[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi überlegte einen Augenblick, bevor sie Sera eine Antwort auf diese Frage gab.

"Gefühle können einem einen Grund geben, für den es sich lohnt zu kämpfen. Liebt man jemanden, der in Gefahr ist, so hat man jemanden, für den man kämpft, damit man den Menschen, den man liebt, nicht verliert. Empfindet man Sehnsucht nach etwas, lohnt es sich, dafür einzutreten. Das ist Stärke. Stärke ist, wenn du jemandens Leid siehst, dabei Mitgefühl empfindest und merkst, dass dein eigenes Leid nicht so groß ist, wie das des anderen und weißt, wofür du kämpfst. Gefühle machen dich stark, weil sie dir einen Grund geben, zu leben..."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera merkte immer mehr, das sie nichts von all dem Verstand. So oft sie in ihrem langen, sehr langen dasein schon über Gefühle geredet hatte, so sehr wusste sie auch nie, was das wirklich bedeutet. Die Worte, die Nhi zu ihr sagte, hallten noch eine Weile in Seras Kopf wieder.
Sera wusste och nicht so recht, wie sie das umsetzten sollte, wusste nicht mal etwas damit anzufangen.
Was ist Sehnsucht? Sera hatte auch das schon gehört, aber wie war es, das zu fühlen? Sie kannte auch das nicht und wusste auch nicht wirklich, etwas damit anzufangen. Sie hatte zwar auch schon darüber geredet, aber es zu fühlen war eine ganz andere Sache.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Sehnsucht ist das begehren und verzehren nach einer Sache oder Person, die man sehr mag. Es schmerzt, wenn man diese Sache nicht erreichen kann. Und da man den Schmerz überfinden will, tut man alles, um diese Sache doch noch zu erreichen. Und das wiederrum macht stark." Nhi wusste nicht so recht, was sie da eigentlich sagte. Aber desto mehr sie Sera Gefühle erklärte und innere Stärke erklärte, wurde ihr bewusst, dass sie fest an dem glaubte, was sie da sagte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Unpassenderweise lachte Lilith kurz auf. "An den Kampf, in dem du versucht hast deine Schwester zu rächen, solltest du dich aber besser erinnern."
Lilith ging auf Sirius zu, bis sie direkt vor ihm stand. "Ich muss mehr wissen Sirius. Versuche bitte dich zu erinnern."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sein Schädel schmerzte immer mehr, bis man dutzende Äderchen auf der Stirn pochen sehen konnte, ohne Vorwarnung packte er den Engel am Kragen, seine Sehnen knackten in den Händen, woraufhin er sie mit schmerzverrzertem Gesichtsausdruck ansah "was willst du denn noch wissen?!!" dann hörte er wieder in Gedanken das Aufeinanderprallen zweier Klingen und zuckte dabei zusammen, ehe seine Augen dunkelblau aufleuchteten, er sich elegant zur Seite drehte nur, um mit dem rechten Arm auszuholen und auf Lilith zuzuschnellen.

---------------------------------​

Gothika flog schneller durch die Wolkenstränge, nach dem Tod von Gerechtigkeit stieg der Wahn jede Sekunde in ihr, was man an ihrer Narben zerfressenen Fratze sehen konnte, die lederartigen Flügel waren in der Zwischenzeit in Blut getränkt, überall wo sie auftauchte, zog ein Sturm auf.

Als sie an eine nächst größere Stadt kam, warteten dort bereits unzählige Soldaten mit schweren panzerartigen Fahrzeugen auf die Dämonengöttin. Der Kommandant des Inquisitionskommandos entfernte sich einige Schritte von seinen Truppen und sah zu dem grausigen Etwas, was nach seinem Blut lächzte, er schluckte kurz, hob seinen rechten Arm, woraufhin sich die Geschütze in Position brachten und eröffnete das Feuer. Eine gigantische Salve aus Geschossen flog auf Gothika zu, dieser sie spielend auswich, bei jedem Schritt den sie setzte, sah es so aus, als würde sie sich teleportieren.

---------------------------------​

Die kleine Gruppe fuhr weiter den Highway entlang, als sie einige Meilen gefahren sind, kamen sie an einem Zollpunkt. Viele kleine Häuschchen mit Beamten saßen hinter einer dicken Glasscheibe, die winzig eingebauten Kameras überwachten das ganze Prozedere. Daniela fuhr den Wagen in die Spur, Malthes erklärte ihr kurz nach welchem Schild sie sich orientieren müsse. Als das vorige Fahrzeug durch die geöffnete Schranke fuhr, ging diese sofort herunter. Die Kassiererin sprach in die Sprechanlage und Daniela hörte ihre freundliche Stimme worüber sie sich erst wunderte und sah auf den offenen gläsernen Behälter womit sie nichts anfangen konnte "bitte werfen sie den zahlenden Betrag in den Münzschlitz, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt".

Euer Handeln wird stets von den Sicherheitskameras aufgezeichnet, sobald ihr die Schranke passiert habt, wird im Hauptquartier des IQK's eine Fahndung nach euren Charakteren rausgeschickt, weil ihr vor 20 Jahren die Außenstelle des Vatikans vollkommen vernichtet hattet. Jetzt will sich diese Organisation an euren Charas natürlich rächen, wünsche viel spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Alles was dir auf dem Herzen liegt." Flüsterte Lilith gerade laut genug, dass Sirius sie verstand. Die Engelsfrau bewegte sich nur minimal von der Stelle. Gerade genug, um den Schlag des Auserwählten fehl gehen zu lassen. Die Faust des jungen Mannes zischte mit enormer Wucht an Liliths Gesicht vorbei, was ihre Haare wehen lies. Ehe Sirius es sich versah, hatte Lilith ihn am Hals gepackt und kurzzeitig in die Luft befördert, nur um ihn dann mit dem Rücken auf den Boden zu schmettern, dass ihm kurzzeitig die Sinne schwanden.
Als er sie wiedererlange stand Lilith über ihm und sah auf ihn herab.
"Wahre Engel kannst du nicht bekämpfen, Sirius. Deine überlegene Kraft ist in einem Kampf gegen ein Wesen, das Jahrtausende des Krieges und der Feindschaft durchlebt hat, vollkommen bedeutungslos. In solch einem Kampf können für dich nur Besonnenheit, eine ausgefeilte Technik und Einsicht gegenüber deinem Gegner zum Sieg führen. Dies gilt auch für den Dämonengott, solltest du dich entscheiden ihn zu bekämpfen."
Lilith ging in die Knie und hielt Sirius die Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

-------------

Unterschlupf einer Zelle der Nephilim Streitkräfte
Die junge Sanitäterin vor Jack setzte ihr beruhigendes Lächeln auf. Offenbar erahnte sie die Gedanken des Mannes. "Keine Sorge Jack. Du bist als unser Gast hier, nicht als Gefangener."
In der Annahme, Jack könnte Durst haben, reichte die Nephilim ihm ein Glas mit Wasser.
"Wir haben dich in deinem Haus gefunden. Du hast ziemlich in der Klemme gesteckt, darum haben wir dich und deine Ausrüstung von dort fort gebracht. Wir sind übrigens Angehörige der Nephilim Streitkräfte."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Lilith schickte ihn so schnell auf die Matte damit hatte er gar nicht gerechnet, kurz drückte durch die Wucht des Aufpralls ihm die Luft aus den Lungen, woraufhi ner Sternchen sah und Speichel ausspuckte. Als er sich wieder gefasst hatte, sah er benommen zu dem Engel herauf, nahm ihre Hand entgegen und zog sich hoch, schwankte dabei etwas, verlor das Gleichgewicht wurde jedoch von Lilith wieder aufgefangen und kam dem Gesicht der sonderbaren Engelsfrau gefährlich nahe, woraufhin er sich selbst tadelte. Mit hochrotem Kopf murmeltnd, "Tschuldigung.."nahm Sirius etwas Abstand von ihr. "Ich werde diesen Dämonengott oder was auch immer das sein soll nicht bekämpfen, nein ich werde mich sobald ich in der Lage bin meine Fähigkeiten richtig einzusetzen direkt in die Hölle begeben und Luzifer herausfordern, dann hat dieser Schrecken ein Ende. Egal wie die Sache ausgeht, der Krieg wird enden auf die ein oder andere Weise..." Er säufzte kurz und sah zu Lilith dabei gedanklich abwesend "Nhi.. ich hoffe dir gehts gut und das du jetzt glücklich bist".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah sich ein wenig um.
In de Tat befand er sich wohl nicht in Haft.Trotzdem suchte er erst mal das Zimmer aufs genauste ab. "Scheint wirklich keine Falle zu sein."
Er setzte sich nun aufrecht hin wobei ihn es ein wenig an der Seite zog. Er Fliuchte nicht und verzog kaum das Gesicht. In seinem Geist hatte sich der Gedanken fest gebrannt man hatte ihn dort absichtlich auflaufen lassen.
"Mein Haus... es ist Weg... meine ganze Existenz... Sie haben mein Labor aber was ist mit den anderen Dingen? Nun gut ich habe nichts wertvolles außer dem Labor."
Er sah den Nephilim an welcher an der Tür stand. Dieser drehte sich ein wenig weg aber sah dan doch zurück.

"Ich brauche nichts. Was ist mit meinem Haus geschehen? und meinen Gästen?"
Jack sah nun die Frau an diese sah einer Nephilim welche er mal beherbergt hatte ähnlich. Aber das traf auf so ziemlich jedes dieser Wesen zu. Sie waren alle Atemberaubend Schön, wenn sie auf gewöhnliche Menschen stießen, Jack sah das alles immer anders.

Jack fing schlagartig Stark an Husten. Die Benutzung seines Exoskelettes hatte ihn mehr Kraft gekostet wie er hatte aufbringen können. Er ließ sich wieder auf das Bett fallen und schloss die Augen.
Die Nephilim hob Jacks Kopf sachte an und kippte ihn leicht das Wasser in den Mund.
"Du solltest wirklich etwas Trinken. Alles andere erkläre ich dir sofort aber Trink erstmal."
Jack widersprach nicht so oder so hätte er im Moment keine Chancen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sirius geriet durch den kurzen Augenblick nahezu intimer Nähe zu Lilith eindeutig in Verlegenheit, worüber die Engelsfrau sich durchaus amüsierte. Allerdings lies sie sich davon nichts anmerken.
"Wenn das deine Entscheidung ist, dann soll es so sein... Doch bedenke: Durch die Vernichtung Luzifers ist weder die Hölle noch das Böse in der Welt besiegt. Bis zu diesem Tag - wenn er denn einmal kommen mag - wird es noch lange hin sein."

------------

Während Jack trank sagte der andere Nephilim - der den die Sanitäterin Keny nannte - zu Jack. "Dein Haus und den dazugehörigen Garten haben wir in die Luft gepustet. Sonst wäre alles dem Vatikan in die Hände gefallen. Ich hoffe du hattest dort nicht noch irgendwo ein wichtiges Familienerbstück herum stehen."
Der Mann wartete nicht auf eine Reaktion. Er drehte sich um und verschwand aus dem Raum. Die Sanitäterin sah ihm verärgert nach, doch wurde ihre Gesicht wieder weich, als sie zu Jack sah. "Tut mir leid, Jack. Er ist manchmal einfach ein Arsch. In Wahrheit bewundert er dich aber."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie der Junge Mann ging ratterte es in Jacks Kopf gewaltig.
Im Grunde war seine ganze Existenz damit weg. Seine ganzen Geldanlagen hatte er schon vor Jahren auf Falschen Namen Gebucht. Jedoch war er bisher noch nie aufgefallen.
Jetzt wussten sie seinen Namen. Das hieße das sie alles was er je getan hatte ohne Probleme verfolgen konnten.
"Ich bin nur ein Mensch, das einzige was man an mir bewundern kann ist der Glauben an dem Guten."
Er starrte hoch an die Decke. In seinen Augen lag ein Gedankenloser Blick.
"Das Haus, es war nur ein Unterschlupf. Wenn ich Untertauchen musste, sie kannten mich nie, ich war- bin nur ein Spinner welcher ab und an mal etwas Schaden angerichtet hat. Nun haben sie mich aber, und das ziemlich Hart bei den Eiern."
Er sprach ruhig und entspannt. Diese Schlacht hatte er Verloren und damit ein Teiles des Krieges genau so.

| Nami |

VIP
Sirius sah sie an, fasste sich mit einer Hand an seinen Arm "Es gibt einen anderen Weg..." entgegnete er ihr, dabei zog eine Böhe durch den Raum. "Wie sieht das Training aus, uns läuft die Zeit weg, wir dürfen nicht länger warten!".

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du wirst schon noch sehen, wie das Training aussieht." Wies Lilith die Frage des Auserwählten ab. "Allerdings hoffe ich nicht, dass du erwartet hast, den Unterricht bei mir mal eben in ein paar Tagen abschließen zu können. Wir reden hier von der höchsten Kampfkunst und nicht vom Stricken. Da braucht es Geduld und Zeit."
Die Engelsfrau entfernte sich von Sirius und ging auf den Ausgang der Halle zu. Bevor sie den Raum verließ drehte sie sich noch einmal um und zeigte auf die Mitte der Halle. "Setze dich da hin und rühre dich auf keinen Fall vom Fleck, bis ich wiederkomme."

Nachdem Lilith die Halle verlassen hatte, machte sie sich auf die Suche nach Krieg. Er würde sich sicherlich bereits wieder gefangen haben. Jedenfalls nach außen hin.

---------

"Ich bin nur ein Mensch, das Einzige was man an mir bewundern kann ist der Glauben an dem Guten." Bei diesen Worten Jacks nickte die Nephilim Sanitäterin und erwiderte. "Und das ist mehr als man von dir erwartet und alles was du vorzuweisen brauchst."
Die Frau nahm Jack das Glas wieder ab und stellte es zur Seite.
"Mach dir keine Sorgen Jack. Wir beobachten dich schon sehr lange. Die Nephilim, die du gerettet hast, haben wir unlängst an sicherere Orte gebracht. Wir werden dich bald in eine unserer Basen bringen. Wer weiß? Vielleicht siehst du dann ja einige von ihnen wieder?"

| Nami |

VIP
"Zeit ist ja das Problem.. wir haben keine" murmelte Sirius und sah sich erstmal in der Halle um. Er sah auf den Punkt an dem er sich setzen sollte, schüttelte nur abwertend den Kopf, so richtig verstand er die Engelsfrau nicht, doch nach etlichem Murren befolgte er ihre Anweisung und setzte sich in die Mitte der Halle "wozu das gut sein sol...." sich in den Schneidersitz setzend, wartete er auf Lilith.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg stand noch einige Zeit draussen, nachdem Hunger bereits wieder hineingegangen war. Seitdem er einen Teil seines Bruders empfangen hatte, hatte er sich wieder etwas beruhigt. Langsam dämmerte es ihm, was dieser beabsichtigt hatte, sich alleine gegen einen übermächtigen Gegner entgegenzuwerfen.

Er atmete tief ein und schritt langsam zurück in den Bunker, bedächtig, nachdenklich, und immer noch den tiefen, stechenden Schmerz bekämpfend, den Gerechtigkeits Ableben in ihm hinterlassen hatte. Im Hineingehen bemerkte er noch nicht einmal, dass ihn sämtliche Nephilim vorsichtige, mitleidige Blicke zuwarfen. Es musste sie zutiefst erschüttert haben, beide Reiter derartig verzweifeln zu sehen. Dass er Äusserlich wieder ruhiger war, sagte aber noch lange nichts über seinen inneren Zustand aus. Und da sie alle bereits Geliebte Personen verloren hatten, wussten sie um den Schmerz, der ihm zu Schaffen machte.

Als er mit jemandem zusammenstiess, murmelte er nur kurz "Tschuldige" und wollte weitergehen. Erst nach Sekunden bemerkte er, dass es Lilith war. Er blinzelte, und drehte sich um. "Oh- hab dich gar nicht kommen sehen. Ist etwas?" fragte er etwas leiser als sonst. Insgeheim erfreute er sich zwar an ihrer blossen Gegenwart, aber den Schmerz vertrieb auch das nicht.
Er ballte seine Faust und schlug zu. Von seinem eigenen Hieb getroffen, wurde er mit der Schulter voran nahezu zurückgeworfen. Er schüttelte den Kopf. "Wie kann ich helfen?" fragte er mit nun festerer Stimme.

----------------------------------------------------------

Tod lauschte. Er hatte die Augen geschlossen und alle Sinne von der Aussenwelt abgeschottet, um sich in sein Innerstes zu vertiefen. Er war vollkommen in sich vertieft, als er die Augen öffnete. Er befand sich mitten in einer verschneiten Landschaft mitten in Sibirien. Und gleich würde die Patroullie der Engel kommen. Sie würden nicht wissen, dass er kam. Natürlich nicht. Niemand ausser den allermächtigsten war dazu noch in der Lage. Denn seine Kräfte hatten das Stadium des Todes überwunden.
Nun annulierte er, liess sie zu "Nichts" werden.
Sie starben nicht mehr. Sie würden ganz einfach aufhören zu exisitieren.

Um die dafür erforderliche Leere zu erreichen, war große Konzentration nötig. Um seine eigene Präsenz damit zu unterdrücken, zusammen mit seinen Emotionen und Gedanken, war noch schwieriger.
Aber er hatte 10 jahre Zeit gehabt, und war nun in der Lage dazu. Zumindest zeitweilig.
Über sich sah er die Engel fliegen. Er sprang.
Es war schnell vorbei. Der erste Engel, der von seiner Kraft erfasst wurde, verschwand schlichtweg, als er getroffen wurde. Während die anderen herumwirbelten, wurde der Zweite annuliert. Es war ein furchtbarer Anblick.
Anders als seine eigentliche Kraft hüllte Finsternis seine Opfer ein, bis sie im Nichts der Schwärze versunken waren. Als die Schwärze verflogen war, fand sich nichts mehr. Schwächere Wesen vergassen sogar, dass sie das Opfer gekannt hatten. Der verbliebene Engel entschied, dass er sein Leben so teuer wie möglich verkaufen musste. Er lieferte sich einen kurzen Schlagabtausch mit dem Reiter, den er jedoch verlor und die Sense in den Brustkorb gerammt bekam.
Finsternis umhüllte auch ihn, und kurz darauf war auch seine Existenz ausgelöscht.

Während Tod einfach reglos verharrte- immerhin gab es nichts mehr, was man betrachten könnte- zuckte sein Körper nach vorne. Für einen kurzen Moment bildeten sich Flecken reinster Finsternis auf seinem ganzen Körper, und die Gedanken und Emotionen, die unterdrückt gewesen waren, kehrten gemeinsam in einem Mahlstrom aus Empfindugen zurück. Bis es nach ein paar Sekunden vorbei war.
Tod atmete heftig. Es hatte bodenloses Entsetzen in ihm ausgelöst, nahezu selbst annuliert zu werden.
Das war der Preis für die Macht der Finsternis, die er nun besass- sie verschonte niemanden, auch nicht ihn selbst.
Er drehte sich um, und machte sich auf in Richtung Hölle. Luzifer würde ihn bereits erwarten, da war er sich sicher.
Immerhin war Gerechtigkeit nun tot, und zweifelsohne würde es den Versucher reizen ihn damit aufzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack blieb liegen.
Jeder Nephilim den er gerettet hatte wusste wo er lebte. Daher war das gar nicht so abwegig das auch andere Nephilim es wussten.

Jack erinnerte sich an einige die er gerettet hatte. An einen Älteren Nephilim der wie sein Vater hieß und seinen Kräfte zum guten verwendet hatte als Arzt.
Oder an dieses kleine Mädchen Namens Sora welches vor knapp 15 Jahren den Vampir Boom total verfallen war und dann erschreckend feststellen musste da sie von einen Engel geboren wurde.
Etliche andere waren ihn genau so im Kopf geblieben.
"Ohne den Vatikan, die SPECTRE und zuletzt meiner Fam-" erbrach ab beim Worte und schluckte den rets runter. "-Ohne diese Leute würden die meisten Menschen nicht mal wissen was ein Nephilim ist oder es einfach nur als Humbug abstempeln."
Er setzte sich auf und sah sich nach seinen Hemd um. Anscheinend hatte man es ihn abgenommen um seine Wunden zu Heilen wenn welche da gewesen wären.
"Dieser andere Nephilim, ich glaubte du nanntest ihn Keny. Er sollte verstehen das du deinen Verstorbenen Mann nachtrauerst. Aber ihr solltet auf die Gefühle einander acht geben. Sie können manchmal viel mehr Kaputt machen wie sie Helfen."
Jack hatte das Gesprächsthema der beiden aufgefangen was sie geführt hatten wie er Wach wurde.
Er hatte sich sein Hemd wieder umgeworfen und hielt sich den Rücken.
"Ihr könnt froh sein, eure Leben sind lang. Meines wird wohl schon in 20 oder 30 Jahren zu ende sein. Von dem was ihr habt Lebe ich nur wenige Minuten." Er sah die Sanitäterin ernst an und stand langsam auf. Er wollte sich Bewegen damit seine Alten Knochen nicht schon zu früh verkalkten.

Die Sanitäterin sah ihn noch ein paar Sekunden an, wohl überlegend wie viel und was Jakc von ihrme Gespräch mitbekommen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben