Sofort erlosch die Stimme, Setsnas wieder und Sirius schwankte gefährlich, ehe er erschöpft auf die Knie fiel und sich die Hände an die Stirn fasste. Er brauchte eine Weile, um sich wieder zu fangen, sah zu Lilith auf und sah sie fragend an.
"Was Feinde?" Sirius schüttelte kurz seinen Kopf, erhob sich wankend, taumelte etwas zurück, ehe er zum Stehen kam, ging er in sich, um zu überlegen. Der Junge hob eine Hand und zählte an den Fingern ab, in dem er bei jedem Feind den Finger umlegte
"also zu erst waren da der Großmeister der Jagd" bei diesem Wort fing sein rechter Unterarm zu schmerzen
dann war da dieser dämliche Trottel von Nephilim, Logan hieß er" sein Blick wurde leicht betrübt, als er die nächsten Parteien erwähnte
"dann gegen eine Nephilim namens Daniela und auch Nhi war meine Gegnerin... und nicht zu vergessen ich selbst" bei diesen Worten fasste er sich an Herz, wo einst die Dunkelheit über seinen Körper herrschte.
"Einen habe ich vergessen zu erwähnen, sein Name war... Irayel" bei diesem Name flackerten seine Augen gefährlich auf und aus seinem Rücken brachen sofort die weißen Flügel empor.
"Warum ist das so wichtig?".