[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack kam wenige Schritte nur auf die Frau zu und blieb stehen.
"Mit den beiden habe ich schon Flüchtig Bekanntschaft gemacht trotz dem kann man sagen das es hier eine Führungsebene gibt, den ohne sie und die zwei gäbe es den Widerstand nun nicht." Er sah die Frau an er konnte nicht einstufen welche Art Nephilim sie war aber eine mächtige sicherlich. Das man ihn als Helden bezeichnete schmeichelte ihn jedoch zeigte er es nicht. Das schien ihn unpassend im Moment."Ich bin nur ein Mensch welcher seiner Bestimmung folgt. Die wahren Helden werden die sein welche diesen Krieg ein Ende bereiten. Was mich hier her führt dürfte ihnen bekannt sein Lilith. Um meine Sicht der Dinge zu schildern, bei mir hat sich ein sehr mächtiges Wesen im Haus aufgehalten. Es hat dieses verlassen jedoch davon geredet das es hinter jeden Nephilim, Engel und Dämonen her ist. Zudem bin ich nun beim Vatikan vermerkt da sie gesehen haben wo ich gelebt habe gewisser maßen bin ich nun auch auf der Todesliste des Vatikans." Jack hatte sich an die Brust wo es zugepackt hatte gefasst.
"Ich glaube ihr kennt dieses Ding wohl besser wie ich und wissen was es mit diesem Ding auf sich hat."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Wasserdrache wurde immer mehr zum Ärgerniss. Glücklicherweise hatte Seras Plan halbwegs funktioniert, denn vorerst war auch die Gefallenen abgelenkt uznd Sera sie los. Sie stand neben Daniela, im Rücken nun Nhi und Malthes.
Leviatan war schnell, aber lange würde er diese staubtrockene Umgebung nicht mehr aushalten, das war auch Sera klar.

Dennoch,d er Drache war zu mächtig, als das sie sich mit ihm wirklich anlegen konnte. Individiael Schien auch wenig begeißternd über dei letzte Aussage zu sein und wollte wohl nun ihrerseits zeigen, wie mächtig sie wirklich war und legte sich mit dem Ungetum an. Eine Unkluge Entscheidung, wie era fand. Kurzerhand schnappte sie sich Daniela. Ihr Griff war wohl etwas zu hart und die worte klangen alles andere als freundlich. Dich brauch ich noch
Mit einem kräftigen Satz war Sera nach hinten gesprungen, Daniela mitziehend und stand nun bei Nhi und Malthes.
Wenn ihr hier nicht versauern wollt und euch mit dem da anlegen wollt, kommt mit, oder geht in Rauch auf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du hast recht. Ohne uns gäbe es den Widerstand vermutlich nicht in dieser Form, doch einen Widerstand hätte es dennoch gegeben. Irgendjemand wehrt sich immer gegen Unrecht."
Als Jack seine Begegnung mit einem mächtigen Wesen erwähnte, horchte Lilith auf. Sie wollte ihn gerade dazu befragen, da ging draußen der Alarm los. Zeitgleich schreckte Krieg auf. "Tod... er ist da." Murmelte der Reiter, dann stürmte er nach draußen.

Jack eilte nur wenige Meter hinter Lilith her. Es hatte keine drei Sekunden gedauert, dann war Lilith dem Reiter im Eiltempo gefolgt. Jack wusste wohl selbst nicht ganz so genau, warum er der Nephilim Anführerin eigentlich hinterher rannte. Was auch immer im Gange war, er glaubte nicht, dass er irgendwie helfen könne. Allerdings hatte er auch nicht in der kleinen Kapelle alleine bleiben wollen. Das wäre ihm vorgekommen, als wenn er im Schlafzimmer einer fremden Frau herumlungern würde.
Er folgte Lilith den Weg zurück, den er auf seinem Weg zu ihr gekommen war.

Kurze Zeit später liefen sie beide zu dem Strand draußen vor dem Stützpunkt hinunter. Am Strand hielten sich zur Zeit nur vier Gestalten auf. Drei davon waren apokalyptische Reiter. Krieg und Hunger waren gemeinsam aus der Baumgrenze zum Strand hinaus getreten und zwanzig Schritt vor ihrem Bruder Tod stehen geblieben. Dieser hatte sich über einer verletzten Nephilim, die mit dem Gesicht im nassen Sand lag, aufgebaut, ihr einen Fuß auf die Schulter gesetzt und seine Waffe zum Schlag erhoben, ohne jedoch den mit Sicherheit tödlichen Streich auszuführen.
Zwischen den Bäume hatte sich eine große Anzahl kampfbereiter Nephilim versammelt, die sich aber noch zurückhielt und auf das wartete, was Krieg und Hunger nun tun würden. Auch Lilith hielt einige Meter hinter Krieg und Hunger inne, um zu warten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg sah zu Tod. Sein Bruder sah, soweit man dies sagen konnte, noch dunkler und unheimlicher aus als es seit je her der Fall gewesen war. Und mächtiger.
Sein Schwert war nach wie vor auf dem Rücken.

"Bruder..." setzte er an. Ein beinahe sehnsüchtiger Ausdruck lag auf seinem Gesicht, als er zur unbewegten Miene Tods sah. Dann gab er sich einen Ruck. "Geh. Oder komm zu uns zurück. Andernfalls sind wir gezwungen, gegen dich vorzugehen."
Hunger stellte sich direkt neben ihn. "Hier gibt es nichts zu holen. Nicht mehr. Triff deine Entscheidung- komm zu uns oder sieh den Konsequenzen entgegen. Wäre Gerechtigkeit hier, würde er es nicht anders wollen."

Tod sah nach wie vor unbewegt zu ihnen. Doch seine Aura begann aus seinem Körper hervorzuquellen, und langsam die Kleidung der unter ihm liegenden Nephilim aufzulösen. In diesem Moment schnellte Krieg vor, und führte einen gewaltigen Streich gegen Tod aus. Der hatte seine Sense jedoch schon zur Hand und parierte, wurde aber durch die schiere Wucht des Ansturms von Krieg etliche Meter zurückgedrängt. Hunger unterdessen sprang hinterher, und begann mit seiner Aura gegen die Tod's vorzugehen. Je länger er diese jedoch "aß", desto dünner wurde er. Rippen traten hervor, aber es schien seine Kraft nicht wesentlich zu mildern.
Mit einem weiten Schwung schleuderte Krieg hoch in den Himmel hinauf, und bald darauf befanden sich alle 3 Reiter hoch in den Lüften. Tod führte blitzschnelle Schwünge mit seiner Sense aus, die Krieg jedoch parierte. Seinen Kontern wich Tod jedoch aus, zu viel Wucht steckte selbst für den Reiter dahinter. Hunger hielt sich immer ein wenig im Hintergrund auf, bekämpfte Tods Aura mit der seinen.

Schliesslich trennten sich die Kontrahenten und entfernten sich etwas voneinander.
Da erhob Tod zum Ersten Mal das Wort.
"Gut seht ihr beide aus. Es ist einiges an Zeit vergangen, seitdem ich euch das letzte Mal sah. Bedauerlich, dass Gerechtigkeit nicht hier sein kann."
Krieg knirschte mit den Zähnen. "Und du siehst furchtbar aus, Bruder. Hat dir der Lichtträger ins Hirn geschissen oder warum stehst du immer noch auf dessen Seite? Du weisst, zu wem du gehören solltest. Zu deinen Brüdern! Nicht zu dieser giftigen Schlange!"
Tod liess ein leises Lachen hören. "Du benutzt immer noch die Ausdrucksweise eines pubertierenden, wie ich sehe... aber das macht dich nicht unbedingt unsympathischer. Zu schade, dass wir im Moment keine Zeit für längere Plaudereien haben- immerhin habe ich hier etwas zu erledigen. Keine Angst. Euch wird nichts geschehen, euch betrifft das nicht."
Krieg schnaubte. "Uns betrifft das nicht? ABER NATÜRLICH BETRIFFT UNS DAS!"
Mit diesen Worten schossen sie erneut aufeinander zu.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Leviathan wurde erneut zurück gedrängt. Der mächtige Wasserdrache war zwar stark, doch hier an Land waren seine Fähigkeiten eingeschränkt, als Sera sich zurück zog, schoss das Geschöpf erneut auf die Gefallene zu, um seine giftigen Zähne in ihr Fleisch zu versenken. Daniela zog zur selben Zeit ihre Klingen und wehrte die Attacke der Bestie ab, in dem sie die beiden Klingen zwischen die Zähne ansetzte. Die Nephilim konnte förmlich das Gift auf der Klinge spüren, wie es langsam herunterlief und auf den Boden tropfte. Leviathan grinste Daniela an, drückte sein Maul weiter nach unten, sie konnte dem Druck nicht mehr lange standhalten, woraufhin Sera einen Lichtball erzeugte, der eine enorme Menge an Kraft sowie Größe gewann, sie feuerte diesen direkt auf das Monstrum, woraufhin eine Staubwolke entstand und ein heftiger Aufwind entstand.

Leviathan sah nach oben, als der Wasserdrache nur noch die dutzenden Federn vernahm, die auf sein Haupt regneten. Sera und Daniela hatten ihre Flügel erhoben, genauso wie Malthes, sich Nhi geschnappt und waren in der Luft verschwunden.

-------------------------------​

Gothika erhob langsam ihr mit Dreck beschmiertes Gesicht, die Aura der apokalyptischen Reiter war förmlich greifbar, woraufhin ihr Körper leicht zu zittern begann. Sie sah sich um. Überall standen kampfbereite Nephilim und weiter vor ihr da war sie, die Anführerin des Wiederstandes, die die Lutzifer, Probleme bereiten sollte. Innerlich grinste Gothika. Sie hatte sich Lilith beeindruckender vorgestellt. Ungeachtet das die Reiter sich gegenseitig bekämpften, erhob sich die 'verwundete' Nephilim langsam, dabei vor Schmerz leicht aufstöhnend, der gebrochene Flügel war ihr doch ein Hindernis, doch sie spielte ihre Rolle perfeckt. Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck und eine Hand an ihrem Arm haltend, schleppte sie sich zu Lilith und wäre beinahe wieder auf die Füße gefallen, doch im letzen Moment konnte sie den Sturz verhindern. "Ich brauche... Hilfe..." entgegnete sie dem Engel, bei jedem Schritt den sie setzte, atmete sie schwerer.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah in den Himmel. Die 3 Brüder konnte er schon nicht mehr mit bloßen Augen erkennen Jedoch zoomte die Kamera an der Maske selbstständig ran und nahm auf was sie sehen konnte.
Trotzdem waren die Bewegungen zu Fein und schnell.
Jack Konzentrierte sich auf die Nephilim welche von Tod gefangen gehalten worden war. Er schritt neben Lilith und kam ein paar Schritte auf die Verletzte zu.
"Status wieder bei 100% Alle Funktionen Verfügbar"
"Sie sollten ein paar Mediziner her holen sie scheint verletzt zu sein." Er blieb stehen. Ein ungutes Gefühl überkam ihn bei dem Gedanken das über ihnen 3 Mächtige Wesen sich bekämpften.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg tauschte gerade mit Tod Hiebe aus, als er ihn mit einem Bodychek traf und weiter von der Insel wegtrieb. Sie trennten sich wieder, und standen sich erst einmal gegenüber. Wie aus dem Nichts erschienen die Rösser aller drei Reiter, und sofort wurde der Kampf auf eine neue Ebene gehoben.

Sie jagten über den Himmel, ihre Auren wie Leuchtfeuer, während ihre Schläge Wellen auslösten. Während Krieg sich fast schon unbewusst zurückhielt- Tod war immer noch sein Bruder- schien dieser keine solchen Schwierigkeiten zu haben. Doch dank Hunger konnte auch dieser keinen nennenswerten Schaden anrichten. Doch mit der Zeit machte die Wirkung seiner Kräfte auch ihm zu schaffen.
"Du wirst sie nicht auslöschen! Du wirst ihnen nichts antun! Sie sind mir wichtig! Sehr sogar!"
Tod liess ein schauriges Lachen ertönen. "Glückwunsch! Ich würde meinen, unser verstorbener Bruder würde sich sehr für dich freuen. Krieg ist endlich reifer geworden..."

Er schwang seine Sense in einem weiten Bogen, und sandte seine Kräfte in Richtung der Nephilim.
Hunger jedoch warf sich sprichwörtlich dazwischen und "fraß" diesen Angriff, bevor er Verwüstung anrichten konnte.
Erneut liess Tod sein Lachen ertönen. "Wir können damit noch ewig weitermachen! Ein Tanz, der nie enden würde!"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Unsere Sanitäter sollten schon auf dem Weg sein. Bis dahin kümmere ich mich um sie." Entgegnete Lilith Jack. Sie guckte nur kurz zu den drei Reitern, die einen erbitterten Kampf ausfochten, dann ging sie auf die verwundete Nephilim zu. Sich nun in die Angelegenheit der Reiter einzumischen wäre selbst für einen Engel wie Lilith nicht gut gewesen. Außerdem war es wichtig, dass die drei ihre Probleme untereinander und alleine bewältigten.

Die verletzte Nephilim strauchelte und wäre gestürzt, wenn Lilith sie nicht im letzten Moment noch aufgefangen hätte.
"Keine Sorge meine Liebe. Hier ist es sicher."
Als Lilith das sagte, begann die Nephilim auf einmal zu grinsen. "Achja?" Spottete sie. Lilith wirkte etwas verwirrt, als sie das hörte und ächzte dann auf.
Für alle die zusahen war anfangs nicht zu erkennen, was geschehen war. Erst als die Nephilim von Lilith wegtrat wurde ersichtlich, dass sie der Engelsfrau die rechte Hand in den Bauch gestoßen hatte. In einem Blutschauer riss Gothika, von der nun die Nephilim Gestalt abfiel wie welkes Laub, ihre Hand wieder heraus. Lilith wankte und fiel dann neben Gothika aufs Gesicht.

"IST DAS ETWA ALLES ENGEL?!" Lachte die Erzdämonin, wobei sie Lilith, unter deren Körper der Sand sich vom Blut rot färbte, mehrmals den Fuß in den Rücken rammte. "Das soll die Lehrmeisterin sein, die uns solche Schwierigkeiten bereiten könnte? Das ich nicht lache! KOMM STEH AUF UND KÄMPFE!!!"
Tatsächlich hob Lilith leicht den Kopf empor, was Gothika veranlasste mit der Fußspitze an Liliths Schläfe zu treten. Wie ein wütendes Kind, das sein Spielzeug nicht mehr wollte, beugte die Dämonin sich herunter, packte Lilith am Kragen und schleuderte sie ins Meer. Weit draußen verschwand die Engelsfrau zwischen den Wellen im Wasser.

Mit einem bösartigen Funkeln in den Augen betrachtete Gothika erst eine Weile das viele Blut, das ihr von der rechten Hand über den Unterarm lief und zu Boden tropfte, und dann die restlichen Anwesenden am Strand. Nur einen kurzen Blick widmete sie dem Kampf der drei Brüder, bevor sie Jack und die geschockten Nephilim, die zum Teil hinter ihm standen, ins Auge fasste.
"Oho, wen haben wir denn hier?" Murmelte Gothika gehässig und ging dann auf Jack zu.

| Nami |

VIP
Gothika leckte sich mit der blut überströhmten Hand ihre Finger ab, dabei grinste sie bösartig, was eher an einen Wahnsinnigen erinnerte, der endlich bekommen hatte, was er wollte.
Die Dämonin schritt langsam auf den verdutzten Jack zu, der rücklings zu Boden fiel und hob ihre Krallen in die Luft, welche im Sonnenlicht schimmerten und grinste die zitternde Gestalt an "was ich das letzte mal versäumt hatte, werde ich jetzt zu Ende bringen, ihr werdet alle sterben" Gothika hielt plötzlich inne und richtete ihr Haupt zum Bunker, woraufhin sich neugierig ihre Augen weiteten "was zum? Diese Energie?" murmelte sie und hüpfte aufgeregt hin und her, dabei vergaß sie Jack beinahe. Die Nephilim, die immer noch geschockt da standen, sich das Grauen anschauten, ergriffen Gothikas geistige Abwesenheit und stürzten sich auf diese. Ein Nephilim holte mit seinem Schwert zu einem schwungvollen Hieb nach ihr aus, welchen sie leicht parierte und im Gegenzug schwang Gothika ihr Bein nach vorne und rammte es dem Nephilim mit voller Wucht in den Magen, welcher kurz darauf gegen einen Baum krachte, der knarrend umfiel. Gothika gefiel das Schauspiel, sie lachte herzhaft und spannte ihre pechschwarzen Flügel, noch mal einen prüfenden Blick ins Wasser, wandte sie sich dann den restlichen Nephilim zu, die nun ebenfalls zum Angriff übergingen. In ihren Händen formte die Dämonin eine gigantische, pechschwarze Energiekugel. Der Druck der dadurch entstand, war so enorm, das die Insel zu beben anfing, finstere Wolken zogen sich über den einst paradisischen Ort, der Wind begann zu stürmen und die Wellen schlugen herftiger gegen das Ufer, erreichten nach einer Zeit schon stürmische Verhältnisse. Noch bevor Gothika ihr Vorhaben umsetzen konnte, hatte Jack sie an ihrem Arm gepackt. Die Dämonin sah verwundert auf den Menschen vor ihr, schaute ihn fragend an. "Was ist, willst du mir dienen, dann verschone ich dein Leben und werde diese Fehler Gottes schnell auslöschen". Du hattest Kontakt mit dem Auserwähltem oder? Bring mich zu ihm Mensch".

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela wurde von Sera mit solcher Macht zurück befördert das ihr erstmal die Luft weg blieb "Mir scheiß egal, ich will hier weg, komm Nhi.. Malthes?", sie spuckte etwas Blut, führte das aber auf die pochenden Bissspuren innerhalb ihres Mundes zurück.

Sie löste sich aus Seras eisernen Umklammerung mit sanfter Gewalt. "Wie schnell bist du?", fragte sie dann die Gefallene und spreizte eins ihrer Flügelpaare "Schnapp dir nhi und ich werd mich mal um ihren Vater kümmern, wenn er nicht grade selbst fliegen möchte.. aber wir müssen hier weg bevor die Wasserratte da uns noch zu Fischhäppchen verarbeitet", dabei entfaltete sie ihr zweites paar und sah Sera auffordend an. Es war weder eine aufforderung zum Wettfliegen noch um die Hilfsbereitschaft, es war einfach nur das Nhi, die beiden wie eine gute Freundin war, hier weg kam.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Schnell war Sera, welcher Engel, in ihrem Fall wohl eher Ex-Engel, ihres Ranges war nicht schnell? Wortlos schnappte sie sich Nhi, stieg empor und wartete nur auf Daniela.
Sera hatte bisher nur ein Paar ihrer Flügel ausgebreitet, sie war sich sicher, das das genügen würde. Es lag an ihrer immernoch teils Arroganten Art und ihrer Überheblichkeit.
Ein ander mal, mein kleiner Drache, ein ander mal...
Sera war sich sicher, ihn nicht zum letzten mal gesehen zu haben und auch wenn sie nicht scharf darauf war, nochmal gegen Leviathan anzutreten, konnte sie es nicht lassen, so einen Spruch rauszuhauen.

---------------------------------------------

Metatron war besorgt, zu viel passiert an zu vielen Orten.
Wo sollte er nur eingreifen mit seinen Engeln? Gothika musste aufgehalten werden, aber nun rächte sich für ihn das fehlen Seras, die damals eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hatte.

Aber es würde ihm wohl keine andere Wahl bleiben, als sich um sie zu kümmern.
Metatron rief seine Seraphen zusammen, denn er wollte, nein musste in nächster Zeit zuschlagen, am besten sofort. Aber so ohne weiteres konnte er ihr nicht gegenübertreten, ohne einen vernüftigen Plan.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack hielt den Arm fest.
"Hochleistungs-Modus ist gestartet. Erweiterung Code 2151 alle Reserven werde geladen."
Er blieb ruhig und schätze seine Chancen ab, Gothika sah ihn an als würde sie erwarten das er sich auf die Knie werfen würde. In seinen Kopf ratterte es los aber er sah sich in der Unterlegenden Position.
Er holte tief Luft. "NIEMALS werde ich mich einen so niederträchtigen und widerwärtigen Wesen wie dir Unterwerfen. Eher Sterbe ich!." Seine Stimme war voller Zorn und Hass für dieses Wesen all diese Gefühle schwangen in seiner Stimme voll und ganz mit. Jack griff nach Gothikas Oberschenkel und Riss sie vom Boden, in den ersten Sekunden verstand sie nicht was da vor sich ging. Aus Öffnungen am Ellenbogen dampfte die Energie heraus was Jack seiner Attacke zusätzlichen Schwung gab.

Mit einem Donnern schlug Gothika auf den Sandboden auf und wurde in diesen rein gedrückt. Der ganze Boden um die beiden herum ging zu Bruch dabei. "Jetzt!" Ein anderer Nephilim mit einen Schwert sprang aus der Menge auf die am Boden liegende Gothika zu. Er wollte es in ihr Brust rammen Jack sah nur wie das Schwert auf die Brust niederging und sich dann anfing ab zu schälen, das Metall zersprang und spaltete sich wie eine Banane auseinander.
"Das war die Falsche Antwort Mensch!" der Nephilim welcher noch im Sprung war wurde von der Energie Gothikas erfasst und einfach weg gedrückt wie ein Papierball. Mit viel Mühe konnte Jack sich halten. "Du wirst untergehen hier und jetzt!" Aus dem Sand brach die Klaue von Gothika heraus und prallte gegen den Anzug. Die Brustpanzerung wurde verbeult aber sie kam nicht durch die Wucht des Schlages jedoch hob ihn hoch und ließ ihn unsanft fliegen.
"Verd-" Automatisch Stabilisierte sich seine Flugbahn und er landete auf den Füßen. Gothika hatte sich wieder aufgerichtet und holte zu einer weiteren Attacke aus.
"-ammt" Nun sha er sich wirklich in der unterlegenden Situation jedoch bekam er schnell Hilfe die bis jetzt ruhigen Nephilim zogen Waffen hervor und begangen mit ihren Fernkampf Attacken Gothika zu Attackieren. Wenige Angriffe trafen dann verschwand sie unter einen Schwarzen Schild.
Jack hob seinen Rechten Arm der Handschuh fing an zu Dampfen und zu Blitzen. Mit seiner Linken Hand hielt er seinen Arm still und hielt auf die Kugel. Mit einen surren ging ein Stoß von seinen Arm los er merkte wie die Hitze seinen Handfläche verbrannte aber das war es ihm wert. Die Attacke traf auf die Schwarze Kugel welche es einfach verschluckte.
"Du bist Schwach Mensch du denkst wohl nur weil du eine meiner Attacken blockiert hast kannst du etwas ausrichten. Das werde ich dir gleich austreiben." Die Sphäre wurde größer und Explodierte schlussendlich Wie ein Klingensturm brach die Finsternis über alle hinein. Jack schützte sich Instinktiv genau so wie viele andere Nephilim. einige konnten diesem aber einfach nicht standhalten und wurden zerfetzt. Jack kam mit einigen schweren Schäden davon. Sein System meldete sich lauthals das es Kritische Sektoren gab.
Bevor er sich versehen konnte stand Gothika vor ihm und grinste ihn Boshaft an. "Das wars." Gothika holte aus und schlug wieder auf Jacks Brust sie zerbrach die Panzerung und drang durch sein System. Es knackte und ohne Vorwarnung brach Jacks Energie aus und schlug Gothika mit einer Vollen Breitseite. Sie verschlug es in eine Dünne direkt unterhalb einiger Nephilim welche sich gerade um die verletzten kümmerten.
"Systemfehler Energieversorgung beschädigt, Energie entlädt sich versagen des Systems in 40 Sekunden." "Mist..." Jack hob seinen Waffenarm und lud alles was er noch konnte in eine Attacke aus dem Sand erhob sich langsam die Gestalt Gothikas noch bevor sie es visualisieren konnte schlug die Attacke von Jack ein.

(OoC: Ich weiß klingt nicht so gut aber mir viel nichts besseres ein-_-')

| Nami |

VIP
Noch bevor sie visualsieren konnte, was geschah, erfolgte ein weiterer Angriff von ihrem Gegenüber. Sie lächelte boshaft, hüpfte dabei auf ihren Füßen hin und her, ehe sie langsam auf Jack zuschritt, sich dabei vor der Attacke schützend die Arme vor das Gesicht hielt. Die Flügel waren ineinander gelegt, so dass ihr Körper nur einen geringen Schaden davontrug. Als sich die Staubwolke, welche durch die Explosion entstand, legte, schwang sie ihre Flügel wieder zurück. Die restlichen Nephilim, die noch standen, stellten sich schützend vor Jack und richteten ihre Waffen auf die Dämonin, diese jedoch hielt sich nur die Hand vor dem Mund, woraufhin man nur ein herhaftes Gähnen hörte. Sie schritt langsam auf Jack zu, bei jedem ihrer Schritte, die sie setzte, begann die Insel zu beben. "Wars das? Ich habe jetzt genug von diesen Spielchen. Führt mich zum Auserwählten, oder ich jage euch alle ohne Umstände zu Lutzifer in die Hölle!". Gothika hielt ihre Arme ausgestreckt. Aus ihren Handflächen entstanden dunkle Funken, die sich kurze Zeit zu einem Feuerball bildeten, welcher stetig wuchs. Ein heftiger Aufwind umfasste den Strand, welchen nur wenige Nephilim stand halten konnten. "Noch irgendwelche letzten Worte?".

vaalyn

Exarch
Malthes starrte das Ungetüm unter ihnen an, wandte sich aber dann zu Daniela,
Ich werde selbst fliegen, aber wir sollten langsam wirklich verschwinden.
Das Ding da unten ist mir nicht so geheuer.

Er folgte Sera und Nhi weiter nach oben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerade hatte Gothikas Feuerball eine kritische Masse erreicht, so dass sie ihn hoch über den Kopf hob, um ihn auf ihre Feinde zu werfen, da schoss eine strahlende Kugel von hinten heran. In letzter Sekunde fuhr Gothika herum und schleuderte ihren Feuerball gegen die herannahende Energiekugel. Bei ihrem Aufeinandertreffen gab es jedoch keine vernichtende Explosion, sondern eine Implosion, die einen Teil des Strands und tonnenweise Wasser regelrecht verschluckte.
Mit wütendem Blick suchte Gothika den Strand und das Wasser nach ihrem Angreifer ab. "Welcher Abschaum wagt es..." Als sie ihn entdeckte, stutzte sie erst und lächelte dann boshaft. Zwanzig Meter über dem Meer schwebte die Gestalt Liliths. Hinter ihr hatte sich ein rotierender Ring aus leuchtenden Splittern gebildet, der so stark strahlte, dass die Leute am Strand geblendet waren. Aus der Wunde an Liliths Hüfte, die ihr Gothika zugefügt hatte, tropfte seltsam dickflüssig Blut.

Viele der Nephilim schienen von Liliths Auftreten beeindruckt, doch Gothika lachte nur und rief: "Oho du lebst noch? Da bin ich wohl nicht gründlich genug gewesen. Ein Fehler der mir kein zweites mal unterlaufen wird... Komm her zum Spielen Engelchen."
Lilith landete am Strand und schritt auf Gothika zu. Das aus einem Teil ihrer eigenen Seele geformte Schwert manifestierte sich in ihrer rechten Hand, wo es mit der Spitze schräg zum Boden wies.
"Töricht von dir die Schülerin deines eigenen Meisters zu unterschätzen, Dämon. Pass gut auf, dann wirst du von mir lernen."
Zwischen der Engelsfrau und der Dämonin lagen nur noch etwas mehr als zwanzig Meter. Gothika erschufen grinsend einen weiteren Feuerball in ihrer Hand und ging ebenfalls auf Lilith zu.
"Ich habe keine Ahnung was du da redest Engelchen. Aber ich weiß, dass du gleich für immer still sein wirst!" Mit diesen Worten schmiss Gothika ihren Feuerball auf Lilith und stürmte los. Wie eine Hydra teilte sich der Ball in neun kleinere Geschosse auf. Als antworte schossen die vielen kleinen Lichtsplitter Liliths vor und stürzten sich auf die anfliegende Feuerattacke.

Jack hatte sich gerade wieder aufgerappelt, da schwante ihm, was nun geschehen würde. "Alle runter!" Rief er so laut er konnte und warf sich wieder in den Sand. Neben ihm mehrere Nephilim.
Er hatte keinen Moment zu spät reagiert. Gothikas mächtige Feuerhydra traf auf Liliths Lichtsplitter. Die sich entladenden Energien verwandelten den Strand in ein Inferno aus spektakulären Kettendetonationen und Implosionen. Kleine Bäume wurden ebenso fortgeschleudert wie Nephilim und Meereswasser.
Jack fand sich auf einmal in einem Knäuel aus Körpern wieder, das in die Dünen gedrückt wurde. Irgendwie schafften er und ein paar der anderen Nephilim es hinter eine der Dünen zu kriechen, um von dort aus den Kampf zu beobachten.

Drei mal schlug Gothikas Schwert an das von Lilith, dann schleuderte die Engelsfrau das Schwert ihrer Widersacherin mit einem eleganten Schwinger in einem hohen Bogen fort. Gothika dachte nicht daran deshalb zurückzuweichen und schlug mit ihrer Hand zu, die in dem Moment wie eine Klaue wirkte. Der Schlag riss einen tiefen Schnitt in Liliths Flügel und trennte ihr einige Haare ab. Triumphierend grinsend wollte Gothika ihren Schlag noch weiter führen, doch Liliths Schwert wanderte über ihren Brustkorb und hinterließ eine tief-rote dampfende Spur.
Erneut feuerte Gothika einen ihrer Feuerbälle und erneut wurde dieser von Liliths Lichterregen abgewehrt, was den Strand abermals in einem Meer aus Explosionen untergehen lies.
Gothika entfernte sich mit einem Sprung von Lilith, um sich ihr Schwert wieder zu holen. Als sie sich mit dem Schwert in der Hand nach dem Engel umsah, entdeckte sie ihn erst nicht. Doch dann merkte sie, dass ihre Gegnerin empor geflogen war und in Richtung Himmel flog.
Mit höhnischer Stimme verspottete Gothika die Nephilim, die noch am Strand waren. "Pah... eure Anführerin hat offenbar Angst vor mir. Ich werde euch ihre Leiche bringen!"
Unglaublich schnell hob die Dämonin vom Boden ab und machte sich daran Lilith zu verfolgen.
"Flieh nur. Ich kriege dich schon. Und wenn ich dich bis in die Stratosphäre verfolgen muss."
Tatsächlich merkte Gothika schnell, dass die Luft mit der Zeit immer dünner wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben