Die Soldaten schauten etwas perplex, als man nur noch ihre panischen Schreie hörte, das letzte was man sah, waren wie ihre Körper zerstückelt wurden.
Die Nephilim wussten nicht was geschah, einer von ihnen war so töricht und lief auf Setsna zu, wollte sich bei ihr bedanken, hatte Tränen in den Augen, doch der Todesengel drehte sich wortlos um, sah dem Halbengel mit eiskalten Augen ins Gesicht und rammte auch diesem ihre mit Blut überströhmte Klinge ins Herz, woraufhin seine Augen sich schlossen.
Gerade, als die restlichen Nephilime ihren Kammeraden rächen wollten, hielt Setsna in mitten des Gefechtes inne, sie schwang kräftig mit ihren Flügeln, woraufhin ihre Gegner einfach umgeworfen wurden und raste in Seras und Danielas Richtung, ihr Grinsen wurde jede Sekunde breiter. Man konnte nur noch den Knall vernehmen, als der Todesengel den Überschall durchbrach und nur wenige Minuten später vor Daniela, Sera, Nhi und Malthes stand. Hinter dem Todesengel zog sich eine Schniese der Zerstörung, die Druckwelle ließ erst nach, nachdem Setsna nicht mehr mit ihren Flügeln schwang, langsam, ganz langsam schwebte sie auf die verdutzte Daniela zu, die Sera gerade eine Antwort schenken wollte, wirkte vollkommen paralisiert. Setsna legte ihre Arme um die Nephilim und zog sie leicht zu sich heran, dabei diabolisch lächelnd. Es ist lange her. Ich bin zu dir gekommen, um dir ein Angebot zu unterbreiten meine Liebe, ich weiß du verehrst mich, ich weiß du hast lange gewartet in den Verließen der Menschen, ich möchte, dass du dich mir anschließt".