[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela war etwas verwirrt, aber schmiss den passenden Betrag in den Münzeinwurf. Komisch.... das muss man machen damit man auf dieser Straße fahren darf? die anderen hab ich doch auch ohne befahren dürfen..., meinte sie, als die Viper langsam anrollte und Daniela gab erst richtig Gas, als sie weit genug von den kleinen gelben Häuschen entfernt war.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

An der Mautstelle sagte Sera nichts. Sie hatte sich sogar kurz zuvor in Chris verwandelt und war nicht mehr als engel zu erkennen. Aber kurz nachdem sie aus der Sichtweite der Station waren, hatte sie wieder ihre Engelsform angelegt.
Langsam fühlte sie sich unwohl, zumindest glaubte sie das. Es kam ihr komisch vor, hier in diesem Gefährt zu sitzen, nicht mal wissend, wohin sie steuerte und was auf sie zukommen würde. Sie kannte es zwar, das, wenn man nicht auffallen sollte, sich lieber in einem Wagen fortzubewegen, anstatt durch die Lüfte zu fliegen, aber warum sie nun quer durch die Staaten gefahren wurde, verstand sie nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi runzelte die Stirn. Ihr kam es wirklich sehr komisch vor, dass sie auf der Hinfahrt nicht an einer einzigen Mautstelle hatten halten müssen, aber jetzt. Ihr Gefühl verriet ihr, dass irgendwas nicht stimmte.

"Dad... das ist doch nicht üblich, dass wir jetzt erst zahlen müssen, oder?"

vaalyn

Exarch
Malthes drehte sich nach hinten um, Hmm... also ganz normal ist das nicht. Weiß einer von euch ob an der Moutstelle Kameras waren? Wenn da welche waren könnten wir schwierigkeiten bekommen. Daniela fuhr noch etwas schneller und auf der ganzen Straße war weit und breit kein anderes Fahrzeug. Malthes nahm sich ihre straßenkarte zur Hand und suchte nach der Moutstelle an der sie vorhin waren, doch laut karte war da keine. Das gefällt mir ganz und gar nicht, die Moutstelle vorhin existiert laut karte gar nicht. Wir könnten bald besuch bekommen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi hatte zwar keine Kamaras gesehen, aber ihr Gefühl sagte ihr, dass sie bereits in Schwierigkeiten steckten.

"Ich glaube, dass hier überall Kamaras sind. An jeder Ecke. Wir scheinen nicht sicher davor zu sein." Nhi überlegte kurz. "Ich finde, dass wir hier so schnell wie möglich weg sollten."

Ironhide

VIP

"Wer will uns denn was tun? Die Menschen... die sind viel zu schwach als das sie sich uns in den Weg stellen." Sera war die einzige, die noch nicht wusste, was sich in der zeita lles getan hatte. Sie hatte noch nicht mla wirklich mitbekommen, das auf der Erde 20 Jahre vergangen waren. Nr am Rande hatte sie mitbekommen, das sie nicht mehr in der Zeit war, in der sie sich in die Spähre des Großmeisters begeben hatte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Daniela fuhr die Viper weiter über den Highway, die Straße schien endlos. Der Sonnenaufgang war bereits angebrochen und blendete die Nephilim, woraufhin sie die Sonnenschutzklappe herunterließ.

Als sie wieder zur Straße sah, weiteten sich ihre Augen und Nhi schrie als erste von der Gruppe auf, als alle ihre Köpfe nach vorne umdrehten und eine Gestalt in mitten auf des Highways sahen, den rechten Arm auf das Fahrzeug gerichtet, hielt die Gestalt etwas in der Hand. Stille. Nichts als Stille, als plötzlich mehrere Explosionen zu hören waren und die Straße aufgesprengt wurde. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und Daniela hatte keine Gewalt mehr über die Steuerung. Ihr Gefährt drehte sich um 180 Grad, raste über einen Trümmer, ehe es in die Luft flog und sich überschlug.

Schritte hallten über die Straße. Uniformierte Soldaten brachten sich in Position, legte ihre Waffen auf das auf dem am Boden liegende Fahrzeug und warteten auf weitere Instruktionen. Auch hörte man schon am Himmel wie die ersten Helikopter ihre Kreise zogen, Suchscheinwerfer wurden ausgerichtet, der Lichtkegel war auf die Viper gerichtet worden. Mit sanfter, weicher, weiblicher Stimme sprach die Gestalt durch das Megafon, direkt an die Gruppe "an alle Nephilim in diesem Fahrzeug. Sie werden jetzt zu ihrer eigenen Sicherheit in den heiligen Orden gebracht. Wenn sie Wiederstand leisten, werden sie exekutiert."

Um euch herum sind gerade mal 100 Soldaten. Sie verwenden Spezialmuntion durch diese sowohl Engel, als auch Dämonen getroffen werden können. Die Fußsoldaten sind zwar nur menschlich, doch durch ihre Ausrüstung und ihre Erfahrung durch aus gefährlich. Verstärkung ist bereits angefordert und, wenn ihr euch nicht beeilt, werden in wenigen Minuten dutzende Exoskelette auf die Gruppe gehetzt.

Ironhide

VIP

Das war nun wieder nach Seras Geschmack. Sie kroch flink, ungeachtet dessen, was die anderen machten aus dem Wagen und auf das Auto. Ich schätze, ihr könnt inzwischen eh sehen, was ich bin. Sera breitete ihre Flügel aus, alle sechs, und grinste. Ein grinsen, was einem das Blut in den Adern gefreiren lassen könnte.
Idioten, mit sowas wie mir habt ihr euch noch nie angelegt. Die Worte sprach sie mehr zu sich selbst, dementsprechend leise Sprach sie auch. Dabei bereitet sie bereits ihre erste Attacke vor, ihren Lichtblitz. Sie war sich sicher, keienr kannte diesen Angriff, der eigentlich Verteidigung war und würde mit ziemlicher Sicherheit alle blenden.

Vor noch nicht all zu langer Zeit, hätte sein niemals gegen einen Menschen gekämpft, aber nun kam ihr Hass wieder hoch. diese Soldaten bedrphten sie, wenn auch eher die Nephilime, aber Sera war das egal. Sie hatte nun einen Grund, ihren Hass wieder hochkommen zu lassen. Das sie dadurch eine wirklich ernsthafte Gefahr dastellte für die Menschen, konnten die natürlich nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Die Frau sah zu Sera auf und grinste ihr genauso bösartig entgegen, wie Sera den Soldaten "meine Liebe du solltest uns nicht unterschätzen nur, weil wir Menschen sind, in den letzten 20 Jahren ist in Punkt, Kriegsführung sehr viel passiert.. ja sogar dank euch, den Nephilim wurde die Waffenindustrie nur dafür ausgerichtet, um euch zu töten.. dabei hatten wir sogar ein bißchen Hilfe" sie zwinkerte Sera leicht zu, warf das Megafon beiseite und erhob ihren rechten Arm "Spezialmunition Nr. 3 und Spezialmunition Nr. 4 einsatzbereit, Team 1,2 und Team 4 Feuer".

Kaum hatte sie den Befehl ausgesprochen, brachten sich die Soldaten, ein team bestehend jeweils aus 12 Mann in Position. Die eine Hälfte legte jeweils die Waffen an, während die andere Feuerschutz gab. Eine gigantische Salve aus Kugeln schoss auf die Gefallene zu, während sich die restlichen Soldaten zum Fahrzeug bewegten und ebenfalls ihre Waffen anlegten. "Aussteigen und keine Mätzchen!". Schrie ein junger Mann mit einem vernarbten Gesicht in die zerstörte Frontscheibe.

Ironhide

VIP

Seras Grinsen verschwand nicht, eehr im Gegenteil.
Spezialmunition hin oder her, ihr mächtiger Lichterwall hielt die Kugeln auf. Zudem stieß sie sich ab und war in windesweil in der Luft, ließ ihren Lichtblitz los der so hell war, das die Sonne dagegen schon fast dunkel wirkte und blendete alles und jeden, der nicht irgendwie etwas zwischen sich und dem Licht hatte.

Sera jedoch stürtzte sich auf die Frau herrab, gwillt sie zu packen und einen kopf kürzer zu machen. Das schaffte sie auch, packte die Frau udn flog mit ihr nach oben. nach ungefähr hundert Meter bleiub sie mitten in der Luft stehen und sah die Frau an. Wer sagt, das ich so ein kleiner, schwacher Nephilim bin? Ich rate dir das nur einmal, verschwinde, ihr könnt hier nicht gewinnen. Ihr habt keine Ahnung, mit welchen Mächten ihr euch anlegt und glaubt dann doch tatsächlich, Gewinnen zu können? Lachhaft!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela schaute - immer noch angeschnallt - verduzt aus dem Auto. So viel zum Thema, das sie Jack sein Auto heile zurück brachte. Ihr tat der Rücken weh und leicht behäbig schnallte sie sich los, was in einem dumpfen Geräusch endete und einen schmerzensstöhner. Keine Mätzchen. Keine Mätzchen, wiederholte sie, als sie wacklig neben dem Wrack der Viper stand. Wie kannte sie die Situation so gut, in der sie sich befand? ein Dutzend Mündungen war auf sie gerichtet und der junge Kerl, der meinte, das sie aussteigen sollten, wurde fast sofort von Danielas Augen fixiert.

Keine Mätzchen, sagst du, zitterst aber wie espenlaub, obwohl du so erfahren bist? Vor freude? oder vor der Angst, die du jedes Mal verspürrst, wenn du einem der nicht-menschen begegnest?, sie wusste, das sie grade die sprapazierfähigkeit der Nerven des Soldaten gewaltig auf die Probe stellte. Auch hörte sie die entsicherungshelbel alle aus der S-Stellung klacken. Na tolle wurst und dann sollen wir friedlich mit ihnen leben, nachdem sie uns sowas antun.. na ist doch klar, das wir sie töten. im moment des todes ist sich jeder selbst der nächste und wird alles daran setzen zu überleben, das ist bei Menschen nicht anderes wie bei nephillim.

Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
Malthes schob sich aus dem Wrack ihres Autos und stellte sich zu Daniela, ich werde euch nichts tun, aber falls ihr uns angreift werde ich das nicht mehr garantieren. Ihr werdet nicht durch meine Hand sterben aber ich kann euch solche schmerzen zufügen wie ihr sie noch nie verspürt habt, die Entscheidung liegt ganz bei euch. Als Seras Blitz den Himmel erleuchtete zuckten die Soldaten die vor Daniela und Malthes standen zusammen und verkniffen die Augen.

| Nami |

VIP
Sie sah zu Sera auf. Der Engel lächelte kaltblütig zu ihr herab und für einen kurzen Moment war sie geschockt über die Tatsache, das sie sich so hoch in der Luft befanden. Sie wurde, wie auch der Rest der Soldaten kurz geblendet, doch diese ließen an ihren Helmen die Schutzbrillen herunter, welche für extreme Helligkeit ausgelegt waren und dennoch wurden die meisten geblendet und brauchten einige Minuten, um sich wieder zu fassen, die KI in den Helmen meldete ihr den Sichtschutzfaktor mit, woraufhin sie grinsen musste. "Stimmt. Ihr seit kein Nephilim aber auch kein Engel mehr, Sera...". Aus ihrer rechten Manteltasche zog sie eine Pistole, zielte auf die Gefallene und drückte den Abzug ab. Die Kugel streifte zwar nur Seras rechte Wange, doch kurz, als das Geschoss sich in ihre Haut ritzte, spürte sie diesen ohrenbetäubenden Schmerz, woraufhin sie vor Wut überzukochen zu schien. Mit zitternden Händen hielt sie ihren Mittel sowie Zeigefinger auf den Kratzer gedrückt, sah sich dabei das Blut an, was sie zwischen ihren Fingerkuppen rieb und starrte wieder auf die Frau zu ihr herab, aus deren Gesicht nun jegliche Emotionen entschwichen. "Ihr glaubt nur, weil ihr übernatürlich seit, seit ihr etwas besonderes? Wir sind die wahren Geschöpfe Gottes und nur UNS ist es bestimmt ins Paradies zu gelangen und, wenn wir jeden einzelnen Nephilim und das andere Pack ausrotten müssen, wir vollenden den göttlichen Plan". Die Frau legte ihre Pistole an Seras Herz an und fuhr fort "na los.. töte mich doch!".

---------------------------------

Der Soldat sah Daniela mit geweiteten Augen an, als sie der Lichtblitz von Sera traf, brannte der stechende Schmerz fürchterlich in ihren Augen und es dauerte eine Weile ehe die KI die Schutzfunktion des Helmes aktivierte und die feinen Sensoren die Visualiesierungen wahrnahmen. Systeme einsatzbereit. Zwei Nephilim einer mit Bewaffnung. Empfehle Spezialmunition Nummer drei. "Feuer!". hörte man den jungen Soldaten nur noch schreien und eine Salve aus Kugeln schoss auf Malthes und Daniela zu, die den Nephilim ein Gefühl entgegenbringen sollten, was sie nie wieder vergessen würden, würden die Kugeln sie erwischen.

---------------------------------

Eine weitere Explosion hallte durch die Gegend. Gothika leckte sich gerade mit ihrer Zunge über die in Blut getränkte Hand und sah diablosch grinsend in die Richtung, aus der sie die zunehmende Energie wahrnahm. In ihrer anderen Hand hielt die Dämonin den abgetrennten Kopf eines Soldaten, dem das Entsetzten ins Gesicht geschrieben stand, um sie herum lagen dutzende Leichen, die säuberlich auf einen Haufen geworden wurden, alle hatten sie abgetrennte Köpfe. Sie ließ den Kopf des toten Soldaten fallen, trat mit ihrem linken Fuß auf das Gewebe woraufhin man ein Knacken hörte, ehe an der Stelle nur noch eine breiige Pampa entlangfloss.

Sie fing an zu Lachen, ihr Lachen hallte diablisch über den Kampfplatz. Sie stemmte ihre Beine in den Boden, nahm einen kräftigen Ansatz und erhob sich in einem Wimpernschlag in die Lüfte.

Gothika leckte sich gierig über ihre Lippen und beschloss ihr Ziel vorrübergehend zu ändern. Sie wusste ganz genau wessen Energie sie kurz wahrgenommen hatte und der Wahn in ihren Augen spiegelte den abgrundtiefen Hass ihrer selbst wieder. "Sera, Sera, Sera, das ich dich endlich gefunden habe, komm raus komm raus, wo immer du bist".

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Sera spürte den Dämonengott, was ihr gar nicht gefiel und sie für einen Moment, sah man ihr das auch an. Dann kümmerte sie sich wieder um den Menschen.
Lustig das du glaubst, mehr über sowas zu wissen, wie ich. Wie verbelndet ihr doch noch immer seid. Sera war schnell, sehr schnell und hatte in windesweile das Handgelenk der Frau gepackt und so doll zugedrückt, das sie zwnagsweise ihre Waffen fallen ließ.
Ihr geht mir alle unglaublich auf die nerven, wenn ihr euch immer anmaßt zu wissen, wie der Plan aussieht. Einen feuchten Dreck wisst ihr, niemand, wirklich NIEMAND kennt den Plan udn ihr noch viel, viel weniger als ich das tue. Ihr wisst gar nichts, eure gesamten Interpretationen sind n Dreck wert, falsch und so voller Wiedersprüche, das ihr nicht mal mehr wisst, wo Anfang und Ende ist. Und nun geh mir aus den Augen, für immer. Sera ließ die Frau aber nicht einfach los, sonder schleuderte sie gen Boden, den Soldaten entgenen die soeben auf Daniela, Malthes und Nhi losgingen, die inzwischen alle drei aus dem Wagen gekrochen waren.

Kaum das die Frau der erde entgegenschoß, unter einem entsetzlichen, panischen Schrei, formte sie in jeder Hand einen Lichterball und war drauf und darn, damit weitere Soldaten damit zu beschießen. Was sie völlig vergessen hatte, war der Helikopter.
Das spürte sie nun, als sie deren Munition in den Rücken bekam, genauer gesagt, sie ein Gelenk ihrere Flügel trafffen und es zerstörten.
Das bekam Seras Flugeigenschaften nicht unbedingt zugute und sie fiel wie ein Stein zu Boden. Allerdings würde ihr der Aufprall lange nicht so viel ausmachen, wie der Frau, die soeben mit ihrem Aufprall zwei Soldaten ins jenseits beförderte, so schätze Sera.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela schrie. Sie schrie vor Schmerzen und binnen Sekunden war ihre Kleidung Durchlöchert und sie Blutete aus mehreren Höllisch Schmerzenden Schusswunden. Ein Projektil, das sich genau auf ihren Kopf zubewegte, zerteilte es mitten in der Luft, als sie ihre Schwerter aus dem nichts zog. rasende Wut ließ sie die Schmerzen fast vergessen.

Sie schoss selbst wie eine kanonenkugel auf den nächstbesten soldaten zu und rammte ihm beide Schwerter durch die Brust. Sterbt ihr bastarde, geht zu vater und bekommt eure Strafe!. Bevor der mann seinen letzten Atemzug getan hatte, spürte er, wie Daniela ihre Lippen nahe an sein ohr brachte. Ihr nennt uns Bastarde, seid aber selbst nicht besser. Ihr habt keien Ahnung von nichts und wollt besser sein. Sie schnaubte verächtlich und zog ihre Stählernden Waffen mühelos aus dem Brustkorb des mannes.

Dem Soldaten der mit der Waffe im Anschlag näher an sie heran gepirscht war hieb sie diese ohne besondere Kraftanstrengung einfach in der mitte entzwei, so das Rohr und verschluss unbrauchbar von einander getrennt waren.
Als Sera vom Himmel stürzte war daniela mit mehreren Sätzen bei ihr. Heute nicht gegeneinander, sondern miteinander, Sera?, Daniela schaute die Gefallene dabei erwartungsvoll an, denn nun würde sich ihre kraft nicht gegeneinander richten, sondern gegenseitig potenzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben