[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich erkläre es dir, aber wir müssen hier weg, Sera., Daniela griff nach einer der Hände Seras und zog sie auf die Beine hoch. Sera war immer noch einen Kopf größer wie Daniela, aber das machte der Nephillim nichts aus. Vorsichtig legte sie ihre eigenen Flügel zsuammen, den es schien doch das sie sich da was angeknackst hatte und nach einer weise zeugten nurdie federn im krater davon, das Dani Flügel hatte. Deine Flügel solltets du verschwinden lassen, wird zwar jetzt richtig eng, aber wir bewegun uns menschlich fort, ist unauffälliger und, soweit ich es mit bekommen ahbe, wird es hier gleich vor menschen wimmeln, die uns nicht mögen werden., sachtea ber bestimmt zog dani Sera zu dem Auto und blickte zu den anderen Einsteigen, ich hab keine Lust wieder in nehm kerker zu landen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war unfähig zu wieder sprechen, aber wirklich kapieren was hier grad passierte, tat sie immer noch nicht. Die beiden Flügelpaare, die sie sonst nie nutze waren schnell verschwunden, aber ihr schwarzes paar, zog sie erst zurück, als sie ins Auto gestopft wurde.

Auch verstand Sera nicht, warum man nicht denjenigen, die heir angeblich auftauchen sollten, bekämpfte. Sie spürte zudem niemanden, der sich ihnen nährte.
Wortlos ließ sie sich in das Auto verfrachten.

vaalyn

Exarch
Malthes ging zum Wagen und warf Dani die Autoschlüssel zu, die er in der Eile zuvor noch mitgenommen hatte, und setzte sich in den Wagen. Er fühlte sich bei den dreien teilweise ziemlich nutzlos und fehl am platze, doch von den wahrscheinlich bereits herannahenden IQK Soldaten wollte er auch nicht aufgegriffen werden. Im Handschuhfach des Wagens fand er eine Thermoskanne mit Kaffee der noch von ihrem letzten halt übrig war, Möchte noch jemand einen warmen Kaffee?, Malthees nahm sich einen Plastikbecher und schüttete sich welchen ein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith ging einige Schritte von Sirius weg und blieb dann mit dem Rücken zu ihm gewandt stehen. "Ich weiß, dass sie bald da sein wird. Aber darüber mach dir mal keine Sorgen. Wir haben für jeden der diesen Ort angreift eine kleine aber feine Überraschung parat. Erzähl mir zuerst etwas über die Feinde, gegen die ihr bisher gekämpft habt. Nebenbei könnt ihr ein wenig darüber nachdenken, wie das Ende ewig sein kann."

------------

Unterschlupf einer Zelle der Nephilim Streitkräfte
"Jack... Hey Jack... JACK!" - "Lass ihn. Wenn er noch nicht soweit ist, dann ist er halt noch nicht soweit. Gib ihm den Schlaf, den er braucht und lass dich lieber von mir auf ein Abendessen bei Kerzenschein einladen." - "Keny - ich habe dir schon mal gesagt: Ich. Bin. Verheiratet!" - "Verheiratet mit einem Toten. Lass den Kerl endlich hinter dir und fang was neues an. Mit mir zum Beispiel." - "Sicher nic... oh hey, Jack wacht auf."
Mit dem wohligen Gefühl lange und fest geschlafen zu haben öffnete Jack die Augen. Er lag in einem weichen Bett unter einer ebenso weichen Decke und sah auf eine schmutzige Deckentapete. Im Raum befanden sich noch zwei weitere Personen. Neben ihm am Bett saß eine junge Frau in einem weißen Kleid mit einem roten Band um den Oberarm. Sie hatte sich mit einem Lächeln leicht über ihn gebeugt und schaute ihm direkt in die Augen.
Weiter weg stand ein Mann mit freiem Oberkörper an den Türrahmen gelehnt da. Er hatte einen etwas mürrischen Gesichtsausdruck, bemühte sich jedoch ebenfalls um ein kurzes freundliches Lächeln.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sofort erlosch die Stimme, Setsnas wieder und Sirius schwankte gefährlich, ehe er erschöpft auf die Knie fiel und sich die Hände an die Stirn fasste. Er brauchte eine Weile, um sich wieder zu fangen, sah zu Lilith auf und sah sie fragend an. "Was Feinde?" Sirius schüttelte kurz seinen Kopf, erhob sich wankend, taumelte etwas zurück, ehe er zum Stehen kam, ging er in sich, um zu überlegen. Der Junge hob eine Hand und zählte an den Fingern ab, in dem er bei jedem Feind den Finger umlegte "also zu erst waren da der Großmeister der Jagd" bei diesem Wort fing sein rechter Unterarm zu schmerzen dann war da dieser dämliche Trottel von Nephilim, Logan hieß er" sein Blick wurde leicht betrübt, als er die nächsten Parteien erwähnte "dann gegen eine Nephilim namens Daniela und auch Nhi war meine Gegnerin... und nicht zu vergessen ich selbst" bei diesen Worten fasste er sich an Herz, wo einst die Dunkelheit über seinen Körper herrschte. "Einen habe ich vergessen zu erwähnen, sein Name war... Irayel" bei diesem Name flackerten seine Augen gefährlich auf und aus seinem Rücken brachen sofort die weißen Flügel empor. "Warum ist das so wichtig?".

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Irayel? Interessant..." Lilith dachte über die genannten Personen nach. Nicht jeden kannte sie, doch einige der Personen waren ihr durchaus ein Begriff.
"Warum das wichtig ist? Weil ich dich kennen lernen muss. Du hattest also bisher das Glück, gegen weniger gefährliche Kontrahenten bestehen zu müssen. Von Irayel einmal abgesehen meine ich... Erzähl mir von deiner Begegnung mit ihm."
Mit langsamen Schritten umkreiste Lilith Sirius. Dabei betrachtete sie jede Einzelheit seines Körpers aufs Genauste.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius sah Lilith an während sie ihn umkreiste, zitterte seine rechte Hand, die mittlerweile zur Faust geballt wurde etwas vor Wut, doch er hatte sich weitgehend im Griff. Schließlich wollte er nicht, das wieder die dämonische Seite, Kontrolle über seinen Körper erlangte. Er atmete einmal tief durch und überlegte, da er sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern konnte, wie es zu der Begegnung kam. "Er hat meine Schwester umgebracht und wollte mich ebenfalls umbringen" der Klang von zwei Klingen die aufeinander einschlugen, hallte plötzlich in seinen Ohren und er zuckte leicht zusammen "ich weiß noch... wir waren in der Höhle.. und die meisten waren am Leben... auch, wenn wir uns nicht immer einig waren, kämpften wir zusammen" sein Kopf fing an zu pochen und er fasste sich an die Schläfe "dann war da dieser entsetzliche Schrei, Wut, Zorn.... ich weiß nicht es nicht mehr genau!". ein leichter Aufwind entstand der von seinem Körper ausging, seine Augen färbten sich leicht bläulich, doch binnen weniger Sekunden war alles vorbei und Sirius keuchte schwer, als hätte er einen Marathon hinter sich.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack öffnete die Augen.
"Wo bin ich?" Er sah in das Strahlende Gesicht der Frau, ohne viel darüber nachzudenken kam ihn nur ein Wort in den Sinn.
"Dämonen." Er schloss die Augen und sah die verzerrte Fratze dieses Mädchens wieder. Wo war er? Es war ein Zimmer da waren 2 Leute.
Hatten die Leute vom Vatikan ihn nun endgültig geschnappt? War er in Sicherheitsgewahrsam?

"Wer seid ihr?" Fragte er nun leise. "Wo habt ihr mich hingebracht?"

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi hatte mit widerwillen den Kampf beobachtet, ohne selbst einzugreifen. Das hatte ihr zwar überhaupt nicht gepasst, aber Sera hatte es sich so gewünscht, weshalb sie sich daran hielt. Jedoch war es für sie noch schwerer, den Ausgang des Kampfes zu aktzeptieren.

Dementsprechend mies gelaunt folgte Nhi den anderen zum Auto. Sie würde erst einmal eien ganze Zeitlang schweigen und beleidigt sein, auch wenn das wohl eien kindische und trotzige Reaktion war.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein danke, Malthes., meinte Daniela und klemmte sich hinter steuer. Sie hoffte, das sie nicht weit und breit die einzigsten waren, weil an sonsten hatte sie vermutlich mehr wie nur einen Truppentransporter an der Hechstoßstange kleben.

Sie trat auf gas pedal und die Viper schoss mit quietschenden Reifen davon, das röhren des Motors war noch vom weitem auszumachen, doch Daniela hielt afu einen der belebteren Highways zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP

Sera war noch immer verwirrt, aber so langsam kam sie zu sich. Neben sich war Nhi und da sie nciht wusste, was hier passierte, wandte sie sich an Nhi.
Nhi.... sag mir, was ist das? Was passiert mit mir? Sera war auf ewig ein Engel gewesen, wusste was Gefühle waren, wusste was sie bewirkten oder was MEnschen wegen ihnen Taten. Abe selber erleben, das kannte sie nicht, damit konnte sie nicht umgehen. Hass war so schön einfach, es ging nur darum, jemand anderen etwas Schlimmes anzutun. Aber alles andere?
Es war komisch, Daniela wollte scheinbar nicht kämpfen und Sera verstand überhaupt nicht warum. Sera hatte keine Haushoch überlegende Arme hinter sich oder etwas vergleichbares, es gab für sie keinen logischen Grund, warum sie nicht kämpfen wollte. Warum?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi starrte Sera an. Sie hatte irgendwie schon immer vermutet, dass Engel sehr wohl fühlen konnten, so wie Dämonen, sie aber in ihrem Stolz und ihrem Hass nicht dazu fähig waren. Schließlich hatte Nhi auch gelernt, zu fühlen, obwohl sie ein Dämon war. Oder glaubte sie nur, fühlen zu können? Eine Frage, die sie weder beantworten konnte, noch beantworten wollte.
Sie seufze.
"Du lernst, zu fühlen... du verlierst deinen Hass.... denke ich...", antwortete sie zögernd, weil sie nicht wusste, wie sie ihre Gedanken wirklich erklären sollte. Engel und Dämonen waren in ihrem Hass so sturr. Zu sturr, um zu erkennen, dass Hass und Eifersucht, aber auch Stolz viel mit Gefühlen zu tun hatten...

Ironhide

VIP

Sera wusste nicht recht, was sie daruf sagen sollte. Gefühle? Sie? Das konnte doch gar nicht sein? gefühle hatten Menschen, hatten Luzifer, hatten alle Gefallenen... nun auch sie.
Gefühle... machen mich... Schwach...

Sera blickte zu Malthes, aber da tat sich kaum wa sbei ihr. Der Blick auf Nhi dann gerichtet, versuchte schein sie sowas wie eine Art freude in ihr aufzusteigen. Als ihre Augen dann auf Daniela trffen, war sie weider verwirrt. Eigentlichw ollte Sera sie hassen, aber das war nicht alles, noch etwas anderes schwebte ihr im Kopf umher, aber sie konnte schon, wie bei Nhi zuvor, nicht deuten was es war...

Janoko

Phöser Engel
VIP
gefühle machen nicht schwach,manchmal sind sie es, die uns stark amchen, grade weil wir sie haben., Daniela fragte sich grade wieso die Viper plötzlich so viel Platz im inneren hatte, aber im grunde war es ihr egal. Auf dem highway war es natürlich nicht so einfach, vorran zu kommen, nochdazu durfte sie nicht zu schnell fahren.

Ironhide

VIP

Gelnkt werden von Gefühlen, das war nichts für Sera, das war etwas, was sie noch nicht kannte und nicht wusste wie sie damit umgehen sollte. Die Gefühle, die sie nun hatten spielten mit ihr. Seid sie fühlte, war sie nur auf Gefallenen und Dämonen getroffen, sie wusste wie die sind, wusste wie sie sich benehmen und es war ihr ein leichtes gewesen, deren Gehabe zu ignoriere.
Aber das kurze aufeinandertreffen mit Malthes, Nhi und Daniela hatte Sera eine völlig andere 'Gefühlswelt' gezeigt, zuder sie imstande war zu empfinden, jedoch alles andere als zu verstehen.
Wie können Gefühle stark machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben