[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Das Lachen erschallte durch den ganzen Palast. Jeder Dämon der seine Arbeit verrichtete hielt für einen Moment inne und wunderte was vor sich gehen mochte. Selbst die zwei gigantischen Wächter vor dem Thronsaal erwachten aus ihrer Starre und schauten einander fragend an.
Luzifer sass auf seinem Thron, ein Glas des besten Weines welcher je gekeltert wurde ruhte in seiner Hand. Die Beine hatte er über Kreuz und sein Blick war auf so etwas wie einen riesigen Bildschirm geheftet, welcher mitten im Raum stand. Doch der Bildschirm schien nicht aus kalten Stahl zu sein, nein er war organisch und schien sich die ganze Zeit neu zu formen. Und dieser Bildschirm schien der Grund für die Freude Luzifers zu sein. Der Bildschirm zeigte eine Szene aus einer anderen Domäne. Eine Domäne die für jeden Dämon als die Heimat der Jagd bekannt war.
Luzifer hatte seine Wange auf seiner Faust abgestützt und amüsierte sich köstlich. Das allmähliche auseinander brechen der Gruppe war für ihn die schönste Freude seit langem. Noch mehr freute er sich über das Faktum, dass dieser kleine Auserwählte dazu bestimmt war ihn zu töten.
"Ich hab schon bessere Auserwählte gesehen, und seht mich an ich bin immer noch auf dem Thron. " Ein weiteres Lachen, liess den Palast in seinen Grundfesten erzittern.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein schwacher Lichtschimmer legte sich über den Saal als Superbiaiel neben ihr stand. "Von mir aus, kannst du in der nächstbesten Domäne versauern. Mir ist es egal ob du zu uns kommst oder nicht." Der Rapier ging langsam an Seras Gesicht vorbei. Zum ersten Mal sah Sera ihn aus der Nähe, sie konnte ihn sehen doch etwas war falsch. Der Metallene Schimmer fehlte, aber es erstrahlte ein wundervolles Blau. Das Eis aus dem er gemacht war, schien älter als die Welt selbst.
"Jedoch wirst du das Fragment hier lassen." er kehrte ihr den Rücken zu. "Und vergiss hier zu entfliehen, du hast ja nicht einmal das Tor angekratzt."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Ich kann mir den Namen 'Superbiaiel' einfach nicht merken. Können wir den nicht einfach Horst nennen? xD)

Sera interessierte das gerede wenig, aber das Fragment würde sie nicht hergeben, ihren einizgen Trumpf den sie überhaupt hatte.
Wenn du das Fragment willst, dann versuch es dir zu holen... und du hast die längste Zeit deinen Eiswürfel hier dein zu Hause genannte. Das weiß ich, das weißt du das ich es schaffe dir deine Hütte in Stücke zu reißen. Das Sera nur blüffte war eine andere Sache, das konnte Superbiaiel jedoch nicht wissen.
Was aber Sera nicht wusste und ihr wiederum zu gute kam, das Fragment gab ihr so viel Kraft, das sie tatsächlich eine ungeahnte Stärke hatte, die ihr sogar eine relativ gute Chance gegen den Gefallenen gab. Würde sie jedoch das Fragment hergeben, verliert sie diese wieder.

Aber das wusste sie selbst nicht mal. Das sich allerdings ihr neugewonnen Macht teilweise gegen sich selbst richtet, ausser sie schaffte es in ihrem Hass ihre Kräfte zu lenken, wusste Sera auch nicht. Aber Superbiaiel hasste sie, wie Luzifer, Irayel und auch sonst alle Gefallenen.
Trotzdem war er stärker als sie.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Satan wollte sich von seinem Thron erheben. Doch der Engel bat ihn mit einer Handbewegung zur Einhalt. Sera kratzte an seinem Stolz, er war überrascht denn bis jetzt haben die wenige nur gewagt, die von seiner wahren stärke wussten. "Bist du des Wahnsinns." sagte er tonlos. "Ich glaube das Fragment verdreht dir deinen Kopf." Superbiaiel wusste genau was dieses Fragment auslöste und was nicht. "Gut wie du wünschst." Der Engel setzte sich wieder hin. "Zeige mir wie du diese Hütte in Stücke reisst. Zeige mir deine wahre Macht." Er musste ihr einhalt gebieten. Sie durfte sich nicht selber zerstören, das war nämlich von Lutzifer nicht geplant.

Ironhide

VIP

Warum sollte ich das tun, du willst das Teil hier haben... Dabei hielt Sera ihm das Ding vor die Nase. Sie hatte jedoch gar nicht vor, sich mit dem Gefallenen einzulassen und hier nun irgendwas zu veranstallten. Sie senkte ihre Hand wieder. Das Satan sich rührte, bemerkte Sera kaum.

Mach dir um dein Palast mal keinen Kopf, du und deinesgleichen sind nicht mein Ziel... noch nicht... ich will wen anders haben, jemand GANZ anderen. Sera dachte dabei nicht an Luzifer, nicht an die Seraphen, an keine Dämonen oder Engel. Sie wollte dieses Miststück haben, was dafür gesorgt hatte, das sie nun hier unten war, sie wollte Silver haben, dann den Auserwählten. Er sollte noch zusehen wie Sera dieses Mädchen in Stücke riß, bevor sie sich an ihn machen würde.
Alleine der Gedanke an diese Nephilime ließ Sera fast überkochen vor Hass. Und das spürte auch jeder andere im Raum.
Ich will nur eine haben... Gebt mir was ich will udn ihr könnt euer scheißr Fragment haben!

Thee

Scriptor

Obwohl Sirius nicht rannte, hatte Rod aus irgend einen Grund Schwierigkeiten, ihm hinterherzukommen. Irgendwas stimmte mit diesem Gang nicht, doch Rod wusste nicht was es war . Erst als Sirius stehn blieb, hohlte Rod ihn ein. Bleib endlich Stehn, du Idiot! Rod fühlte sich geschafft. Jedoch nicht so , also ob er überarbeitet wäre, sondern mehr, als hätte er in kurzer Zeit Unmengen Nahrung zu sich genommen, was Wiederum seltsam war, da er schon seit einiger Zeit nichts mehr gegessen hatte und ihn deshalb eigendlich mörderricher Hunger plagen müsste. Rod drehte sich noch einmal um. Scheinbar haben wir die anderen Verloren. Rod packte Sirius an der Schulter und wollte ihn zurückziehen. Komm! Wenn wir uns beeilen, holen wir die Anderen eventuell noch ein.

Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor

May versuchte den Zustand und die Art und Weise Jacks zu ignorieren. Etwas an ihm wühlte in ihrem Kopf umher...
Je weiter er sich weg setzte desto besser. Denn irgendwie fühlte sie sich schlecht in seiner Gegenwart, ohne erkennbaren Grund
und ohne das sie das wollte.
Da war ihr die Gegenwart Malthes wesentlich lieber. Ein schwaches Licht schien von ihm auszugehen, welches sie genoss. Denn auch
von ihm ging etwas aus das in ihrem Innern an etwas rührte das sie kennen musste, aber nicht erkannte.

May schob ihre trüben Gedanken beseite und freute sich auf ein simples Frühstück! Fest entschlossen ihre Vergangenheit zu ergründen,
aber sich erstmal aufs Hier und Jetzt zu konzentrieren.

"Ich hätte gerne eine heiße Milch und Vollkornbrot mit Rührei." Sie lächelte die Bedienung an.
Eines der wenigen Mysterien der Menschen das sie gelöst hatte. Ein ehrliches Lächeln hatte sie weiter gebracht als alles andere was sie bisher probiert hatte..

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor Sirius die seltsamen Gebilde berühren konnte, wurde er weggezerrt. Das Verlangen diese seltsame Präsenz zu finden, wurde stärker denn je, als er von Rod gepackt wurde.

Als die beiden den Gang zurückliefen, stockte Rod plötzlich der Atem, der Weg vor ihnen wurde durch eine weitere Wand versperrt, die vorher noch nicht da gewesen war. Sirius wandte sich an seinen Lehrer, seine Stimme klang monoton und kalt, als er ihm diese Frage stellte. Von welchen anderen sprechen sie? Die Frage war durch aus ernst gemeint, da weder Anzeichen von Humor noch sonst einem grausigen Scherz sich ableitete. Noch bevor Rod reagieren konnte, lief Sirius erneut den Gang entlang, in seinem Kopf hörte der Junge eigenartige Stimmen, woraufhin dieser sich seine Hände an die Stirn hielt und krampfhaft zitterte. D-diese Stimmen... sie rufen nach mir... ich muss ihnen folgen... ihnen folgen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela lief in nhi rein, obwohl sie neben der Dämonin gegangen war. unerklärlicherweise für sie prallte sie in die Kleinere und schaute sie fargend an, als sie sich dann umdrehte... wo war der rest geblieben? Wo sind die denn hin?, fargte sie irritiert

Thee

Scriptor

Reiss dich zusammen, Rush! Rod hatte Sirius erneut gepackt und drückte ihn gegen eine der Wände. Ich kann es mir nicht leisten, das du stirbst. Und nach dem, wie du Nhi behandelt hast, wird sie dir eine weitere deiner egoistichen Aktionen wohl nicht verzeihen. Für eien kurzen Moment spielte er mit dem Gedanken, ihn einfach K.O. zu hauen und zurückzutragen. Da der Rückweg jedoch versperrt war, musste er sich etwas anderes Ausdenken. Kannst du die Wand mit deinem Schwert zerteilen?

| Nami |

VIP
Sirius wurde unsanft gegen die Wand gedrückt, was ein ekliges Knacken zur Folge hatte, er hustete kurz auf und sah Rod emotionslos an. Sirius hob aus unerklärlichen Gründen seinen rechten Arm, schwarze Blitze zuckten kurz auf, das war es dann allerdings schon. Es geschah nichts weiter. Mit geweiteten Augen starrte er auf seine Hand und versuchte es noch einmal, in dem er sich stärker konzentrierte, doch mehr als ein Zucken der Muskeln brachte er nicht zu stande.

Sirius sacke unweigerlich wie ein nasser Sack zusammen, die Hand dabei nach oben gestreckt. N-nein ... ich kann mich nicht mehr verwandeln ... es klang, als wäre Sirius ganz weit weg von Rod, seine Stimme wurde bei jedem Wort leiser, kleiner, entfernter. Kann ... mich ... nicht ... verwandeln ...

Ironhide

VIP
Die heiligen Hallen des Rates waren leer. Jeder hatte seine Aufgeben bekommen, jeder erfüllte sie. Metatron, als oberster im Himmelsreich saß alleine auf seinem im Rat, schaute schaute auf die Welte und sah, was passierte.
Irgendwo drängten ein paar Engel gerade einge Dämonen zurück in die Unterwelt, anderswo sah es nicht so gut aus und die Horden der Hölle überliefen die Himmelskrieger als wäre sie nichts.

Zu Sera konnte er nicht vordringen, sie mussten ihren Kampf allien austragen. Nur zu gerne würde Metatron sie davon abhalten das zu tun, was sie vorhatte, aber dazu fehlte ihm die Macht zur Zeit. Auch bei allen anderen tat sich nicht so viel.

Aber dann waren da auch noch Rod, Nhi, Daniela und Sirius.
Metatron hatte alles gesehen udn beschloss, nochmal dem Auserwählten einen Besuch abzustatten.
Kurz darauf ertönte die Stimme, nur für Sirius hörbar in seinem Kopf.
Diesmal war die Präsenz nicht so stark wie das erste mal, aber so konnte man Metatron auch nicht sofort entdecken. Man würde versuchen, Metatron aus den Gedanken von Sirius fern zu halten.

Warum willst du zerstören... Sei es nun die Wand, oder sei es deien Freundschaft zu denen, die für dich da waren und es sind, warum zerstörst du es, was dir doch so lieb und teuer ist? Metatron spielte dabei auf das an, was zwischen ihm und Nhi passiert war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

VIP
Kälte. Nichts als Kälte umgab Sirius, der sich in mitten eines langen Ganges befand, seine Schritte halten über den nassen Asphalt wieder, der Gang schien kein Ende zu nehmen, dutzende Hände griffen nach ihm, wollten ihn verschlingen, als eine Stimme zu ihm sprach, die furchtbar in seinen Ohren dröhnte, musste er seine Hände an die Muscheln legen, um nicht vor Schmerz zusammen zu sacken. Sirius lief weiter, sah sich um, doch da war niemand außer ihm, diesen Händen und diese Stimme.

Es verging eine halbe Ewigkeit, als Sirius seinen Mut zusammennahm und der Stimme antwortete. "Wer seit ihr? Von welcher Freundschaft sprecht ihr, ich bin mein Leben lang nur alleine gewesen, da ist niemand der auf mich wartet.. nur Dunkelheit."

Von dem pechschwarzen Himmel herab sah man zwei finstere, dunkle Augenpaare, die das Geschehen beobachteten. Eine kalte Frauenstimme lachte schallend, was einem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ.

Ironhide

VIP

So laut hatte Metatron gar nicht reden wollen, das Sirius sich erschreckte, also senkte er seien Stimme auf eine normale Lautstärke. Er hatte die Angewohnheit, sonst immer mit dieser alles durchdringenden Stimme zu sprechen...
Du vergisst schnell, Junge... Du erkennst nicht mal mehr meine Stimme... Du bist nicht alleine, du hast mehr Freunde, als du glaubst. Du hast Freunde bei den Menschen, bei den Nephilimen, bei den Engel und bei den Dämonen... Du warst nie alleine, öffne deine Augen. Du alleine bist es, der dir die Einsamkeit beschert. Öffene deine Augen, bevor sich deien Freunde wirklich von dir abwenden... Sie werden dir alles vergeben, sie werden für dich da sein udn dir das geben was du brauchst, was du willst, aber verjage sie nicht länger, sondern öffnen deine Augen udn deien Seele für sie udn du wirst stärker werden, durch sie.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack fuhr schon einige Zeit. Seitdem er in dernäheren Umgebung der Stadt gekommen war stockte der Verkehr öfters mal, somit stand Jack mehr wie er fuhr.
Er hielt zwischenzeitig bei seiner Bank an nur um mit Freuden festzustellen das er einen Vorschuss von SPECTRE und Geld vom Vatikan bekommen hatte. Beide waren als Forschungsgelder gedacht und um Jack bei sich zu behalten.
Beide Arbeitsgelegenheitne warne wohl geplatzt, jedoch konnte er das Geld doch noch gut gebrauchen.

Wie es langsam auf den Späten Mittag zuging hatte er den Wagen einige Straßen von seiner Wohnung entfernt geparkt.
"Das Appartment wird schon in Ordnung sein. Die Straßen hier sind auch in Ordnung. Glasscheiben sind auch nicht alle Zerbrochen."
Die Stufen zu seiner EHamligen Wohnung ging er langsam hoch. Vertraut knarrte es unter seinen Füßen, noch Vertrauter war der gang durch den Alten Flur.
Seine Wohnungstür stand offen, wie er rein schaute sah er die ausmaßen des ganzen erst.
Die Wände standen, jedoch war seine Wohnung ausgenommen worden. Es fehlte der Ferseher und der Kühlschrank war total ler geräumt. Alles Besteck was er hatte war verschwunden.
Einige der Projekte welcher er hatte waren aufgerissne und zerfetzt worden oder lagen verteilt auf dem Boden.
"Das ist doch..."
Jack sammelte alles ein was er tragen konnte und stopfte es in eine Reisetasche welche übrieg war.
Zuletzt schrieb er auf einen Blatt papier seine Handynummer und das er Unbekannt verzogen war.
Er lief zurück zum Wagen warf die Tasche auf die Rückbank. Jack machte sich auf den Rückweg zu der kleinen Stadt wo er sich erstmal in einen Motel zurück ziehen wollte.

vaalyn

Exarch
Malthes und May mussten nicht lange auf ihr Frühstück warten und konnten schon bald anfangen zu essen.
Während sie aßen war es ziemlich ruhig, zwischdurch fuhren ein paar Wagen am Restaurant vorbei
und die anderen Gäste klimperten mit ihrem Geschir.

Malthes legte sein Besteck auf den Teller und sah zu wie May die letzten bissen von ihrem Frühstück aß,
Ich würde sie gerne etwas fragen May, allerdings möchte ich nicht unhöflich sein, nun...
warum sind sie eigentlich dort draußen in der Wüste gewesen und wo möchten sie gerne hin?

Die Gegend um Las Vegas jedenfalls ist ziemlich unsicher in letzter Zeit und da wundert es mich ein wenig
jemanden zu sehen der anscheinend nicht hier aus der Gegend ist.

Malthes lächelte sie leicht unsicher aber auch fragend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben