himmelsreich mit dem einem Fragment zu frieden geben, um dies zu verhindern. Kazur gab Irayel das übrige Fragment mit, damit dieser es mit in die Unterwelt nehmen konnte, wo es sicherer war als in seinen Händen.

Kazur selbst machte sich daran, das nächste Fragment in seinen Besitz zu bringen und nach den Information die er besaß, müsste er dafür garnicht mal so weit reisen. Kazur steuerte also, gefolgt von 6 Dämonen, auf die Ostküste der USA zu.

Schon Kilometer vor dem erreichen der Stadtgrezen von New York, vernahm er diese unheimlichen Auren. Sie kam ihm bekannt vor, doch konnte er sie einfach nicht einordnen. wer kann das nur sein...Ein Dämon vielleicht?. Doch als eine weitere Energie zum vorscheintrat, die Eindeutig einem der Reiter gehörte, wurde ihm auch klar, von wem die unheimliche Aura ausging. Kazur blieb umgehend stehen. Damit hätte er nicht rechnen können. ..Tod und Gerechtigkeit...ob sie mich entdeckt haben? Eigentlich sollte ich ihnen ja egal sein...verdammt!...was mach ich denn jetzt nur Einige Meter über dem Meer schweben "setzte" er sich in den Schneidersitz und überlegte seine nächsten Schritte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben