Jack bekamm sein Essen nachdem er feststellte das seine AUfgegabelten Mitfahrer ebenfalls Frühstückten.
In der Ecke des Restaurants hing ein Ferhsehr auf dem man gerade erschreckende Bilder sehen konnte. Von Sondertruppen und Pöbelnden Christen welche auf andere Leute los gingen.
Hauptsächlich schien dies in den großen Städten passiert zu sein. Hier in Vegas hatte man ja andere Sorgen.
"Hmm" Er trank langsam seinen Tee und stocherte dann mit seinen Heilen Arm im Essen herum. Es brannte in seiner Kehle vom Tee.
Er fing nun an zu Essen während er weiter die Nachrichten des Morgens betrachtete.
Es wurden bilder von einer Zerstörten Basis gezeigt. Bilder welchen ihm wohl nur alzu bekannt waren hatte er diese doch geraed erst verlasen.
In den Medien hieß es das eine Gas Explosion ähnlich der in Vegas diese Anlage Zerstört habe der genaue nutzen der Analge wurde nicht erwähnt.
"Na.... da haben sie echt Mist gebaut... aber richtig großen.... Ich werde mich zur ruhe setzen. Ich muss über all das..."
Jack brachte den Satz nicht zuende er stand auf und warf 40$ auf den Teller. Eine Kellnerin wollte ihn gerade wegen nicht Bezahle aufhalte da sah sie es und sah, wie einige andere, dem verletzten Mann nach.
Jack ging nicht zum Wagen. Er lief die Straße runter er wollte zur Aussichtsplattform gehen. Von dort so wusste er es aus Kindheitszeiten, konnte man weit sehen.
So wie Jack über sie Straße lief merkte er nicht wie er verfolgt wurde.
OHne vorwarnung legte ihn jemand eine Hand auf die Schulter.
"Entschuldigen sie..." Eine Frau mit einer Brille war ihm nachgelaufen anscheinend.
"I... Ich bin Doktor Manges. Ich habe meine Praxis hier in der Stadt." Sie keuchte und sah wie Jack weiter lief. Sie schien das nicht zu stören den sie war plötzlich wieder Top Fitt und lief neben ihm.
"Nun ich habe sie im Restaurant gesehen. Sie sind angeschlagen. Ich will auch nicht wissen woher aber ich wollte sie bitten mit in meine Praxis zu kommen wenigstens um mir anzusehen wie es ihnen geht. Die Verbände sind Blutig das sieht nicht gut aus." Jack sah die Junge Frau an. Sie sah übernatürlich schön aus sie lächelte ihn an aber es sah total aufgesetzt aus.
"Mir geht es gut Frau Doktor. Außerdem habe ich kein Geld für eine Behandlung." Mittlerweile warne beide an der Plattform angekommen. DIe Frau stellte sich nebn ihn und kam ihn aus seiner sicht viel zu nah.
"Sie sind nicht ok. Jedes Wesen hier sieht ihnen an das es ihnen nicht gut geht. Man schaut ihnen nach und sie ziehen eine leichte Blutspur hinter sich her. Der einzige Grund warum kein Mensch sie anspricht ist das diese zu viel Angst haben das sie zu etwas Bösen gehören könnte. Aber das gehören sie definitiv nicht." Die Frau lächelte immernoch falsch in seine Richtung wie diese ihn einfach am Arm Packte und weg zog.
"Ich werd ihn helfen wo ich kann es kostet sie auch nichts." Jack dachte sich nichts dabei das die Frau von 'Wesen' anstelle von Menschen sprach. Auch sah er nicht das wahre in dieser Frau. Sie war einfach nur Sonderbar. So Nah und doch nicht real.