[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wasn Luzi is noch lieb, er hätte euch in ne Warteschleife stellen können, euch verrückmachende musik vordudeln lassen, und ihn da ein millenium versauern lassen :P

Ps: Ihm dann noch die Rechnung nach Hause schicken
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
TOP ABO:
SUPER GÜNSTIG!!
Lade auch dir den Ultimativen Klingeton im Hells Abo für nur 399,95€!!






Mehrwertsteuer von 98% nicht inbegriffen
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bist du mal so lieb und ziehst nhi einfach mit? ich denke, bis morgen abend bibn ich unpässlcih und hab nicht die energie, wirjlich nachzudenken....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kinder falls es noch jemand mitbekommen hat, habe ich meinen letzten beitrag editiert, bitte die betreffenden parteien diesen noch mal durchlesen..
also janoko und thee ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
omfg keine alttasten bitte. also ist nicht viel passiert in der abwesenheit nur, das dani von nhi mitgezogen wurde und sirius wieder mal mit setsna fighten musste..
rod und sirius sind jetzt im steinernen irrgarten und müssen gegen die statuen kämpfen, die zum leben erweckt wurden, dank des großmeisters..
ich habe erfahren, das hero für die nächste woche nich online kommen kann und werde bis dato den großmeister übernehmen und mir hübsche sachen für die kleine gruppe um sirius und dani einfallen lassen.. hehehehe.

für die anderen selbstverständlich auch.. ach ja aber gleich vorweg, werde ich euch nicht jeden bissen vorkauen lassen, ihr sollt gefälligst auch selbst nachdenken ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach komm, alttasten kann man doch so schön lutschen xD oder ist dir nen knoppers lieber? ^^
wie oft werden sich sirius und setsna eigentlich noch bekriegen? xD
 

Thee

Scriptor
Sirius schrie erneut auf, legte seine Hände auf die Stelle an der sonst das Herz schlagen würde und schloss für einen Moment die Augen. Erst geschah nichts, dann drang die Substanz, die für die Versteinerung verantwortlich war immer weiter seinen Körper hinab, bis nur noch noch die Hände zu sehen waren.


Wie soll ich das verstehn? Neutralisiert er das gift oder hat er sich schon bis zu den Händen in stein verwandelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben