Das Lachen erschallte durch den ganzen Palast. Jeder Dämon der seine Arbeit verrichtete hielt für einen Moment inne und wunderte was vor sich gehen mochte. Selbst die zwei gigantischen Wächter vor dem Thronsaal erwachten aus ihrer Starre und schauten einander fragend an.
Luzifer sass auf seinem Thron, ein Glas des besten Weines welcher je gekeltert wurde ruhte in seiner Hand. Die Beine hatte er über Kreuz und sein Blick war auf so etwas wie einen riesigen Bildschirm geheftet, welcher mitten im Raum stand. Doch der Bildschirm schien nicht aus kalten Stahl zu sein, nein er war organisch und schien sich die ganze Zeit neu zu formen. Und dieser Bildschirm schien der Grund für die Freude Luzifers zu sein. Der Bildschirm zeigte eine Szene aus einer anderen Domäne. Eine Domäne die für jeden Dämon als die Heimat der Jagd bekannt war.
Luzifer hatte seine Wange auf seiner Faust abgestützt und amüsierte sich köstlich. Das allmähliche auseinander brechen der Gruppe war für ihn die schönste Freude seit langem. Noch mehr freute er sich über das Faktum, dass dieser kleine Auserwählte dazu bestimmt war ihn zu töten.
"Ich hab schon bessere Auserwählte gesehen, und seht mich an ich bin immer noch auf dem Thron. " Ein weiteres Lachen, liess den Palast in seinen Grundfesten erzittern.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein schwacher Lichtschimmer legte sich über den Saal als Superbiaiel neben ihr stand. "Von mir aus, kannst du in der nächstbesten Domäne versauern. Mir ist es egal ob du zu uns kommst oder nicht." Der Rapier ging langsam an Seras Gesicht vorbei. Zum ersten Mal sah Sera ihn aus der Nähe, sie konnte ihn sehen doch etwas war falsch. Der Metallene Schimmer fehlte, aber es erstrahlte ein wundervolles Blau. Das Eis aus dem er gemacht war, schien älter als die Welt selbst.
"Jedoch wirst du das Fragment hier lassen." er kehrte ihr den Rücken zu. "Und vergiss hier zu entfliehen, du hast ja nicht einmal das Tor angekratzt."