[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna flog über die Wasser und Landschaften hinweg, sie konnte ihr Gesicht in den Fluten spiegeln sehen, was sie zu einem diabolischen Grinsen verleitete, sie wusste nicht wie oder warum, aber endlich nach all den Jahrtausenden hatte sie ihren eigenen Körper, konnte ihren eigenen Bedürfnissen nachgehen. Bevor sie weiter flog, entdecke sie eine kleinere Stadt, dort kämpften gerade ein paar überlebende Nephilim gegen Vatikanstruppen. Ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus, die Auserwählte landete im Sturzflug zwischen den kämpfenden Parteien und hinterließ ein gigantisches Einschlagsloch, als sich der Staub gelegt hatte, sah man Setsna, wie sie aus dem Krater empor stieg, dabei hatte sie ihre Klinge gezückt und mit funkelnden Augen es der Erstbesten Kreatur, einem Vatikanssoldaten in die Rippen geschoben. Der Todesengel leckte sich das Blut von den Lippen, zog die Klinge in einem Streich nach oben, woraufhin man nur noch die Organe des armen tropfes sah, wie sie zerfetzt wurden und in einer Blutfontäne unterging, die restlichen Soldaten eröffneten das Feuer. Setsna lachte nur bösartig, hielt ihren linken Arm auf die zufliegenden Kugeln, woraufhin die Geschosse mitten im Flug stoppten und zu Asche zerfielen.

Die Soldaten schauten etwas perplex, als man nur noch ihre panischen Schreie hörte, das letzte was man sah, waren wie ihre Körper zerstückelt wurden.
Die Nephilim wussten nicht was geschah, einer von ihnen war so töricht und lief auf Setsna zu, wollte sich bei ihr bedanken, hatte Tränen in den Augen, doch der Todesengel drehte sich wortlos um, sah dem Halbengel mit eiskalten Augen ins Gesicht und rammte auch diesem ihre mit Blut überströhmte Klinge ins Herz, woraufhin seine Augen sich schlossen.

Gerade, als die restlichen Nephilime ihren Kammeraden rächen wollten, hielt Setsna in mitten des Gefechtes inne, sie schwang kräftig mit ihren Flügeln, woraufhin ihre Gegner einfach umgeworfen wurden und raste in Seras und Danielas Richtung, ihr Grinsen wurde jede Sekunde breiter. Man konnte nur noch den Knall vernehmen, als der Todesengel den Überschall durchbrach und nur wenige Minuten später vor Daniela, Sera, Nhi und Malthes stand. Hinter dem Todesengel zog sich eine Schniese der Zerstörung, die Druckwelle ließ erst nach, nachdem Setsna nicht mehr mit ihren Flügeln schwang, langsam, ganz langsam schwebte sie auf die verdutzte Daniela zu, die Sera gerade eine Antwort schenken wollte, wirkte vollkommen paralisiert. Setsna legte ihre Arme um die Nephilim und zog sie leicht zu sich heran, dabei diabolisch lächelnd. Es ist lange her. Ich bin zu dir gekommen, um dir ein Angebot zu unterbreiten meine Liebe, ich weiß du verehrst mich, ich weiß du hast lange gewartet in den Verließen der Menschen, ich möchte, dass du dich mir anschließt".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack hatte sich zu den Wissenschaftlerinnen gesellt und ihnen bei ihren Ausführungen zu seinen Anzug zugehört. Sie erklärten ihn auch das sein nicht so schnell zu reparieren war, außer sie würden eine neue Brust von einer ihrer Kampfanzüge dran bauen und da würden sie seine Hilfe vielleicht brauchen.

Gerade wie Jack sich mit ihnen dran setzten wollte brach ein Tumult auf dem Flur aus, die Jüngste Wissenschaftlerin ging zur Tür und sah raus.
"Ich glaube das ist dieser Bengel, scheint als wäre er verletzt."
Jack schritt nun ebenfalls zur Tür und keine Sekunde zu Spät gerade trugen sie ihn an der Tür vorbei
"Entschuldigt mich bitte, ich werde mir das mal genauer ansehen müssen." Jack folgte den Sanitätern und sah ihnen zu wie sie versuchten Setsna so gut es ging wieder hoch zu bekommen.
Sie hatten schlussendlich alles ihnen mögliche gemacht. Jack trat näher an das Bett ran wo sie ihn drauf gelegt hatten.
"Mensch Junge... was hast du bloß schon wieder angestellt?" die Frage ging eher an alle umstehenden aber keiner sah sich im stande ihm das zu Beantworten.
"Man lässt dich einmal nur kurz aus den Augen und schon richtest du so etwas an..." Jack wollte eine Antwort haben wie die Jüngste Wissenschaftlerin kam. Sie flüsterte ihn etwas ins Ohr worauf Jack nur nickte. "Wenn es die Stabilität nicht beeinträchtigt ist es ok, Hauptsache es wird bald wieder einsatzbereit sein, wahrscheinlich werde ich ihn bald brauchen..." die kleine Verschwand rasch wieder während sie Notizen auf ihrem Brett schrieb.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sanft aber bestimmt fasste Lilith Kriegs Hände und führte sie von sich weg. "Ach Krieg... Das macht alles viel komplizierter. Ich bin ein Engel und du ein Reiter der Apokalypse." Sie näherte sich seinem Gesicht und sah ihm in die Augen. "Du sollst die Apokalypse einleiten und die Schrecken des Krieges verkörpern. Ich soll als Engel lieben, aber mich nicht verlieben."
Offenbar waren das genau die Worte, die Krieg befürchtet und erwartet, jedoch nicht erhofft hatte. Er brachte kein Wort hervor, aber in seinen Augen lag ein stummer Widerspruch, der Lilith bewusst machte, dass er noch nicht aufgegeben hatte. Sie wollte ihm gar nicht erst die Chance geben daran herum zu diskutieren.
"Nein Krieg, wir beide sind nicht füreinander bestimmt. Bereits unsere Natur schließt das aus, was du dir erhoffst."
Schnell drehte sie sich um, denn bei dem, was sie als nächstes sagte, wollte sie ihm auf keinen Fall ansehen. Sie holte tief Luft, bevor sie weiter sprach. "Und selbst wenn es uns möglich wäre, würde ich es ablehnen, um dir den Schmerz zu ersparen, den es sicherlich für dich bedeuten würde. Mein Ende steht bevor, Krieg. Vater hat mir das Wissen darum zum Geschenk gemacht."

| Nami |

VIP
Setsna hörte eine ihm bekannte Stimme, langsam schlug der Nephilim seine Augen auf, benommen sah er sich um und erkannte Jack, dabei liefen ihm immer noch die Schweißperlen das Gesicht herunter. Setsna hustete kurz, als er sich aufrichten wollte, schmerzte jeder seiner Knochen und die Sanitäter mussten ihm aufhelfen. "Vielen Dank".. konnte er nur trocken wiedergeben und leerte das Glas, Wasser was man ihm an den Tisch gestellt hatte mit einem Zug, dabei verschluckte er sich leicht.

"Was passiert ist, willst du wissen? Etwas was niemals hätte passieren dürfen... ich zeige es dir" Setsna hielt mühsam Jack seine Hand entgegen und fing an sich zu konzentrieren. Eine beruhigende Energie ging von ihm aus, er verdeutlichte Jack seine Hand zu nehmen, um ihm per Telepathie so die Geschehnisse näher bringen zu können. "Das gillt auch für die anderen, seht, was euch bevor steht".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jakc umfasste Setsnas Handgelenk und andere Nephilim legten ihre Hände auf seine Schultern oder direkt auf Setsnas Arm.
"Nun gut Junge wenn du bereit bist, ich bin es. Zeig es mir" Jack wollte unbedingt wissen was geschehen ist was so schlimmes machen konnte. Er spürte aber tief in sich das er es bereuen würde es zu sehen.

Im Forschungsbreich machten die 3 Wissenschaftlerinnen gerade den Torso von Jacks Anzug ab sie wollte ihn helfen wo sie nur konnten die Jüngste hatte ihn ihr Leben in Freiheit zu Verdanken sogar und nur wegen ihm war sie diesen Weg gegangen.
"Wenn ich mir das so ansehen ist es ein wunder das Jack nicht schon längst Gestorben ist, dieser Anzug ist stark aber eine einzige Riesen Gefahr."
"Nun Jack kam damit all die Jahre klar er denkt halt anders wie wir wenn wir sein Denken imitieren würden wir eher verstehen wieso er es so gemacht hat."
"Die Energeiquelle ist die Essenz des Körpers des Trägers das ist ein sehr riskantes System da er nur ein Mensch ist und kein Nephilim selbst die Anzüge des Vatikans laufen mit der Energie gefangener Nephilims denen sie abgesaugt wird."
Die Frau am Pc empörte sich. "Ich glaube kaum das Jack so etwas machen würde, dazu ist er zu Herzensgut!" Die 3 Frauen schwiegen sich an während sie weiter Arbeiteten. Dann brach die Jüngste wieder die Stille. "Glaubt ihr er hat eine Freundin?"

| Nami |

VIP
Setsna zeigte den Anwesenden die Geschehnisse, als würden sie selbst das Erlebte erleben. Nach einer Weile fielen die ersten Nephilim vor Schreck einfach auf ihren Hintern und blieben dort entsetzt sitzen, einige von ihnen fingen an sich zu freuen, weil sie einen starken Gegner witterten, andere stimmte es einfach nur traurig. Setsna unterbrach die Verbindung, als alle das Bild von seiner anderen Seite sahen und keuchte leicht, er sah zu Jack auf, der als einziger noch Stand, die Nephilim wichen alle ein Stück zurück. "Und.. bist du nun zufrieden.. nachdem du nun mein dunkelstes Geheimnis kennst" Setsna fiel auf das Kopfkissen und hustete erneut "manchmal kotzt ihr Menschen mich mit eurem Wissensdurst echt an aber" seine Hände zitterten leicht "einen Rat kann ich dir geben Jack, Held der Nephilim, wenn du ihr begegnest, renn. Du bist ihr nicht gewachsen" sein Blick fiel finster in die Runde "keiner von euch Nephilim ist ihr gewachsen, fordert sie nicht heraus, sonst werdet ihr qualvoll sterben und ich weiß nicht, ob ich euch dann noch erlösen kann...".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack war nicht minder erschrocken wie die Nephilim aber er blieb stehen.
"Wissensdurst ist etwas schreckliches aber da betrifft nicht nur uns Menschen." Jack atmete aus. "Ich werde so schnell nicht mehr gegen irgendwas ankommen dieses Verfluchte Monster was hier vor einigen Stunden gewütet hat hätte mich beinah getötet bei dem versuch sie wenigstens aufzuhalten." Jack ging ein wenig in die Knie und verbeugte sich dann sogar. "Es tut mir jedoch Leid das ich dich durch mein Egoistisches Denken so verletzt habe, wie ich das sehe kannst nur du diese Abspaltung wieder einfangen, da du es am besten kennst und einschätzen kannst." Jack richtete sich wieder auf er sah auf Setsna runter. "Werde schnell wieder Gesund mein Freund, bei dem was kommt wirst du gebraucht und schließlich willst du deine Freunde beschützen." Jack drehte sich und wollte gehen blieb jedoch noch in der Tür stehen.
"vielleicht..."

| Nami |

VIP
"Manchmal ist es gesünder, seine Nase nicht immer in aller Angelegenheit zu stecken" er stöhnte kurz vor Schmerz auf und sah auf seine rechte Hand, wo sich kurzzeitig ein Schnitt bildete unsere Verbindung besteht immer noch, wird sie verletzt, werde ich verletzt. So ein verdammter Mist!". Setsna schloss seine Hand zur Faust und legte sich wieder in das weiche Kopfkissen. "Das mit dem Angeln werden wir wohl verschieben müssen mein Freund..." entgegnete der Nephilim, Jack nur, hatte dabei einen traurigen Gesichtsausdruck aufgelegt, als wüsste er bereits, was im Vorfeld geschehen würde, überspielte dieses jedoch mit einem Lächeln. "Und wie ich bereits sagte, würde ich eher sterben, als das weiteres Leid über meine Kammeraden einbrechen wird".

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera spürte, das etwas... jemand im Anflug war. Und das sehr schnell. Sie war etwas erschrocken darüber, das sie erst so spät spürte, das sich eine gewaltige Energie nährte und im nun auch schon vor ihnen stand. Nhi und Malthes hielten sich etwas zurück, Sera hörte nur die Worte

Da stand sie, die Auserwählte, kein zweifel das sie es war, aber warum eine Sie? War es nicht ein Auserwählter? Sera war verunsichert, aber der Hass in ihr war schon wieder drauf und dran, die Oberhand zu gewinnen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg erbleichte, als er ihre Worte vernahm. Ihr Ende?? Das durfte doch nicht wahr sein. Ein Stechen breitete sich in seiner Brust aus. Er sah erst zu Boden, doch dann fasste er einen Entschluss. Eine Hoffnung.
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, verlosch jedoch zugleich wieder.
"Du solltest mich besser kennen. Denkst du, so etwas wie Schicksal hält mich auf? Das Schicksal formt nicht uns, sondern wir formen das Schicksal. Wir Reiter machten schon einmal Veränderungen durch, die nicht vorhergesehen waren. Und wäre jemand besser geeignet, das Schicksal zu verändern als ein simpler Schlagedrauf wie ich?"
Er schüttelte den Kopf. "Wenn du keine Gefühle für mich hegst, ist das eine Sache. Aber dein Ende... so einfach werde ich das nicht zulassen."
Als sie gerade etwas sagen wollte, hob er beschwichtigend die Hand.
"Ich weiss, was du sagen willst. Ich solle mich nicht an falsche Hoffnung klammern, es würde am Ende nur noch mehr Schmerzen. Und ja, du hast gesagt, es ist unmöglich und wir wären nicht füreinander bestimmt. Und wenn dies dein Wunsch ist, werde ich es akzeptieren. Aber noch nicht jetzt! Wenn diese... Prophezeiung vorbei ist, werde ich noch einmal fragen. Und bis dahin mein absolut bestes geben, bei meiner Ehre als Reiter!"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela war zwar paralysiert, aber eine innere Abwehr reaktion schaltete so schnell, das sie sich binnen Millisekunden aus dem Griff der weiblichen Setsna befreit hatte. "Du hast dich verändert", stellte sie mit solcher trockenheit fest, das sie selbst leicht davon überrascht war. Die Setsna die sie kannte war noch anders. Sie war keine blanke zerstörungswut, nein in ihr war auch noch etwas gewesen was sie hatte an sie glauben lassen. "Ich weiß nicht wieso du dich veränderst hast, aber das letzte Mal warst du anders und kein Racheengel. ich sterbe so oder so, ob durch deien hand oder durch die der engel oder die der Menschen oder gar Dämonen, ich habe die Hoffnung auf einen Messias verloren und damit auch das Vertrauen in dich."

Sie drehte sich um und ging betont langam auf Sera und die anderen beiden zu, sie wusste, sie würde jetzt sterben, weil sie Setsna ihre Mitarbeit verwehrte und somit dem Hohen Ziel dieser kleinen Todesengelin nicht entsprach und somit wertlos für sie war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Geschmeichelt von Kriegs Versprechen überlegte Lilith sich ihre nächsten Worte gut. Sie wollte ihn ungern mehr verletzen als notwendig.
"Es ist nicht so, dass ich nichts für dich empfinde Krieg. Gerade deshalb möchte ich dich vor dem Schmerz bewahren, den größere Nähe am Ende für dich unumgänglich bedeuten würde."
Sie rechnete ihm hoch an, was er sagte, doch war Lilith bewusst, dass er niemals aufhalten konnte, was ihr bevorstand und das sagte sie ihm auch deutlich. "Ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du mich beschützen willst. Aber glaubst du wirklich, du kannst etwas von Gott Prophezeites verhindern? Nein Krieg... Wenn es soweit ist, wirst du verstehen, dass deine Natur, alles was du bist und bedeutest, dich daran hindert mich zu schützen. Dem kannst du dich nicht entgegenstellen."
Krieg hatte ihre Worte ganz eindeutig gehört und auch verstanden, aber er schien sich nicht damit abfinden zu wollen. Und das würde er vermutlich auch nicht, wenn sie noch drei Tage darüber redeten. Darum beendete Lilith die Sache schmerzhaft kalt. "Krieg. Du kannst es nicht ändern!" Sie öffnete die Tür der Kapelle und drehte sich noch einmal um. "Ich muss jetzt auf die Bonn und mich um den Auserwählten kümmern. Überprüfe bitte die Ausquartierung der Truppen, die uns begleiten werden." Damit ging sie nach draußen und lies die Tür vor Krieg wieder ins Schloss fallen.

@ namilover
Wenn du willst, kannst du ja schreiben, dass jemand bei Sirius rein kommt und ihm sagt, dass Lilith auf dem Oberdeck auf ihn wartet.

| Nami |

VIP
Ein weiterer Nephilim überbrachte Setsna die Kunde, das Lilith zurück ist, der Nephilim ließ sich den Weg beschreiben und stand aus dem Bett auf, dabei knackste seine Schulter leicht. Er schritt durch die Krankenstation, an den einzelnen Quartieren vorbei und betrat nach einer Weile das Oberdeck, wo ein rauher Wind über das Deck fegte. Dort stand sie, mit wehendem Haar, in der untergehenden Sonne, die Arme vor ihrer Brust verschränkt, schaute Lilith auf das Meer, was stürmischer wurde. Setsna schloss und öffnete seine Hand immer wieder, er konnte den aufkeimenden Zorn spüren, doch es war nicht sein Zorn, der aufloderte, er war konzentriert und konnte vor seinem geistigen Auge sehen, was sein Gegenpart sah. "Da bin ich, wir haben noch weniger Zeit, als angenommen und sollten mit der Ausbildung fortfahren, weil ich glaube, das wir uns nicht wieder sehen werden, Lilith.." eine weitere Windböhe fegte über das Oberdeck hinweg und umschmeichelte ihre Flügel.

--------------------------------------

Sie lachte Daniela boshaft an, hielt sich dabei dezent ihre Klaue vor dem Mund, ihre pechschwarzen Augen funkelten bedrohlich die Nephilim an "das stimmt. Als wir uns das letzte mal trafen, war ich anders, doch beim letzten mal, hatte ich auch noch keinen eigenen Körper, dieser hier ist wahrlich vorteilhaft, kein lästiges Gewissen was einem den heuchlerischen Wet von Moral oder gar Anstand reinredet" sie packte Daniela grob an deren Handgelenk und grub ihr ihre Klaue tief ins Fleisch "sterben wirst du, weil es deine Bestimmung ist, so wie es die Bestimmung von euch allen ist, von jedem der unreinen Bastarde, die ihr seit, glaubst du dein kleiner lover kann das verhindern?" sie lachte erneut dezent auf "glaubst du GOTT kann das verhindern, er, der schon seit Jahrhunderten schweigt?!" sie nahm ihre pechschwarze Klinge und hielt diese an Danielas Kehle, ritzte diese sogar etwas an, so dass Blut auf die Spitze tröpfelte "genieße die letzten Stunden des Friedens, kleines, dreckiges Halbblut, selbst, wenn du dich meinem anderen ich anschließt, wirst du sterben, genauso wie deine kleinen Freunde" dabei richtete der Todesengel sein Haupt auf Sera und grinste diese bösartig an "kochen dir gleich die Emotionen durch? Verrätst dich selbst und deine Aufgabe, du bist wahrlich der schlimmste Bastard von allen" dabei stieß sie Daniela von sich weg, so dass diese ein wenig Abstand nehmen konnte. "Glaubt nicht ich empfinde für euch Mitgefühl, weil ich euch am Leben lasse, ich will nur sehen, wie ihr in den letzten Stunden, Hoffnung tankt und dann jämmerlich verzweifelt und dann werde ich genüßlich auf euren Gräbern tanzen". Mit diesen Worten verschwand der Todesengel lachend, durch die Druckwelle die entstand, wurden Daniela und Sera zurückgeschleudert, nach wenigen Sekunden war die rachsüchte Setsna verschwunden, doch ihre bösartige Aura war immer noch zu spüren.

Setsna hat Daniela und co. nur am Leben gelassen, weil sie Zeuge ihres eigenen Untergangs werden will. Ihr habt zwei Möglichkeiten, entweder ihr schließt euch Lilith und der Gruppe von Sirius an oder ihr geht euren eigenen Weg und trefft euch zum Finale dann alle wieder auf dem Schlachtfeld. ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Zu anderen Zeitenhätte Sera diesem Dämon in Grund und Boden gestampft, aber irgendwas hielt sie davon ab. Auf das Gerede gab sie nicht viel, sie hatte ihre eigenen Gedanken. Sie verspührte nicht mal den Drang, Dani zu helfen, warum auch immer das so war.
So schnell konnte sie auch gar nicht, wie Setnas auch schon wieder verschwunden war. Seras Gedanken heftete sich an die Energie de Auserwählten, wolte aufsteigen aber wurde umgeworfen. Daniela half ihr wieder hoch und schoß dann kurz darauf auch schon davon. Sera ließ es etwas gemächlicher angehen, stieg empor und ließ Gedanklich weder Dani noch die Auserwählte aus den Augen.

20 Meter über den Boden aber blieb sie in der Lzft stehen und schaute zu Nhi udnb Malthes herrab.
Was ist?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela schaute Setsna hinterher, bevor siesich vorsichtig an den Schnitt am hals fasste "Und an sowas hab ich mal als Erlösung geglaubt. Dreckiges Halbblut... DU BIST DOCH SELBST NICHT BESSER!, brüllte sie in den Himmel, bevor sie Sera vom Boden hoch half und dann griffig Nhi und mathes vom Boden zog. fast im gleichen Augenblick spannte sie ihre Flügel und schoss in die Luft. jedoch folgte sie Setsna nicht oder schlug die Richtung ein aus der sie gekommen war, nein sie verhaarte ein dutzend Kilometer weiter vorne Urplötzlich hinter einer Wolke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben