[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm.. Kain ist in einem gewissen maße... komisch zu lesen, da man nie weiß wann er wirklich spricht oder eine aktion ne farbe bekommen hat...
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja ich gebe zu das ich die Schriftstellerrei vor einigen Jahren aufgegeben habe um micht auf Gedichte zu konzentrieren.
Daran kann die etwas verquere und altmodische ausdrucksweise kommen.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich glaube eher, dass Janoko meint, dass du mehr darauf achten sollst, wie du deinen Text einfärbst, da einige Textstellen falsch markiert sind. (Aktionen als Sprache und anders herum.)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich bitte euch jetz wirklich ein wenig Rücksicht zu nehmen. Es gibt Leute die einen geregelten Schlaf brauchen und nicht Zeit haben bis morgens um 3 um irgendwie zu reagieren.
Wenn das in diesem Stil weitergeht sehe ich mich gezwungen auszusteigen da ich keinerlei Zeit habe für solche Späße
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja das ich nur Spät Abends und Nachts Poste hat bei mir seine Gründe.
Ich bin Morgens und Tagsüber so Kreativ wie ein Apfel :D Erst mit den Späten Stunden fallen mir gute dinge ein. daher poste ich dann auch, irgendwo, extrem viel.

Aber das ist eine Medallie.
Auf der einen seite stehen die die wenig Zeit haben auf der anderen solche welche mehr Zeit haben.
Wo du sagst andere Posten zu viel würden andere vill. sagen du postest zu wenig. (Aufpassen ist nur ein Beispiel!)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
az, vielleicht kannst du mir ja mal verraten, ob daniela und du zu meinen Feinden gehören, damit sich was posten kann, davon hängt nämlich meine Handlung ab... hab im moment etwas Schwierigkeiten, durchzublicken, wer zu wem und wer gegen wen.....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann mach ich mal.. nein die beiden gehören nicht zu deinen feinden rika..
heißt aber nicht, das sie nett zu der gruppe sein müssen.. *g
achja und moridin, wenn npc's sprechen, schreiben wir das in dark red ...
bei setsna in ihrer dämonengestalt ist das was anderes.. bei kains gespräch blickt man überhaupt sehr schwer durch...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap. Jack gehört eher zu dne Neutral^^ Er wurde ohne viel getna zu haben mit reingezogen.
Das ist wie ein Kampf zwischen titanen in einer Stadt.
DIe Stadtbewoher habe ndamit nichts zu tun aber werdne trotzdem verletzt.

In genau der gleichen Situation ist Jack gerade. Er hat im Grunde nichts mit diesem Komflikt zwischen Dämonene Engel und Nephilim zu tun ist aber drinn.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
oky, dann weiß ich ja bescheid ^^
wie sehr kurz davor liegt denn jack im sterben? oder ist das ne typische, männliche übertreibung? xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Lunge zerrissen. Rippen Gebrochen. Arm Gebrochen. Kugel im Bein. Platzwunde am Kopf.
Er selbst sieht nicht so schlimm er versucht es runterzuhandeln. ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das ja mal n Kontrast, Lilith ist in jeder nur erdenklichen Mythologie ein Dämon, in der Jüdischen sogar Dämonenmutter. :P
Und btw auch Lutzifers Gemahlin, und zudem ein Mensch ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist nicht so ungewöhnlich auf unserer Welt, wenn mehr als eine Person den selben Namen hat. Bzw. darum hab ich ihr noch zusätzlich den Namen Cyrien gegeben. Wer das lieber mag, kann den benutzen. Richtig ist beides.
Cyrien ist allerdings ein Name, den sie sich nicht selbst ausgesucht hat und den sie von ihren 'Kritikern' bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben